Bindung zur FB - LTR Gedanken schlechte Gedanken?

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@growth Danke für deinen guten Beitrag.
Ich glaube, dass ist genau dass was andere als "Horizont" überschritten meinen.
Ich habe keine Ahnung, die Attraction bricht weg sobald man nicht mehr der Ficker ist.
Aber dann weis man mitunter ja auch, dass Screening dahintgehend einem gezeigt hat:
Es warst nicht du als Person, sondern der Reiz des unnahbarem oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frauen sollte man bzgl. LTR-Gedanken sowieso von seiner Liste streichen. Das sind dann meistens die berüchtigen LSE-HD's, die sich auch ausgiebig auf Social Media präsentieren. Man ist interessant, solange man sie ignoriert und sie überschütten einen mit IOI's. Kaum investiert man zu viel, ziehen sie sich zurück. Mit genau diesem Frauentypus erlebt man dann auch die ganze Latte an benching, ghosting, LMR's und Buyers Remorse, weil sie weder Prinzipien noch Rückgrat haben. Ob man sich das Generve geben will, muss jeder für sich selbst entscheiden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, hätte ich es genauso gemacht wie du. Du schreibst in deinem Beitrag relativ viel, dass ich kommentarlos abnicken kann. Wenn sie dich vor dem Urlaub wirklich hätte sehen wollen, dann hätte sie dich gesehen. Aber sie hat dir diese Priorität einfach nicht zugeordnet. Du kannst weder jemanden in eine Beziehung noch zu Invest zwingen. Wenn von ihr deiner Meinung nach zu wenig kommt, dann habt ihr eventuell einfach ein unterschiedliches Nähe-Distanz-Bedürfnis. Dann passt es halt eh nicht. In ihrer Welt  ist ein einstündiges Date zwischen Tür und Angel cool, in deiner und meiner aber nicht. Sowas muss man akzeptieren.

Finde es auch gar nicht schlimm, wenn du ihr mal die Führung überlasst. Ist doch normal.  Beispielsweise wenn meine LTR mir schreibt, dass sie heute Abend essen gehen möchte, dabei direkt ein tolles Restaurant  vorschlägt, stimme ich begeistert zu und fühle mich wie der Prinz der ich bin! 😄 Ich nehme es an. No Way, dass ich dann einen auf "nee, ich suche das Restaurant aus" oder "nee, wir machen heute das und das" mache. Stattdessen belohne ich sie für den Invest und die Idee mit guter Laune und einem schönen Abend. 

Jungs die meinen nur mit 100% Alphaness und Führung ans Ziel zu kommen, mit denen stimmt sowieso was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wir haben jetzt den Montag als Termin für das nächste Treffen ausgemacht.

ich glaube auch, dass es hier nicht für eine LTR reicht. Aber glauben ist nicht wissen.

mann weis ja auch nie welche Strategie die Mädels da jetzt fahren...

ich bin sicher nicht ihre erste Priorität. Wir werden sehen, ich werde etwas auf Tuchfühlung gehen ob ich richtig denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du hast ihr ja am Anfang mitgeteilt, dass du keine Beziehung willst. Kann sie ja nicht wissen, dass du deine Meinung geaendert hast. Ist fuer sie dann vielleicht auch ein bisschen Spiel mit dem Feuer. So ab und zu voegeln kann man dann noch emotional unbeschadet wegstecken. Aber dann so richtige Dates mit tief in die Augen gucken und paerchenmaessig ist dann schwieriger. An ihrer Stelle haette ich auch das klassische Daten abgehakt und dich auf die Voegeln, wenns passt, aber kein grosser Invest und zu viel Quality Time Schiene abgelegt. Selbstschutz halt. Und zurecht. Wenn sich bei dir was geaendert hast, musst du sie das halt auch wissen lassen. An welchem Punkt sie mittlerweile steht, weiss man natuerlich nicht. So ein Neee, keine Beziehung. Ach. Doch. nimmt auch ein bisschen den Romantikfaktor. Man haut nen Typen ja gern direkt aus den Socken. Aber sie schreibt ja noch, dass sie dich vermisst. Also, hau rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Cordelia schrieb:

Wenn sich bei dir was geaendert hast, musst du sie das halt auch wissen lassen

Gebe ich dir recht, habe das Theme bloß keine Beziehung auch schon "Refraimt" mit der Sache, es hatte nichts mit ihr zu tun ich habe nur erfahrungen gemacht, dass Frauen sonst die sache nicht auf sich zu kommen lassen und so weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, jamesblond89 schrieb:

Diese Frauen sollte man bzgl. LTR-Gedanken sowieso von seiner Liste streichen. Das sind dann meistens die berüchtigen LSE-HD's, die sich auch ausgiebig auf Social Media präsentieren. Man ist interessant, solange man sie ignoriert und sie überschütten einen mit IOI's. Kaum investiert man zu viel, ziehen sie sich zurück. Mit genau diesem Frauentypus erlebt man dann auch die ganze Latte an benching, ghosting, LMR's und Buyers Remorse, weil sie weder Prinzipien noch Rückgrat haben. Ob man sich das Generve geben will, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Aber screent man nicht mit PU Taktiken genau nach solchen Frauen? 

Mann führt die Frau bindet

Nie zu viel schreiben, nie eine Beziehung ansprechen, nie über Gefühle reden oder zeigen dass einem die Frau wichtig ist..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, kaktusfree schrieb:

Nie zu viel schreiben, nie eine Beziehung ansprechen, nie über Gefühle reden oder zeigen dass einem die Frau wichtig ist..... 

Keine Ahnung, macht für mich aber höchsten beim abschleppen im Club sinn, den krasses Ficker geben der nicht Bedürftigt wirkt.
Aber viele vergessen irgendwie, das PU in einer LTR nicht immer ganz hilfreich ist.
Soll die Mega Traumfrau die einen guten Selbstwert hat, Ziele und Träume und sich eben was wert ist nen Typen nehmen der ihr nicht Zeigt, dass sie ihm was wert ist?
der nie über Gefühle labert, nie zeigt, er will sie, immer kurz angebunden ist? Macht ne Frau sowas mit die sich selbst einen gewissen wert zuschreibt? Ich glaube nicht...

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, UpdatePick schrieb:

Soll die Mega Traumfrau die einen guten Selbstwert hat, Ziele und Träume und sich eben was wert ist nen Typen nehmen der ihr nicht Zeigt, dass sie ihm was wert ist?

Der einzige, der hier in einer Traumwelt lebt bist du. Und noch viele andere hier im PUF.

Es gibt keine Traumfrau. Und sie wollen nicht, dass man ihnen seine Gefühle beichtet und auf Hollywoodfilm macht. Sie wollen das selbst herausfinden, bzw niemals wirklich herausfinden, sondern erstreben. Sobald sie dich "sicher" haben und es "wissen", wird sich ihre Sicht auf dich ändern.
Du veränderst die Teilchen durch die Messung

 

bearbeitet von pewpew2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, pewpew2 schrieb:

Der einzige, der hier in einer Traumwelt lebt bist du. Und noch viele andere hier im PUF.

Es gibt keine Traumfrau. Und sie wollen nicht, dass man ihnen seine Gefühle beichtet und auf Hollywoodfilm macht. Sie wollen das selbst herausfinden, bzw niemals wirklich herausfinden, sondern erstreben. Sobald sie dich "sicher" haben und es "wissen", wird sich ihre Sicht auf dich ändern.
Du veränderst die Teilchen durch die Messung

 

Ihre Sicht wird sich nur ändern wenn entweder Interesse nicht wirklich da war, sondern nur Jagttrieb oder weil der Mann sich nicht als Alpha entpuppt. 

Ich bin immernoch der Meinung, dass starke Männer zu ihren Gefühlen stehen, aber auch nichts sich gefallen lassen. 

Das Ding ist dich, echte Alpha Männer gibt es selten. Die meisten spielen es nur vor. 

Sorry aber wie hier der Fall, ein selbstbewusster Mann würde solche spielchen nicht spielen und der Frau zeigen dass er sie mag. Wenn sie nicht will, dann eben nicht. Er beendet es, besser als ihr Hündchen zu sein in der Hoffnung sie würde ihre Meinung ändern und über jeden Pups und jeden Schritt und Tritt sich Gedanken machen. Darf ich das, wirke ich needy, ich möchte ihr so gerne sagen dass ich sie sehr mag, aber ich darf es nicht, dann bin ich needy. 

Das soll Alpha sein????? 

In jedem zweiten Thema wird geraten, entspanne dich, lass es laufen, gesteh ihr blos keine Gefühle. 

Und der Mann tut eins auf emotionslos, aber innerlich ist ihn nach heulen. 

Die Frauen sind auch nicht doof, sie werden es früher oder später merken. 

bearbeitet von kaktusfree
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, kaktusfree schrieb:

In jedem zweiten Thema wird geraten, entspanne dich, lass es laufen, gesteh ihr blos keine Gefühle. 

Und der Mann tut eins auf emotionslos, aber innerlich ist ihn nach heulen. 

Die Frauen sind auch nicht doof, sie werden es früher oder später merken. 

Seh ich auch so. Egal ob Links oder Rechts, Gläubig oder nicht, Blue oder Redpiller. Im leben sind alle Extremisten egal in welcher Form auf ihre art und weise naja... Ich will niemanden zu nahe treten.
Ein Gesunder Mensch egal ob Weiblich oder Männlich sollte Hingabe/Nähe/Zuwendung (Oder wie man es auch oft nennt: Liebe) verspüren können. Zumindest würde ein Psychologe das so sehen. Kannst du das gar nicht, würde ich eher demjenigen Probleme, statt mir eine Traumwelt zuschreiben.

Ich will hier aber auch keine Grundsatzdiskussion starten. 
Jede F+ hat ein Ablaufdatum da sind sich ja alle Fronten einig? Warum? Weil jemand Gefühle entwickelt und diese nicht erwidert werden. So warum endet es nun? Weil zbs das HB eben eine Beziehung will und diese nicht von dir bekommt. Ist sie halbwegs stabil im Kopf verlässt sie dich. Warum? Weil du ihr keinen (in ihrem Empfinden) angemessenen Wert zukommen lässt.
Siehst du? Da gibt es wohl Lücken in der Logik oder nicht?
Wenn ich mich zu besagter LTR hingezogen fühle, ich merke ich verkopfe mich etwas, dann will ich das ändern. Weil ich ein Mann bin der sein Shit geregelt bekommen möchte.
Ich habe einen Weg und kann mir evtl vorstellen diesen mit ihr zu gehen. Willigt sie ein, geil schauen wir wohin es führt. Ob man sich näher kommt oder in eine LTR ist ja erstmal Latte.
Wenn nicht, muss ich als Mann für mich die Entscheidung treffen ob ich das momentane Leben möchte oder eben nicht.

Der Alpha man geht nun weiter seines Weges und schaut was noch kommt.
Der Beta flennt der Dame hinterher und versteift sich, krabbelt ihrem Weg hinterher und kann seinen nicht selbst gehen.

Anziehung ist wichtig, Alpha ist wichtig. Den Weggehen, Mann sein, Grenzen setzen. NIEMALS dich selbst aufgeben und zu deinen Prinzipien stehen ist wichtig!
Dich von Menschen zu trennen, die sich nicht mit deinen Prinzipien vereinbaren lassen ist wichtig, ebenso niemanden in sie hineinzwingen wollen, ist wichtig!

Ich lebe in meiner Traumwelt ja, weil ich in einer Welt lebe, die ich so gestalte wie ich sie für richtig halte.
Es bereitet mir Freude, der Frau freude zu bereiten und ebenso von ihr Geliebt zu werden. Wenn ich diese nicht zurückgeben kann, weil ich sonst voll der Beta AFC / Incel / Depp bin, dann leben da draußen ziemlich viele glückliche Deppen. Aber das Glück war ja schon immer mir den Dummen?
 

vor 25 Minuten, kaktusfree schrieb:

Das soll Alpha sein????? 

Nein, dass ist für mich ebenfalls nicht Alpha. Der Alpha holt sich was er will, wenn er es nicht bekommt zieht er weiter und sucht nach etwas besserem.
Sich die Frau durch Provider zeug zu erkaufen kann man machen, hoffentlich bleibt dein Job safe, sonst ist das LSE Weibe nämlich auch weg. 
Ich finde es nicht Alpha, wenn ich der Frau vorgaukle der geilste Empathie krüppel zu sein der unzähmbar ist.

Eine Frau wollen > Eine Frau brauchen > Eine Frau brauchen und so tun als wolle man sie nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, UpdatePick schrieb:

ebenso von ihr Geliebt zu werden

Das ist die Fehlannahme. Das wirst du niemals bekommen. Niemals. Nie die gleiche Liebe. Frauen lieben anders.
Du wirst früher oder später noch an mich denken, wenn du es selbst herausfindest, wenn du dir nur oft genug die Finger verbrannt hast.
Es ist eine Mahlzeit, die schwer herunter geht, diese Information und insofern hast du recht, das Glück ist (vorübergehend) bei denen, die das nicht glauben und denken, dass Frauen und Männer gleich lieben und man liebe, wie man sie in Filmen, Büchern oder von Eltern vorgelebt bekommt, wie sie ideal wäre, erwidert bekommt. Das hat die Natur schon so gemacht und der Feminismus.

Merke: Männer lieben idealistisch, Frauen lieben opportunistisch.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du eigentlich? Magst du sie? Hab mir jetzt den gesamten Thread gelesen und konnte die Frage nicht selbst eindeutig damit beantworten. Nur Ausführungen, die mehr oder weniger auf Hirnfick basieren. Sorry, aber ihr seid einfach zwei unsichere Menschen, die sich nicht trauen klar zu kommunzieren oder ggf. All-In zu gehen. Ihr widersprüchliches Verhalten kommt entweder daher weil sie Spielchen spielen will (aus Unsicherheit, wiel sie dich mag) oder weil sie sich irgendwie noch versucht halbwegs emotional zu distanzieren, oder halt beides. Alter, du fickst sie seit 6 Monatem am Stück ohne echtes monogames Committment, und sie äußert mehrmals den Wunsch zu binden. Das geben sich eigentlich die wenigsten Frauen, da hat keine Bock drauf sich langfristig nicht Exklusivität und richtige Intimität durch den Typen zu erfahren. Sie wird dich schon ziemlich sicher gern haben.

 

vor 27 Minuten, UpdatePick schrieb:

Der Alpha man geht nun weiter seines Weges und schaut was noch kommt.
Der Beta flennt der Dame hinterher und versteift sich, krabbelt ihrem Weg hinterher und kann seinen nicht selbst gehen.

Anziehung ist wichtig, Alpha ist wichtig. Den Weggehen, Mann sein, Grenzen setzen. NIEMALS dich selbst aufgeben und zu deinen Prinzipien stehen ist wichtig!
Dich von Menschen zu trennen, die sich nicht mit deinen Prinzipien vereinbaren lassen ist wichtig, ebenso niemanden in sie hineinzwingen wollen, ist wichtig!

Ich will jetzt nichts sagen, aber das ist ziemlicher Bullshit von dir. Du willst um jeden Preis deine Autonomie wahren, weil du Schiss vor Intimität hast, also vor allem dich verletzlich zu machen und jemanden ranzulassen. Alpha am Arsch...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, UpdatePick schrieb:


Vor 1 Monat dann folgendes:
Als sie mich wiedermal mit LTR Zeug voltextete -> Wie toll das ist mit uns usw..., meinte ich, dass es schwer wird, wenn wir uns nur 1 mal die Woche sehen
Es ist gut, dass wir beide so ein ausgefülltes Leben haben, aber dann bleibt unsere Zeit eben erstmal sehr beschränkt.

Ich verstehe deinen Thread nicht, verstehe die Tipps nicht, die du hier bekommen hast, und sehe das echt total anders als meine Vorposter und auch als du selbst. (PS.: Ryan hat völlig recht, gerade gesehen)

Mal ehrlich: Du beklagst dich, dass ihre Taten nicht zu ihren Worten passen. Dabei ist es genau anders herum: DEINE Taten und Worte passen überhaupt nicht zu deinen Gefühlen. Null Komma Null.

Schau dir doch mal die ganze Dynamik an. Ihr hab euch beide wahrscheinlich sehr gerne, und du machst einen auf PUA und stellst klar, dass es für dich nur eine FB ist. Sie akzeptiert das widerwillig, zieht dann aber konsequent ihr Ding durch und gibt dir gleichzeitig zu verstehen, dass sie trotzdem gerne mehr hätte.

Was kommt von dir? Du willst tatsächlich mehr, aber du sagst praktisch nichts. Wenn sie dich "mit LTR Zeugs volltextet" (wie abwertend das klingt...), dann texte doch einfach mal "LTR Zeugs" zurück. Denn das "LTR Zeugs" zerfickt dir gerade massiv das Gehirn, weil du nicht die Eier in der HOse hast, zuzugeben und danach zu handeln. Nämlich dass dir das "LTR Zeugs" im Kopf rumgeht, dass du total auf das "LTR Zeugs" stehst, um im Grunde genommen mit ihr so ein "LTR Zeugs" gerne hättest.

Und noch was: Frauen spühren so etwas, und deshalb geht deine Attraction maximal in den Keller gerade. Mit einem harten, kalten Ficker hätte sie sich noch arrangieren können, auch wenn sie gerne mehr wollte. Aber mit so einem inkongruenten Wussy, der sich nicht mal eingestehen kann und ihr SAGEN kann, dass er auch gerne "LTR Zeugs" hätte, stattdessen rumdruckst und immer noch mehr commitment verlangt während er eigentlich total "LTR-Zeugs-needy" ist... damit kommt sie nicht klar. Und sie hat völlig Recht.

So lange du es nicht schaffst, deine Taten und Worte mit deinem Handlen in Einklang zu bringen, auch wenn das Mut erfordert, so lange wird es weiter bergab gehen. Und da gebe ich euch nicht mehr viel Zeit, weil du momentan so massiv zwischen dem was du eigentlich willst und dem, was du dich zu sagen traust stehst, dass es einfach nur völlig inkongruent ist.

 

Genau das hier ist dein Problem:

vor 21 Minuten, RyanStecken schrieb:

Der Alpha man geht nun weiter seines Weges und schaut was noch kommt.
Der Beta flennt der Dame hinterher und versteift sich, krabbelt ihrem Weg hinterher und kann seinen nicht selbst gehen.

Korrekt müsste es heißen: Der Alpha (was auch immer das ist) steht zu seinen Gefühlen, er hat den ARsch in der Hose, einer Frau, die er gerne als LTR hat, das auch zu sagen. Vor allem, wenn er vorher zu feige war, und meinte, einen auf Pseudy-Ficker-F+ zu machen.

Der Beta redet sich ein, seine Feigheit hätte irgendwas mit Alpha zu tun. Er tut so, als wäre weglaufen - da riesige Angst vor Verletzung - ein "männliches" Verhalten. Dabei merkt der Beta nicht, dass jeder, seine potentielle LTR eingeschlossen, ihn als genau das sieht, was er ist: ein bindungsfeiger Beta, der einfach nicht zugeben kann, dass er in Wahrheit nur "LTR Zeugs" möchte, und davon gerne und bitte reichlich.

bearbeitet von feinesüße
  • HAHA 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, feinesüße schrieb:

Korrekt müsste es heißen: Der Alpha (was auch immer das ist) steht zu seinen Gefühlen, er hat den ARsch in der Hose, einer Frau, die er gerne als LTR hat, das auch zu sagen. Vor allem, wenn er vorher zu feige war, und meinte, einen auf Pseudy-Ficker-F+ zu machen.

Bin ganz bei dir. Ich glaube mein Text wurde etwas fehlt interpretiert. Auch mach ich keinen Pseudy-Ficker. Ich wahr ich Ficker und wollte auch nur ihr Ficker sein. Diese Dynamik hat sich zu drehen begonnen richtig.
Ich habe im letzten Post geschrieben, dass ich es genau so sehe. Ich bin Inkongruent und habe viel zu wenig zugelassen für das was ich wollte.
@RyanStecken Darum meinte ich ja, ich muss jetzt in die Gänge kommen, auch mit dem Einsatz, dass es dann rum sein könnte.
Ich treffe sie am Montag und werde berichten.

Danke für die direkten Worten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, feinesüße schrieb:

Schau dir doch mal die ganze Dynamik an. Ihr hab euch beide wahrscheinlich sehr gerne, und du machst einen auf PUA und stellst klar, dass es für dich nur eine FB ist. Sie akzeptiert das widerwillig, zieht dann aber konsequent ihr Ding durch und gibt dir gleichzeitig zu verstehen, dass sie trotzdem gerne mehr hätte.

hier möchte ich doch nochmal kurz anknüpfen.
Ich gebe dir an sich recht ja. Aber ich war zu der Zeit nicht unehrlich. Ich hätte die sache erstmal offen lassen sollen und nicht gleich alles ausschließen da gebe ich euch recht.
Aber zu der Zeit wollte ich auch wirklich keine Beziehung. Dies hat sich dann geändert und ich wollte sie mehr Comitten, habe sie dann eben auch gefragt ob sie mit mir mal etwas unternehmen möchte usw. Dann war ja unser Essen und die Ausstellung dies das...
Und es fing an, dass sie angefangen hat, Invest rauszunehmen. Und ja, dass hat mich verunsichert ob sie überhaupt in diese Richtung gehen möchte.
Daraus ist nun dieser Thread entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, UpdatePick schrieb:

Dies hat sich dann geändert und ich wollte sie mehr Comitten, habe sie dann eben auch gefragt ob sie mit mir mal etwas unternehmen möchte usw. Dann war ja unser Essen und die Ausstellung dies das...
Und es fing an, dass sie angefangen hat, Invest rauszunehmen. Und ja, dass hat mich verunsichert ob sie überhaupt in diese Richtung gehen möchte.
Daraus ist nun dieser Thread entstanden.

Ich glaube nicht dass das euer Problem ist. Ich denke nach wie vor: 

Sie hat sich beim Essen etwas geöffnet, Verlustangst angesprochen - Du hast nicht wie von ihr gewünscht drauf reagiert. Stattdessen machst Du genau so weiter wie vorher, zu große Pausen im Kontakt / Daterhythmus und sie denkt sich vermutlich "Ok. Der will alles so beibehalten wie zuvor. Weiß nicht ob ich das noch lange so möchte." und lässt es mehr oder weniger nebenher (oder aus-) laufen.

Ich bin zwar ein riesen Fan von Taten > Worte, hier würde ich allerdings das Gespräch irgendwie suchen. Sie noch mal auf das Thema vom Essen ansprechen ("Wie meintest Du das neulich mit der Verlustangst?" oder so ähnlich). Alles andere führt, wie hier im Thread bestens ersichtlich, zu (fehl-)Interpretationen und Ratespielchen.  

bearbeitet von TheWomanizer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Ich bin zwar ein riesen Fan von Taten > Worte, hier würde ich allerdings das Gespräch irgendwie suchen. Sie noch mal auf das Thema vom Essen ansprechen ("Wie meintest Du das neulich mit der Verlustangst?" oder so ähnlich). Alles andere führt, wie hier im Thread bestens ersichtlich, zu (fehl-)Interpretationen und Ratespielchen.  

Ja kann ich nun auch etwas sehen. Wir, nein ich muss anfangen offener zu werden und zu kommunizieren. Ich werde dies auch beim nächsten Treffen machen, mal schauen wohin dass dann führt. Ich werde euch dann Bericht erstatten. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So da stehen wir nun...

Es ist noch frisch, aber ich möchte die Sache gleich reflektieren.

Vorgang:
Sie ist gekommen, wie abgemacht, sah toll aus heute mal wieder obwohl sie vom Sport kam.
Sex? Oh ja, sie wollte, unbedingt, Initierte sehr schnell. Sie liebt unsere Zweisamkeit, hat sie mir mehr als einmal gesagt.
So kam es nach anfänglichen Blödeleien sehr schnell dazu.

Erschöpft sackten wir nebeneinander zusammen, Sie sah mich wieder mit ihrem Hundeblick an, drückte sich dann an mich.
Ich sprach also an, was mich beschäftigte und vorne weg, ich habe es nicht bereut. Ich Fragte sie also, ob sie es nicht so gern hätte, etwas mit mir zu unternehmen, mir sei aufgefallen, sie hätte sich etwas distanziert seit dem wir etwas Couplemäßiger wurden. 
Ihr Kopf wurde rot, der Blick änderte sich, ich kannte ihn. Es ist kein guter Blick, er ist schmerzhaft.
Sie schaute mich an, fande ich es couplemäßig? War ihre Frage
Sie fand es schön mit mir etwas zu unternehmen, dachte aber die Sache sei nur etwas fürs Bett. Sie sei etwas überfordert... Ich darf sie nicht falsch verstehen, es liegt nicht daran, dass sie nicht gerne Zeit verbringt mit mir..

...Aber

Sie hätte jemanden kennen gelernt, mit dem scheint es eventuell zu passen, sie sei verwirrt... Genießt aber eigentlich die Freiheit die sie gerade hat. Sie weis auch nicht.

Ich erwiderte, dass es Ok sei. Ich wollte es nur mal ansprechen, ich will nicht, dass sie sich unwohl fühlt.
Es traf mich etwas, dies kann ich nicht verneinen. Ich habe es mir schon gedacht, es zu hören ist jedoch immer etwas anderes.
Wir kuschelten weiter, ich spürte wie sie merke, dass ich in mir bin und nachdenke. In ihr machte sie meiner Meinung nach eine leichte Unsicherheit breit, die Angst mich zu verlieren würde ich mal Eingebildeterweise behaupten.
Sie drückte sie an mich, wollte Küsse haben. Ich erwiderte, sie soll nicht das Gefühl haben ich will sie Strafen, alles andere wäre unfair. Meine Meinung!

Wir sprachen nicht mehr viel, lagen da, schauten beiläufig einen Film. Kuschelten, Sie forderte nähe ein.
Sie ging, dann nun. Sie ist müde und fertig. Die vorhandene Spannung kann keiner Ignorieren. Ich versuchte sie wie gewohnt zu verabschieden. Sie meinte sie möchte dass ich mich bei ihr melde. Sie spürt wieder, dass ich noch keinen Weg gefunden habe damit umzugehen.

Nun und da stehe ich, versuche mal etwas zu reflektieren.

Subjektive Wahrnehmung und Hirnfick (Will es einfach aufschreiben)
Ich bin ihr Ficker, so war der Frame und da sind wir nun. Mein Bauchgefühl hat sich bestätigt.
Sie war anfangs schon voll auf dem Family Trip, Anfang Mitte zwanzig, es ist ihr dennoch schon wichtig. Ihr Ex hat sie nicht Comittet was Family und Heiraten angeht.
Ihr will den Kontrahenten nicht schlecht reden, er kann ihr wohl etwas geben was ich nicht konnte. Das ist in Ordnung. Ich denke jedoch, er tendiert eher in Richtung Provider/AFC?
Befriedigt diese Gedanken, bietet ihr die Zukunft, die sie mit dem Ex schon wollte. Dennoch, will sie die intimität mit mir.
(Achtung Hirnfick) Ihr Urlaub den sie halb unter den Tisch kehrte, mit "Freunden" war merkwürdig. Sie hat kaum darüber gesprochen, nie den Urlaub erwähnt obwohl sie immer über alles mögliche redet mit mir was ihren Alltag angeht. Fleißig ist sie am Posten im Netz, Familie, Feiern mit der Familie, Ausflüge, doch nie kam nur ein Bild in ihrem Urlaub. Untypisch. Es tippe auf Urlaub mit ihm. Wärendessen kein Kontakt mit ihr. Sie meldete sich jedoch 1 Tag nach Ihrem Urlaub bei mir -> Krasser Sex, Warum er mit mir nur so gut sei, fragte sie sich selbst lautstark als wir fertig waren. Führ mich da schon ein Indiz dafür, dass da wohl noch jemand ist.

Objektive Wahrnehmung:
Sie wollte mich binden, sie konnte es anfangs nicht. Ich brauche Zeit, wohl zu viel Zeit. Generell sollte man Anfangs nichts ausschließen, so wie ich es machte.
Da hat er wohl Fehler gemacht, aus diesen sollte er wohl lernen. 
HB suchte also weiter, hat jetzt etwas nebenbei Gefunden was Qualiäteten in dieser Form stellt. Richtig Zugehörig fühlt sich sich aber äußerlich betrachtet nicht. Sie genießt ihre Freiheit, ein gutes Recht jeder Frau, doch wollte diese Frau mich verdammt schnell binden, irgendwas ist wohl noch unsicher in ihr.

Innergame:
Hmm nunja, ich versuche zu reflektieren. Ich hatte ein super halbes Jahr mit ihr. Ich verstehe mich blendend und alles andere ist auch der Wahnsinn.
Fehler gemacht am Anfang ja, dennoch war es zu der Zeit meine Einstellung, ich merkte nun über Wochen, wie ich einfach mehr für sie empfinde, konnte mich Öffnen, zu langsam, aber es ging.
Es war die richtige Entscheidung die Sache anzupingen. Ich danke für die Motivation @capitalcat @RyanStecken @feinesüße.
Mag es auch nach Redpiller da sein die "Falsche" art gewesen sein. -> Fick sie einfach -> Gönn dir, ach fuck drauf ehrlich Jungs. So ohne jegliches emotinales dabei, Fehlt irgendwie was. Nennt es Junge Naivität oder Unerfahrenheit, aber ich möchte doch nicht ganz aufgeben, mit einer Frau ein Stückweit das Leben zusammen zu verbringen und das nicht nur in der Kiste.

Was hat sich durch PUA verändert?
Nach meiner ersten großen Trennung war ich hart abgefuckt, dass volle Spektrum, Hass, Eifersucht wie kann sie nur. Rückblickend war da irgendwie garnicht sooo viel Liebe im spiel zu ihr, mehr irgendwie verlorene Liebe mehr zu mir selbst. Das was mich lieben sollte hat sich verpisst -> Diese Sch*ampe!
-
Nun ist es irgendwie anders, noch. Mal sehen was noch kommt. Aber ich denke anders. Der "Druck im Magen" ist ein anderer den ich verspüre. Keiner der darauf basiert wie sie sich wohl von dem "Anderen" bumsen lässt, wie dieser besser ist als ich, wie dieser F*cker mein Stück fleisch weg nimmt.
Es geht nicht um ihn, fuck off, ich kenne ihn nichtmal. Vlt ist es ja ein ganz cooler Typ?
Der Druck ist eher der Verlust, ein Verlust einer Vorstellung, eines was wäre wenn? Mit einer Prise Erleichterung etwas genauer meinen Weg wieder sehen zu können, nach der Ansprache.

Und Sie? Was jetzt? Nachflennen? Beleidigen? Um sie kämpfen?
Nein, zu allem davon.
Ich mag sie furchtbar gerne, sie hat mir nie was schlechtes getan. Sie tat eigentlich nie etwas, außer mir eine schöne Zeit zu schenken. Ich bin Dankbar dafür. Sie hat das Recht ihr Glück zu finden, wie auch immer es für sie aussehen mag. Ich denke Sie hätte sich ein Stückweit gewünscht, ich hätte früher danach gehandelt. Es wäre aber nicht ehrlich gewesen.
Was ist mit mir?
Sehr gute Frage... Hänge ich nun zu sehr drinn für ne einfache F+? irgendwie schon. Ich kann es noch nicht richtig bewerten, zu frisch.
Ich denke aber, ich brauche etwas Abstand zu ihr. Anders geht es wohl nicht oder?
Ich möchte sie aber nicht abstrafen, ihr Nähe verweigern weil sie "etwas schlimmes getan hat", dass soll sie wissen. Naja mal schauen wie wir damit nun umgehen möchten. Wie ich damit umgehen will.
Tolle Frau...

Sie verabschiedete sich mit den Worten "hoffentlich habe ich nichts vergessen". Ach, was soll sie schon vergessen. Sie hatte ja nichts dabei. Sowieso hat sie in dem ganzen halben Jahr nie irgendetwas bei mir vergessen. Die hat ja Probleme...
Ich blicke gerade über meinen Bildschirmrand, meine kleine Garderobe vor mir. Bestückt mit einer kleinen dünnen Weste... hmm, Na toll!


Ich wünsch euch was, Greetz

UP

bearbeitet von UpdatePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, UpdatePick schrieb:

Ich erwiderte, dass es Ok sei. Ich wollte es nur mal ansprechen, ich will nicht, dass sie sich unwohl fühlt.

Erstmal Probs dass du das angesprochen hast. Mir fiel es selbst immer sehr schwer mich anderen Menschen gegenüber zu öffnen. Hab dann mal mit nem gutem Freund darüber getalkt. Es ging hin und her, ich fragte ihn, was es mir überhaupt bringen sollte mich irgendwie gegenüber jemanden verletzbar zu machen, weil man ja nur Macht aufgibt und was ist wenn die Reaktionen scheiße sind? Und er so "Du machst es für dich, völlig egal wie andere Menschen reagieren, du hast gegen dich selbst gewonnen und dich überwunden, alles andere ist Nebensache."  Immer wenn man was tut, was sinnvoll ist aber man eigentlich vermeiden will, praktiziert man Persönlichkeitsentwicklung.

 

vor 1 Stunde, UpdatePick schrieb:

Sie fand es schön mit mir etwas zu unternehmen, dachte aber die Sache sei nur etwas fürs Bett. Sie sei etwas überfordert... Ich darf sie nicht falsch verstehen, es liegt nicht daran, dass sie nicht gerne Zeit verbringt mit mir..

...Aber

Sie hätte jemanden kennen gelernt, mit dem scheint es eventuell zu passen, sie sei verwirrt... Genießt aber eigentlich die Freiheit die sie gerade hat. Sie weis auch nicht.

Ich erwiderte, dass es Ok sei. Ich wollte es nur mal ansprechen, ich will nicht, dass sie sich unwohl fühlt.
Es traf mich etwas, dies kann ich nicht verneinen. Ich habe es mir schon gedacht, es zu hören ist jedoch immer etwas anderes.
Wir kuschelten weiter, ich spürte wie sie merke, dass ich in mir bin und nachdenke. In ihr machte sie meiner Meinung nach eine leichte Unsicherheit breit, die Angst mich zu verlieren würde ich mal Eingebildeterweise behaupten.
Sie drückte sie an mich, wollte Küsse haben. Ich erwiderte, sie soll nicht das Gefühl haben ich will sie Strafen, alles andere wäre unfair. Meine Meinung!

Wenn wir befreundet wären und du würdest mir die Story erzählen, würde ich dir ehrlich sagen, dass ich nichts von dem Mädel halte. Offenbar hat sie nen anderen Typen am Haken, der ne LTR will, aber der Sex ist mir dir besser. Jetzt eiert sie rum, fickt dich und genießt die Attention von dem Beta. Sie weiß nicht, was sie will. Riecht nach LSE-Attention-Whore. 

 

vor 1 Stunde, UpdatePick schrieb:

Ich erwiderte, dass es Ok sei. Ich wollte es nur mal ansprechen, ich will nicht, dass sie sich unwohl fühlt.

Auch wenn ich verstehen kann, dass man so in der Situation reagiert, will ich nochmal darauf hinweisen wie scheiße das abgelaufen ist. Du weist sie daraufhin, dass sie mehr auf Distanz geht, als die Dynamik sich mehr in LTR bewegt hat und sie erzählt locker von nem anderen Stecher, der aber committen will. Das trifft dich etwas (völlig normal) und sie macht daraufhin ne Kuschelorgie. Just lol. Ist natürlich scheiße, wenn man auf beleidigte Leberwurst macht und dann sagt "Ne jetzt wird nicht mehr gekuschelt". Aber andererseits handelt man dann auch nicht kongruent. Ich würd jetzt einfach mal auf den zukünftigen Treffen deutlich emotional distanzierter verhalten und jeden LTR-Gedanken erstmal verbannen. Steh mal nach dem Ficken direkt auf und hol dir nen Bier und geh kurz aufn Balkon oder geh für 5min aufs Klo oder so. 

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der das Schema hier sieht?

Also ihr macht Euch selbst das Leben schwer! Nichts anderes! Du hast da für mich ein typisches "chasing-Madel" die muss ständig gepusht werden und muss ihrem "Bindungsverhalten" völlig freien lauf lassen. Das kann Sie aber nur wenn sie dich NICHT sicher hat. Solche Frauen haben ganz ganz feine Antennen. Am Ende sind  das natürlich ich nenne es mal "Bindungsängstliche Strukturen". Das geht vielen Menschen so wie Euch, daran könnt ihr beide aber arbeiten und wachsen, muss man nur erkennen.

Du zum Beispiel bist für mich momentan ein bisschen zu weit auf der Seite der Bindung, Sie hingegen ist etwas zu Autonom. Musst Du dir vorstellen wie eine Schaukel, wenn der eine zu weit auf der einen Seite sitzt gerät die Schaukel aus dem Gleichgewicht.

Mach mal ein bisschen mehr dein Ding, dann kommt Sie schon... und dann findet Eure Mitte. Du merkst doch, rückst Du zu sehr zu ihr... kippt die Schaukel. Rückst Du weg, geht Sie ins Gleichgewicht.

 

Ihr gerede mit "bla bla, ein Anderer" ist für mich eine Strategie ihrerseits um dich wieder etwas "weg zu schieben". Funktioniert ja auch, Du sagst Du brauchst Abstand. Wenn Du den dann hast wird Sie wieder kommen, weil Eure Schaukel aus dem Gleichgewicht gerät.

Findet einfach Eure Mitte! Das funktioniert.

Würde sowas nicht schreiben wenn es keine Hoffnung für Euch gäbe.

 

 

 

Magnetism 

bearbeitet von Magnetism
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, RyanStecken schrieb:

Jetzt eiert sie rum, fickt dich und genießt die Attention von dem Beta. Sie weiß nicht, was sie will. Riecht nach LSE-Attention-Whore.

Sehe ich genauso, hatte im Vorfeld ja schon die Vermutung geäußert. Vielleicht ist der andere Typ auch nur ausgedacht, weil sie einen Grund braucht, sich doch nicht endgültig binden zu müssen. Ich denke, dass du langfristig mit dieser Frau nicht glücklich werden würdest und am Ende mehr Drama als Freude hast. Mit Frauen, die sich wirklich binden wollen, hast du dieses ganze Karussell nicht. Sie sind selten, aber es gibt sie!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen euch drei.
Danke für die Posts. Jetzt am nächstes Tag bin ich immer noch etwas betrübt. Ich sehe mich ein Stückweit in all euren Posts wieder. Irgendwie helfen sie mir gerade auch,
Danke!
Mir ist vor paar Jahren auch vor PUA aufgefallen, dass ich auch unter dem Typischen Problem der "Hübschen" HBs leide. Sie muss halt gut aussehen, dann passt schon alles für mich. Das war mal so, ging glaub vielen Typen so im jungen heranwachsenden Alter. Mann weiß eben nicht was Mann will.
Naja irgendwann merkte ich, dass ich mehr von einer Freundin erwarte, mehr Augenhöhe, mehr an einem gemeinsamen Strang ziehen. Im PUF würde man von eine Gesunde Dynamik sprechen.
Ich habe falsch reagiert und ihr zu viel das Gefühl gegeben, Bindung würde nichts bringen oder? Keine Ahnung.
Sie hat auch ihre Fehler, nicht alles was glänzt ist Gold. Sie braucht die Zuwendung von Männer ja, da bin ich auf eurer Seite. Sie liebt es begehrt zu werden. In wie weit dies verkehrt ist, ist eine andere Frage? Ist dann eben immer eine Sache des Vertrauens gerade in einer LTR.

 

vor 9 Stunden, RyanStecken schrieb:

Du machst es für dich, völlig egal wie andere Menschen reagieren, du hast gegen dich selbst gewonnen und dich überwunden, alles andere ist Nebensache.

Haha, sehe mich da gerade echt wieder. Gebe dir auch zu 100% Recht. Was jetzt richtig oder Falsch wahr, ist egal. Es war eine Überwindung aber ich merkte, ich komme so nicht mehr weiter mit mir. Das leichte Positive Gefühl welche ich noch verspüre, kommt definitiv daher, also nochmal Danke.

 

vor 9 Stunden, RyanStecken schrieb:

Wenn wir befreundet wären und du würdest mir die Story erzählen, würde ich dir ehrlich sagen, dass ich nichts von dem Mädel halte. Offenbar hat sie nen anderen Typen am Haken, der ne LTR will, aber der Sex ist mir dir besser. Jetzt eiert sie rum, fickt dich und genießt die Attention von dem Beta. Sie weiß nicht, was sie will.

Bin ich schon wieder bei dir, dass selbe habe ich in meiner Brainfuck Punkt angesprochen. Ich schätze die Situation gleich ein.
Jedoch LSE? Hmm sehr gute Frage. Auf der einen Seite vlt, auf der anderen, Gibt es da eben mich, einen Typen, mit dem sie, wie sie behauptet unglaublichen Sex hat, viel lachen muss, gerne (eigentlich) was Unternimmt, mit dem Sie kuschelt und dessen nähe sie braucht. Dem sie Vaterqualitäten zuschreibt und so zeug, der sie aber vlt nicht schnell genug comittet hat? Keine Ahnung.
Auf der Anderen Seite habe ich eben schon vor längerem versucht mich zu Comitten, wollte mit ihr mehr Unternehmen usw, sie forcierte dann aber irgendwie nicht mehr (Evtl der Typ schon da?)

 

vor 9 Stunden, RyanStecken schrieb:

"Ne jetzt wird nicht mehr gekuschelt". Aber andererseits handelt man dann auch nicht kongruent. Ich würd jetzt einfach mal auf den zukünftigen Treffen deutlich emotional distanzierter verhalten und jeden LTR-Gedanken erstmal verbannen. Steh mal nach dem Ficken direkt auf und hol dir nen Bier und geh kurz aufn Balkon oder geh für 5min aufs Klo oder so. 

Naja dachte eher: "Ich wollte Anfangs nur der Ficker sein, jetzt flenn ich rumm wenn es ein anderen gibt? Auch nicht Super"
Ich wollte sie eben nicht abstrafen. Wir haben keine LTR es ist ja ihr Recht andere Männer zu sehen.
Keine Ahnung Ryan, ich weiß momentan nicht, ob ich das als F+ weiter betreiben will?
Ich habe feelings für sie und da noch weiter den Stecher zu machen wärend ich weiß am WE hängt sie beim ihrem Heiratskandidaten rum fickt dann doch evtl auch mal meinen Kopf.

vor 2 Stunden, Magnetism schrieb:

Also ihr macht Euch selbst das Leben schwer! Nichts anderes! Du hast da für mich ein typisches "chasing-Madel" die muss ständig gepusht werden und muss ihrem "Bindungsverhalten" völlig freien lauf lassen

Kannst du mir das nochmal etwas genauer erläutern? Wie meinst du? Sie braucht ständig das Gefühl, jemanden binden zu wollen und verliert dann interesse sobald es klappt?
 

vor 2 Stunden, Magnetism schrieb:

Mach mal ein bisschen mehr dein Ding, dann kommt Sie schon... und dann findet Eure Mitte. Du merkst doch, rückst Du zu sehr zu ihr... kippt die Schaukel. Rückst Du weg, geht Sie ins Gleichgewicht.

 

Ihr gerede mit "bla bla, ein Anderer" ist für mich eine Strategie ihrerseits um dich wieder etwas "weg zu schieben". Funktioniert ja auch, Du sagst Du brauchst Abstand. Wenn Du den dann hast wird Sie wieder kommen, weil Eure Schaukel aus dem Gleichgewicht gerät.

Findet einfach Eure Mitte! Das funktioniert.

Würde sowas nicht schreiben wenn es keine Hoffnung für Euch gäbe.

Ich schätze deine Posts, du bringst meiner Meinung nach PUA-Redpiller Ansichten in ein gutes, gesundes Gleichgewicht.
Ich glaube aber nicht, der Typ ist nur ausgedacht, keine Ahnung... Ich habe zwar auch kein Plan wann sie sich mit ihm trifft von der Zeit her, weil sie recht eingebunden ist auch mit ihrer Family die etwas weiter weg wohnt. Stutzig machte mich eben, dass sie immer die "Gute" gespielt hat. Zbs Shittest mit nem Typen der ihre nummer hatte. Ich abgewehrt mit C&F, sie Comittet mich indem sie ihn abwertet und mir ja so oder so das größere Schiff zuschreibt. (Das mit dem Schiff ging vom C&F aus).
Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, ich hoffe du verstehst mich? Als würde sie sofort nach dem ein Shittest bestanden ist, mir das Gefühl geben wollen es sei nichts? Typ xy frägt sie immer ob sie mit ihm was Unternehmen will -> Ich müde abgeschmettert und bestanden -> Sie ich würde so oder so viel lieber mit dir xy...
Fande es sehr ehrlich von ihr aber kam auch irgendwie unerwartet direkt, dass sie einen anderen mit dem es passen könnte kennen gelernt hat usw... echt strange aber irgendwie denke ich nicht, dass sich ne Frau sowas ausdenken würde, wäre doch völlig dumm?

Naja, jetzt ist es so und wie ich Ryan geschrieben habe, Magnetism, kann ich glaube ich eine F+ mit dem wissen nicht so locker fickermäßig weiter führen. Nach einem halben Jahr hänge ich halt nun etwas drinne, bin da wohl nicht so locker flockig wie andere hier und kann dann einfach weiter ficken. Kann ich schon, aber ich spürte in mir ein leiden, dies habe ich durch ansprache behoben und ich denke ich schaffe mir dann nur neues? Hab kein Bock um ne Frau zu konkurieren verstehst du? Ich denke, wenn ich mich mal geöffnet habe und den shit, bin ich ein echt guter Typ, egal in welcher Hinsicht. Ich dränge mich doch dann nicht auch noch auf...

 

vor 45 Minuten, jamesblond89 schrieb:

Sehe ich genauso, hatte im Vorfeld ja schon die Vermutung geäußert. Vielleicht ist der andere Typ auch nur ausgedacht, weil sie einen Grund braucht, sich doch nicht endgültig binden zu müssen. Ich denke, dass du langfristig mit dieser Frau nicht glücklich werden würdest und am Ende mehr Drama als Freude hast. Mit Frauen, die sich wirklich binden wollen, hast du dieses ganze Karussell nicht. Sie sind selten, aber es gibt sie!

 

Ja kann sein, aber das Karussell habe ich ja mit losgetreten oder? Wobei ich immer mehr der Meinung bin, sie hat Vorlagen von mir bekommen und ist dann irgendwie nicht mehr drauf eingestiegen?
 

bearbeitet von UpdatePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, UpdatePick schrieb:

Mir ist vor paar Jahren auch vor PUA aufgefallen, dass ich auch unter dem Typischen Problem der "Hübschen" HBs leide. Sie muss halt gut aussehen, dann passt schon alles für mich. Das war mal so, ging glaub vielen Typen so im jungen heranwachsenden Alter. Mann weiß eben nicht was Mann will.

Hab exakt den gleichen Mist durch. Kaum sitzt so eine "Granate" vor einem, ist einem plötzlich alles andere egal und man blendet diverse Sachen aus. Ebenso verstellt man sich, rechtfertigt sich, hat Angst zu eskalieren, will sich "besonders viel Zeit" lassen, behandelt die Frau anders, weil sie ja was "Besonderes" ist etc....die Liste ist endlos. Das ist eben gewissermaßen "Training", je mehr Frauen man trifft oder mit denen man was hat, desto entspannter sieht man das auch und schaltet immer mehr den Verstand ein. Dann erkennt man irgendwann auch, wer psychisch gesund ist und wer nicht. Ebenso rückt das Aussehen der Frau etwas in den Hintergrund, weil man sich eben nichts mehr "beweisen" muss.

vor 31 Minuten, UpdatePick schrieb:

Ja kann sein, aber das Karussell habe ich ja mit losgetreten oder? Wobei ich immer mehr der Meinung bin, sie hat Vorlagen von mir bekommen und ist dann irgendwie nicht mehr drauf eingestiegen?

Du hast nichts losgetreten. Die Frau ist sowieso unschlüssig und du hast sie nur dazu gebracht, das zu zeigen. Anderes Verhalten deinerseits hätte nichts an ihrer Persönlichkeit geändert. Man kann Menschen nicht ändern oder von etwas überzeugen, wovon sie selbst nicht überzeugt sind. Da helfen auch keine "Tricks", den Willen muss jeder selbst entwickeln.

bearbeitet von jamesblond89
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.