Ein Klassiker: Freundin und der Kollege

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kurz die Rahmendaten: 

1.Ich: 31

2.Sie: 30   Er: 20

3.Monogame Beziehung

4.Kennenlernphase vor LTR: 3Monate

5.Qualität/Häufigkeit Sex: 1 mal die Woche. Mir deutlich zu selten. Sie hat von Beginn an durchklingen lassen, dass sie nicht oft braucht.

6.Getrennte Wohnungen

Versuche mich kurz zu fassen: Hatten im Januar ein paar mal Streit. Eigentlich wollte ich nur zwei Aspekte der Beziehung ansprechen, die für mich nicht optimal sind. Das hat zu Streit geführt, denn sie lässt wenig mit sich reden. Das hat die Beziehung etwas überschattet, sodass wir z.b. die Planung eines Sommerurlaubs erstmal verworfen haben.

Mich hat das dazu gebracht über den Sinn der Beziehung nachzudenken, habe davon jedoch erstmal nichts durchklingen lassen. 

Ab Ende Januar hatte sie mehr Stress auf der Arbeit und zwangsläufig mit einem deutlich jüngeren Kollegen (20) zu tun. Ich halte das Alter für unwesentlich, hatte selbst eine Affäre mit einer 27 Jährigen als ich noch nicht 20 war. Eine Beziehung mit ihr habe ich abgelehnt: zu alt :-). 

Trotz dem Stress steig ihre Laune kurzzeitig und ich würde hellhörig nachdem sie mir ein Foto von ihm zeigte mit den Worten: "guck mal wie süß der ist" (auf das Alter bezogen) in dem Moment schenkte ich dem nicht viel Beachtung, aber irgendwann fing der hirnfick bei mir an.

Zwischenzeitlich gab es immer mal wieder kleinere Spannungen, die sie mehr störten als mich. 

Letztes Wochenende meinte Sie, sie nimmt sich jetzt mehr Zeit für mich weil ich wegen ihrer vielen Arbeit zu kurz komme: hat den Freitagabend mit mir, statt wie geplant mit Freundinnen verbracht und hat insgesamt Dinge getan die mir gefallen, mir mehr nähe entgegen gebracht als sonst.

Montag morgens sagte sie mir beim gehen noch, dass sie mich sehr vermisst. Als ich zwischendurch auf der Arbeit kurz geschrieben habe, dass ich ihr einen angenehmen Arbeitstag wünsche kam nur etwas kurz angebundenes zurück. 

Abends am Telefon fing sie an an mir rumzukiritisieren. Das typische: ich würde ihr nicht zuhören, ich würde mich nie um die unsere Freizeitgestaltung kümmern(was völlig an den Haaren herbeigezogen ist, ich plane in der Regel die Ausflüge und dates), ich würde sie zu oft(!) Fragen wie es ihr geht usw.

Als ich gefragt habe wie sie auf solche Anschuldigungen kommt meinte sie genervt: "keine Lust auf so ne Diskussion. Lege nicht alles auf die Goldwaage". Ich: ich diskutiere nicht. Die Kritik ist unangebracht. 

Am nächsten Tag das gleiche Spiel. Ich habe ihr eine Nachricht geschrieben und sie beschwert, dass ich zu viel schreibe. Habe dann beim Telefonat rausgehört, dass sie die Tage viel mit dem besagten kollege zu tun hatte.

Gestern war ich bei ihr: sie war handzahm und lieb. Meinte dann sie hat von dem besagten Kollegen noch eine sprachnachricht, die sie dann laut angehört hat. Mal abgesehen von Belanglosem ging aus der Nachricht hervor, dass er ja eigntl nicht noch schreiben wollte, weil sie ja sehr viel abends schreiben. 

Was mich stört ist ihre Verhaltensänderung, wenn sie mit ihm zu tun hat. Zudem, dass sie sich über unseren vielen Kontakt (die oben beschriebenen Telefonate, nachrichten, gemeinsames Wochenende und ein Abend unter der woche)  beschwert, aber gleichzeitig abends mit einem Kollegen schreibt den sie durch die Arbeit vermutlich mehr sieht als mich. 

Sie hat ohnehin ein geringes nähebedürfnis als ich. 

Was meint ihr dazu? 

Danke schon mal.

 

 

 

 

bearbeitet von Originalguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten: Sie tanzt Dir auf der Nase rum, weil du keinen Frame hast. 

Solche Spielchen ziehen Frauen nur mit Männern ab, die es Ihnen durchgehen lassen. 

 

Wie lange seid seid ihr zusammen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Care Free schrieb:

Kindergarten: Sie tanzt Dir auf der Nase rum, weil du keinen Frame hast. 

Solche Spielchen ziehen Frauen nur mit Männern ab, die es Ihnen durchgehen lassen. 

 

Wie lange seid seid ihr zusammen ?

8 Monate, also nicht allzu lange. Was meinst du mit durchgehen lassen? Das schreiben mit dem Typ? Interessiert mich erstmal nicht.

Oder das rumgestresse am Telefon?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie shittestet dich mit dem Kollegen (Foto, Sprachnachricht) weil sie weiß, dass sie dich damit verunsichern kann. 

Klappt ja auch, wie dieser Beitrag zeigt. 

Sie tut es, weil sie dich nicht von Anfang an als Typen wahrgenommen hat, dem man mit so einer scheisse nicht kommen kann. 

 

Mir persönlich wäre so eine „Dame“ zu nervig. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Care Free schrieb:

Sie shittestet dich mit dem Kollegen (Foto, Sprachnachricht) weil sie weiß, dass sie dich damit verunsichern kann. 

Klappt ja auch, wie dieser Beitrag zeigt. 

Sie tut es, weil sie dich nicht von Anfang an als Typen wahrgenommen hat, dem man mit so einer scheisse nicht kommen kann. 

 

Mir persönlich wäre so eine „Dame“ zu nervig. 

Da hast du durchaus Recht. Ich überlege mir gerade die Konsequenz hieraus. Es nervt tatsächlich und Bock habe ich darauf nicht.

bearbeitet von Originalguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Care Free schrieb:

Sie shittestet dich mit dem Kollegen (Foto, Sprachnachricht) weil sie weiß, dass sie dich damit verunsichern kann. 

Klappt ja auch, wie dieser Beitrag zeigt. 

Sie tut es, weil sie dich nicht von Anfang an als Typen wahrgenommen hat, dem man mit so einer scheisse nicht kommen kann. 

 

Mir persönlich wäre so eine „Dame“ zu nervig. 

Wie geht's man damit um? 

Ich weiß ich sollte mich einlesen, aber in meinen bisherigen Beziehungen habe ich keine speziellen PU Techniken gebraucht. Die liefen einfach, bis ich keine Lust mehr hatte oder was neues wollte. 

Und ich finde es eher als lästig eine Freundin zu haben, bei der ich mich ändern muss oder mir meine Reaktionen auf ihr Verhalten überlegen muss. 

 

Aber trotzdem: was wäre eine angemessene Reaktion gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Originalguy schrieb:

3.Monogame Beziehung

4.Kennenlernphase vor LTR: 3Monate

5.Qualität/Häufigkeit Sex: 1 mal die Woche. Mir deutlich zu selten. Sie hat von Beginn an durchklingen lassen, dass sie nicht oft braucht.

Hab hier aufgehört zu lesen - ihr passt nicht zusammen, lass sie ziehen am Besten für IMMER! NEXT! Ganz klar.

Wenn ich auf Urlaub in Thailand stehe, mit viel Sex - dann gehe ich nicht die Jakobsweg wandern sondern buche Thailand. Wenn du irgendnen Fetisch entdecken möchtest, Selbstbestrafung usw - es gibt genügend Foren/Orte wo du deine Meisterin finden wirst um deine Grenzen zu finden und mit passendem Codewort hört das auch auf. 

Du wählst lieber ne Frau die nicht zu deinen Bedürfnissen passt und irgendnen Spielchen mit dir spielt (hab es nicht gelesen) - also ne sexlose Zeit mit viel Handbetrieb (wenn sie es denn erlaubt) und/oder Affären/Puff besuchen...

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Originalguy schrieb:

Wie geht's man damit um? 

 Ich weiß ich sollte mich einlesen, aber in meinen bisherigen Beziehungen habe ich keine speziellen PU Techniken gebraucht. Die liefen einfach, bis ich keine Lust mehr hatte oder was neues wollte. 

Und ich finde es eher als lästig eine Freundin zu haben, bei der ich mich ändern muss oder mir meine Reaktionen auf ihr Verhalten überlegen muss. 

 

Aber trotzdem: was wäre eine angemessene Reaktion gewesen?

Du gibst Dir die Antwort selbst. Willst du eine entspannte Zeit, suche dir eine Frau, die zu dir passt. 

Trotzdem schadet es nie, sich einzulesen.

Frame kann man grob als Gesamtheit deiner Wertevorstellugen, die du auch nach außen vertrittst, übersetzten. Deine Prinzipien!

Teil deines Frames könnte z.B. sein „ich stehe nicht auf Frauen, die mich mit solchen Arbeitskollegen-Spielchen nerven, wer dem zuwider handelt, hat in meinem Leben keinen Platz“

Viele weitere Aspekte können Teil deines Frames sein. 

Wer bist du? Wofür stehst du ein? Was lässt du mit dir machen, was nicht? 

Das alles subkonmunizierst du deinen Mitmenschen durch dein Verhalten, deine Worte und deine Taten. 

Ist dein Selbstbild (der Frame den du gerne hättest) und der Frame den du nach außen lebst, stimmig, dann merken das deine Mitmenschen und besonders Frauen. 

„Oh, das ist ein Kerl, den kann ich mit so einer Kinderscheisse nicht nerven, ansonsten bin ich bei ihm unten durch.“

 

Frauen testen dich diesbezüglich aber immer wieder, denn sie wollen echte Männer und keine, die nur spiele, welche zu sein. 

Sie erzählt dir also von ihrem Arbeitskollegen. „Mal sehen was er dazu sagt. Wird er eifersüchtig? Wird ihn das aus dem Konzept bringen? Oder ist er ein richtiger Kerl, den sowas total kalt lässt?“

Zeigt sie Dir ein Bild von einem jungen Typen, kannst du entweder unsicher werden: „was soll das? Warum zeigst du mir den? Findest du den gut? Hast du etwas was mit dem !?!?!?

 

Oder du bleibst in deinem Frame („Ich bin ein cooler Typ 😎“), erkennst ihren shit Test und reagierst souverän: „Oh ja, du hast recht, der sieht ja echt knuffig aus“ ... Themawechsel. 

Sie denkt: Shit, ich kann ihn mit sowas nicht verunsichern.

 

 

 

Solche Tests kommen von allen Frauen. Es gibt jedoch anstrengende Exemplare, die mit sich selbst nicht klar kommen und sowas ständig abfeuern. Aber die sortierst du einfach aus deinem Leben aus, denn du bist jetzt ja ein Mann mit Frame 👍🏻.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Care Free schrieb:

Du gibst Dir die Antwort selbst. Willst du eine entspannte Zeit, suche dir eine Frau, die zu dir passt. 

Trotzdem schadet es nie, sich einzulesen.

Frame kann man grob als Gesamtheit deiner Wertevorstellugen, die du auch nach außen vertrittst, übersetzten. Deine Prinzipien!

Teil deines Frames könnte z.B. sein „ich stehe nicht auf Frauen, die mich mit solchen Arbeitskollegen-Spielchen nerven, wer dem zuwider handelt, hat in meinem Leben keinen Platz“

Viele weitere Aspekte können Teil deines Frames sein. 

Wer bist du? Wofür stehst du ein? Was lässt du mit dir machen, was nicht? 

Das alles subkonmunizierst du deinen Mitmenschen durch dein Verhalten, deine Worte und deine Taten. 

Ist dein Selbstbild (der Frame den du gerne hättest) und der Frame den du nach außen lebst, stimmig, dann merken das deine Mitmenschen und besonders Frauen. 

„Oh, das ist ein Kerl, den kann ich mit so einer Kinderscheisse nicht nerven, ansonsten bin ich bei ihm unten durch.“

 

Frauen testen dich diesbezüglich aber immer wieder, denn sie wollen echte Männer und keine, die nur spiele, welche zu sein. 

Sie erzählt dir also von ihrem Arbeitskollegen. „Mal sehen was er dazu sagt. Wird er eifersüchtig? Wird ihn das aus dem Konzept bringen? Oder ist er ein richtiger Kerl, den sowas total kalt lässt?“

Zeigt sie Dir ein Bild von einem jungen Typen, kannst du entweder unsicher werden: „was soll das? Warum zeigst du mir den? Findest du den gut? Hast du etwas was mit dem !?!?!?

 

Oder du bleibst in deinem Frame („Ich bin ein cooler Typ 😎“), erkennst ihren shit Test und reagierst souverän: „Oh ja, du hast recht, der sieht ja echt knuffig aus“ ... Themawechsel. 

Sie denkt: Shit, ich kann ihn mit sowas nicht verunsichern.

 

 

 

Solche Tests kommen von allen Frauen. Es gibt jedoch anstrengende Exemplare, die mit sich selbst nicht klar kommen und sowas ständig abfeuern. Aber die sortierst du einfach aus deinem Leben aus, denn du bist jetzt ja ein Mann mit Frame 👍🏻.

 

 

Danke für die ausführliche Antwort. TC84 hat genauso Recht wie du. 

Mir ist der Begriff Frame nichts ganz neues, aber deine Zusammenfassung hilft mir gerade sehr, da es auf meine Situation und mein Verhalten in der Beziehung passt. 

Ich habe meinen Frame von Beginn der Beziehung an über Bord geworfen, weil ich mit dieser Frau eine schwere Zeit überbrücken wollte und mich verbogen habe damit es irgendwie passt, obwohl ich wusste, dass das nie passen wird. Selbst Schuld.

Getestet hat sie von Beginn an sehr aktiv. Ich habe das bemerkt, sie sogar direkt drauf angesprochen, dass ich auf ein solches Verhalten in der Beziehung nciht stehe. Hatte sich erstmal gebessert.

Mit ihrem Kollegen hat sie gerade einen ungewohnten Punkt getroffen, denn früher war ich nie eifersüchtig, was mir nicht aufgefallen wäre, wenn die ein oder andere ex das nicht sogar erwähnt hätten.

Hier habe ich mir bereits vor dem Thema mit dem Kollegen einen floh ins Ohr setzen lassen. Ein Kumpel der panische Angst hat betrogen zu werden hat mich da irgendwie reinargumentiert, bis ich mir Gedanken dazu in Bezug auf meine Beziehung gemacht habe.

Das hat sie bemerkt und greift gerade in dieser Kerbe. Wieso sie so eine Beziehung führen will verstehe ich nicht. Ich will es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Originalguy schrieb:

Das hat sie bemerkt und greift gerade in dieser Kerbe. Wieso sie so eine Beziehung führen will verstehe ich nicht. Ich will es nicht. 

Was Frauen oft als Nachteil ausgelegt wird sehe ich hier als klaren Vorteil. Wenn sich Shittests häufen, sie in eine bestimmte Richtung abdriften - man vielleicht sogar verletzlich ist - dann zeigt dir diese Frau deine Defizite auf.

Cool wäre es natürlich wenn dies auf ner anderen Art und Weise passiert, nur die wenigstens Frauen machen dies bewusst und können es in Worte (logisch) artikulieren. Du wolltest sie als Rebound Girl und sie drückt dir das jetzt halt sehr derb rein weil sie merkt mit dir stimmt was nicht. 

Zieh Konsequenzen, rede mit ihr - sag das du eine Beziehung so nicht führen kannst momentan - das du dich für die gemeinsame Zeit bedankst und ihr alles Gute wünscht. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn Du sie halten willst, probier doch das hier mal aus:

Beta-Blocker

Meine persönliche Einschätzung anhand Deiner Schilderungen:

Plötzliche Stimmungswechsel von abweisend zu ultranett, sobald sie in seiner Nähe ist passiv und abends dann Vorwürfe. Alles was sie evtl. in ihm positiv sieht, projeziert sie negativ auf Dich. Hört sich für mich so an, als ob sie schon mitten in der emotionalen Trennung ist, bzw die beiden was am Laufen haben. Betablocker, sofort! oder gehen und nie wieder umdrehen!

 

Good luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Thxggbb schrieb:

Wenn Du sie halten willst, probier doch das hier mal aus:

Beta-Blocker

Meine persönliche Einschätzung anhand Deiner Schilderungen:

Plötzliche Stimmungswechsel von abweisend zu ultranett, sobald sie in seiner Nähe ist passiv und abends dann Vorwürfe. Alles was sie evtl. in ihm positiv sieht, projeziert sie negativ auf Dich. Hört sich für mich so an, als ob sie schon mitten in der emotionalen Trennung ist, bzw die beiden was am Laufen haben. Betablocker, sofort! oder gehen und nie wieder umdrehen!

 

Good luck

Ja der Beta-blocker geht in so einem Fall sicher. Hatte ich mir auch schon überlegt. 

Ich finde für eine richtige emotionale Trennung ist noch zu viel Zukunftplanung drin. Sie will mit mir am Wochenende Urlaub für den Sommer buchen, plant gemeinsame Vorhaben mit Freunden usw. Und versuchts mir recht zu machen, wenn wir uns sehen. Sonst nichtm

Daher denke nicht, dass sie fremd geht. Möglich natürlich, aber ich glaube es nicht. Sie testet. Tc84 hat da denke ich recht. Und du ja eigentlich auch: gehen und nicht umdrehen.

bearbeitet von Originalguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette, sie merkt deinen Hirnfick den du schiebst, wegen dem 20 jährigen. 😄

Btw. Das macht ihn für sie deswegen attraktiver.

Schreib ihr generell einfach mal weniger. Melde dich nicht ständig. Und biete ihr nicht so viel Angriffsfläche! Frauen stehen nicht auf "Weicheier".

Wie sie schon sagte, leg nicht alles auf die Goldwaage, was sie sagt. Das meiste von dem, was sie dir an den Kopf wirft, ist eh belangloser Mist.

Aus deinem Text entnehme ich, dass du den Jungen, als Konkurrenz wahrnimmst. Wieso??

Triffst du dich mit anderen Leuten? Wie sieht's mit Hobbys aus?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib dir das Theater doch nicht es gibt auch Frauen die nicht so einen irrationalen scheiss von sich geben und vernuenftig mit dir kommunizieren. Wenn das kein Mann akzeptieren wuerde dann waere die Welt um Einiges besser 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beta Blocker nach 3 Monaten "kennenlernen" - wo ist der Unterschied zu nem Next?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TC84 schrieb:

Beta Blocker nach 3 Monaten "kennenlernen" - wo ist der Unterschied zu nem Next?

Wir sind ein halbes Jahr zusammen. Kennen uns seit 9 Monaten. Hab ich oben vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, 3€ schrieb:

Ich wette, sie merkt deinen Hirnfick den du schiebst, wegen dem 20 jährigen. 😄

Btw. Das macht ihn für sie deswegen attraktiver.

Schreib ihr generell einfach mal weniger. Melde dich nicht ständig. Und biete ihr nicht so viel Angriffsfläche! Frauen stehen nicht auf "Weicheier".

Wie sie schon sagte, leg nicht alles auf die Goldwaage, was sie sagt. Das meiste von dem, was sie dir an den Kopf wirft, ist eh belangloser Mist.

Aus deinem Text entnehme ich, dass du den Jungen, als Konkurrenz wahrnimmst. Wieso??

Triffst du dich mit anderen Leuten? Wie sieht's mit Hobbys aus?

 

 

Mein SC ist seit dem Studium deutlich zu klein geworden. Treffe mich zu selten mit 3 Kumpels. Aber die sind nichtmehr miteinander befreundet. Und der SC wird sich auch nicht ändern solange ich mit ihr zusammen bin, bei ihren und meinen Arbeitszeiten und ihren hobbies sehen wir uns sonst gar nicht mehr. Hinzu kommt eine weite Fahrstrecke zur Arbeit. Bin jeden Tag von 7 bis 19.30 unterwegs. Suche mir gerade ne Wohnung in der Nähe der Arbeit was sie aus irgendeinem Grund nicht will, kp wieso. Die Gründe sind so vielfältig wie nicht nachvollziehbar. Zusammen ziehen würden wir beide nicht wollen. Ich suche trotzdem eine Wohnung, ist nicht einfach in der Stadt.

Ich sehe ihn nicht als Konkurrenz. Ich bin mir sicher die haben nichts Konkretes. Das glaube ich nicht, aber hinzu kommt seine Freundin arbeitet auch noch im selben Unternehmen. So doof könnte niemand sein.

Trotzdem habe ich diesen bescheuerten hirnfick, der eher davon kommt, dass ich bei ihr quasi unter dauersexentzug stehe. Ich bemühe mich nicht needy zu wirken aber ich bin meist komplette Wochenenden bei ihr und es fällt mir schwer.

Hier kommt einiges zusammen was mich natürlich nicht gut dastehen lässt. 

Aber: am meisten beschäftigt mich, dass ich weiss dass wir nicht zusammen passen. Ich verstehe nicht so ganz wieso die das nicht so sieht. Ich denke schon zu lange über das schluss machen nach. Die Beziehung tut mir nicht gut. Mit der Aktion gestern hat sie in kauf genommen, dass ich mir um sowas Gedanken mache, obwohl ich die Tage ein wichtiges Meeting mit unserer Geschäftsführung habe. Ist ein großes Dax unternehmen. Bin noch nicht lange in dem Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Originalguy schrieb:

Mein SC ist seit dem Studium deutlich zu klein geworden. Treffe mich zu selten mit 3 Kumpels. Aber die sind nichtmehr miteinander befreundet. Und der SC wird sich auch nicht ändern solange ich mit ihr zusammen bin, bei ihren und meinen Arbeitszeiten und ihren hobbies sehen wir uns sonst gar nicht mehr. Hinzu kommt eine weite Fahrstrecke zur Arbeit. Bin jeden Tag von 7 bis 19.30 unterwegs. Suche mir gerade ne Wohnung in der Nähe der Arbeit was sie aus irgendeinem Grund nicht will, kp wieso. Die Gründe sind so vielfältig wie nicht nachvollziehbar. Zusammen ziehen würden wir beide nicht wollen. Ich suche trotzdem eine Wohnung, ist nicht einfach in der Stadt.

Ich sehe ihn nicht als Konkurrenz. Ich bin mir sicher die haben nichts Konkretes. Das glaube ich nicht, aber hinzu kommt seine Freundin arbeitet auch noch im selben Unternehmen. So doof könnte niemand sein.

Trotzdem habe ich diesen bescheuerten hirnfick, der eher davon kommt, dass ich bei ihr quasi unter dauersexentzug stehe. Ich bemühe mich nicht needy zu wirken aber ich bin meist komplette Wochenenden bei ihr und es fällt mir schwer.

Hier kommt einiges zusammen was mich natürlich nicht gut dastehen lässt. 

Aber: am meisten beschäftigt mich, dass ich weiss dass wir nicht zusammen passen. Ich verstehe nicht so ganz wieso die das nicht so sieht. Ich denke schon zu lange über das schluss machen nach. Die Beziehung tut mir nicht gut. Mit der Aktion gestern hat sie in kauf genommen, dass ich mir um sowas Gedanken mache, obwohl ich die Tage ein wichtiges Meeting mit unserer Geschäftsführung habe. Ist ein großes Dax unternehmen. Bin noch nicht lange in dem Job.

Ich bin einer der letzten, der next schreit.

Aber mach schluss, besser wird's nicht mehr... solche Probleme, sollte man nicht schon nach 8 Monaten, in der Beziehung haben.

Wünsche dir alles gute weiterhin.

Gruß

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.