stehen osteuropäische Frauen häufiger auf Analverkehr?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

d.h. im Vergleich zu deutschen Frauen

ein Freund von mir war früher öfter in Tchechien bei Fußballspielen. Er sagte, daß Tchechinnen immer gleich Analverkehr wollen.

Wer von euch hat dem entsprechende Erfahrungen in Polen, Tchechien, Ukraine oder Russland gemacht bzw. kann dies bestätigen oder nicht bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte insgesamt 3 oder 4 Frauen aus aufgezählten Ländern und konnte keine Landesspeziefischen Analaffinitäten beobachten. Das liegt wohl daran, wie man es anstellt und wie sehr die Frau dich mag. Vll fanden sie deinen Fußballfreund ultra gut und wollte nihm gefallen, er hat durchblicken lassen, dass er Anal mag und schon haben sie gut Arsch gegeben. Denke nicht, dass es bei Frauen anderer Nationen groß anders ist.

Mir hat auch mal ein Freund erzählt, dass Asiatinnen die Muschi quer haben, hat halt auch nicht gestimmt.

BTW: Hat es einen gewisse Grund das hier zu fragen? Hast du vor in diese Länder auszureisen, weil du dir davon mehr Analsex erhoffst? 😉

bearbeitet von pewpew2
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Osteuropäerinnen sind katholisch oder orthodox.

Und sie nehmen das Gebot ernst, daß sie kein Sex vor der Ehe haben sollen.

Das gilt aber nur für Vaginalsex.

Also sie umgehen dieses Gebot einfach mit Analsex.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das russische Alphabet ist ja dem griechischem sehr ähnlich. Und bei den alten Griechen war Analsex an der Tagesordnung. Also stimmt die These des TE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, geilerstecher schrieb:

ein Freund von mir war früher öfter in Tchechien bei Fußballspielen. Er sagte, daß Tchechinnen immer gleich Analverkehr wollen.

Als Kind habe ich auch geglaubt, dass Menschen mit roten Haare keine Seele haben. Ich glaube diese beiden Thesen sind in etwa gleich wahrscheinlich.

vor 9 Stunden, geilerstecher schrieb:

Wer von euch hat dem entsprechende Erfahrungen in Polen, Tchechien, Ukraine oder Russland gemacht bzw. kann dies bestätigen oder nicht bestätigen?

Deute ich die Frage gerade richtig? Du überlegst in welches dieser Länder du umziehen solltest? :-D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Rederberg schrieb:

Deute ich die Frage gerade richtig? Du überlegst in welches dieser Länder du umziehen solltest?

Ich glaube, er ist Mathematiker, Physiker oder sowas.

Er will seine Chancen berechnen.

Seine anderen Fragen sind auch immer so.

Jetzt möchte er ausrechnen, bei welchen Frauen die Chancen am besten sind, daß sie sich in den Kakaobunker vögeln lassen.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@geilerstecher

Du bist ca. 30 rum oder so?

Mir fällt auf das du relativ unsortiert relativ ungewöhnliche Fragen stellst hier im Forum. Kann es sein das du ein tieferliegendes Problem im sozialen Umgang mit Menschen hast? Bin nicht sicher ob dich das wirklich weiterbringt hier punktuell solche Dinge zu fragen, oder ob du nicht eher eine andere Herangehensweise überlegen solltest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nöö,

er eröffnet Themen, um ein paar +-Punkte zu sammeln. Mit sooo einem cool/geilem Nick müßte er andere Posts erstellen. Für mich hat die o. g. Frage den gleichen Informationsgehalt wie " Bei einbrechender Nacht ist mit Dunkelheit zu rechnen"!

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Nöö,

er eröffnet Themen, um ein paar +-Punkte zu sammeln. Mit sooo einem cool/geilem Nick müßte er andere Posts erstellen. Für mich hat die o. g. Frage den gleichen Informationsgehalt wie " Bei einbrechender Nacht ist mit Dunkelheit zu rechnen"!

Für dich ist also "tschechisch" gleichzusetzen mit "Analverkehr beim ersten Mal"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, PU_Azubi schrieb:

Für dich ist also "tschechisch" gleichzusetzen mit "Analverkehr beim ersten Mal"?

Wenn die Tschechin katholisch ist, stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht.

bearbeitet von DarkTriad
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er auch nen kleinen Pimmel und sie wollten sich die Muschi frisch halten... ist doch alles gesabbel... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. 

Aber viele Frauen stehen auf Analverkehr, wenn man(n) es richtig macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 13.3.2019 um 23:37 , pewpew2 schrieb:

Mir hat auch mal ein Freund erzählt, dass Asiatinnen die Muschi quer haben, hat halt auch nicht gestimmt.

Wahrscheinlich meinte er diaganal - dann passt's wieder. Aber wenn du Frauen suchst die richtig krass Göt geben musst du- wie der Name schon sagt- nach Göteborg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, ErBehaartAuf schrieb:

Das ist auch eine günstige Verhütungsmethode

vielleicht liegt es dann ja daran: Osteuropa = arm, keine soziale Sicherung, Pille und Kondome teuer - also wird in den Po gefickt, weil kostet keine Verhütungsmittel und ist 100 % sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Nachtzug schrieb:

also wird in den Po gefickt, weil kostet keine Verhütungsmittel und ist 100 % sicher

Dachte sich diese Frau auch:

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article207596035/US-Arzt-beschreibt-wie-Frau-durch-Analsex-schwanger-wurde.html

100% Sicherheit gibt es also auch da nicht (ebenso wie bei Kondomen oder der Pille).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

die Theorie des Arztes beruht nur auf der Behauptung der Frau, sie hätte nur Anal- aber keinen Vaginalverkehr gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nachtzug schrieb:

die Theorie des Arztes beruht nur auf der Behauptung der Frau, sie hätte nur Anal- aber keinen Vaginalverkehr gehabt

Stimmt so nicht direkt - sie hatte ja ohnehin ne Verbindung zwischen den verschiedenen Ausgängen, von daher wäre es also egal gewesen, welcher Verkehr es war... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.