Sie will von Freundschaft+ in eine Beziehung.

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

 

1. Dein Alter: 36
2. Ihr/Sein Alter: 35
3. Art der Beziehung (monogam bis  offen)
4. Dauer der Beziehung: 1 Monat
5. Dauer der Kennenlernphase: 1 Woche
6. Qualität/Häufigkeit Sex: jeden Tag
7. Gemeinsame Wohnung: nein
8. Probleme, um die es sich handelt: Akzeptiert keine Bedungung.
9. Fragen an die Community:

Sie will von Freundschaft+ in eine Beziehung aber will sich weiterhin mit den Männern(2sind es) treffen mit denen sie schon mal gefickt hat. Mit dem ich aber nicht einverstanden bin.

Die Sache ist so. Nachdem ich mit einer Frau eine Freundschaft+ Beziehung agefangen habe und wir am Anfang schon gesagt haben, dass wir nicht abgeneigt sind wenn es mehr werden kann. Hat sie nach 2-3 Wochen schon Gefühle entwickel.

Als wir dann das Thema mit der Beziehung angeschnitten haben und ich ihr gesagt habe, dass ich es nie akzeptieren werde, dass sie während einer Beziehung mit mir den Kontakt mit den Männern noch hat, mit denen sie schon mal gedickt hat

Als wir dann das Thema mit der Beziehung angeschnitten haben und ich ihr gesagt habe, dass ich nie eine Beziehung akzeptieren werde, wo sie noch Kontakt mit den Männer hat mit denen sie schon sex hatte (sind 2), da hat sie angefangen zu Heulen und sagt noch sogar das sie darüber nachdenke den Kontakt zu denen abzubrechen. Es sei schwer für sie weil es zurzeit sehr gute freunde geworden sind und einer davon sogar ihr Bester Freund mit dem sie auch, in der zwischen Zeit als er eine Freundin hatte und es schluss war zwischen denen sex hatte. Sie war bei ihm um ihn zu trösten und dann kam es dazu erzählte sie es mit. (das war vor meiner Zeit mit ihr).

Und jetzt nachdem ich ihr auch bisschen meine Gefühle gezeigt habe, ist sie der Meinung das sie die zwei Freund nicht aufgeben wird. Und dieses ma immer ein streit thema sein wird.

Ich hab ihr auch in letzter zeit meine Gefühle gezeigt, wieso ihr stimmung meiner Meinung nach so umgeschlagen hat und sie es doch nicht akzeptieren will was ich verlange.

Wie könnte ich die ganze sache zu meinem gunsten drehen, also das sie es akzeptiert, das ich es nicht will das sie sich weiter hin mit den Männern trifft mit denen sie schon sex hatte?

Bitte um Kostruktive Antworten. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber habe durch eine Freundschaft Plus auch eine sehr gute Freundin kennengelernt und diese würde ich niemals aufgeben, für eine andere Frau.

Wenn du deiner Freundin vertraust, dann musst du das aktzeptieren dass sie noch Kontakt zu Freunden hat, wo damals etwas lief. Das musst du selbst entscheiden. Wenn die beiden noch vor 2 Monaten gefickt haben, wäre ich auch skeptisch.

Ich werfe mal einfach die Vermutung hier in den Raum, dass du Angst hast, dass die beiden früher oder später mal was haben, wenn ihr in einer festen Beziehung seid?

Eine Beziehung lebt von gegenseitigen Vertrauen. Sei dir selbst so sicher, dass du so ein super Kerl bist, dass deine Freundin dich nicht betrügen will. Dann funktioniert das.

Und stell dir mal vor, deine Freundin würd dir "verbieten" wollen, dass du dich mit einer Person triffst, weil du mal was mit ihr hattest...

vor 1 Stunde, XOR2 schrieb:

Wenn deine eigentlich Frage allerdings lauten sollte "Wie kann ich es erreichen, dass sie die beiden Männer nicht mehr trifft und wir eine Beziehung haben", dann lautet die Antwort "Gar nicht".

Dem kann ich nur zustimmen!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Sicherheit - diese Männer vögelt sie dann nicht mehr? 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.3.2019 um 11:04 , (A)rtiss schrieb:

Sie will von Freundschaft+ in eine Beziehung aber will sich weiterhin mit den Männern(2sind es) treffen mit denen sie schon mal gefickt hat.

Fängt schon scheiße an für eine Beziehung. 

Was hält sie davon wenn du dich auch noch mit anderen Frauen triffst ? 

Spiel das Ding cool runter und sag ganz locker : " Kein Problem für mich, wollte mich auch gern noch mit ein paar alten Freundinnen treffen. Find ich super das wir damit so entspannt umgehen. "

Gehst Du auf ihren Shittest mit Drama ein, hat sie deine Eier auf dem Silbertablett.  Lieber etwas Abstand von dem Beziehungsgedanken mit der Frau für dich nehmen und weiter andere treffen. Du landest im zweifel sanfter 😉

bearbeitet von XOR2
Anpassung des Nutzernamens
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, TC84 schrieb:

Nur zur Sicherheit - diese Männer vögelt sie dann nicht mehr? 

Das ist hier die Frage!

Sie sagte noch am anfang: das es mit dem einen, der ihr bester Freund wurde niemals etwas mehr laufen würde und letzens als wir wieder darüber redeten/diskutieren sagte sie, wiedersprach sie mit " das sie nicht wisse was die Zukunft bringe und es vielleicht auch wieder mal passieren könne wenn sie wieder Single ist"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, jhells schrieb:

Fängt schon scheiße an für eine Beziehung. 

Was hält sie davon wenn du dich auch noch mit anderen Frauen triffst ? 

Spiel das Ding cool runter und sag ganz locker : " Kein Problem für mich, wollte mich auch gern noch mit ein paar alten Freundinnen treffen. Find ich super das wir damit so entspannt umgehen. "

Gehst Du auf ihren Shittest mit Drama ein, hat sie deine Eier auf dem Silbertablett.  Lieber etwas Abstand von dem Beziehungsgedanken mit der Frau für dich nehmen und weiter andere treffen. Du landest im zweifel sanfter 😉

Das Problem ist ich hab ich auch gezeigt das ich sie gern habe und sie hat schon 2 mal geheult. das letzte mal als ich sie zur wahl gestellt habe und meinte wenn ich aus der tür jetzt gehe dann ist es entgültig aus. konnt aber nicht weil sie dann anfig zu heulen. 

Also dein tipp ist mal, das Beziehungsthema abzuschliessen. soll ich es ihr auch sagen oder so tun als würde es mit egal sein. wie mach ich es am besten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass doch als offene Beziehung laufen bzw. als F+ - wieso sie überhaupt ne Beziehung möchte und gut ist?

Ob sie nochmal mit jemand vögeln will wenn sie single ist - ist doch latte eigentlich. Sie ist nur ehrlich, würde dass jetzt nicht bestrafen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, TC84 schrieb:

Nur zur Sicherheit - diese Männer vögelt sie dann nicht mehr? 

Klar, wahrscheinlich  sobald es mal schlechter läuft zwischen den beiden. Die stehen bei 3 wieder auf der Matte.

@Te

Kann dich verstehen, hätte da auch keinen Bock drauf. 

 

Würde mal gerne ihr Gesicht sehen, wenn du dich mit Freundinnen triffst mit denen du schon Sex hattest. Die stellst du ihr am besten gleich auch noch vor.

bearbeitet von _Supreme_
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.3.2019 um 11:04 , (A)rtiss schrieb:

4. Dauer der Beziehung: 1 Monat
5. Dauer der Kennenlernphase: 1 Woche

Am 15.3.2019 um 11:04 , (A)rtiss schrieb:

Die Sache ist so. Nachdem ich mit einer Frau eine Freundschaft+ Beziehung agefangen habe und wir am Anfang schon gesagt haben, dass wir nicht abgeneigt sind wenn es mehr werden kann. Hat sie nach 2-3 Wochen schon Gefühle entwickel.

Komme mit der ganzen Chronologie nicht klar, ist aber auch egal.
Ich habe Vorstellungen wenn ich eine Beziehung eingehe, ich investiere dann auch die Zeit und übernehme auch Verantwortung dass das hoffentlich von Beginn an in sauberen Schienen läuft.
Und da mache ich keine Vorschriften, Sie darf das oder jenes nicht, weder bin ich der Lehrer noch der Papa. Es langt für mich wie besagte Dame über das eine oder andere aus der Vergangenheit denkt, auf was diese eventuell verzichten müsste, allerdings nicht weil ich ihr die Pistole auf die Brust setze, sondern auch die Alternative besteht, die derzeitige F+ weiterzuführen. Emotionale Erpressungen und Heulerei mag ich nicht. Der ideale Zustand, wo man bereit für eine Beziehung ist, ist der wenns bei beiden im Hirn *klick* gemacht hat.

Davon seit ihr aber noch weit entfernt. Zu früh festgezurrt von wem auch immer.

bearbeitet von XOR2
Anpassung des Nutzernamens
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, (A)rtiss schrieb:

1. Dein Alter: 36

Sicher? Weil du hier wirklich ein paar krasse Anfängerfehler machst:

vor 6 Stunden, (A)rtiss schrieb:

wenn ich aus der tür jetzt gehe dann ist es entgültig aus. konnt aber nicht weil sie dann anfig zu heulen.

Du weißt mittlerweile aber schon, dass Frauen auf Kommando heulen können, um ihren Willen durchzusetzen??? Ich mein, du machst ne Ansage - sie drückt auf die Tränendrüse - du knickst ein und sie gewinnt dieses Machtspiel zu 100%.

 

vor 12 Stunden, (A)rtiss schrieb:

Sie will von Freundschaft+ in eine Beziehung 

Nein! FALSCH! DU willst eine F+ in eine LTR verwandeln. Du bildest dir nur ein, sie wöllte das. Deswegen lässt du dir auch alles gefallen. Wäre es anders, würde sie nicht so Mätzchen wagen!

Tatsächlich will sie alles, während du schon die rosa Brille auf hast. "Die Frau bindet" ist ein kluger Rat, den du hier nicht beachtet hast.

Stattdessen hast du dich ganz schnell emotional locken lassen und hast dich viel zu früh an ihren Rockzipfel gehängt. Das weiß sie nun auszuspielen. Sie spielt mit dir, weil sie es kann, weil du es eben mit dir machen lässt. 

Und das schon nach wenigen Wochen? Denk mal weiter, was sagt das über eure gemeinsame Zukunft/Konstellation - wenn sie schon jetzt so mit deinen Eiern spielt. Und auch, wenn du dich so schnell so needy zeigst. Du bist dieser Frau nicht gewachsen - Klingt eher nach Baustellen die erstmal angegangen werden müssen.

Daher: Abstand zu der Frau vergrößern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

"Die Frau bindet"

1

Wie soll ich nun vorgehen? Die Frau ist auf jedenfall in mich verknallt. Zumindest hat sie echte Gefühle entwickelt. Bemerke es an ihrem investieren in das "wir"

Zitat
vor 10 Minuten, Suane schrieb:

Sicher? Weil du hier wirklich ein paar krasse Anfängerfehler machst:

Du weißt mittlerweile aber schon, dass Frauen auf Kommando heulen können, um ihren Willen durchzusetzen??? Ich mein, du machst ne Ansage - sie drückt auf die Tränendrüse - du knickst ein und sie gewinnt dieses Machtspiel zu 100%.

 

Nein! FALSCH! DU willst eine F+ in eine LTR verwandeln. Du bildest dir nur ein, sie wöllte das. Deswegen lässt du dir auch alles gefallen. Wäre es anders, würde sie nicht so Mätzchen wagen!

Tatsächlich will sie alles, während du schon die rosa Brille auf hast.

ist ein kluger Rat, den du hier nicht beachtet hast.

Stattdessen hast du dich ganz schnell emotional locken lassen und hast dich viel zu früh an ihren Rockzipfel gehängt. Das weiß sie nun auszuspielen. Sie spielt mit dir, weil sie es kann, weil du es eben mit dir machen lässt. 

Und das schon nach wenigen Wochen? Denk mal weiter, was sagt das über eure gemeinsame Zukunft/Konstellation - wenn sie schon jetzt so mit deinen Eiern spielt. Und auch, wenn du dich so schnell so needy zeigst. Du bist dieser Frau nicht gewachsen - Klingt eher nach Baustellen die erstmal angegangen werden müssen.

Daher: Abstand zu der Frau vergrößern!

 

Das ganze Beziehungs Thema hat sie angerissen, ist nicht von mir gekommen obwohl wir halt nur am anfang nur gesagt haben, dass wir F+ und wenns mehr werden sollte dann ok. Also haben wir mal so darüber geredet und ich hab nebenbei erwähnt das ich eine Beziehung niemals akzeptieren würde, wenn sie sich währenddessen mit denen auch treffen würde. da fing sie an das 1. mal zu heulen und erwähnte auch das sie darüber nachdenke den kontakt abzubrechen. Aber mein Fehler war es, denke ich, dass ich ihr ab da viel mehr Gefühle gezeigt habe und sie mich sicher wusste. Dann hat sie ihre Meinung geändert und meinte das sie es doch nicht machen werde. ich sie zu sehr unter druch setzen würde. was auch stimmen mag.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, (A)rtiss schrieb:

Wie soll ich nun vorgehen? Die Frau ist auf jedenfall in mich verknallt. Zumindest hat sie echte Gefühle entwickelt. Bemerke es an ihrem investieren in das "wir"

Jo wenn ich ne Frau toll finde erzähle ich ihr auch das ich mich aber weiterhin mit meinen bisherigen Bettgenossinnen treffen werde - wofür auch immer...

Sag ja, vögel sie mit Gummi weiter und schieß sie ab wenn du ne Alternative hast. Was willst da noch groß machen?

Erzähl ihr halt irgendwann das es einfach nicht funktioniert für dich, du brauchst Zeit für dich blablabla

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, tobias99 schrieb:

Davon seit ihr aber noch weit entfernt. Zu früh festgezurrt von wem auch immer.

 

würde es bisschen wieder neutraler werden wenn ich den Druck wieder nehme indem ich ihr sage, dass sie sich weiterhin mit ihren Freunden treffen kann wenn sie mag und wir nichts überstürtzen sollten?

Das gute an der Sache ist ja das sie sich nicht mehr mit denen getroffen hat. Ausser mit dem einen, zu dem sie halt trainieren fährt. Sie versucht mir auch immer und überall Treue und Loyalität zu zeigen indem sie Video tele. immer anmacht und wenn ich mal geschrieben hab was sie macht und sie schreibt, das sie mit dem training fertig ist und wenn sie glaubt das ich mich unwohl fühle mit dem was sie gerade tue (meistens dehnen mit freundinen), dann macht sie sich lgiehc auf den weg zu mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diggi, streich den Heirats- und Treuegedanken mit Ihr. Wird nix. Fick Sie nebenbei und triff andere Mädels.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, (A)rtiss schrieb:

Das Problem ist ich hab ich auch gezeigt das ich sie gern habe und sie hat schon 2 mal geheult. das letzte mal als ich sie zur wahl gestellt habe und meinte wenn ich aus der tür jetzt gehe dann ist es entgültig aus. konnt aber nicht weil sie dann anfig zu heulen. 

Also dein tipp ist mal, das Beziehungsthema abzuschliessen. soll ich es ihr auch sagen oder so tun als würde es mit egal sein. wie mach ich es am besten? 

Wieso stellst du sie auch vor die Wahl? Da kann ja nur ein Drama raus entstehen, das ist doch vorprogrammiert. Und ich weiß auch nicht, wo du bei @jhells Beitrag irgendwas von Beziehungsthema abschließen gelesen hast, er hat dir was grundlegend anderes geschrieben? 
 

vor 9 Stunden, (A)rtiss schrieb:

Wie soll ich nun vorgehen? Die Frau ist auf jedenfall in mich verknallt. Zumindest hat sie echte Gefühle entwickelt. Bemerke es an ihrem investieren in das "wir"

Das ganze Beziehungs Thema hat sie angerissen, ist nicht von mir gekommen obwohl wir halt nur am anfang nur gesagt haben, dass wir F+ und wenns mehr werden sollte dann ok. Also haben wir mal so darüber geredet und ich hab nebenbei erwähnt das ich eine Beziehung niemals akzeptieren würde, wenn sie sich währenddessen mit denen auch treffen würde. da fing sie an das 1. mal zu heulen und erwähnte auch das sie darüber nachdenke den kontakt abzubrechen. Aber mein Fehler war es, denke ich, dass ich ihr ab da viel mehr Gefühle gezeigt habe und sie mich sicher wusste. Dann hat sie ihre Meinung geändert und meinte das sie es doch nicht machen werde. ich sie zu sehr unter druch setzen würde. was auch stimmen mag.

Ich raff es nicht, in deinem Eröffnungspost schreibst du ganz klar, das IHR das Thema Beziehung angeschnitten habt. Was denn nun? Ihr solltest mal ganz klar über eure beidseitigen Vorstellungen einer Beziehung reden und dann gucken, wie ihr das vereinen könnt. 

vor 9 Stunden, (A)rtiss schrieb:

würde es bisschen wieder neutraler werden wenn ich den Druck wieder nehme indem ich ihr sage, dass sie sich weiterhin mit ihren Freunden treffen kann wenn sie mag und wir nichts überstürtzen sollten?

Das gute an der Sache ist ja das sie sich nicht mehr mit denen getroffen hat. Ausser mit dem einen, zu dem sie halt trainieren fährt. Sie versucht mir auch immer und überall Treue und Loyalität zu zeigen indem sie Video tele. immer anmacht und wenn ich mal geschrieben hab was sie macht und sie schreibt, das sie mit dem training fertig ist und wenn sie glaubt das ich mich unwohl fühle mit dem was sie gerade tue (meistens dehnen mit freundinen), dann macht sie sich lgiehc auf den weg zu mir.

Nein, damit würdest du ihr nur selbst deine Eier auf dem Silbertablett servieren. Steh zu deinen Entscheidungen und deiner Meinung, aber komm damit klar, dass die Meinung deiner Freundin halt anders ist und differenziert. Was du / ihr daraus macht, darüber solltest du nachdenken. 

Also was jetzt - du schreibst, sie hat sich nicht mehr getroffen. Im nächsten Satz schreibst du, sie hat sich mit dem einen wieder getroffen. Was denn nun?! Da blickt doch keiner mehr durch. Es ist auch keine Treue bzw. Loyalität, dass sie zu dir fährt, wenns dir nicht gut geht oder mit dir telefoniert. 

 

Mal ein ganz grundlegender Tipp für dich: Lies' dich in diesem Forum gründlich ein. Guck in die Schatztruhe und lass das mal setzen, mach dir deine Gedanken und gehe auf die Posts der Vorposter hier gründlich ein. Auch, wenns weh tut - dann bist du an der richtigen Stelle.

Abgesehen davon auch noch ein Punkt: Überarbeite mal deinen Schreibstil - es fällt wahnsinnig schwer, bei dir mit zu kommen. Satzfehler, Rechtschreibfehler, auseinander gerissene Sätze, irgendwelche Abkürzungen. Du möchtest Tipps von den Mitgliedern hier, dann nimm dir auch die Zeit und die Sorgfalt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, (A)rtiss schrieb:

würde es bisschen wieder neutraler werden wenn ich den Druck wieder nehme indem ich ihr sage, dass sie sich weiterhin mit ihren Freunden treffen kann wenn sie mag und wir nichts überstürtzen sollten?

Nicht reden. Nicht das "du machst Druck" ernst nehmen - das dient doch nur dazu dir einzureden, dass deine Prinzipien etwas Böses sind. Daher nicht mehr über das Thema reden - sondern Konsequenzen ziehen.

Du hast ihr deine Ansichten gesagt. Sie hat dir ihre gesagt.

Für dich sollte hier nun klar sein, dass es damit auf keine Beziegung hinaus läuft. Behalte also gerne die F+ bei. Ihr ist eine F+ zu ihren Bedingungen ja offensichtlich dann doch lieber als eine exklusive Beziehung. Und du beharst ja weiterhin darauf, dass das Thema nicht auf deinem Mist gewachsen ist - also win-win-Situation.

Habt Spaß miteinander. Sie trifft sich mit ihren Kerlen, zum Training oder mehr. Und du kannst nebenbei mal paar unkompliziertere Frauen daten. Läuft 😊

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, (A)rtiss schrieb:

Also dein tipp ist mal, das Beziehungsthema abzuschliessen. soll ich es ihr auch sagen oder so tun als würde es mit egal sein. wie mach ich es am besten? 

Ich meine das es halt schon schwer anfängt wenn Dir die Frau am Anfang schon so kommt. Sie wird immer sagen so, ich Düse heute zu dem carlos, du kannst leider nicht mit mach dir einen schönen Abend. Und irgendwann hupala hat er seinen Lümmel ausversehen doch drin gehabt.

Gar nix mit ihr absprechen, das hat keinen Sinn.

Guck das du da emotional nicht so tief reinrutschst und Triff dich einfach weiter mit anderen und keine Beziehung mit ihr. 

Und dann entscheidest du aus deinen Optionen und der nächsten Situation raus.

bearbeitet von jhells
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MissXYZ schrieb:

Wieso stellst du sie auch vor die Wahl? Da kann ja nur ein Drama raus entstehen, das ist doch vorprogrammiert. Und ich weiß auch nicht, wo du bei @jhells Beitrag irgendwas von Beziehungsthema abschließen gelesen hast, er hat dir was grundlegend anderes geschrieben? 
 

Ich raff es nicht, in deinem Eröffnungspost schreibst du ganz klar, das IHR das Thema Beziehung angeschnitten habt. Was denn nun? Ihr solltest mal ganz klar über eure beidseitigen Vorstellungen einer Beziehung reden und dann gucken, wie ihr das vereinen könnt. 

Nein, damit würdest du ihr nur selbst deine Eier auf dem Silbertablett servieren. Steh zu deinen Entscheidungen und deiner Meinung, aber komm damit klar, dass die Meinung deiner Freundin halt anders ist und differenziert. Was du / ihr daraus macht, darüber solltest du nachdenken. 

Also was jetzt - du schreibst, sie hat sich nicht mehr getroffen. Im nächsten Satz schreibst du, sie hat sich mit dem einen wieder getroffen. Was denn nun?! Da blickt doch keiner mehr durch. Es ist auch keine Treue bzw. Loyalität, dass sie zu dir fährt, wenns dir nicht gut geht oder mit dir telefoniert. 

 

Mal ein ganz grundlegender Tipp für dich: Lies' dich in diesem Forum gründlich ein. Guck in die Schatztruhe und lass das mal setzen, mach dir deine Gedanken und gehe auf die Posts der Vorposter hier gründlich ein. Auch, wenns weh tut - dann bist du an der richtigen Stelle.

Abgesehen davon auch noch ein Punkt: Überarbeite mal deinen Schreibstil - es fällt wahnsinnig schwer, bei dir mit zu kommen. Satzfehler, Rechtschreibfehler, auseinander gerissene Sätze, irgendwelche Abkürzungen. Du möchtest Tipps von den Mitgliedern hier, dann nimm dir auch die Zeit und die Sorgfalt. 

 

Sie hat sich Privat nicht mehr mit den beiden getroffen, seit sie mich kennt. Ausser am Anfang mit dem einen der auch die Trainings gibt. Und das nur um ein Problem zu klären. Ich habs später auch am Handy gelesen. Es ging um Hinterrucks reden und ect. MIt dem (Treff) ich auch nicht einverstanden bin. Aber ok, wird sind ja nicht zusammen. Den einen sieht sie nur im Gruppen Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, MissXYZ schrieb:

Mal ein ganz grundlegender Tipp für dich: Lies' dich in diesem Forum gründlich ein. Guck in die Schatztruhe und lass das mal setzen, mach dir deine Gedanken und gehe auf die Posts der Vorposter hier gründlich ein. Auch, wenns weh tut - dann bist du an der richtigen Stelle.

 

Kann mir bitte wer den Link bon der Schatztruhe schicken oder meint ihr mit Schtztruhe Allgemein die Tipps die man im Forum liest? danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, (A)rtiss schrieb:

Kann mir bitte wer den Link bon der Schatztruhe schicken oder meint ihr mit Schtztruhe Allgemein die Tipps die man im Forum liest? danke

https://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

Hier, bitte. Auch im Bezug auf deinen anderen "Hilfe"-Post im "Erste Schritte"-Forum -  natürlich kannst du dir jemand suchen, der dir alle Tipps und Tricks vorkaut, aber die Hauptarbeit liegt an dir. PU ist keine Sache, die man innerhalb von wenigen Tagen oder Wochen drauf hat, das ist ein stetiges Lernen. Und zu einer Persönlichkeitsveränderung bzw. -erweiterung muss man selbst in die Puschen kommen...dazu gehört auch, sich in einem Forum selbst umzuschauen und sich nicht alles auf dem Silbertablett servieren zu lassen 😉

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suchfunktion! DU musst auch mal n bisschen was dazu tun. Einfach nur da sitzen und sich alles auf dem Silbertablett servieren lassen läuft hier nicht 😉

 

Zum Thema: Denke dein Problem ist hausgemacht. Sie hat dich an den Eiern durch die Typen mit denen sie mal gevögelt hat. Du bist eifersüchtig - du kommunizierst das du dich durch die typen "bedroht" fühlst. Schaust sogar in ihr Handy. Und das, obwohl ihr nicht mal ne Beziehung habt. Was genau ist denn so schlimm daran, wenn sie noch andere trifft & vögelt? Also jetzt, außer das es deinem Ego nicht gut tut.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, MissXYZ schrieb:

Also was jetzt - du schreibst, sie hat sich nicht mehr getroffen. Im nächsten Satz schreibst du, sie hat sich mit dem einen wieder getroffen. Was denn nun?! Da blickt doch keiner mehr durch. Es ist auch keine Treue bzw. Loyalität, dass sie zu dir fährt, wenns dir nicht gut geht oder mit dir telefoniert. 

 

Treue und Loyalität hab ich so gemeint. Jedesmal wenn sie das Gefühl hat das ich ihr grad nicht traue in dem was sie grad machtruft sie mich Video an oder fährt gleich zu mir. Habs auch paar mal absichtlich probiert und jedesmal das selbe.

Sie will mir das Gefühl geben, dass sie nur mir Gehört. Nachdem sie was erledigt hat (Training und ect.) macht sie sich gleich auf den Weg zu mir, wenn sie nicht arbeitet). Ich denke halt nur das ich in der Sache zu früh eingeknickt bin, als sie das erste mal geweint hat. Sie war in der Zeit das bereit dazu die 2 "freunde" aufzugeben aber danach, also nach paar Tagen meinte sie das sie es doch nicht machen kann. Ich glaub sie will mich dazu kriegen, dass ich es akzeptiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.