Großes Verlangen nach Frauen, Sex, etc, aber innerliche Hürden zu groß

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

das hier ist mein erster Post und ich bin zugegebenermaßen noch sehr neu in der ganzen PUA Szene.

Trotzdem will ich nicht lang rumschwafeln und komme direkt zum Punkt. Aber erst noch eine kurze Sache zu mir, ich bin 17 Jahre alt, und gehe noch zur Schule.

Mein Problem ist nun, dass ich noch ungeküsste Jungfrau bin. Ich war früher sehr sehr introvertiert und schüchtern, und habe bisher nie richtig Kontakt mit Frauen gehabt.

Dennoch habe ich mich in der letzen Jahren extrem mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, und auch enorme Erfolge erzielt. Aus dem leicht übersehbaren Typen dessen Sozial leben aus Minecraft zocken mit zwei klassenkameraden bestand, ist ein Typ geworden, der ein interessantes Leben mit Viel Sport und abwechslung führt, und locker mit jedem ein angenehmes Gespräch führen kann.

Dennoch bin ich absolut unerfahren was Frauen betrifft, und daher auch noch eher unsicher weil ich so garkeinen Plan habe wie ich es angehen soll. Eigentlich würde ich sehr gerne einfach nur mal mit einem Mädchen aus meiner Schule oder das man beim Feiern kennenlernt unverbindlichen Sex haben.

Theoretisch habe ich (durch Schule) auch einige Nummern von Mädchen auf die ich bisher neutral gewirkt habe, kenne eig alle aus der Stufe bin also auch kein random der sie anschreiben würde.

Weil ich aber so unerfahren bin, würde es mir sehr helfen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet worauf ich vorallem beim anschreiben achten sollte. Oder einfach ein bisschen Mut machen haha :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest darauf achten einfach du selbst zu sein und ein wenig Erfahrung zu sammeln. Wenn du dich wirklich einlesen willst gibt es die Schatztruhe. Aber aufgrund deines Alters und deiner Erfahrung würde ich einfach dazu tentieren einfach loszulegen. wtf.. Einfach ausprobieren. Was soll schon passieren? Wenn dir ein Mädchen aus der Schule gefällt, triff dich mit ihr und schau wie es läuft. Wenn du merkst, dass sie Interesse hat komm ihr näher, achte auf ihre Körpersprache bzw. wie sie sich allgemein verhält. Geht halt ums lernen. Lernen heißt beobachten und ausprobieren. Und ganz wichtig: Nimm nichts persönlich! Lernen, lernen, lernen.. 

 

Viel Erfolg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, The Successer schrieb:

das hier ist mein erster Post und ich bin zugegebenermaßen noch sehr neu in der ganzen PUA Szene.

Völlig egal. Aber mach dir mal klar wie geil das bitte ist. Hallo? JACKPOT! Ich würde grinsen an deiner Stelle bis zum geht nicht mehr. Lass dir das nicht nehmen. Never. Das ist dein Leben.

vor 16 Stunden, The Successer schrieb:

Mein Problem ist nun, dass ich noch ungeküsste Jungfrau bin.

Genauso das hier. Das Leben ist kein Wettkampf. Alles zu seiner Zeit. Und du bist 17 bestes Alter. Mach dir keinen Stress.

 

vor 16 Stunden, The Successer schrieb:

Ich war früher sehr sehr introvertiert und schüchtern, und habe bisher nie richtig Kontakt mit Frauen gehabt.

Ich würde die Wertung Introvertiert, schüchtern gleich schlecht ablegen. Wenn du mehr von dir überzeugt bist, dann ist das Top. Da solltest du ansetzen.

 

vor 16 Stunden, The Successer schrieb:

Dennoch habe ich mich in der letzen Jahren extrem mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, und auch enorme Erfolge erzielt.

Darf ich fragen was du mit Persönlichkeitsentwicklung meinst? Welche Erfolge?

 

vor 16 Stunden, The Successer schrieb:

Aus dem leicht übersehbaren Typen dessen Sozial leben aus Minecraft zocken mit zwei klassenkameraden bestand, ist ein Typ geworden, der ein interessantes Leben mit Viel Sport und abwechslung führt, und locker mit jedem ein angenehmes Gespräch führen kann.

Das ist Top. Behalt das bei - für immer! Wichtiger als alles andere.

 

vor 16 Stunden, The Successer schrieb:

Dennoch bin ich absolut unerfahren was Frauen betrifft, und daher auch noch eher unsicher weil ich so garkeinen Plan habe wie ich es angehen soll. Eigentlich würde ich sehr gerne einfach nur mal mit einem Mädchen aus meiner Schule oder das man beim Feiern kennenlernt unverbindlichen Sex haben.

Das mit der Unerfahrenheit ist überhaupt kein Problem. Mach dir keinen Stress. Meinst du denen geht das anders? Mit nem Mädel aus der Schule unverbindlichen Sex wird wohl eher schwierig ohne evtl. Beziehung. Aber hier würd ich mir an deiner Stelle mal die Frage stellen ob du wirklich unverbindlichen Sex willst oder eher einfach nur Sex, weil ich davon ausgehe?

 

vor 16 Stunden, The Successer schrieb:

Theoretisch habe ich (durch Schule) auch einige Nummern von Mädchen auf die ich bisher neutral gewirkt habe, kenne eig alle aus der Stufe bin also auch kein random der sie anschreiben würde.

Warum so wenn du sie täglich siehst? Wenn schon random, warum dann nicht in der Schule. Wird sicherlich n Chance dazu geben.

 

vor 16 Stunden, The Successer schrieb:

Weil ich aber so unerfahren bin, würde es mir sehr helfen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet worauf ich vorallem beim anschreiben achten sollte. Oder einfach ein bisschen Mut machen haha 🙂

Wenn dann wäre am wichtigsten, dass du einfach locker bist und bleibst ohne zu verkrampfen oder needy zu sein. Ohne Erwartungen. Wirklich einfach nur lässig antexten und fragen ob sie Lust hat auf whatever?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie isst man einen Elefanten? Indem man ihn in kleine Teile zerlegt und dann eins nach dem andern aufisst. Das ist die beste Lösung für alle zu hohen Hürden und übergroßen Probleme im Leben: Aufteilen und dann Stück für Stück abarbeiten. 

In deinem Fall also erstmal die Mädchen approachen, bissle flirten, eskalieren, sich vielleicht nen Block abholen, Schritt zurück und es anders probieren. Wenn auch das schon wegen dem Knoten im Hirn nicht geht, dann vielleicht einfach nur mal knutschen als Ziel anvisieren und den Sex erstmal vergessen. So wie Teenies das halt machen, eine Erfahrung nach der anderen. Meist heizt sich die Stimmung eh schneller auf als man das geplant hat. Dann kannst Du immer noch mit dem Flow gehen. Und mach Dir keinen Kopf wegen eventueller Ängste bezüglich unterschiedlicher Ausstattungen und Leistungsproblemen. Da mussten wir alle durch und es ist einfach learning by doing. Körper sind unterschiedlich und der halbe Spaß besteht später auch darin, rauszufinden was der andere mag. Aber jetzt erstmal ganz von vorne: Ansprechen, flirten, sich näher kommen, küssen. Und dann weitersehen. 

Tipp: Ich würde mir tatsächlich jemanden suchen, der nett und vertrauenswürdig ist. Nicht unbedingt die größte Tratschtante der Schule. Es muss keine feste Freundin und die große Liebe werden, aber ein bisschen Verbindlichkeit schafft einen intimen Rahmen, der es einfacher macht, loszulassen und sich auszuprobieren im Gegensatz zu nem unverbindlichen ONS. 

Tipp 2: Üb das mit den Gummis, das sollte routiniert klappen, weil Verhütung wichtig ist und in Deinem Alter erst recht, da kannste keine Schwangerschaft gebrauchen. Aber wenn das sitzt, dann musst Du Dir da auch keine größeren Sorgen machen und das allein entspannt gewaltig. 

Insgesamt liegst Du im übrigen völlig im Rahmen, Glaub mal nicht die Lügen, die Dir Deine Kollegen auftischen. Die meisten Jungs sind eh Spätzünder und fangen dementsprechend später an. Gut ist, dass Du Dich mittlerweile sozialisiert hast und in Gruppen akzeptiert wirst. Das ist schon die halbe Miete. Es ist wirklich eine völlig normale Ausgangsbasis, von der Du da startest. Lass Dich da bitte nicht verunsichern von irgendwelchen Möchtegernvielfickern.  Die meisten gucken eh nur zu viel Porn. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie überall im Leben macht auch hier Übung den Meister und machen Fehler klug. Gehe Schritt für Schritt vor. Übe viel. Minou im Post oben beschreibt das ganz richtig.

Du kannst es dir einfacher machen, wenn du bei den Frauen positiv auffällst, zum Beispiel als Leadgitarrist der Schulband. Sei nicht normal, falle auf. Es muss ja nicht gleich eine Band sein. Hol' dir eine Gitarre,  nimm Unterricht und lerne "Hotel California" (oder Stücke, die in deiner Altersklasse angesagt sind). Spiele auf Partys. Sei der verträumte, geheiminisvolle Poet. Sofort bekommst du mehr Aufmerksamkeit.

Oder sei der Macher oder Chef von irgendwas. Schülzeitung, Schülervertretung, erfolgreicher Youtuber, Partveranstalter, Schulfilmemacher, Schulsportler...gibt's irgendwas an deiner Schule, wo du heraus ragen kannst aus der Masse? Was ist denn heute an der Schule los, womit man sich profilieren kann?

Keinesfalls wird eine Frau "angeschrieben". Das bringt nix. Nur direkt im Gespräch gamen! Langsam kennen lernen. Dann irgendwann zu dir einladen, Film gucken...

In deinem Alter gings mir genau so. Ich habe die Angebete heimlich fotografiert und ihr das Bild stotternd überreicht. Anderen habe ich Briefchen geschrieben, dass sie toll finde. Das hat nichts gebracht, null, nada....damals gab es leider kein Pickupforum. Du hast hast eine Goldgrube des Wissens.

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen netten Antworten, das beudeut mir viel.

vor 10 Stunden, re_born schrieb:

Darf ich fragen was du mit Persönlichkeitsentwicklung meinst? Welche Erfolge?

Was ich meine ist, dass ich WIRKLICH schüchtern war, ich hatte keine Hobbys, keine richtigen Freunde, und hatte mein Potential (Schule, Sport, Soziales,...) kaum bis garnicht genutzt. Ich bin mir dessen aber vor circa 4 Jahren bewusst geworden und hatte beschlossen mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ich wollte nicht mehr nur ein unzufriedenstellendes Langweiler Leben führen, sondern anfangen richtig zu Leben. Ich habe in der Zeit sehr viel gelesen, ein paar Bücher und viele viele Artikel im Internet zu Themen wie Charisma, Selbstbewusstsein, Auftreten und auch Sport.

Mein "neues" Leben hatte damit richtig begonnen, dass ich vor 3 Jahren die Schule wechselte und beschloß dass ich mich ab jetzt bessern werde was Noten betraf(In der alten Schule 3,3 Schnitt, 1 Jahr nach wechsel direkt 2,2er). Ich habe diesen wechsel des Umfeldes genutzt um mich als völlig anderen Menschen zu präsentieren und mir auch selbst die Chance zu geben, mich zu ändern. Dadurch konnte ich neu gewonnene Eigenschaften einfach ausprobieren, ohne das mich jemand komisch anschaut, und konnte vorallem Charisma, selbstbewusstsein und Soziale Fähigkeiten so extrem pushen.

Dadurch hab ich mir ein einigermaßen Solides Fundament aufgebaut, das ich auch nutzen will, um mein Leben weiter zu verbessern. Der nächste Schritt ist für mich einfach die "entdeckung" meiner Sexualität, daher habe ich auch diesen Post erstellt. Gerade auch aus dem Grund, weil ich glaube dass sehr viel beim Thema flirten etc sehr viel reine Kopfsache ist, also sprich wenn ich mich nicht traue jemanden anzusprechen, wird es nie klappen. Aber was ihr hier auch schon reingeschrieben habt stimmt, ich muss es einfach probieren. Letzendlich habe ich nichts zu verlieren, ich muss nur Mutig genug sein um das unkomfortable zu tun.

 

bearbeitet von The Successer
Änderung mit Zitat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.