Bindung zur FB - LTR Gedanken schlechte Gedanken?

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sodele,

wie versprochen noch abschließend das Ergebnis. Hat jetzt ne weile Gedauert habe gerade viel um die Ohren.
Nach dem besagten Treffen, wo ich sie darauf angesprochen habe, dass ich das Gefühl habe, sie würde es nicht Mögen wenn wir etwas Unternehmen und sie mir die "Hab noch einen Kennen gelernt" Geschichte um die Ohren gehauen hat, haben wir uns ca. 2 Wochen später erneut getroffen.
Ich habe den Typen nie erwähnt und die Sache auch nicht mehr angesprochen. Habe mir in der Zeit Gedanken gemacht, was ich will und ob eine F+ noch möglich ist mit diesem Wissen.
Naja irgendwie ging es mir dann eigentlich ganz gut damit und wir harmonierten ja auch super in der Kiste. Ich dachte mir also, ich teste es mal wie es so ist.
Haben uns also getroffen. Sie hat mich überschwänglich begrüßt und zig mal geküsst am Anfang, fand ich eigentlich schon fast to much, dachte wir führen die Sache jetzt eher Oberflächlich... Naja gut.
Sie war relativ rallig, kam auch sehr schnell zum FC, sie blieb danach dann auch nicht lange und verschwand wieder.
Ich reduzierte weiter den Invest, dachte mir, sie könne sich genau so gut mal melden wenn sie Bock hat also was soll es... meldete mich also erstmal auch nicht mehr danach.

Nun, nach diesem Treffen zogen also wieder 2 Wochen ins Land. Es gab keinen Kontakt.
Wir sind beide in einer Gruppe wo sich mehrere Studenten ab und an treffen und was unternehmen, so etwas "Stammtisch" mäßig. Den nächsten Termin bestätigte sie, zwei Tage später sagte ich in der Gruppe auch zu.
An dem besagten Tag dann, kam eine längere Nachricht gegen Mittags von ihr. So ne typische "Schlussmach" Nachricht mit dem default Rotz.
Es liegt nicht an mir, blabla ich sei ihr wichtig aber das "nur Sex haben" ist grade nicht mehr so ihr Ding, sie will sich auf sich und auf Beruf erstmal jetzt konzentrieren und Sorry, dass sie sich nicht gemeldet hat, hoffentlich ist es jetzt nicht "komisch" zwischen uns.

Ich erwiderte nur, dass ich das schon kommen habe sehen, es kein Problem sei es sicher nicht komisch wird und bist heute Abend!
Gesagt getan, sie hat mich öfter angeschaut, habe sie ganz normal behandelt. Mit anderen geredet und alles war wie immer. Sie eigentlich auch, obwohl sie manchmal einen etwas verunsicherten/traurigen Blick drauf hatte keine Ahnung, kann auch Hirnfick/Einbildung sein.

Wir haben also keinen Kontakt jetzt mehr und die F+ ist beendet.
Ohne es zu Wissen, denke ich einfach, dass es mit dem besagten Typen evtl jetzt doch Richtung LTR läuft und sie sich eben frei macht von den "losen" Sachen.

Vlt interessiert es ja jemanden oder man kann etwas daraus schließen? 🙂 
Wenn es noch Fragen gibt, stellt sie ruhig.


Greetz UP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.