39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Seitdem mich meine Freundin vor 2 Jahren (2 Jahre Beziehung) während eines Auslandssemesters betrogen hat, läuft es bei mir mit Frauen alles andere als Rund (ich habe damals direkt Schluss gemacht und keinen Kontakt mehr zu ihr). Ich bin über einen Freund, welcher sich schon länger mit Pickup beschäftigt, auch an Pickup geraten und bin schon mehrmals mit ihm zum streeten und clubben mitgegangen. Während ich bei ihm immer mehr Fortschritt erkenne, stagniert bei mir alles. Nachdem ich meinen o.g. Freund seit Wochen voll heule und er mir Tipps en masse gibt und es dennoch nicht besser wird, hat mir empfohlen mal hier einen ausführlichen Beitrag zu verfassen. Er selbst kann absolut nicht verstehen, warum bei mir mit Frauen absolut überhaupt GAR NIX geht. Es kann sich überhaupt in meinem Freundeskreis niemand auch nur annähernd erklären, warum es so ist. Mir wurde außerdem gesagt, dass hier gute Tipps gegeben werden, so scheiße es einem auch momentan geht. Deswegen versuche ich es hier mal.

Facts zu mir:

- 24-jähriger Bachelorstudent einer Ingenieurswissenschaft
- Farbig/Schwarz/Dunkelhäutig
- Aus gutem Elternhaus und in Deutschland aufgewachsen
- 1,70m groß
- spiele Fußball, tanze professionell (Hip Hop), singe in einer Band & rappe gelegentlich
- Nebenjob als Barkeeper
- großer Social Circle mit vielen (auch viele gutaussehende) Frauen

Ich könnte jetzt natürlich sagen, dass ich es nicht versuchen würde, aber ich versuche es. Ich versuche es sogar ziemlich krass. Ich bin eine Zeit lang streeten gegangen (1-2x in der Woche, ca. 20 Approaches im Monat), integriere es heutzutage in meinen Alltag (mal im Bus, mal auf der Straße eine Frau ansprechen), spreche beim Clubgame fast immer Frauen an und lerne über meinen SC viele Frauen kennen, Tinder benutze ich auch, bekomme jedoch keine Dates. Das einzige was in 2 Jahren nach der Trennung mit meiner Ex-Freundin herausgekommen ist, ist ein Onenightstand mit einer verheirateten Arbeitskollegin (da bin ich nicht stolz drauf und möchte auch nicht drüber reden – ich war betrunken). Ansonsten bekomme ich meist keine Nummer. Wenn ich mal eine Nummer bekomme dann kommen entweder Ausreden oder „das ist ein freundschaftliches Treffen“ oder werde einfach wie fast immer geghostet. Die Liste an Frauen, von welchen ich in den letzten 2 Jahren Körbe kassiert habe, dürfte mittlerweile fast 3-stellig sein.

Meine Freunde sagen zu mir, dass ich alle Voraussetzungen für einen bei Frauen erfolgreichen Mann erfülle
à la sportlich, musikalisch talentiert, riesiger Social Circle (ich kenne wirklich fast jeden und jede) und viele Frauen. Darüber hinaus bin ich nach Beschreibungen meiner Freunde sympathisch, lustig und verstehe mich wirklich mit jedem und jeder. Demnach weise ich ein hohes Maß an Sozialkompetenz auf und bin mit mir selbst im Reinen. Wenn da nicht das Frauending wäre…

Denn tatsächlich werde ich von Frauen nahezu immer gefriendzoned und nur als cooler & lustiger Kumpel abgestempelt. Ich frage mich was ich falsch mache und weiß einfach nicht mehr weiter.

Nach knallharter Analyse meiner selbst, fallen mir nur folgende Punkte ein:

Könnte es an meiner Größe und an meiner Hautfarbe liegen?
Könnte es daran liegen, dass ich viele Leute (und auch viele Frauen) kenne, sodass sich keine mit mir einlassen möchte?
Bin ich vielleicht zu lustig & wenig sexuell? Aber wenn ich sexuell werde, wenden sich die Frauen von mir ab...

Ich hoffe wirklich ein paar hilfreiche Antworten zu bekommen. Danke an jeden, der das hier liest!

Beste Grüße,

Fabiano

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dunkelhäutige haben eigentlich automatisch eine viel männlichere Austrahlung wie viele Deutsche. Wenn du also kultivierte Werte mitbringst und dich nicht wie der letzte Assi verhälst, solltest du super Chancen haben.

Wenn du aber einen auf kevin hart machst, der ja auch nur 1,60 groß ist, dann hast du natürlich ein Problem. Dann bist du der lustige Kerl, welchen man gerne dabei hat, aber ins Bett gehen sie lieber mit den anderen.

Ich denke es liegt an deinem inner Game. Wenn du in dem ersten Satz deine Ex Freundin erwähnst, wobei ihr seit 2 Jahren getrennt seid, läuft irgendetwas schief und ich glaube du hast das ganze noch nicht 100% verarbeitet und das merken Frauen....

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Größe und Hautfarbe liegt es definitiv nicht!

Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, bist du über den Betrug deiner ex hinweg? Bist du tief im inneren darüber verbittert (was ich verstehen könnte) und strahlst das eventuell unbewusst aus? Wäre jetzt mein erster Gedanke. Plus Verbissenheit ist meist hinderlich, ich weiß klingt doof...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, bob12345 schrieb:

Wenn du aber einen auf kevin hart machst, der ja auch nur 1,60 groß ist, dann hast du natürlich ein Problem. Dann bist du der lustige Kerl, welchen man gerne dabei hat, aber ins Bett gehen sie lieber mit den anderen.

Das könnte es ziemlich genau treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Fabiano schrieb:

lustig und verstehe mich wirklich mit jedem und jeder.

Das könnte einer der Hauptgründe sein, oft versteckt sich dahinter " Ich möchte nicht anecken und deshalb verbiege ich mich, obwohl ich tief in mir drin nicht deiner Meinung bin"

Mal Ecken und Kannten zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schwer. Wenn objektiv alles passt, dann ist der Wurm irgendwo in der (sexuellen) Ausstrahlung drin. Das Gute ist: Du erreichst den sozialen Hook Point, kommst positiv rüber, du kannst dich integrieren. Aber den sexuellen Hook Point eben nicht. Man kann es eigentlich nicht lösen ohne zu sehen, wie du dich verhältst in den sets. Es kann sein, dass du zu sozial adäquat bist, wenig polarisierst. Kann sein, dass du wie ein nice guy rüber kommst. Kann sein, dass du unsicher wirkst. Wer weiß das schon, das sind alles indirekte Sachen, Körpersprache, Mimik, Stimme, die deine Ausstrahlung ausmachen.

Dir kann geholfen werden, wenn du dir nen Coach holst, der auf sowas achtet. Oder du infield Sachen von dir machst, es zensierst und hochlädst. Alles andere sind wilde Spekulationen, die du in den nächsten Beiträgen finden wirst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fabiano, 

ich war mal selber in dieser Situation. Ein Jahr lang hatte ich mit (teils) negativen Erfahrungen einer vorangegangenen Beziehung zu kämpfen. Auch ich, mit ca. 1,68, suchte den Fehler in meiner Größe. 

Ich möchte dir ein paar Tipps geben, die denke ich ziemlich gut zu dir passen werden:

- Du bist lustig und gesellig? Perfekt! Weiter oben wurde Kevin Hart genannt und natürlich möchte eine Frau nicht mit nem Clown ins Bett gehen. ABER: Gestehe dir ein, dass es ein Talent ist Leute zum Lachen zu bringen und Sympathien zu gewinnen. Was dir hier bei Frauen, die dir gefallen, fehlt, ist eindeutig cocky & funny. Kevin Hart hat bestimmt schon am Anfang seiner Karriere reihenweise Ladies im Bett gehabt. Warum? Weil er kein typischer Clown ist. Les dich dazu hier im Forum ein oder stell gerne Fragen dazu. 

- Die Friendzone ist in den meisten Fällen schrecklich. Aber dafür musst du erstmal verstehen, wieso du überhaupt dort landest. Es liegt nicht an deinem Aussehen. Nicht an deiner Hautfarbe. Nicht an deiner Größe. Nicht daran, dass du everybody's Darling bist. Es liegt daran, dass du wahrscheinlich null eskalierst. Mein bester Freund hatte letztens ein Date mit einer tollen Frau. Wir hatten sie und die Freundin gemeinsam im Clubgame kennengelernt. Die Frau stand total auf ihn. Hat ihn für das Wochenende zu sich eingeladen und jeden Tag mit ihm zusammen verbracht. Tja, jetzt ist er gefriendzoned. Warum? Der Kerl hat nicht eskaliert. Kein Kuss, kein Kino, nichts. Als er sich dann endlich mal getraut hat kam der Satz "es fühl sich für mich nicht richtig an, sry". Jetzt werden sie maximal noch Brieffreunde. Deshalb, lerne körperlich zu werden. Du bist sympathisch und genießt das Vertrauen deines SC? Dann sollte es ein leichtes sein, dein Target zu jeder Zeit zu isolieren. Geh raus aus der Bar/dem Club/Restaurant. Lass die Frauen deine Anwesenheit genießen wenn sie mal mit dir alleine sind. Und alles andere läuft von alleine. 

- Als letzten Punkt möchte ich die eventuell bestehende needyness erwähnen. Nach so langer Zeit ohne Frau an deiner Seite durchaus realistisch. Wenn eine Frau dir sagt "Treffen ja, aber nur rein freundschaftlich" - dann stimmt da etwas nicht. Es sei denn du hast sie vorher gefragt ob du Kondome mitbringen sollst 😅 So aus dem Nichts ist das merkwürdig. Du solltest wirklich an deinem inner Game arbeiten. Traue dir ruhig mehr zu. Du scheinst ein cooler und intelligenter Typ zu sein. Zeig diese Seite von dir. Sei kein Entertainer. Sei du selbst. Und immer daran denken: Eskalieren, eskalieren, eskalieren 😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Fabiano schrieb:

, spreche beim Clubgame fast immer Frauen an und lerne über meinen SC viele Frauen kennen,

Dann beschreibe uns hier was du dann mit den Frauen so machst. Vom reden alleine bekommt man nur sehr selten eine ins Bett.

 

In deinem Beitrag schreibst Du nur über dich und was deine Freunde denke. Aber rein gar nichts über dein Game.

 

Z.B. wie eskalierst Du?

Poste doch mal ein typische Beispiel mit einem konkreten HB, welche du im Club zu gegamed hast.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Fabiano schrieb:

Hallo zusammen!

Seitdem mich meine Freundin vor 2 Jahren (2 Jahre Beziehung) während eines Auslandssemesters betrogen hat, läuft es bei mir mit Frauen alles andere als Rund (ich habe damals direkt Schluss gemacht und keinen Kontakt mehr zu ihr). Ich bin über einen Freund, welcher sich schon länger mit Pickup beschäftigt, auch an Pickup geraten und bin schon mehrmals mit ihm zum streeten und clubben mitgegangen. Während ich bei ihm immer mehr Fortschritt erkenne, stagniert bei mir alles. Nachdem ich meinen o.g. Freund seit Wochen voll heule und er mir Tipps en masse gibt und es dennoch nicht besser wird, hat mir empfohlen mal hier einen ausführlichen Beitrag zu verfassen. Er selbst kann absolut nicht verstehen, warum bei mir mit Frauen absolut überhaupt GAR NIX geht. Es kann sich überhaupt in meinem Freundeskreis niemand auch nur annähernd erklären, warum es so ist. Mir wurde außerdem gesagt, dass hier gute Tipps gegeben werden, so scheiße es einem auch momentan geht. Deswegen versuche ich es hier mal.

Facts zu mir:

- 24-jähriger Bachelorstudent einer Ingenieurswissenschaft
- Farbig/Schwarz/Dunkelhäutig
- Aus gutem Elternhaus und in Deutschland aufgewachsen
- 1,70m groß
- spiele Fußball, tanze professionell (Hip Hop), singe in einer Band & rappe gelegentlich
- Nebenjob als Barkeeper
- großer Social Circle mit vielen (auch viele gutaussehende) Frauen

Ich könnte jetzt natürlich sagen, dass ich es nicht versuchen würde, aber ich versuche es. Ich versuche es sogar ziemlich krass. Ich bin eine Zeit lang streeten gegangen (1-2x in der Woche, ca. 20 Approaches im Monat), integriere es heutzutage in meinen Alltag (mal im Bus, mal auf der Straße eine Frau ansprechen), spreche beim Clubgame fast immer Frauen an und lerne über meinen SC viele Frauen kennen, Tinder benutze ich auch, bekomme jedoch keine Dates. Das einzige was in 2 Jahren nach der Trennung mit meiner Ex-Freundin herausgekommen ist, ist ein Onenightstand mit einer verheirateten Arbeitskollegin (da bin ich nicht stolz drauf und möchte auch nicht drüber reden – ich war betrunken). Ansonsten bekomme ich meist keine Nummer. Wenn ich mal eine Nummer bekomme dann kommen entweder Ausreden oder „das ist ein freundschaftliches Treffen“ oder werde einfach wie fast immer geghostet. Die Liste an Frauen, von welchen ich in den letzten 2 Jahren Körbe kassiert habe, dürfte mittlerweile fast 3-stellig sein.

Meine Freunde sagen zu mir, dass ich alle Voraussetzungen für einen bei Frauen erfolgreichen Mann erfülle
à la sportlich, musikalisch talentiert, riesiger Social Circle (ich kenne wirklich fast jeden und jede) und viele Frauen. Darüber hinaus bin ich nach Beschreibungen meiner Freunde sympathisch, lustig und verstehe mich wirklich mit jedem und jeder. Demnach weise ich ein hohes Maß an Sozialkompetenz auf und bin mit mir selbst im Reinen. Wenn da nicht das Frauending wäre…

Denn tatsächlich werde ich von Frauen nahezu immer gefriendzoned und nur als cooler & lustiger Kumpel abgestempelt. Ich frage mich was ich falsch mache und weiß einfach nicht mehr weiter.

Nach knallharter Analyse meiner selbst, fallen mir nur folgende Punkte ein:

Könnte es an meiner Größe und an meiner Hautfarbe liegen?
Könnte es daran liegen, dass ich viele Leute (und auch viele Frauen) kenne, sodass sich keine mit mir einlassen möchte?
Bin ich vielleicht zu lustig & wenig sexuell? Aber wenn ich sexuell werde, wenden sich die Frauen von mir ab...

Ich hoffe wirklich ein paar hilfreiche Antworten zu bekommen. Danke an jeden, der das hier liest!

Beste Grüße,

Fabiano

 

 

 

Ich weiß, dass viele nicht an die Existenz von sowas glauben aber ich tippe auf schwarze Magie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, Fabiano schrieb:

Hallo zusammen!

Seitdem mich meine Freundin vor 2 Jahren (2 Jahre Beziehung) während eines Auslandssemesters betrogen hat, läuft es bei mir mit Frauen alles andere als Rund (ich habe damals direkt Schluss gemacht und keinen Kontakt mehr zu ihr). Ich bin über einen Freund, welcher sich schon länger mit Pickup beschäftigt, auch an Pickup geraten und bin schon mehrmals mit ihm zum streeten und clubben mitgegangen. Während ich bei ihm immer mehr Fortschritt erkenne, stagniert bei mir alles. Nachdem ich meinen o.g. Freund seit Wochen voll heule und er mir Tipps en masse gibt und es dennoch nicht besser wird, hat mir empfohlen mal hier einen ausführlichen Beitrag zu verfassen. Er selbst kann absolut nicht verstehen, warum bei mir mit Frauen absolut überhaupt GAR NIX geht. Es kann sich überhaupt in meinem Freundeskreis niemand auch nur annähernd erklären, warum es so ist. Mir wurde außerdem gesagt, dass hier gute Tipps gegeben werden, so scheiße es einem auch momentan geht. Deswegen versuche ich es hier mal.

Facts zu mir:

- 24-jähriger Bachelorstudent einer Ingenieurswissenschaft
- Farbig/Schwarz/Dunkelhäutig
- Aus gutem Elternhaus und in Deutschland aufgewachsen
- 1,70m groß
- spiele Fußball, tanze professionell (Hip Hop), singe in einer Band & rappe gelegentlich
- Nebenjob als Barkeeper
- großer Social Circle mit vielen (auch viele gutaussehende) Frauen

Ich könnte jetzt natürlich sagen, dass ich es nicht versuchen würde, aber ich versuche es. Ich versuche es sogar ziemlich krass. Ich bin eine Zeit lang streeten gegangen (1-2x in der Woche, ca. 20 Approaches im Monat), integriere es heutzutage in meinen Alltag (mal im Bus, mal auf der Straße eine Frau ansprechen), spreche beim Clubgame fast immer Frauen an und lerne über meinen SC viele Frauen kennen, Tinder benutze ich auch, bekomme jedoch keine Dates. Das einzige was in 2 Jahren nach der Trennung mit meiner Ex-Freundin herausgekommen ist, ist ein Onenightstand mit einer verheirateten Arbeitskollegin (da bin ich nicht stolz drauf und möchte auch nicht drüber reden – ich war betrunken). Ansonsten bekomme ich meist keine Nummer. Wenn ich mal eine Nummer bekomme dann kommen entweder Ausreden oder „das ist ein freundschaftliches Treffen“ oder werde einfach wie fast immer geghostet. Die Liste an Frauen, von welchen ich in den letzten 2 Jahren Körbe kassiert habe, dürfte mittlerweile fast 3-stellig sein.

Meine Freunde sagen zu mir, dass ich alle Voraussetzungen für einen bei Frauen erfolgreichen Mann erfülle
à la sportlich, musikalisch talentiert, riesiger Social Circle (ich kenne wirklich fast jeden und jede) und viele Frauen. Darüber hinaus bin ich nach Beschreibungen meiner Freunde sympathisch, lustig und verstehe mich wirklich mit jedem und jeder. Demnach weise ich ein hohes Maß an Sozialkompetenz auf und bin mit mir selbst im Reinen. Wenn da nicht das Frauending wäre…

Denn tatsächlich werde ich von Frauen nahezu immer gefriendzoned und nur als cooler & lustiger Kumpel abgestempelt. Ich frage mich was ich falsch mache und weiß einfach nicht mehr weiter.

Nach knallharter Analyse meiner selbst, fallen mir nur folgende Punkte ein:

Könnte es an meiner Größe und an meiner Hautfarbe liegen?
Könnte es daran liegen, dass ich viele Leute (und auch viele Frauen) kenne, sodass sich keine mit mir einlassen möchte?
Bin ich vielleicht zu lustig & wenig sexuell? Aber wenn ich sexuell werde, wenden sich die Frauen von mir ab...

Ich hoffe wirklich ein paar hilfreiche Antworten zu bekommen. Danke an jeden, der das hier liest!

Beste Grüße,

Fabiano

 

 

 

Was hast du bei der verheirateten Arbeitskollegin anders gemacht, als bei den anderen Ladies? Bist du schnell körperlich geworden? Kann nicht nur am Alkohol gelegen haben. 

Was genau willst du denn haben? Eine Beziehung, Sexbeziehung(en), Affären, Freundschaften, viele Dates? Das ist wichtig, damit du ein Ziel hast.

Zusatztipp: Falls du viel gratis Sex willst empfehle ich dir einen Urlaub in Pattaya (Thailand) oder Phillipinen. Vor allem Letzteres, denn da stehen sie voll auf schwarze Kerle. Habe selbst kakaofarbene Haut (naher Osten) und hatte in Pattaya eine echt geile Zeit, ohne Prostituierte bezahlen zu müssen.

Bonne chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.3.2019 um 14:08 , Fabiano schrieb:

1,70m groß

Limiting beliefs - verkopfe dich nicht wegen der Grösse oder Hautfarbe. Klar, im Hinterkopf solltest du schon haben, dass dich ein Grossteil der +1.80 Damen a priori nicht als Mann fürs Leben sehen. Aber hey, es gibt Tausende Ladies für die deine Grösse nicht mal im Ansatz ein Thema wäre. Mein Tipp (falls noch nicht vorhanden): Erstelle dir ein Tinder Profil und such da parallel zum Streetgame. Ein paar coole Fotos von dir, welche deinen Groove rüberbringen und bin mir sicher, dass du durch diesen Kanal einige Dates haben wirst. Der Frühling naht - nicht aufgeben und sich von Körben niemals runterziehen lassen. Keep trying!!! Und vergiss dabei dein Studium nicht - berufliches Glück macht dich langfristig auch glücklich und erhöht deine Chance bei der Damenwelt nochmals.

bearbeitet von nonameman
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, Gast schrieb:
Am ‎13‎.‎03‎.‎2019 um 14:08 , Fabiano schrieb:

 

Was hast du bei der verheirateten Arbeitskollegin anders gemacht, als bei den anderen Ladies?

wahrscheinlich das was mvl mit der dicken Borderlinerin anders gemacht hat als bei der HB8 aus dem Tanzkurs - es war ein Yes-Girl und sie hat ihn gegamed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabiano, ich kann dein Problem sehr gut nachvollziehen da es mir ähnlich ging. Ich war auch sehr gut vernetzt, und trotzdem wollte es nicht laufen. Außerdem bin ich 1,72m groß und habe eine Glatze. Mittlerweile läuft es trotzdem ganz gut bei mir. Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir beschreibe was ich getan habe.

1. ist mir irgendwann aufgefallen, dass ich in meinen Approaches needy wurde und immer die gleichen Dinge gesagt habe. Deswegen tat mir eine Pause mal ganz gut. Als ich mal für eine Zeit aufhörte zu approachen, hat mein Gehirn die ganzen Erfahrungen endlich mal in Ruhe verarbeiten können. Alleine aus meinem erweiterten Freundeskreis ergaben sich plötzlich mehr und bessere Dates als vorher.

2. habe ich angefangen mich mit spirituellen Themen (v.a. Meditation und Buddhismus) auseinander zu setzen. Das wird aus einem guten Grund häufig empfohlen. Irgendwann habe ich gemerkt, dass es eigentlich nicht wichtig ist, ob mein Game besser wird, und es als Spiel angesehen (wie der Name schon andeutet). Es ist ungefähr so wie wenn du Monopoly spielst, du gibst zwar alles um zu gewinnen, aber am Ende entscheidend ist die gute Zeit mit deinen Freunden, auch wenn du verlierst hast du diese nämlich. Auf einmal wurde ich so viel besser dass ich es vorher nicht für möglich gehalten habe. Das Inner Game zählt wirklich viel mehr als wir uns vorstellen können! Dazu ein Buchtipp ist "Die Kuh, die weinte". Ich kann es nicht genug empfehlen. Alle denen ich es  bisher empfohlen habe, waren hellauf begeistert und haben eine innere Transformation gespürt.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, AmphoePai schrieb:

Irgendwann habe ich gemerkt, dass es eigentlich nicht wichtig ist, ob mein Game besser wird, und es als Spiel angesehen (wie der Name schon andeutet). Es ist ungefähr so wie wenn du Monopoly spielst, du gibst zwar alles um zu gewinnen, aber am Ende entscheidend ist die gute Zeit mit deinen Freunden, auch wenn du verlierst hast du diese nämlich.

Ein schöner Vergleich. 🖕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es seien, dass du Angst hast wieder verletzt zu werden und wütend bist (au Frauen)??

 

Für mich klingt das so, als würde dich innerlich etwas sabotieren-> Selbstschutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen die Hälfte oder 3/4 hier in dem Thread gehen voll an deinem Problem vorbei, so wie du selbst. 

Dein Problem ist nicht deine Augenfarbe oder Größe... 

Dein Problem ist eher die Angst vor Zurückweisung. Du hast lieber noch eine Freundin, als eine Frau mit der du Sex hast. 

Wie viele Cold approaches, d.h. Frauen die du auf der Straße ansprichst, hast du in den letzten 3 Monaten gemacht? Ich würde mal wetten ziemlich wenige. 

"Bin ich vielleicht zu lustig & wenig sexuell? Aber wenn ich sexuell werde, wenden sich die Frauen von mir ab..."

Ja und? Das ist dann halt so. Nicht alle Frauen wollen halt mit dir schlafen. 

Wie gesagt, frage dich einfach ob du noch eine neue weibliche Freundin möchtest oder ob du intim mit ein paar Frauen werden willst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.3.2019 um 14:48 , NurnichtSo schrieb:

Das könnte einer der Hauptgründe sein, oft versteckt sich dahinter " Ich möchte nicht anecken und deshalb verbiege ich mich, obwohl ich tief in mir drin nicht deiner Meinung bin"

Mal Ecken und Kannten zeigen.

Vielleicht hast du recht. Ich sollte in Zukunft daran arbeiten, des öfteren nein zu sagen, wenn mir etwas nicht passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Elyos schrieb:

Ich würde mal sagen die Hälfte oder 3/4 hier in dem Thread gehen voll an deinem Problem vorbei, so wie du selbst. 

Dein Problem ist nicht deine Augenfarbe oder Größe... 

Dein Problem ist eher die Angst vor Zurückweisung. Du hast lieber noch eine Freundin, als eine Frau mit der du Sex hast. 

Wie viele Cold approaches, d.h. Frauen die du auf der Straße ansprichst, hast du in den letzten 3 Monaten gemacht? Ich würde mal wetten ziemlich wenige. 

"Bin ich vielleicht zu lustig & wenig sexuell? Aber wenn ich sexuell werde, wenden sich die Frauen von mir ab..."

Ja und? Das ist dann halt so. Nicht alle Frauen wollen halt mit dir schlafen. 

Wie gesagt, frage dich einfach ob du noch eine neue weibliche Freundin möchtest oder ob du intim mit ein paar Frauen werden willst. 

Ich muss gestehen, dass ich mich ertappt fühle bei der Vermutung Angst auf Abweisung zu haben. Zudem ist es natürlich bequemer eine Freundin zu haben, als das man dafür dribblen muss eine Dame soweit zu approachen, dass es zum Geschlechtsverkehr kommt. 

Anderseits hatte ich während meiner letzten Beziehung ab und an ebenso das Bedürfnis nach Freiheit, sprich mit anderen Frauen (sexuellen) Kontakt zu haben. Von daher ist die Lage in der ich gerade bin nicht schlecht, nur dass ich meine Freiheit nicht voll ausnutze.

Du hast recht, ich sollte einfach mehr wagen und in Kauf nehmen, dass es erst beim zehnten oder zwanzigsten Target klappen könnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der Vorteil daran, dass es mit den Frauen bei dir nicht läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.3.2019 um 15:18 , PlaYeRBoY49 schrieb:

Hi Fabiano, 

ich war mal selber in dieser Situation. Ein Jahr lang hatte ich mit (teils) negativen Erfahrungen einer vorangegangenen Beziehung zu kämpfen. Auch ich, mit ca. 1,68, suchte den Fehler in meiner Größe. 

Ich möchte dir ein paar Tipps geben, die denke ich ziemlich gut zu dir passen werden:

- Du bist lustig und gesellig? Perfekt! Weiter oben wurde Kevin Hart genannt und natürlich möchte eine Frau nicht mit nem Clown ins Bett gehen. ABER: Gestehe dir ein, dass es ein Talent ist Leute zum Lachen zu bringen und Sympathien zu gewinnen. Was dir hier bei Frauen, die dir gefallen, fehlt, ist eindeutig cocky & funny. Kevin Hart hat bestimmt schon am Anfang seiner Karriere reihenweise Ladies im Bett gehabt. Warum? Weil er kein typischer Clown ist. Les dich dazu hier im Forum ein oder stell gerne Fragen dazu. 

- Die Friendzone ist in den meisten Fällen schrecklich. Aber dafür musst du erstmal verstehen, wieso du überhaupt dort landest. Es liegt nicht an deinem Aussehen. Nicht an deiner Hautfarbe. Nicht an deiner Größe. Nicht daran, dass du everybody's Darling bist. Es liegt daran, dass du wahrscheinlich null eskalierst. Mein bester Freund hatte letztens ein Date mit einer tollen Frau. Wir hatten sie und die Freundin gemeinsam im Clubgame kennengelernt. Die Frau stand total auf ihn. Hat ihn für das Wochenende zu sich eingeladen und jeden Tag mit ihm zusammen verbracht. Tja, jetzt ist er gefriendzoned. Warum? Der Kerl hat nicht eskaliert. Kein Kuss, kein Kino, nichts. Als er sich dann endlich mal getraut hat kam der Satz "es fühl sich für mich nicht richtig an, sry". Jetzt werden sie maximal noch Brieffreunde. Deshalb, lerne körperlich zu werden. Du bist sympathisch und genießt das Vertrauen deines SC? Dann sollte es ein leichtes sein, dein Target zu jeder Zeit zu isolieren. Geh raus aus der Bar/dem Club/Restaurant. Lass die Frauen deine Anwesenheit genießen wenn sie mal mit dir alleine sind. Und alles andere läuft von alleine. 

- Als letzten Punkt möchte ich die eventuell bestehende needyness erwähnen. Nach so langer Zeit ohne Frau an deiner Seite durchaus realistisch. Wenn eine Frau dir sagt "Treffen ja, aber nur rein freundschaftlich" - dann stimmt da etwas nicht. Es sei denn du hast sie vorher gefragt ob du Kondome mitbringen sollst 😅 So aus dem Nichts ist das merkwürdig. Du solltest wirklich an deinem inner Game arbeiten. Traue dir ruhig mehr zu. Du scheinst ein cooler und intelligenter Typ zu sein. Zeig diese Seite von dir. Sei kein Entertainer. Sei du selbst. Und immer daran denken: Eskalieren, eskalieren, eskalieren 😉

Vielen Dank für all die Tipps. Das motiviert und hilft echt viel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Herzdame schrieb:

Was ist der Vorteil daran, dass es mit den Frauen bei dir nicht läuft?

Mit Vorteil meinte ich eher der Fakt, dass ich nicht in einer Beziehung bin. Das macht die Sache meiner Meinung nach legitim mit anderen Frauen zu flirten und zu schlafen. Erst wenn es wieder mit den Frauen läuft, sehe ich es als richtigen Vorteil. Ich sollte die Freiheit wie gesagt nur mehr ausnutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 13.3.2019 um 14:08 , Fabiano schrieb:

Bin ich vielleicht zu lustig & wenig sexuell? Aber wenn ich sexuell werde, wenden sich die Frauen von mir ab.

Hier liegt wohl der Hund begraben. Du kannst keine Frau für dich gewinnen, wenn du nicht eskalierst. Und dazu brauchst du normal etwas Comfort und da ist sexueller Content oft involviert. Wenn dein Kumpel dir schon so viel Feedback gibst, dann frag ihn mal, was in der der Richtung falsch läuft. 

Andere Frage: Triffst du Frauen auch persönlich ohne Gruppe? Traust du dich zu eskalieren? Stehst du zu deinem Bedürfnis, Frauen, die du kennen lernst, auch in die Kiste zu bekommen? 

Klingt für mich wirklich so, als wärst du jemand, der nicht wirklich aneckt und akzeptiert ist, aber der eben nicht über die "normale" Comfortzone hinaus geht und mal ein bisschen riskiert. Außerdem klingst du echt schon ein bisschen verzweifelt, was beim Flirten auch meistens mitschwingt. Mindset ändern und Frauen als "Zugabe" in deinem Leben sehen - du musst nicht durchgehend in Beziehungen sein und du musst nicht durchgehend was mit Frauen zu tun haben / Sex haben. Das haben die wenigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich würde auch auf Eskalationsangst tippen. Bekommst du genauso in den Griff wie die Ansprechangst. Einfach mal machen!

Wird schon Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.3.2019 um 00:34 , Ars_de_Palpatio schrieb:

Kann es seien, dass du Angst hast wieder verletzt zu werden und wütend bist (au Frauen)??

 

Für mich klingt das so, als würde dich innerlich etwas sabotieren-> Selbstschutz

Also "verletzt" würde ich noch nicht sagen. Eher Angst auf Abweisung, aber das muss ich eben einstecken und weitermachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Fabiano schrieb:

Also "verletzt" würde ich noch nicht sagen. Eher Angst auf Abweisung, aber das muss ich eben einstecken und weitermachen. 

Ja dann wohl klassischer Fall von Eskalationshemmung durch Angst davor, nicht zu landen. Denk dir dabei, dass, wenn jede Frau zu jedem Mann, der sie anspricht, sagen würde "klar, bist mein Traummann", es einfach total unrealistisch wäre. Es wird dich einfach nicht jede Frau toll finden. Das ist dein Job als Mann - dein Interesse zeigen und dann deinen Teil dazu tun, dass sie dich gut findet. Hat in den seltensten Fällen was mit Hautfarbe, Größe, etc zu tun - es gibt auch situationsabhängige Körbe (keine Zeit, frisch getrennt, keine Lust auf nen Freund, etc.) - da musst du einfach durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.