39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 13.3.2019 um 14:08 , Fabiano schrieb:

Denn tatsächlich werde ich von Frauen nahezu immer gefriendzoned und nur als cooler & lustiger Kumpel abgestempelt.

1:1 !! Wenn du dich als cooler & lustiger Kumpel gibst, wie sollen die Damen denn erkennen, dass du eigentlich was anderes willst? Dein Verhalten vs. dein Wunsch ist doch inkongruent. Dann ist da noch die fehlende Eskalation und wahrscheinlich alles andere was damit in Zusammenhang gebracht wird. Obendrein, deine Angst vor Zurückweisung. Frag dich doch mal selber was das für ne Mischung macht und wie du dann von außen wahrgenommen wirst. Betreibe mal ein bisschen Selbstanalyse. Hierbei kannst du dir auch Feedback von deinen Kumpels holen, indem du sie mal fragst, ob sie den Eindruck haben, ob du wirklich zielstrebig mit der Damenwelt umgehst. Wenn dir da auch nur einer sagt, ja er hätte den Eindruck du tänzelst um die Damen eher herum, als straight ahead auf sie zu zugehen, dann hast du den roten Faden, nachdem du suchst. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Fabiano schrieb:

Mit Vorteil meinte ich eher der Fakt, dass ich nicht in einer Beziehung bin. Das macht die Sache meiner Meinung nach legitim mit anderen Frauen zu flirten und zu schlafen. Erst wenn es wieder mit den Frauen läuft, sehe ich es als richtigen Vorteil. Ich sollte die Freiheit wie gesagt nur mehr ausnutzen. 

Ging nicht um irgendwas, das du erwähnt hast.

Im systemischen Coaching geht man davon aus, dass wir alle etwas dafür tun, um unsere Probleme aufrecht zu erhalten, weil es unbewusst eben Vorteile gibt, dass es so ist, wie es ist. ( Beispiel: Wenn ich entscheide, dass ich keine Frauen abbekomme, weil ich zu klein bin, dann muss ich mich nicht mit Dingen beschäftigen, die ich an mir ändern könnte und dann brauch ich auch gar nicht an mir arbeiten).

Deshalb nochmal die Frage: Was ist der Vorteil daran, dass Interaktion mit Frauen an genau dem Punkt scheitert, an dems bei dir scheitert?

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, prince1512 schrieb:

Ja dann wohl klassischer Fall von Eskalationshemmung durch Angst davor, nicht zu landen. Denk dir dabei, dass, wenn jede Frau zu jedem Mann, der sie anspricht, sagen würde "klar, bist mein Traummann", es einfach total unrealistisch wäre. Es wird dich einfach nicht jede Frau toll finden. Das ist dein Job als Mann - dein Interesse zeigen und dann deinen Teil dazu tun, dass sie dich gut findet. Hat in den seltensten Fällen was mit Hautfarbe, Größe, etc zu tun - es gibt auch situationsabhängige Körbe (keine Zeit, frisch getrennt, keine Lust auf nen Freund, etc.) - da musst du einfach durch. 

Okay das macht alles Sinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Männer, die mit 1,45 Erfolg bei Frauen haben: 

Wie @Herzdame schrieb, hinter solchen Rationalisierungen steckt meist ein Gewinn, der das Selbstwertgefühl regulieren soll. Meistens sind Dinge wie Größe, Geld, usw. Nebenschauplätze, um sein Scham und seine Angst vor Ablehnung nicht spüren zu müssen. Ich kenne das selber. Bei mir ging das in eine richtige Selbstabwertung. Es gibt auch Menschen, die das externalisieren im Sinne von „Alle Frauen sind geldgierige Schl**pen“, etc.. Natürlich gibt es Frauen, die Männer wegen ihrer Größe oder ihres Status ablehnen. Aber was will man mit so einer Frau? Das hat mit dir nichts zu tun. Vielelicht kannst du auch mal in das Thema Bindungangst schauen. 

 

bearbeitet von GeilerHase123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Herzdame schrieb:

Ging nicht um irgendwas, das du erwähnt hast.

Im systemischen Coaching geht man davon aus, dass wir alle etwas dafür tun, um unsere Probleme aufrecht zu erhalten, weil es unbewusst eben Vorteile gibt, dass es so ist, wie es ist. ( Beispiel: Wenn ich entscheide, dass ich keine Frauen abbekomme, weil ich zu klein bin, dann muss ich mich nicht mit Dingen beschäftigen, die ich an mir ändern könnte und dann brauch ich auch gar nicht an mir arbeiten).

Deshalb nochmal die Frage: Was ist der Vorteil daran, dass Interaktion mit Frauen an genau dem Punkt scheitert, an dems bei dir scheitert?

Ok das ist eine gute Frage. In erster Linie sehe ich da keinen Vorteil. Wenn ich weiter nachdenke könnte der Vorteil womöglich darin liegen, dass ich theoretisch einfach aufhören könnte Frauen anzusprechen, wenn ich mich damit abfände, dass es eh nicht bzw. nie klappen könnte, dass eine anbeißt. Somit hätte ich keine Investitionen mehr bezüglich approaching und dadurch mehr Zeit für mich oder andere Dinge. 

Oder ich könnte genau den Punkt abhaken, an dem bzw. weswegen es letztendlich oder zuvor immer gescheitert ist, sodass ich mich nicht mehr mit gerade diesem Punkt rumschlagen muss. Dadurch hätte ich mehr Raum, um neue Punkte auszuprobieren, um zu sehen ob diese scheitern würden oder nicht. 

Ich bin mir nicht sicher. Meinst du das so in der Art bezüglich Vorteil? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kollege - eskaliere mal. Es passiert garnix wenn's nicht klappt. Allerdings beißt du dir zukünftig für jedes verpasste mal gewaltig in A...

Mit etwas Übung landest du in einem halben Jahr nicht mehr in der Friendzone 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Fabiano schrieb:

Ok das ist eine gute Frage. In erster Linie sehe ich da keinen Vorteil. Wenn ich weiter nachdenke könnte der Vorteil womöglich darin liegen, dass ich theoretisch einfach aufhören könnte Frauen anzusprechen, wenn ich mich damit abfände, dass es eh nicht bzw. nie klappen könnte, dass eine anbeißt. Somit hätte ich keine Investitionen mehr bezüglich approaching und dadurch mehr Zeit für mich oder andere Dinge. 

Oder ich könnte genau den Punkt abhaken, an dem bzw. weswegen es letztendlich oder zuvor immer gescheitert ist, sodass ich mich nicht mehr mit gerade diesem Punkt rumschlagen muss. Dadurch hätte ich mehr Raum, um neue Punkte auszuprobieren, um zu sehen ob diese scheitern würden oder nicht. 

Ich bin mir nicht sicher. Meinst du das so in der Art bezüglich Vorteil? 

Geht nicht um einen Vorteil, den du theoretisch haben könntest, sondern um einen, den du konkret jetzt schon hast. Vielleicht sind’s auch mehrere.

Ich denke ähnlich wie der Hase da eher an Dinge in Richtung „Leben gestalten können und auf niemanden Rücksicht nehmen müssen“ oder „niemanden so nah an sich ranlassen müssen / nicht verletzlich machen müssen“. Aber vielleicht auch keinen Gefahr, dass dir jemand wichtig wird. Und du wirst so auch auf einer sehr oberflächlichen Ebene abgelehnt, das ist anders als wenn man sich schon sehr intensiv kennt und Sex miteinander hatte und dann abgelehnt wird.

Und so gibts noch eine Milliarde andere Optionen. Welche da passen, das kannst du am besten sagen. Aber denk die nächsten Wochen mal drüber Nach.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Herzdame schrieb:

Geht nicht um einen Vorteil, den du theoretisch haben könntest, sondern um einen, den du konkret jetzt schon hast. Vielleicht sind’s auch mehrere.

Ich denke ähnlich wie der Hase da eher an Dinge in Richtung „Leben gestalten können und auf niemanden Rücksicht nehmen müssen“ oder „niemanden so nah an sich ranlassen müssen / nicht verletzlich machen müssen“. Aber vielleicht auch keinen Gefahr, dass dir jemand wichtig wird. Und du wirst so auch auf einer sehr oberflächlichen Ebene abgelehnt, das ist anders als wenn man sich schon sehr intensiv kennt und Sex miteinander hatte und dann abgelehnt wird.

Und so gibts noch eine Milliarde andere Optionen. Welche da passen, das kannst du am besten sagen. Aber denk die nächsten Wochen mal drüber Nach.

Okay werd ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.3.2019 um 12:38 , Gast schrieb:

Was hast du bei der verheirateten Arbeitskollegin anders gemacht, als bei den anderen Ladies? Bist du schnell körperlich geworden? Kann nicht nur am Alkohol gelegen haben. 

Was genau willst du denn haben? Eine Beziehung, Sexbeziehung(en), Affären, Freundschaften, viele Dates? Das ist wichtig, damit du ein Ziel hast.

Zusatztipp: Falls du viel gratis Sex willst empfehle ich dir einen Urlaub in Pattaya (Thailand) oder Phillipinen. Vor allem Letzteres, denn da stehen sie voll auf schwarze Kerle. Habe selbst kakaofarbene Haut (naher Osten) und hatte in Pattaya eine echt geile Zeit, ohne Prostituierte bezahlen zu müssen.

Bonne chance

Also soweit ich mich erinnern kann (ich war ziemlich besoffen, also war da wohl ein kleiner Filmriss dabei) habe ich da nicht viel gemacht. Wir saßen an der Bar und tranken Shots, als sie mich irgendwann einfach gefragt hat ob sie mich küssen darf dann kam eins zum anderen, es fuhr nichts mehr zu ihr nach Hause weil es schon spät war, ich hab ihr angeboten bei mir zu pennen etc... Aber eigentlich zählt das alles nicht wirklich, da sie im Endeffekt mich geklärt hat und nicht umgekehrt, ich meine natürlich habe ich da auch meinen Beitrag zu geleistet, aber das war halt schon ne recht steile Vorlage von ihr.. 

Also meine Ziele sind primär Dates/Affären/Sexbeziehungen und weniger feste Beziehungen. 

Danke für den Urlaubstipp, vielleicht könnte man das ja in Erwägung ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Firster schrieb:

1:1 !! Wenn du dich als cooler & lustiger Kumpel gibst, wie sollen die Damen denn erkennen, dass du eigentlich was anderes willst? Dein Verhalten vs. dein Wunsch ist doch inkongruent. Dann ist da noch die fehlende Eskalation und wahrscheinlich alles andere was damit in Zusammenhang gebracht wird. Obendrein, deine Angst vor Zurückweisung. Frag dich doch mal selber was das für ne Mischung macht und wie du dann von außen wahrgenommen wirst. Betreibe mal ein bisschen Selbstanalyse. Hierbei kannst du dir auch Feedback von deinen Kumpels holen, indem du sie mal fragst, ob sie den Eindruck haben, ob du wirklich zielstrebig mit der Damenwelt umgehst. Wenn dir da auch nur einer sagt, ja er hätte den Eindruck du tänzelst um die Damen eher herum, als straight ahead auf sie zu zugehen, dann hast du den roten Faden, nachdem du suchst. 

Du hast vollkommen recht. Wenn ich mich so selbst analysiere, dann merke ich, dass ich eindeutig zu viel Humor in mir trage, was ja zunächst nicht schlecht ist. Ich sollte jedoch an meiner Dosis achten, wie viel ich vom Humor gebe und wie viel von der sexuellen Ebene und dass ich nicht abrupt mit der sexuellen beginne. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dunkelhäutig und 1,70.

Es liegt imo einfach daran dass du zu wenig sexuell bist. Du wirkst wie ein sympathischer Typ , der aber einfach:

Zu wenig Frauen anspricht (würd mehr als 20 pro Monat machen)

Zu wenig Eskalation und sexuelle Sprache 

anwendet.

Du bist halt an der , so nenne ich es , Constistency problematik denke ich vorbei . Egal was du im Leben lernen willst , wichtig ist es regelmäßig zu tun und das ist ne gute Sache dass du immer weiter approachst trotz ausbleibendem subjektivem Erfolg

Gut dass du hier nachfragst.

Sei mal frecher zu den Damen , schmeiss n kompliment , mach sexuelle Anspielungen und vorallem körperlich durcheskalieren.

Übung macht den Meister , nie aufgeben! Auch wenn man anfang suckt und andere gerade mehr Erfolgen machen , Consistency ist das wichtigste!

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Shangtsung schrieb:

Bin auch dunkelhäutig und 1,70.

Es liegt imo einfach daran dass du zu wenig sexuell bist. Du wirkst wie ein sympathischer Typ , der aber einfach:

Zu wenig Frauen anspricht (würd mehr als 20 pro Monat machen)

Zu wenig Eskalation und sexuelle Sprache 

anwendet.

Du bist halt an der , so nenne ich es , Constistency problematik denke ich vorbei . Egal was du im Leben lernen willst , wichtig ist es regelmäßig zu tun und das ist ne gute Sache dass du immer weiter approachst trotz ausbleibendem subjektivem Erfolg

Gut dass du hier nachfragst.

Sei mal frecher zu den Damen , schmeiss n kompliment , mach sexuelle Anspielungen und vorallem körperlich durcheskalieren.

Übung macht den Meister , nie aufgeben! Auch wenn man anfang suckt und andere gerade mehr Erfolgen machen , Consistency ist das wichtigste!

Vielen Dank das motiviert echt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2019 um 08:53 , Shangtsung schrieb:

Bin auch dunkelhäutig und 1,70.

Es liegt imo einfach daran dass du zu wenig sexuell bist. Du wirkst wie ein sympathischer Typ , der aber einfach:

Zu wenig Frauen anspricht (würd mehr als 20 pro Monat machen)

Zu wenig Eskalation und sexuelle Sprache 

anwendet.

Du bist halt an der , so nenne ich es , Constistency problematik denke ich vorbei . Egal was du im Leben lernen willst , wichtig ist es regelmäßig zu tun und das ist ne gute Sache dass du immer weiter approachst trotz ausbleibendem subjektivem Erfolg

Gut dass du hier nachfragst.

Sei mal frecher zu den Damen , schmeiss n kompliment , mach sexuelle Anspielungen und vorallem körperlich durcheskalieren.

Übung macht den Meister , nie aufgeben! Auch wenn man anfang suckt und andere gerade mehr Erfolgen machen , Consistency ist das wichtigste!

Guter Post. Ich bin 1,73, deutsch aber Eurasier, sprich Vater deutsch, Mutter Asiatin. Groß bin ich auch nicht und sehe auch nicht typisch deutsch aus. Das kommt bei manchen Frauen gut an, bei anderen halt nicht und wiederum anderen ist es scheissegal, genauso wie mir es scheissegal ist, ob ne Frau gelb, weiß, schwarz oder rot ist. Ich richte mich da nicht nach der "Rasse" der Frauen. Mir gefallen alle gleichermaßen, wenn sie für mich optisch geil sind, unabhängig von der Rasse.

Hab im letzten Jahr Urlaub in Südamerika und Thailand gemacht und dort recht viel gefickt (über Tinder Dates ausgemacht). Latinas, Thais und Touristinnen aus aller Welt. Aber auch zu Hause in Deutschland (überwiegend deutsche Frauen). Mein einziges Problem ist, dass ich bei jenen, die mir richtig gut gefallen und relativ schnell Gefühle entwickle, mir den Kopf zerficke (so wie aktuell). Aber das wird auch noch.

Also TE, Kopf hoch, mach dir keien Gedanken um deinen Phänotyp, wenn Du gepflegt bist und auf dein Äußeres achtest, ist es scheissegal woher Du kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.