Eine Asexuelle flachgelegt ...und sonstige Weisheiten

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wie ich es schaffte eine asexuelle Frau flachzulegen und sie zu einem meiner FuckBabes machte

Die ganze Sache begann vor mehreren Wochen in einer Shisha-Bar meiner Umgebung. Da ich mit meinen besten Jungs dort meist unterwegs bin, um einfach eine geile Zeit zu haben und nebenbei ein paar HB‘s zu gamen, ist der Laden für uns nichts neues. Von meinem Kaff bis in die Stadt fährt man knappe 45 Minuten und da die Jungs schon vor Ort waren, fuhr ich alleine. 

An der Zughaltestelle angekommen, wollte ich mir eben Kopfhörer reindrücken, als ich plötzlich dieses kleine blonde HB, in einer engen Schachbrett-Hose, im Augenwinkel bemerkte. Ich hatte einen Kopfhörer im Ohr, den anderen in der Hand und sprach sie über die Schulter an:

Lucifero: „Hey!“

*Sie hatte ebenfalls Kopfhörer drin und nahm diese sofort raus*

HB mit einem leichten Lächeln: „Was gibts?“ 

Lucifero: „Wollt nur mal eben wissen ob du eine von denen bist, die mir einen Schubs gibt wenn der Zug kommt.“ (Hab die Line von @endless enigma aus LdS, wollt ich mal austesten)

HB lacht und bewegt ihren Arsch zu mir (ca. 5m Entfernung): „Neeein, ich doch nicht!“

Lucifero: „Jaja, das sagen sie alle und schließlich sind sie kleine Psychopathen! Dir trau ich nicht so leicht!“

*Zug fährt und ich steig bei der hinteren Tür ein, sie folgt mir und setzt sich sogar auf dem Sitz gegenüber von mir ohne jegliche Worte*

Lucifero: „Hab ich dir das erlaubt?“

HB mit nahezu angegeiltem Blick: „Machst du das immer so?“

Lucifero: „Was denn?“

HB: „Ookay also du sprichst öfters Leute einfach so an, oder?“

Lucifero: „Wenn mir danach ist, dann schon“

Während der Fahrt stellte sich heraus, dass die kleine neben der Schule modelt und auch mal fast n Kiddy-Contest gewonnen hat. Die Sache endete mit einem NC bevor ich sie in den Mengen der Menschen am Bahnhof aus den Augen verlor. 

Klasse Warmup-Set für den Abend, aber jetzt ab zu den Jungs. Als ich diese an ner Ecke traf gings ab in die Shisha-Bar, welche randvoll war. Zufällig saß dort eine alte Freundin mit einer ihrer Freundinnen, die mir unbekannt war. Wir waren zu dritt und gesellten uns zu ihnen. Die Unbekannte hatte einen merkwürdigen, abgefuckten aber reizenden Style, was mich irgendwie anmacht. Dreht ihre Kippen selbst, viele Accessoires und eine kühle Ausstrahlung.

Vorerst ignorierte ich die Unbekannte und unterhielt das Set. Nach einer Weile griff ich einfach nach ihrer Hand und begann Daumencatchen zu spielen. Ich gewann alle 3 Runden und ließ ihre Hand los. 

Dann bemerkte ich einen richtig verkrampften AFC mit einem Bier in der Hand, der jeden nach einem freien Platz fragte, schließlich winkte ich ihn zu meinem Tisch, selbst wenn mir bewusst war, dass es ein DLV meinerseits ist. Ich unterhielt mich mit ihm und verteilte ihm ein paar fette mentale Arschtritte. Musste einfach getan werden.

Als die alte Bekannte mich fragte ob ich mit will Kippen holen, kam ich mit um etwas zu quatschen. Die Unbekannte blieb bei meinen Jungs, was mich etwas verwundert, da nicht jede Frau gerne allein unter Männern bleibt. Zurückgekommen, etwas weiter gegamed und dann die Rechnungen bezahlt und alle gemeinsam Richtung heim. 

Mit der Unbekannten redete ich laange über Musik und den Emotionen die man damit verbindet. Sie erzählte mir von ihrer Leidenschaft für fotografischer Kunst und noch anderem Zeug. Nun ja, obwohl die Zugstrecke nix neues ist haben wir uns verfahren und mussten von nem Kollegen abgeholt werden, da keine Züge oder Busse mehr fuhren. Direkte gemeinsame Erlebnisse -> massive Comfort

Im Auto erstellte ich auf dem Handy einen Kontakt den ich „nerviger schlumpf“ nannte und hielt ihr das Nummernfeld hin, ohne Worte oder Andeutung gab sie mir ihre Nummer. 

Am Tag darauf traf ich mich mit ihr und der alten Bekannten, nebenbei baute ich immer wieder Kino auf, wobei sie immer merkwürdig reagierte. Daraufhin entzog ich ihr meine körperliche Aufmerksamkeit, was sie wiederum mehr öffnen ließ. Ich fragte sie nach ihrem Traummann-Ideal um eine kleine Psychoanalyse durchzuführen.

Nebenbei merkte die alte Bekannte an: „Aber das ergibt doch keinen Sinn!“

Lucifero humorvoll: „Wieso sollte denn nicht?“

alte Bekannte zur Unbekannten: „Du bist doch asexuell!“ 

Dann ging mir ein fucking Licht auf und ein richtiger Arschloch-Grinser erschien in meinem Gesicht. Ich dachte mir nur noch eines: „Wenn du die flachlegst bist du Gott!“ Challenge acceptet. 

Als ich mich mit ihr dann am Weg zum Zug machte, fragte ich sie warum sie denkt, dass sie asexuell sei. Sie behauptete, es sei ihre Entscheidung und sie fühle sich wohl damit. Ich wiederum antwortete grinsend: „Nein, du hattest bloß noch niemanden der in dir Gefühle auslösen kann!“

Da sie sehr sensibel bezüglich Augenkontakt war, forderte ich sie auf mir für exakte 5 Sekunden in die Augen zu sehen. Sie schaute mir für die dreifache Länge an. „Tension-Test“ bestanden. Ich machte mich aus dem Staub und durchdachte die ganze Sache nochmal. Würd es sich lohnen sooo eine Zeit in sie zu investieren nur um sie zu vögeln? Meine Antwort darauf: „Du lebst nur einmal, unterlass die Hirnwichserei und tu es!“

Mir wurde klar, das Asexuelle entweder etwas Posttraumatisches haben, oder bloß nicht mit Berührungen klarkommen. Fazit daraus war, dass Asexuelle längere und intensivere Comfort-Phasen brauchen. 

Als ich sie das nächste mal traf gingen wir ohne großes Gelaber zu mir wo ich zu einem Kuss ansetzte, sie zog zurück und ich versuchte es ein paar Sekunden nochmal, wieder, sie zog zurück. Ich dachte mir nichts und knöpfte einfach ihr Hemd auf, sie tat nichts dagegen. Überraschenderweise trug sie keinen BH, ich küsste ihren Hals, Körper und merkte langsam wie sie scharf wurde. Nach einiger Zeit, immer noch kein Kuss auf die Lippen. Das warf einige Fragen meinerseits auf. 

Dabei blieb es auch und ich übersah nahezu die Zeit mich für einen Ball fertig anzuziehen, auf welchen ich mit 2 meiner Jungs ging. Schwarzer Anzug an und ab zur Zughaltestelle. Gehe auf den Ball nicht weiter ein, aber er war legendär. 

Eine Woche später traf ich sie durch Zufall mit ein paar Freunden und wir machten uns allen einen entspannten Abend in dem Keller eines Kumpels. Später ging ich nach Hause und nahm sie mit um Breaking Bad zu sehen, da sie die Serie nicht kannte! Zuhause angekommen zogen wir uns aus, dennoch kein Kuss! Trotzdem fingerte ich sie und erst als sie nur noch keuchend, stöhnend und verschwitzt in meinem Bett lag, zog sie meinen Kopf zu sich und machte mit mir rum. Da sie nicht Heim wollte schlief sie einfach spontan bei mir. Wir gingen duschen und ich vögelte sie beinahe ohne Gummi, doch die Vernunft siegte. Später im Halbschlaff sagte mir mein kleiner Kollege, dass ich was tun soll, also machte ich wieder mit ihr rum und fickte sie schließlich. Da das Kondom riss und ich in ihr kam, war es klar morgen zur Apotheke zu müssen. 

Nächster Morgen: Frühstück gemacht und da die Apotheke noch nicht offen hatte sind wir rumgehangen. Doch bevor wir zur Apotheke los sind schleppte ich sie wieder ins Bett und vögelte sie erneut, diesmal ohne. 

Solche reinen Fickerei-Abende gabs häufiger und Vater bin ich immer noch nicht. 

Stand von heute: Hab mich seit 2 Wochen nicht bei ihr gemeldet, bis sie mir Folgendes schrieb: 

„Hey…Wenn die Konversationen über Musik, die ich in bestimmten Situationen hören würd, das Ziel hatten, dass ich bei den Liedern dann immer an dich denken muss, dann ist das geglückt. Ich hasse das! Jetzt kann ich die besten Lieder wegen dir nicht mehr hören!🙍‍♀„

Nun, mal sehen ob ich dieses Wochenende das Bett zerstören werd, das Ding scheppert nämlich schon verdammt laut. 

Entspannten Abend euch noch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso 

vor 15 Minuten, Alessandro Lucifero schrieb:

Ich dachte mir nichts und knöpfte einfach ihr Hemd auf, sie tat nichts dagegen. Überraschenderweise trug sie keinen BH, ich küsste ihren Hals, Körper und merkte langsam wie sie scharf wurde. Nach einiger Zeit, immer noch kein Kuss auf die Lippen. Das warf einige Fragen meinerseits auf. 

Dabei blieb es auch...

Wieso hast du da aufgehört? Du nimmst das mit den Eskalationsstufen echt ernst? ^^

Naja jetzt liebt sie dich... dafür wird sie dich genauso hassen bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, TC84 schrieb:

Wieso hast du da aufgehört? Du nimmst das mit den Eskalationsstufen echt ernst? ^^

Sie zog mehr als 15 Mal zurück und irgendwann hat man selbst keine Lust mehr.

 

vor 17 Stunden, TC84 schrieb:

Naja jetzt liebt sie dich... dafür wird sie dich genauso hassen bald.

Hoffen wir‘s doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh weia, noch son überalpha mit wenig grips. Man fickt nicht ohne Gummi dummerchen. NIEMALS!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Nahilaa schrieb:

Das war mal ein mentaler Arschtritt. Aber imho einfach nötig

Bin dir ehrlich gesagt dafür dankbar!

Ich bin noch nicht allzulange auf dem Weg der Persönlichkeitsverbesserung und schätze jedem, der mich auf meine Fehler aufmerksam macht! Fehler sind die schließlich die beste Möglichkeit sich zu steigern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Alessandro Lucifero schrieb:

Bin dir ehrlich gesagt dafür dankbar!

Ich bin noch nicht allzulange auf dem Weg der Persönlichkeitsverbesserung und schätze jedem, der mich auf meine Fehler aufmerksam macht! Fehler sind die schließlich die beste Möglichkeit sich zu steigern. 

Das ist schön zu hören - ich bin froh, wenn sowas hilft. 

Man verliert halt schnell den Boden unter den Füßen, wenn man die ersten Erfolge hatte. Aber Höhenflüge versauen einem irgendwann mal die Tour.

Und bitte, tu dir was Gutes, und werde zuverlässiger mit den Gummis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge hör doch einfach auf zu trollen, ist einfach nur cringe.  Und deine Triggerversuche mit Sätzen wie "Asexuelle haben nur ne posttraumatische Störung"  sind echt lachhaft.  Achso und selbst wenn das Wahr sein sollte hier, dann war die Frau nicht asexuel, sie hat ja auch selbst gesagt, es ist ihre Entscheidung und sowas sucht man sich nicht aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, rn_roro schrieb:

Junge hör doch einfach auf zu trollen, ist einfach nur cringe.  Und deine Triggerversuche mit Sätzen wie "Asexuelle haben nur ne posttraumatische Störung"  sind echt lachhaft.  Achso und selbst wenn das Wahr sein sollte hier, dann war die Frau nicht asexuel, sie hat ja auch selbst gesagt, es ist ihre Entscheidung und sowas sucht man sich nicht aus.

 Dein betitelter Triggerversuch ist meine Schlussfolgerung einer Dissoziation von Berührungen in der Kindheit. Sollten Kinder bedrängt worden sein, so ziehen sie in Zukunft eher vor Berührungen zurück.War aber auch nur eine Schlussfolgerung die möglich gewesen wäre, schließlich hab ich keine Ahnung was in ihrer Kindheit geschah. Es war nicht sie, die an den Tag legte, dass sie asexuell ist, kam ja schließlich durch Zufall in einem Gespräch raus. Von dem her weniger eine Entscheidung, viel mehr eine Kenntnis ihrer selbst, die sie nicht durch die Gegend schreit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kompletter Bullshit - sofern du hier nicht trollen willst, hör doch bitte auf, über Dinge zu palavern, von denen du keine Ahnung hast. 

Asexuell ist nicht gleichbedeutend mit "kann nicht mit Berührungen", und traumatisiert aus der Kindheit könnte genausogut Distanzlosigkeit und sexuelle Grenzenlosigkeit verursachen. An einem Aspekt kann man garnichts festmachen, Ursache -> Wirkung funktioniert in der Thematik nicht. 

Aber ich wiederhole mich: Nix verstanden, lieber einlesen/nachdenken als angeben und urteilen.

  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Alessandro Lucifero schrieb:

Es war nicht sie, die an den Tag legte, dass sie asexuell ist, kam ja schließlich durch Zufall in einem Gespräch raus. Von dem her weniger eine Entscheidung, viel mehr eine Kenntnis ihrer selbst, die sie nicht durch die Gegend schreit. 

Aber du schreibst doch hier im Eingangpost folgendes?

Am 14.3.2019 um 19:37 , Alessandro Lucifero schrieb:

Als ich mich mit ihr dann am Weg zum Zug machte, fragte ich sie warum sie denkt, dass sie asexuell sei. Sie behauptete, es sei ihre Entscheidung und sie fühle sich wohl damit. Ich wiederum antwortete grinsend: „Nein, du hattest bloß noch niemanden der in dir Gefühle auslösen kann!“

Asexuellität suchst du dir nicht aus...und ich denke das Mädel, sofern sie jünger ist einfach nur unsicher war und geblubbert hat.

Und du solltest dich vllt etwas mehr mit dem Begriffen "asexuell" bzw. "Asexualität" auseinandersetzen bevor du weiter schreibst...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer die Stories glaubt, naja... dein anderer "Report" hörte sich schon wie aus dem Bilderbuch an, aber das hier ist nochmal der Gipfel 😄 Ich verwette meinen Schwanz, dass kein Wort davon stimmt, so abgedreht hört es sich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist die Rubrik Field Report. Ob sie wahr ist oder nicht, können wir nicht nachweisen (genauso wenig wie alle anderen FRs). 

Ein FR dient zur persönlichen Dokumentation eigener Erfahrungen als auch Erfolge. 

Ein FR kann für Neulinge und noch-AFCs als Inspirationsquelle zu dienen. Und da ist es völlig unabhängig, ob die Geschichte wahr ist oder nicht. Es geht einzig allein um die Motivation, Intention und das Handeln danach sich selbst so etwas zu zutrauen. 

Das hier ist ein öffentliches Forum, wo anonyme Menschen ihre Erfahrungen austauschen. Wer wo welche Information für sich mitnehmen, weitergeben oder gewinnen kann, bleibt und unterliegt bitte der eigenen Verantwortung und Menschenverstandes! 

Ein FR ist nicht dazu da, um seinen Neid, Frustration oder den Wahrheitsgehalt einer Story schlecht zu reden oder gar anzuzweifeln. Dafür gibt es eigene Rubriken oder können gerne dort weiter ausgetragen werden. 

Wer seine Frust in Form von unnötiger Kritik und schlechter Stimmungsmache hier weiter verbreitet, wird in Zukunft rigoros gebannt. Das hier ist kein Forum für Zweckentfremdung und Hatern, sondern diente und soll weiterhin als Pool und Werkzeug dienen sich gegenseitig zu helfen, zu pushen und zu motivieren! 

Ab sofort werden unnötige Hatekommentare sanktioniert. Keine Ausnahmenregelungen mehr! 

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, prince1512 schrieb:

Ich verwette meinen Schwanz, dass kein Wort davon stimmt, so abgedreht hört es sich an

Na pass lieber auf, dass die Cats in diesem Forum nicht auf die Idee kommen die Story zu beweisen 😄 Dann bist du am Arsch mein Guter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.3.2019 um 19:37 , Alessandro Lucifero schrieb:

„Hab ich dir das erlaubt?“

Das hat mit einem Alphaframe doch rein gar nichts zu tun. So eine Nummer, in dieser Umgebung (Zugfahrt), zieht vielleicht bei unsicheren 17-jährigen Mädchen von der Förderschule, aber bei einer reifen Frau mit Selbstwertgefühl ist da bereits Game Over. Keine mir bekannte Frau würde sich nach so einem Opener noch weiter mit dir unterhalten.
Das ist Kompensationsverhalten. Solche Leute stellen sich über die andere Person, weil sie sich unbewusst für minderwertig halten.
 

bearbeitet von magick
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, magick schrieb:

Das hat mit einem Alphaframe doch rein gar nichts zu tun. So eine Nummer, in dieser Umgebung (Zugfahrt), zieht vielleicht bei unsicheren 17-jährigen Mädchen von der Förderschule, aber bei einer reifen Frau mit Selbstwertgefühl ist da bereits Game Over. Keine mir bekannte Frau würde sich nach so einem Opener noch weiter mit dir unterhalten.
Das ist Kompensationsverhalten. Solche Leute stellen sich über die andere Person, weil sie sich unbewusst für minderwertig halten.

Nailed it!

Und ich finde das nicht unbedingt unpassend oder gehatet - schließlich dient ein FR auch dazu, dass andere User sich Wissen über das Game aneignen und dazulernen können. Was halt eher ungeschickt ist, wenn da ein Game beschrieben wird, das eher dazu geeignet ist, ein Set unnötig zu verbrennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.