Eheaus auch ohne Attraction Verlust??

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten, Eldschie schrieb:

Ich glaube ihr wurde einfach alles zu viel mit Verantwortung seit dem letzten halben Jahr. Ständig was bei uns mit Freunden/Familie organisiert.

Ständig da ein Termin und da und alles ist immer so geplant. Und immer nur Arbeit Arbeit Arbeit. Sie will jetzt einfach noch nicht alt sein, sondern sich noch jung fühlen, was erleben, feiern und Zeit für sich haben. Mal einfach vorm TV Zeit verbringen ohne an den nächsten Termin denken zu müssen.

Ich glaube diese Sehnsucht nach sexuellen Erlebnissen/andere Männer ist es nicht mal. Glaub auch nicht, dass ich mir das schön rede in diesem Bezug. Allerhöchstens, dass sie "das Zeit mit mir verbringen" auch wieder als Verpflichtung sieht. Sie ist ja meine Frau etc. pp. und sie muss ja.

Zu dem Gedanken ist auch ihr Verhalten und ihre Aussagen konkruent.

Das hatte jeder von uns vllt doch schonmal?! Dass man einfach mal Zeit für sich braucht ohne mit dem Gedanken: Scheiß auf meinen Partner ich bums durch die Welt.

ATTRACTIONVERLUST !!!

Es bleibet dabei. Nichtsdestotrotz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Immer dieses Sexargument. Klar ist das ein Faktor, aber nach so vielen Jahren halt nur eine Freizeitbeschäftigung unter vielen. Und die anderen gemeinsamen Freizeitbeschäftigungen?

Ein Paar braucht Ziele. Eine Perspektive. Und die Leidenschaft für diese Ziele. Am Anfang reicht da erstmal die offensichtlichste Leidenschaft. Sex. Aber das fühlt nicht viele Jahre Partnerschaft. Gibt dann so materielle Ziele wie Wohnung und Haus, da kann man schon so einiges an Zeit investieren. Kinder sind so die klassischen langen Ziele (vorausgesetzt beide wollen wirklich).

Heutzutage ist aber ein Instagramleben wichtig. Meine ich jetzt gar nicht mal direkt, sondern als Sinnbild. Die halbe Welt sehen. Die „coolen“ Dinge machen. Megasocialproof Krams.

Dabei sind die Urlaubsziele austauschbar. Man glaubt es gesehen haben zu müssen. Der Ansatz einfach loszufahren und sich einfach treiben lassen ist ein anderer. Und dann kein Foto machen, wenn man am Bach sitzt und Oliven isst. Das kann man sogar überall und jederzeit machen. Sich treiben lassen.

Mir erscheint dein Leben aber eher „getrieben“. Dass sind ja riesige „To Do“ Listen, die du hast. Volle Kalender. Und alles ist eigentlich geil? Also außer der Zeit zu zweit?

Wann hattest du zum letzten Mal ein Wochenende von Freitag bis Sonntag, an dem nichts geplant war. Gar nichts. Außer der Zeit zu zweit?

 

Gibt es denn etwas was du und deine Frau mit Leidenschaft macht?

Mal mich als Beispiel.

Wir machen Musik. Wir philosophieren. Wir lieben Mind Fuck Filme. Wir zocken gerne. Gehen Samstags auf Plüschpokemonjagd. Lieben zu kochen und zu essen. Konzerte. Spazieren, Rad fahren. Sich treiben lassen. 12 Stunden schlafen.  Und das machen wir auch gerne nur als Paar. Dann gibt es noch ab und an soziale Kontakte. Aber nicht zuviel. Genau richtig.

Was machst du mit deiner Frau?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Eldschie schrieb:

jetzt haben sich die Interessen einfach verschoben auch hin Richtung Karriere, Wirtschaft, Politik usw.

Hier ist doch das Problem. Ich habe selbst eine scheidung durchgemacht und meine noch frau hatte mir genau den gleichen scheiß erzählt. Quaterlife crisis oder wie man das nennen soll.

Männer neigen dazu in lagen beziehungen Langweilig zu werden. Interessen in wirtschaft und Politik mit 30 jahren? ich meine das ist dein gutes recht. Aber für einen großteil der bevölkerung nicht nachvollziehbar und langweilig. Wenn meine freundin mit sowas ankommen würde, dann könnte ich sie auch nicht mehr ernst nehmen.

Wann hast du dir das letzte mal mit deiner frau ne flasche jägermeister reingestellt, bist in die versifteste kneipe der stadt mit ihr gegangen und habt auf dem heimweg mülltonnen umgetreten und einfach mal gelebt? Auf dem nachhause weg unsittlich begrabscht usw.

Wann hast du ihre das letzte mal gezeigt das das leben nicht langweilig ist? Sie ist 27 jahre das beste alter, sie will spaß haben. Das braucht sie und hat sie wohl mehr oder weniger etwas vermisst. Ihr seid "nur" verheiratet und habt keine kinder.. nimm dich nicht zu ernst.. Sie will sich einen durchziehen? wünsch ihr viel spaß, sag ihr aber auch wenn sie nachhause kommt das du sie ans bett fesseln wirst um ihren rausch hemmungslos auszunutzen.

Ich denke mal du verstehst jetzt worauf ich hinaus will

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird ihn nicht ernst nehmen - inkongruentes Verhalten. Wenn er sie an's Bett fessel, bekifft, gibts eher ne Anzeige als ne Fifty Shades Aktion.

 

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, endless enigma schrieb:

was kannst du sonst machen? imo nichts.

Man könnte doch mal daran denken, an der Beziehung zu arbeiten. Von nichts kommt nichts und da die beiden ein gutes Fundament haben, was ihr jeweiliges eigenes Leben betrifft, kommt der gemeinsame Teil halt zu kurz. Nicht immer ist es angeraten gleich zum Scheidungsrichter zu laufen. Beziehungen unterliegen einer auf- und ab Dynamik. "In guten wie in schlechten Zeiten" heißt es darum nicht einfach nur so. Bist du verheiratet? Das ist ein Bündnis das ein bisschen mehr verlangt als eine normale LTR, die man jederzeit aufgeben kann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Problemkind schrieb:

Interessen in wirtschaft und Politik mit 30 jahren? ich meine das ist dein gutes recht. Aber für einen großteil der bevölkerung nicht nachvollziehbar und langweilig.

Es ist doch scheiß egal was irgendwer von dem TE denkt, nur weil er sich für Politik und Wirtschaft interessiert. Generell sollte es ihm scheiß egal sein, wie andere Leute seine Hobbys finden. Das ist doch sein Bier. Wenn er darauf Bock hat, dann soll er es machen.

vor 2 Stunden, Problemkind schrieb:

Wann hast du dir das letzte mal mit deiner frau ne flasche jägermeister reingestellt, bist in die versifteste kneipe der stadt mit ihr gegangen und habt auf dem heimweg mülltonnen umgetreten und einfach mal gelebt?

Wenn man das "gelebt" nennt....na dann gute Nacht.

vor 2 Stunden, Problemkind schrieb:

Wann hast du ihre das letzte mal gezeigt das das leben nicht langweilig ist? Sie ist 27 jahre das beste alter, sie will spaß haben.

Das ist doch nicht sein Problem. Er ist doch nicht der Unterhalter seiner gnädigen Frau. Mal abgesehen dürfte sie vorher gewusst haben, auf was sie sich einlässt.

Ehrlich gesagt ist dass doch hier nichts außergewöhnliches. Sie und der TE sind seit langer Zeit zusammen. Die Paare bei denen nach so langer Zeit noch wirklich etwas geht sind doch mMn eher die Ausnahme als die Regel. Dieses idotische Konstrukt "Ehe" ist nichts weiter als ein Vertrag zwischen Ihm, Ihr und dem Staat. Es ist ein gesellschaftliches Konstrukt. Wenn wir darauf getrimmt wären ein Leben lang mit ein und derselben Person zusammen zu leben, würden wir noch als wirbelose Krabbeltiere im Ozean schwimmen. Irgendwann lässt die Attraction nach. Irgendwann ist das Feuer ausgebrannt und man sehnt sich nach jemand anderem. Es ist NORMAL. Unnormal finde ich immer diese Weißheiten nach dem Motto "es gibt Höhen und Tiefen", "man muss an dies und jenem arbeiten"....Alles hat irgendwann mal ein Ende.

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Gerry schrieb:

Das ist doch nicht sein Problem. Er ist doch nicht der Unterhalter seiner gnädigen Frau. Mal abgesehen dürfte sie vorher gewusst haben, auf was sie sich einlässt.

Richtig, isser nicht. Allerdings, Mal ganz nüchtern betrachtet:

Am Ende passen die beiden Lebenskonzepte nicht zusammen. Alles durchorganisiert, da hat nicht jeder Bock drauf. Was legitim und verständlich ist. Was ich bei IHM halt sehe, ist halt n gewisser Mängel an Verständnis für ihre Seite.

Am Ende bleiben die Optionen: sich Mal darauf einlassen, dass es noch andere Konzepte gibt, ausser alles straight durchgeplant zu haben und alles perfekt.

Oder eben festzustellen, dass man eigentlich einen Partner möchte, der eben den eigenen Weg mitgeht. Und die Konsequenz draus zu ziehen.

 

Persönliche Meinung: Der TE wirkt auf mich wie das männliche Pendant zu dem, was hier einige User in ihren Stories als "Muttertier" geschildert haben. Immer nur muss alles funktionieren, alles muss perfekt sein. Keine Zeit für Mensch sein. Keine Zeit für Zweisamkeit. Und irgendwie seh ich beim TE auch gar nicht, dass er Interesse an Zweisamkeit hat. Karriere hier, Gruppenurlaub da.

 

Interessieren ihn eigentlich Ihre Bedürfnisse? Hab das in all seinen Beiträgen nicht so richtig rauslesen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Dustwalker schrieb:

Richtig, isser nicht. Allerdings, Mal ganz nüchtern betrachtet:

Am Ende passen die beiden Lebenskonzepte nicht zusammen. Alles durchorganisiert, da hat nicht jeder Bock drauf. Was legitim und verständlich ist. Was ich bei IHM halt sehe, ist halt n gewisser Mängel an Verständnis für ihre Seite.

Am Ende bleiben die Optionen: sich Mal darauf einlassen, dass es noch andere Konzepte gibt, ausser alles straight durchgeplant zu haben und alles perfekt.

Oder eben festzustellen, dass man eigentlich einen Partner möchte, der eben den eigenen Weg mitgeht. Und die Konsequenz draus zu ziehen.

 

Persönliche Meinung: Der TE wirkt auf mich wie das männliche Pendant zu dem, was hier einige User in ihren Stories als "Muttertier" geschildert haben. Immer nur muss alles funktionieren, alles muss perfekt sein. Keine Zeit für Mensch sein. Keine Zeit für Zweisamkeit. Und irgendwie seh ich beim TE auch gar nicht, dass er Interesse an Zweisamkeit hat. Karriere hier, Gruppenurlaub da.

 

Interessieren ihn eigentlich Ihre Bedürfnisse? Hab das in all seinen Beiträgen nicht so richtig rauslesen können.

Von mir selbst würde ich im großen und ganzen behaupten: ja ich kann auf Sie eingehen. Hat ja auch schon einige Jahre mit ihr geklappt. Spass macht uns spontan mit dem Auto iwo hin. Ein tag Ski fahren, an Baggersee chillen. Ein Samstag mal iwo in ne größere Stadt. Abends mal ausgehen etc.

Das ganze ist ja auch eine Momentaufnahme aus dem Leben.

Es gab eine Zeit ohne der Weiterbildung und ohne die Beförderung. Da ist die Beziehung meines Erachtens nach auch nicht zu kurz gekommen.

Vllt hatten wir und vor allem ich in letzter Zeit für meine "Projekte" zu sehr die Scheuklappen auf. Ohne Blick nach links oder rechts und jetzt merke ich hoppla da leidet unsere Beziehung darunter und versuche nun gegenzusteuern, weil das war nie meine Absicht. Dafür ist sie mir zu wichtig.

Das jetzt zu reflektieren hilft ja auch, vllt doch mal einen Gang runter zu schalten.

Vllt hat Sie sich auch von mir abgehängt gefühlt?!? ( im Sinne von ich renn im leben in ne andere richtung wie sie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Eldschie schrieb:

Das jetzt zu reflektieren hilft ja auch, vllt doch mal einen Gang runter zu schalten.

Vllt hat Sie sich auch von mir abgehängt gefühlt?!? ( im Sinne von ich renn im leben in ne andere richtung wie sie)

Was willst du dich da jetzt bemühen? Du warst die ganze Zeit der Bitsteller - willst sie jetzt noch zu ihrem neuen Stecher direkt fahren?

Kaum Sex usw - das einzige was du jetzt machen kannst, auch mal anfangen mit Leben und unter Leute gehen. Attraction erzeugen, dass wird aber nichts wenn du ihr am Wochenende das Frühstück machst oder so.

Du willst die Ehe halten, sie eher nicht - dass sollte dir zu denken geben. Du kannst nur eine Frau gewinnen wenn du bereit bist sie zu verlieren.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie dir Sex mit anderen Frauen/ Nutten schmackhaft machen will ist das Totschlagargument meiner Meinung nach. 

Das macht eine Frau nicht einfach so, sondern erst wenn das Ding für sie schon völlig gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Gestern Abend wollte ich eig mit ihr gemeinsam was kochen und Zeit verbringen. Sie war wieder recht emotionslos, wollte lieber in Sport. Sie hats mir nochmal versucht zu erklären, dass sie halt einfach Zeit für sich braucht. Blabla.

(Gott ich merk schon bei den Zeilen schreiben was schief läuft. xD)

Auf jeden Fall bin ich dann nicht auf Sie eingegangen sondern eher eskaliert. Nicht im Sinne, dass ich Drama gemacht hab oder sauer war. Eher so klare Ansage gemacht:

Wenn Sie meint Sie braucht Ihre Zeit, kriegt sie die auch. Bis sie mit dem Nebenjob fertig ist in 2 Wochen, machen wir getrennt was, brauchen auch nix mehr absprechen. Sie soll planen wie und mit wem sie will. Dann hat sie nen pissigen Ton bekommen. Ich hab gesagt mir egal wenn du jetzt sauer bist, anders kann man mit dir grad eh nicht reden. (war nicht in einem "ich bin sauer" Ton).

Auf einmal kam ihr so ein Lächeln im Gesicht hoch wie als wir uns immer neckten oder so. Plötzlich war auch wieder Spannung in der Luft. Noch kurz im Kreis gedreht wie ich das mein usw. Hab ihr gesagt so wie ich es gerade gesagt habe und, dass Sie jetzt in Sport gehen soll. (wie gesagt es war kein Streit in der Luft, eher so wieder etwas Spannung. Sie war auch nicht sauer als sie gegangen ist.)

Dieses WE zieh ich einen kompletten Freeze Out durch. Sie weiß auch nicht wo ich hingehe und dass ich weg bin. Hab jetzt auch mal wieder Bock raus zu kommen. Nicht immer nur Arbeit und Uni. Ich merks ja selber schon.

Ich denke das wird wieder. Aber wie konnte ich die letzten Wochen nur so Scheuklappen aufgehabt haben?!?

Dieses Thema ist wirklich zu kurz gekommen. Das geb ich zu. Danke @Lafar für diese Worte. Das brauchts wirklich wieder mal zwischen uns. Das ist komplett eingeschlafen in letzter Zeit:

Habt ihr mir noch einige Tipps, die ihr mir auf den Weg geben könnt? Die grobe Richtung ist mir jetzt aber klar geworden. Danke Foristen fürs Augen auswaschen. Bin gespannt wie sehr ich da wieder das Feuer rein bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Eldschie schrieb:

Auf einmal kam ihr so ein Lächeln im Gesicht hoch wie als wir uns immer neckten oder so. Plötzlich war auch wieder Spannung in der Luft.

Und wieso hast Du dann nicht wirklich eskaliert, wie Du das so nett geschrieben hast? Ich hab schon gedacht "OK, jetzt hat er sie gepackt".

Wieso hast Du sie nicht tatsächlich durchgenommen, statt sie zum Sport wegzuschicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja vllt hast recht.

War auch mein Gedanke. Zu dem Zeitpunkt und auch jetzt.

Situativ gings ja dann auch recht schnell.

Wäre aber auch inkonkruent gewesen!

Wenns bis zum Sex doch nicht geklappt hätte umso mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, darklife schrieb:

Wieso hast Du sie nicht tatsächlich durchgenommen, statt sie zum Sport wegzuschicken?

This! Durchnehmen und dann mit einem schelmischen Grinsen sagen:" Und jetzt ab zum Sport" ;-)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Eldschie schrieb:

Sie hats mir nochmal versucht zu erklären, dass sie halt einfach Zeit für sich braucht. Blabla.

Zitat Paolo Pinkel:

"Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen.
Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/
Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy.
Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi.
Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Gerry schrieb:

Wenn man das "gelebt" nennt....na dann gute Nacht.

Denke, das ist nicht wörtlich zu verstehen, sondern als Bild. Mal wieder was Feuer und Action und Spaß.

 

Interesse für Politik ist auch gar nicht das Problem. Aber warum geht nicht beides? Alles hat doch seine Zeit. Samstag 23h muss man ja nicht das gleiche machen wie Mittwoch nach Feierabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Eldschie schrieb:

Wäre aber auch inkonkruent gewesen!

Wenns bis zum Sex doch nicht geklappt hätte umso mehr.

  Ist doch völlig wurscht. Inkongruent hin oder. Mach dich locker. Einfach eskalieren. Egal wie sie reagiert oder was sie denkt. Über dich. Zeig einfach mal wieder, dass du Eier hast. Dass du ein Mann bist ...

Und wenn sie blockt? Na und? Legst eben nen kleinen Freeze ein. Machst was anderes. Alles keine Hexerei und keine Geheimwissenschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sie schon geheiratet - nen Block macht den Kohl auch nicht mehr fett... 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja recht.

Jetzt wars halt so. Hab die Wochen davor mehr verkackt. 😅😅 Richtung stimmt wenigstens so langsam wieder.

Dennoch Tipps oder Ideen von euch als kleiner Input?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.3.2019 um 19:11 , Eldschie schrieb:
Ich bin mit meiner LTR vor 9 Jahren zusammen gekommen. Damals waren wir beide noch jung und haben uns beide ausprobiert... Auf gut deutsch: rumgevögelt! 
Sie damals noch mehr wie ich. So haben wir uns auch kennengelernt. Im Bett gelandet und angefangen auch außerhalb des Bettes was zu unternehmen. Irgendwann waren wir zusammen. 

Nach ca. 1 Jahr die Trennung von Ihr, dann immer wieder was miteinander gehabt, wieder zusammen gekommen, wieder Trennung. Diesmal länger und auch kein Kontakt mehr meinerseits. Ich wollte Gras drüber wachsen lassen. 

Ich hab wenig später ne FB kennengelernt, Sex war sogar besser mit der. Aber Gefühle meinerseits: Null! 
Die FB wollte jedoch Beziehung und hat sich iwann nen anderen gesucht. Für mich wars okay. 

In der Zeit als ich noch mit der FB was hatte, ist wieder nach ca 1 Jahr Kontakt zu der Ex entstanden. Ex wusste über die FB auch Bescheid. 

Dann wieder zusammengekommen und über 5 Jahre super happy gewesen. Viel Invest von Ihr. Hat mir oft Überraschungen gemacht, manchmal auch einfach so. Das war immer ihr Ding. Viel gereist, ich Karriere vorwärts gebracht. Sie macht sich auch gut im Job. 
->Dann Heiratsantrag -> vor 1,5Jahren geheiratet. -> gemeinsame Wohnung gekauft, wo auch Platz für 2 Kinder wäre und wohnen jetzt dort. 

Wie ich schon schrieb. Du kriegst das Mädel aus der Bar, aber nicht die Bar aus dem Mädel.

Ich hab auch schon Frauen ziehen lassen wo der Sex eigentlich der Hammer war - das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist du hast einfach gevögelt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte... Es ist ziemlich egal, was ihr für die nächsten 2 Wochen besprochen habt (aaaaaargh. Schon wieder Planung).

 

Wo liegt das verdammte Problem, sie im Alltag zu necken. Zwischen Abendessen kochen und Abwasch Mal etwas leicht sexuelle Spannung reinbringen? Wo ist die Spontaneität? N Spruch hier, n klapps dort. Warum nicht? Warum keine Verführung in der Küche oder im Arbeitszimmer?

 

Achso, könnte inkongruent wirken? Ja, könnte es. Schlimmstenfalls stehste als needy Trottel da. Wäre n Risiko, das man eingehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die meisten User ja schon schrieben hast Du ein massives attraction problem.

Du fährst in deiner Ehe die Comfort-Schiene, das langweilt deine Frau. Lies dir selbst nochmal Deine Zeilen aus dem Eingangspost zu Eurem Kennenlernen durch. Pures attraction game was du damals gespielt hast (evtl. unbewusst). Und dies Reibungspunkte sind jetzt weg, alles geplant und getaktet. 

Vlt. solltest Du wirklich mal wieder Susi anrufen oder mit Lisa aus der alten Zeit nen Kaffee trinken gehen. 

Du hast nix mehr zu verlieren, die Ehe ist in Ihren Augen abgelaufen. ....sei der, der sie früher verführt hat, dann kannste da vlt. noch was retten. Kein Ankommen, Diskutieren, Fragen - dafür ist die Zeit schon abgelaufen. Jetzt kannste nur noch machen und vlt. machste es so das sie dich wieder begehrt. Auf jeden Fall machste es so, dass es Dir Spass macht.

 

 

 

bearbeitet von curiousity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.3.2019 um 10:37 , Eldschie schrieb:

Ja vllt hast recht.

War auch mein Gedanke. Zu dem Zeitpunkt und auch jetzt.

Situativ gings ja dann auch recht schnell.

Wäre aber auch inkonkruent gewesen!

Wenns bis zum Sex doch nicht geklappt hätte umso mehr.

 

Nochwas dazu, ja hättest eskalieren können und bei nem Block der deutlich gekommen wäre nen Spruch gebracht und auch nicht weiter eskaliert. Die Grenze kennst Du bei Ihr besser als wir und ist bei Frauen unterschiedlich, musste selbst einschätzen. Inkongruent wirkt das aber nur wenn der Spruch in Richtung Entschuldigung geht.

Lies mal den Betablocker, kannste zum Thema teasen was mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.3.2019 um 08:41 , Eldschie schrieb:

Das hab ich mal mit 20-22 gemacht. Jetzt haben sich die Interessen einfach verschoben auch hin Richtung Karriere, Wirtschaft, Politik usw.

Ähm ... Du benimmst Dich wie ein Opa :-D 

Ist nicht böse gemeint. Aber wüsste man Dein Alter nicht, hätte ich geschätzt Anfang 50.

Sie ist 27 und will anscheinend noch Ihr Jugend auskosten.

In diesem Sinne: Es passt halt nicht. Zumindest jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.