Sie will von Freundschaft+ in eine Beziehung.

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 15.3.2019 um 11:04 , (A)rtiss schrieb:

2. Ihr/Sein Alter: 35
3. Art der Beziehung (monogam bis  offen)

jfl

klassisch postwallfz. Sie hat das Schwanzkarussell nun Jahre geritten und sucht sich jemanden, der für sie im verbrauchten Zustand da ist und es in Zukunft sein wird, sich bindet und sie einfach nur "liebt" so wie sie ist. Ohne Konditionen. Nebenbei versucht sie noch ein bisschen Spaß mit ein paar jungen gutaussehenden, standhaften, fleischgewordenen Spielzeugen zu haben, die es aufregend finden einen cougar/ eine MILF aufzureißen (ich weiß wovon ich hier rede 😉  ), während du die Drecksarbeit machst und Familie spielst (bald ohne Sex)

 

Am 15.3.2019 um 11:04 , (A)rtiss schrieb:

Sie will von Freundschaft+ in eine Beziehung aber will sich weiterhin mit den Männern(2sind es) treffen mit denen sie schon mal gefickt hat. Mit dem ich aber nicht einverstanden bin.

Klar für alles hat sie ihren Typ. Und du hast es richtig erraten - der Gefühls und Beziehungstyp ist nicht der heiße, verschwitzte Affensextyp, mit dem man von 16 Uhr nach der Arbeit bis 24 Uhr im Bett liegt und eine Nummer nach der anderen hinlegt. Das werden die beiden anderen Typen.

Sie schaut zu welchem Preis du zu binden und zum beta provider zu machen bist und das geheule und herumüberlege, ob sie mit den anderen Kontakt abbricht oder nicht sind nur Teil des Feilschens um den Preis und Austesten, wie viel Invest sie reingeben muss, damit du unterschreibst.


Warum führst du solche Gespräche überhaupt?!

Mein Rat: Stopfe sie gut, solange der Preis nicht zu hoch ist. Keine monogame Beziehung. Das klappt hier (vll sogar allgemein) eh nicht und kostet dich mehr, als du davon hast.

Also mache keine großen Invests, wenn sie nicht spreizen will. Der Vorgang ist langsam und schleichend und man merkt ihn kaum, deswegen gefährlich. Sie wird evtl nicht vom einen auf den anderen körperliches entziehen, aber langsam um dich daran zu gewöhnen und dann gibt es hin- und wieder Belohnungssex. Einige nennen, ihn, bzw einen ähnlichen "betaisieren", das sind die Anfangssymptome davon. Nennt mich paranoid, aber genau so fängt es an und es hört nie auf. Man muss klug mit seinen Ressourcen umgehen.

Der Zug des echten Begehrens und des Sex um des Sexhaben Willens ist wohl schon am abfahren und es bleibt dir nur die verhandelbare Begierde (ist nicht wirklich Begierde, sondern opportunistische Strategie), wo mit invest von Ressourcen (in deinem Fall "Boyfirend-status", Gefühle, Zeit, Emotionale Untersctützung und ich weiß nicht wie es Finanziell aussieht oder mit Geschenken und Dates etc.) körperliches als Belohnung erkaufst

Am 16.3.2019 um 09:50 , MissXYZ schrieb:

Ihr solltest mal ganz klar über eure beidseitigen Vorstellungen einer Beziehung reden und dann gucken, wie ihr das vereinen könnt. 

NEINEINEINEINEIN NEIN

da ist wieder das Verhandeln, dass immer zu deinen Ungunsten ausgehen wird. Man kommuniziert nicht einfach offen mit Frauen, in die man hinein will. Der Kontext muss das regeln, nicht der Inhalt. Ist politisch unkorrekt und ich bekomme wohl wieder shit dafür, aber sehe es so ähnlich wie das bekannte "nimm sie nicht ernst, sondern durch".

 

  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wohl jmd. einen ganzen Kanister roter Pillen geschluckt, anstatt auf die empfohlene Dosierung zu achten....

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, capitalcat schrieb:

Da hat wohl jmd. ein ganzen Kanister roter Pillen geschluckt, anstatt auf die empfohlene Dosierung zu achten....

Ich glaube auf dem Kanister stand etwas davon, dass Frauen diese Pillen, die als Metapher für eine unangenehme Wahrheit stehen, nicht so gut vertragen und auch nicht richtig verdauen können. 😉

Und die lieben Frauen und whiteknights wollen nicht, dass ein Mann die ganzen Vorzüge dieser Medizin bekommt, weil dieses wirksame Gegengift gegen so manches Gift der Frauen verstanden werden kann. Und wie soll die Schlange ihre Beute in Zukunft fangen können, ohne Gift?

bearbeitet von pewpew2
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, pewpew2 schrieb:

Ich glaube auf dem Kanister stand etwas davon, dass Frauen diese Pille, die als Metapher für eine unangenehme Wahrheit stehen, nicht so gut vertragen und auch nicht richtig verdauen können. 😉

Und die lieben Frauen und whiteknights wollen nicht, dass ein Mann die ganzen Vorzüge dieser Medizin bekommt, weil dieses wirksame Gegengift gegen so manches Gift der Frauen verstanden werden kann. Und wie soll die Schlange ihre Beute in Zukunft fangen können, ohne Gift?

Pewy ❤️ 
Ich hab die Bücher von Tomassi + weitere seiner Blogeinträge gelesen und schaue regelmäßig in die Live-Podcasts der The Red Man Group auf YT rein. Glaub mir ich vertag die Pille gut und da sind viele gute Topics bei. 
Aber man sieht ne Überdosierung von 100km entfernt und dich hats wohl oder übel erwischt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, capitalcat schrieb:

Pewy ❤️ 
Ich hab die Bücher von Tomassi + weitere seiner Blogeinträge gelesen und schaue regelmäßig in die Live-Podcasts der The Red Man Group auf YT rein. Glaub mir ich vertag die Pille gut und da sind viele gute Topics bei. 
Aber man sieht ne Überdosierung von 100km entfernt und dich hats wohl oder übel erwischt.

Können wir mal beim Thema des OPs bleiben? ❤️

Ich habe meine Sicht und Ratschläge von mir gegeben, du darfst diese gern INHALTLICH in Frage stellen und sagen AN WELCHEN PUNKTEN du nicht zustimmst und WO du abraten würdest, dass man sich die Ratschläge zu Herzen nimmt.
Das wäre einer Diskussion zum Thema angemessener als Namedropping zu betreiben und labels zu verteilen nach dem Motto: "hö du bist einer von diesen stumpfen 'Redpillern', man sollte dir nicht zuhören, weil du dieses Stigma trägst, es ist egal, was du inhaltlich sagst, auch wenn es gut ist. weil du hast ein Schild mit Red Pill um den Hals hängen".

Das ist ja voll mobbing und Bestrafung bzw. Schmähung nach mutgemaßter Gruppenidentität und ich fühle mich in die total Opferrolle gezwängt. Unangenehm was man sich heute alles bieten lassen muss 😄

bearbeitet von pewpew2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, (A)rtiss schrieb:

Ich werd einfach nicht mehr das Thema anschneiden und mich auch mit anderen Frauen treffen.

Setz das jetzt in die Realität um. Wenn du weiter bei ihr nachhakst und da nörgelst fliegt dir das um die Ohren. Nimm dich mal ein bisschen zurück und guck das du dich auch wie gesagt mit anderen triffst und beobachtest die Situation ob es wirklich alles so kommt wie sie es sagt. Kann sich auch alles von alleine regeln.

Wenn dir das nach einer gewissen Zeit immer noch auf die Nerven geht beendest du die Sache aber ohne Drama. 

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, pewpew2 schrieb:

Unangenehm was man sich heute alles bieten lassen muss 

😄

Unangenehm ist deine Wortwahl:

vor einer Stunde, pewpew2 schrieb:

verbrauchten Zustand 

Stopfe sie gut

wenn sie nicht spreizen will.

 

Und das soll die Grundlage für eine sachliche Auseinandersetzung zu deinen Inhalten sein? Verstehe.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Sloio schrieb:

Unangenehm ist deine Wortwahl:

Nenne es Stilmittel.

Das ist wieder keine inhaltliche Kritik. Diese Worte sollen etwas aussagen. Kritisiere doch das, was sie aussagen und nicht woher sie kommen, oder welch negative Konnotation du damit assoziierst.

Klar kann ich statt "Stopfe sie gut" auch schreiben "mache angemessen Liebe mit ihr", "schlafe ausgiebig mit ihr" klingt aber kacke. Da muss sich niemand angegriffen fühlen. Wir sind hier um Tipps zu verteilen INHALTLICH!

Nicht um Politik zu betreiben, sachen schön zu reden und nur auf die Gefühle der anderen zu achten und uns gegenseitig den Hinern zu vergolden. Hier gibt es Einschätzungen und Tipps zu praktischen Situationen. Wenn ihr eine feelgood- und flauschzone wollt, geht doch woanders hin.

vor 13 Minuten, Sloio schrieb:

Und das soll die Grundlage für eine sachliche Auseinandersetzung zu deinen Inhalten sein? Verstehe.

Bei sachlich geht es um die SACHE. Also um den Gegenstand der Diskussion, nicht um Wortwahl und die art, wie man etwas beschreibt. Melde mich doch bei den Forenadmins, wenn ich die Regeln breche und spamme hier nicht den Thread zu, in dem es um Ratschläge geht.

Sind wir dann fertig mit political correctness und können den Ihnahlt kritisieren/diskutieren, oder einfach mal die Flossen still halten und nichts schreiben, wenn wir nichts direkt zum Inhalt und der Situation haben?

bearbeitet von pewpew2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 20 Stunden, BadRobot schrieb:

Ein Telefonat abrupt abbrechen und dann ironische Smileys hinterschicken, nennst du erwachsene Kommunikation? Aha

Du bist extrem eifersüchtig, willst dass sie den Kontakt zu ihrem besten Freund abbricht, kontrollierst ihr Handy, verlangst Videotelefonate als Beweis dass sie nicht mit anderen Kerlen unterwegs ist und dass sie zu dir fährt wenn du am durchdrehen bist. 

Andere kommen ins Forum mit der Frage wie sie ihre Eifersucht bekämpfen und an ihrem Selbstwert arbeiten können. Du aber möchtest Ratschläge wie du sie dazu bekommst bei deinem Kontrollwahn mitzuspielen.

Bau erstmal das richtige Fundament auf um eine gesunde Beziehung führen zu können. Alles dazu findest du in der Schatztruhe

denke nicht das ich irgendwo geschrieben hab das ICH es verlange das sie mich Video anruft. Das sind dinge die von ihr aus kommen. aber egal ich bin nicht hier um mich mit solchen leuten wie dir zu streiten. 

Ich will keine Ratschläge für, wie sie meine Kontrollzwänge mitspielt, sondern das sie sich nicht mit den Männernt trifft mit denen sie schon mal gefickt hat. Keine Ahnung wieso das für einige hier so schwer zu kapieren ist.

bearbeitet von (A)rtiss
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, (A)rtiss schrieb:

Wenn jamand immer wenn das Telefon klingelt gleich abhabt und dann man mal 3 mal a

Wenn jemand was macht?

 

vor 4 Minuten, (A)rtiss schrieb:

Ich will keine Ratschläge für, wie sie meine Kontrollzwänge mitspielt, sondern das sie sich nicht mit den Männernt trifft mit denen sie schon mal gefickt hat. Keine Ahnung wieso das für einige hier so schwer zu kapieren ist.

Für dich schwer zu kapieren ist wohl, dass du das nicht schaffen wirst. Ausser mit Schlägen, Drogen etc.

Sie hat halt immer noch ihren freien Willen. Und der passt gerade nicht zu deinem. Lösung? Weiterziehen um andere zu finden, die deine Vorstellungen teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, pewpew2 schrieb:

jfl

klassisch postwallfz. Sie hat das Schwanzkarussell nun Jahre geritten und sucht sich jemanden, der für sie im verbrauchten Zustand da ist und es in Zukunft sein wird, sich bindet und sie einfach nur "liebt" so wie sie ist. Ohne Konditionen. Nebenbei versucht sie noch ein bisschen Spaß mit ein paar jungen gutaussehenden, standhaften, fleischgewordenen Spielzeugen zu haben, die es aufregend finden einen cougar/ eine MILF aufzureißen (ich weiß wovon ich hier rede 😉  ), während du die Drecksarbeit machst und Familie spielst (bald ohne Sex)

 

Klar für alles hat sie ihren Typ. Und du hast es richtig erraten - der Gefühls und Beziehungstyp ist nicht der heiße, verschwitzte Affensextyp, mit dem man von 16 Uhr nach der Arbeit bis 24 Uhr im Bett liegt und eine Nummer nach der anderen hinlegt. Das werden die beiden anderen Typen.

Sie schaut zu welchem Preis du zu binden und zum beta provider zu machen bist und das geheule und herumüberlege, ob sie mit den anderen Kontakt abbricht oder nicht sind nur Teil des Feilschens um den Preis und Austesten, wie viel Invest sie reingeben muss, damit du unterschreibst.


Warum führst du solche Gespräche überhaupt?!

Mein Rat: Stopfe sie gut, solange der Preis nicht zu hoch ist. Keine monogame Beziehung. Das klappt hier (vll sogar allgemein) eh nicht und kostet dich mehr, als du davon hast.

Also mache keine großen Invests, wenn sie nicht spreizen will. Der Vorgang ist langsam und schleichend und man merkt ihn kaum, deswegen gefährlich. Sie wird evtl nicht vom einen auf den anderen körperliches entziehen, aber langsam um dich daran zu gewöhnen und dann gibt es hin- und wieder Belohnungssex. Einige nennen, ihn, bzw einen ähnlichen "betaisieren", das sind die Anfangssymptome davon. Nennt mich paranoid, aber genau so fängt es an und es hört nie auf. Man muss klug mit seinen Ressourcen umgehen.

Der Zug des echten Begehrens und des Sex um des Sexhaben Willens ist wohl schon am abfahren und es bleibt dir nur die verhandelbare Begierde (ist nicht wirklich Begierde, sondern opportunistische Strategie), wo mit invest von Ressourcen (in deinem Fall "Boyfirend-status", Gefühle, Zeit, Emotionale Untersctützung und ich weiß nicht wie es Finanziell aussieht oder mit Geschenken und Dates etc.) körperliches als Belohnung erkaufst

NEINEINEINEINEIN NEIN

da ist wieder das Verhandeln, dass immer zu deinen Ungunsten ausgehen wird. Man kommuniziert nicht einfach offen mit Frauen, in die man hinein will. Der Kontext muss das regeln, nicht der Inhalt. Ist politisch unkorrekt und ich bekomme wohl wieder shit dafür, aber sehe es so ähnlich wie das bekannte "nimm sie nicht ernst, sondern durch".

 

 

Bei mit ist sie geblieben wegen dem Sex. Die Gefühle von ihr haben sich erst danach entwickelt und ich sagt ihr halt meine Konditionen. Das sie sich ihren Fick bei denen (zurzeit) holt ist eher unwahrscheinlich.(aber immerhin möglich)

Zitat

klassisch postwallfz. Sie hat das Schwanzkarussell nun Jahre geritten und sucht sich jemanden, der für sie im verbrauchten Zustand da ist und es in Zukunft sein wird, sich bindet und sie einfach nur "liebt" so wie sie ist. Ohne Konditionen.

Das Gefühl hab ich auch und so wird es auch wohl sein. Wie kriegt man so eine Frau dazu, die anderen 2 nicht mehr als Freunde zu sehen oder irgenwie raus aus dem leben.

Du scheinst die ganze Sache überrissen zu haben und zu wissen was für eine Seite das hier ist. Gib mir Tipps für die Zukunft, wie ich mich verhalten soll. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, (A)rtiss schrieb:

sondern das sie sich nicht mit den Männernt trifft mit denen sie schon mal gefickt hat. Keine Ahnung wieso das für einige hier so schwer zu kapieren ist.

Du wirst dich daran gewöhnen müssen, dass du niemals sicher sein kannst mit wem sich eine Frau trifft und nicht trifft. Es ist schon ein wunder, wenn sie es dir bei zwei Männern erzählt. Ich meine stell dir mal vor sie sagt dir: "Ich hab nachgedacht und es ist mir wichtig mit dir, also breche ich den Kontakt zu den beiden anderen ab".

Was hast du jetzt? Eine Portion heiße Luft. Du wirst dich trotzdem fragen, wo sie gerade ist, wenn sie "Mädelsabend" oder "Wochenendtrip zu Tante Edeltraut" macht. Glaub mir, das bringt alles nichts. Und ich verstehe deine Perspektive der "Kontrollzwang" wie es einige hier nennen ist natürlich und jeder hat diese Gedanken. Bestimmt gibt es da was evolutionäres mit dem Gehirn und dem Sichern des Erhaltes der eigenen DNA und damit verhindern, dass sich andere Männchen mit dem gleichen Weibchen paaren. Aber das ist nicht mehr zeitgemäß, diese sozialen konstrukte ändern sich schneller, als unser Gehirn sich ändern kann...

"you can never own a woman, it's just your turn"  merke dir diesen Satz, er ist universal richtig.

Sorry bro, aber so ist es. Du kannst sie nicht beim Wort nehmen. Ich habe schon beobachtet, wie Frauen ihrem Freund direkt ins Gesicht lügen, wenn er fragt, wo sie letzten abend waren und sie können lügen, sogar so gut, dass sie es selbst glauben, bzw dabei so aussehen als würden sie es.

Jetzt kommen gleich wieder 5 Einhörner, die sagen "das kannst du nicht so verallgemeinern, nicht alle Frauen sind so - ich bin anders/meine Freundin ist anders blabla". Angenehmer ist es natürlich wenn man 100% glauben kann, was einem die Frau über ihre Aufenthalte und Begegnungen und ihren angeblich monogamen Verkehr erzählt, oder aber, man scheißt einfach darauf und hat solange Spaß und eine gute Zeit, wie es sich gut anfühlt, ohne Verpflichtungen  oder Pflichtgefühl.

Warum legst du dir nicht 2 Freundinnen nebenher zu?

Ist unangenehm, aber meine ehrliche Meinung, du hast die wahl zwischen Akzeptieren, oder weitersuchen, falls Monogamie wirklich dein Endziel ist. Ich sage ja, dass es unmöglich ist heutzutage. (Die Ehefrau ist rechtlich ja auch nicht mehr an den Beischlaf gebunden, wie es früher einmal war, wozu auch, wenn sie denn Mann sowieso besitzt und sicher gebunden hat der Mann muss hingegen trotzdem noch sein Ende des Deals erfüllen.)

 

vor 14 Minuten, (A)rtiss schrieb:

Gib mir Tipps für die Zukunft, wie ich mich verhalten soll.

Wie gesagt Monogamie kannst du dir mMn Abschmatzen, es gibt drei Möglichkeiten:
1) Akzeptieren und solange genießen, wie es geht, bzw. wie es Spaß macht und du die Zuneigung bekommst, die du haben willst.

2) Weiter nach irgendeinem Idealbild von Monogamie und der passenden Oneitis-Frau suchen

3) Aufgeben. So machen es die sogenannten Incels, bzw MGTOW. Sie schließen einach mit Frauen ab weil sie sagen, dass der Saft die Anstrengung des Auspressens nicht wert ist. Natürlich gibt es auch käufliche Liebe, da hast du von vornerein einen Preis für eine Zeit festgelegt und bekommst was für deine Ressourcen. Wers mag, warum nicht...

Speziell im Fall der Frau, die du hier beschrieben hast:

vor 2 Stunden, pewpew2 schrieb:

Mein Rat: Stopfe sie gut, solange der Preis nicht zu hoch ist. Keine monogame Beziehung. Das klappt hier (vll sogar allgemein) eh nicht und kostet dich mehr, als du davon hast.

Keine Gespräche darüber, wie ihr eure auch immer geartete Beziehung führen wollt, kein definieren und festlegen, einfach gute Zeit verbringen, schön weiter ficken und nicht zu viel investieren. Daumenregel ist, das du ihr 2/3 von ihrem Invest wiedergibst. Also ca so im Schnitt: sie schreibt dir 3 Nachrichten und bekommt dafür 2 von dir zurück.
Das soll nur das ungefähre Verhältnis zeigen, wie viel du investierst, also nicht nur bei Nachrichten. Schreiben würde ich generell eher um Treffen auszumachen.

Ansonsten musst du die sehr allgemein gestellte Frage "Gib mir Tipps für die Zukunft, wie ich mich verhalten soll." spezifizieren und nach einem Kontext oder einer Situation fragen, in der du nicht sicher bist, wie du dich verhalten sollst, um ein gewisses Ziel zu erreichen.

 

disclaimer: das ist nur meine Persönliche Meinung und ich habe keine handfesten Beweise, das ist nur eine Theorie und fühlt euch nicht persönlich angegriffen 😐

  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Sloio schrieb:

Wenn jemand was macht?

2

Wenn es mal anomalien im Verhalten gibt, dann fragt mal halt wieso Gegenüber grad nicht abgehoben hat.

Zitat

Für dich schwer zu kapieren ist wohl, dass du das nicht schaffen wirst. Ausser mit Schlägen, Drogen etc.

Sie hat halt immer noch ihren freien Willen. Und der passt gerade nicht zu deinem. Lösung? Weiterziehen um andere zu finden, die deine Vorstellungen teilen.

Der Punkt ist ja das sie am Anfang bereit war es zu akzeptieren. Sie hat ja da angefang zu Heulen wegen der ganzen Sache und meinte halt dabei, dass sie darüber nachdenke den Kontakt zu denen abzubrechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, (A)rtiss schrieb:

Der Punkt ist ja das sie am Anfang bereit war es zu akzeptieren. Sie hat ja da angefang zu Heulen wegen der ganzen Sache und meinte halt dabei, dass sie darüber nachdenke den Kontakt zu denen abzubrechen. 

Ja, am Anfang, haha.

F+ ist grundsätzlich keine besonders stabile Konstellation, meistens verläuft sie sich entweder im Sande, oder scheitert daran, dass eine(r) der beiden irgendwann mehr will und der/die andere nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Ghul schrieb:

Ja, am Anfang, haha.

F+ ist grundsätzlich keine besonders stabile Konstellation, meistens verläuft sie sich entweder im Sande, oder scheitert daran, dass eine(r) der beiden irgendwann mehr will und der/die andere nicht.

Stimmt und Sie war es ja die mehr wollte und es ins rollen brachte. Ich will sie halt dazu bringen das sie, wenn sie eine Beziehung will es ohne solche "beste Freunde" sein soll.

Da war ich viel desinteressierter und sie hat dann den Schritt gemacht. Ich denke wenn ich weniger Interesse an der ganzen Sache zeige, wird sichs wieder einpendeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, (A)rtiss schrieb:

Bei mit ist sie geblieben wegen dem Sex. Die Gefühle von ihr haben sich erst danach entwickelt und ich sagt ihr halt meine Konditionen. Das sie sich ihren Fick bei denen (zurzeit) holt ist eher unwahrscheinlich.(aber immerhin möglich)

Wenn sie dem nachgehen wollte, könnte sie das ebenso bei Männern die ihr gänzlich unbekannt sind oder die unter platonischer Freundschaft laufen. Du müsstest dir ja dann ständig Sorgen machen.

 

vor einer Stunde, (A)rtiss schrieb:

Das Gefühl hab ich auch und so wird es auch wohl sein. Wie kriegt man so eine Frau dazu, die anderen 2 nicht mehr als Freunde zu sehen oder irgenwie raus aus dem leben.

Gar nicht. Und wenn sie nicht ganz doof ist, wird sie sich selbst die Frage stellen, was du dann als nächstes forderst, wenn dir wieder etwas nicht passt. Wenn das ihre Freunde sind, sind es ihre Freunde.

Willst du überhaupt jemanden in deinem Leben, der auf dein Kommando und deine Ansage hin andere Menschen aus dem eignen Leben verbannt?

Ich frage das, weil ich mich frage, wohin das alles führen soll und was für eine Art Beziehung du anstrebst?

Und verstehe mich nicht falsch: Ich sehe schon, dass so eine Situation Unsicherheiten generieren kann, man sich u.U. damit erst mal nicht wohlfühlt, das nicht gut einschätzen kann, ja! Und bin schwer dafür, dass man (jdf. ich grundsätzlich), aber spätestens wenn Exklusivität vereinbart ist, und man sich als Paar (in spe) sieht, zb. nicht mit div. männlichen Freunden zusammen im Bett schläft, oder mit denen in trauter Zweisamkeit in den Urlaub fährt (und den Partner vor vollendete Tatsachen stellt), rumkuschelt usw. [wurde hier beispielhaft in div. Themen im Forum schon kontrovers diskutiert], also deutliche Grenzen existieren und gelebt werden, und vor allem nicht so getan wird, als könnten durch potentielle Grenzüberschreitungen nicht mindestens prekäre Situationen auftreten (alles ebenso für vice versa für Männer) - aber geht es hier um so eine Sachlage, um solche Grenzen, die einfach überschritten wurden/werden? Du hast jedenfalls nichts dergleichen beschrieben. Und ebenso auch nicht über die Art oder sonst was.

Dieses Konstrukt dass hier aufgebaut werden soll, ist m.E.n. zum Scheitern verurteilt. Zwänge, Verbote führen nicht zu einer stabilen und entspannten Beziehung, und schon gar nicht zu Loyalität. Video-Beweise schicken usw. , Kontrollanrufe, Bestrafungen, wenn der andere nicht so funktioniert, wie man es will - wenn sie ihre beiden Freunde verbannen sollte, ist dadurch nichts gewonnen. Und ich finde schon jetzt bewegt sie sich schon weit außerhalb ihrer Grenzen. Vielleicht ist es auch exakt das, was euch einander anzieht.

Ich glaube wirklich, dass das wie ein Bumerang zurückkommen wird, auf die eine oder andere Weise. Verbote, Restriktionen usw. vergiften eine zwischenmenschliche Beziehung.

Und nein, du musst das nicht akzeptieren und du musst das auch nicht "mitmachen", dir steht es frei Konsequenzen zu ziehen. Ziehe deine Konsequenzen, wenn du glaubst, dass du nicht unter diesen Umständen mit ihr zusammen sein kannst. Ich hoffe schon, dass du auch mal nüchtern über das alles nachdenkst und versuchst mal eine andere Perspektive einzunehmen.

@pewpew2

Es braucht keine 5 Einhörner um zu sagen, dass das was du beschreibst auf Menschen generell zutreffen kann und geschlechtsunabhängig ist. Es gibt immer "solche" unter den Menschen, die nicht loyal sind, wie gedruckt lügen oder einfach Arschlöcher sind. Man mag darüber diskutieren können, ob manchmal Motive, Strategien und Vorgehensweisen sich unterscheiden, ja, jedoch kann man simpel festhalten, dass es nichts spezifisches ist. Deine Beiträge klingen bisher einfach nur frustriert. Du wirst sicherlich dafür deine Gründen haben, jedoch frage ich mich, ob du dem TE helfen willst, oder dich eher lieber auskotzen möchtest. Sachlich diskutieren ist schwierig, weil du eine absolute Anti-Einstellung hier demonstrierst,und zudem dein erster Beitrag, neben den ekelhaften Äußerungen, einfach an den Haaren herbeigezogen war - oder du bist hellsichtig. Einfach nur Stimmungsmacherei (und bitte, das hat nichts mit [falsch verstandener] political correctness zu tun). Wie soll man da offen diskutieren, wenn so viel Negativität und m.E. fast schon Hass transportiert wird? Deine Input wäre vermutlich viel interessanter, wenn du das auch einfach mal stützen könntest, und nicht nur allgemeine Phrasen propagierst. Und wie soll das dem TE helfen, außer dass man ihn noch mehr runterzieht, indem man so negative pauschale Kernaussagen trifft. Es gibt ganz viel zwischen Rosa-Wölkchen Paradies und dem Höllenfeuer.

bearbeitet von hanju
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil noch keiner drauf eingegangen ist:

Am 15.3.2019 um 11:04 , (A)rtiss schrieb:

4. Dauer der Beziehung: 1 Monat
....
6. Qualität/Häufigkeit Sex: jeden Tag

Das passt irgendwie zu dem Rest, den Du schreibst:
Wer hat bitte in der Kennenlernphase in den ersten 4 Wochen jeden Tag Zeit für eine neue Frau?
Ich lebe mittlerweile mit meiner Partnerin zusammen und die seh ich trotzdem manchmal abends nicht.

Gepaart mit Deinem offensichtlichen Kontrollzwang, frag ich Dich: Was hast Du sonst noch so im Leben?
Wirkt für mich, als würdest Du Deine ganze Energie auf diese Frau werfen, die Du gerade mal 5 Wochen kennst.
Gesund wirkt das auf mich nicht.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, hanju schrieb:

Wenn sie dem nachgehen wollte, könnte sie das ebenso bei Männern die ihr gänzlich unbekannt sind oder die unter platonischer Freundschaft laufen. Du müsstest dir ja dann ständig Sorgen machen.

 

Gar nicht. Und wenn sie nicht ganz doof ist, wird sie sich selbst die Frage stellen, was du dann als nächstes forderst, wenn dir wieder etwas nicht passt. Wenn das ihre Freunde sind, sind es ihre Freunde.

Willst du überhaupt jemanden in deinem Leben, der auf dein Kommando und deine Ansage hin andere Menschen aus dem eignen Leben verbannt?

Ich frage das, weil ich mich frage, wohin das alles führen soll und was für eine Art Beziehung du anstrebst?

Und verstehe mich nicht falsch: Ich sehe schon, dass so eine Situation Unsicherheiten generieren kann, man sich u.U. damit erst mal nicht wohlfühlt, das nicht gut einschätzen kann, ja! Und bin schwer dafür, dass man (jdf. ich grundsätzlich), aber spätestens wenn Exklusivität vereinbart ist, und man sich als Paar (in spe) sieht, zb. nicht mit div. männlichen Freunden zusammen im Bett schläft, oder mit denen in trauter Zweisamkeit in den Urlaub fährt (und den Partner vor vollendete Tatsachen stellt), rumkuschelt usw. [wurde hier beispielhaft in div. Themen im Forum schon kontrovers diskutiert], also deutliche Grenzen existieren und gelebt werden, und vor allem nicht so getan wird, als könnten durch potentielle Grenzüberschreitungen nicht mindesten prekäre Situationen auftreten (alles ebenso für vice versa für Männer) - aber geht es hier um so eine Sachlage, um solche Grenzen, die einfach überschritten wurden/werden?

Dieses Konstrukt dass hier aufgebaut werden soll, ist m.E.n. zum Scheitern verurteilt. Zwänge, Verbote führen nicht zu einer stabilen und entspannten Beziehung, und schon gar nicht zu Loyalität. Video-Beweise schicken usw. , Kontrollanrufe, Bestrafungen, wenn der andere nicht so funktioniert, wie man es will - wenn sie ihre beiden Freunde verbannen sollte, ist dadurch nichts gewonnen. Und ich finde schon jetzt bewegt sie sich schon weit außerhalb ihrer Grenzen. Vielleicht ist es auch exakt das, was euch einander anzieht.

Ich glaube wirklich, dass das wie ein Bumerang zurückkommen wird, auf die eine oder andere Weise. Verbote, Restriktionen usw. vergiften eine zwischenmenschliche Beziehung.

Und nein, du musst das nicht akzeptieren und du musst das auch nicht "mitmachen", dir steht es frei Konsequenzen zu ziehen. Ziehe deine Konsequenzen, wenn du glaubst, dass du nicht unter diesen Umständen mit ihr zusammen sein kannst. Ich hoffe schon, dass du auch mal nüchtern über das alles nachdenkst und versuchst mal eine andere Perspektive einzunehmen.

@pewpew2

Es braucht keine 5 Einhörner um zu sagen, dass das was du beschreibst auf Menschen generell zutreffen kann und geschlechtsunabhängig ist. Es gibt immer "solche" unter den Menschen, die nicht loyal sind, wie gedruckt lügen oder einfach Arschlöcher sind. Man mag darüber diskutieren können, ob manchmal Motive, Strategien und Vorgehensweisen sich unterscheiden, ja, jedoch kann man simpel festhalten, dass es nichts spezifisches ist. Deine Beiträge klingen bisher einfach nur frustriert. Du wirst sicherlich dafür deine Gründen haben, jedoch frage ich mich, ob du dem TE helfen willst, oder dich eher lieber auskotzen möchtest. Sachlich diskutieren ist schwierig, weil du eine absolute Anti-Einstellung hier demonstrierst,und zudem dein erster Beitrag, neben den ekelhaften Äußerungen, einfach an den Haaren herbeigezogen war - oder du bist hellsichtig. Einfach nur Stimmungsmacherei (und bitte, das hat nichts mit [falsch verstandener] political correctness zu tun). Wie soll man da offen diskutieren, wenn so viel Negativität und m.E. fast schon Hass transportiert wird? Deine Input wäre vermutlich viel interessanter, wenn du das auch einfach mal stützen könntest, und nicht nur allgemeine Phrasen propagierst. Und wie soll das dem TE helfen, außer dass man ihn noch mehr runterzieht, indem man die Kernaussage trifft. Es gibt ganz viel zwischen Rosa-Wölkchen Paradies und dem Höllenfeuer.

 

Die Videobeweise und Kontrollanrufe sind nicht von mir getätigt sondern von ihr.

Diese zwei sind nur fickbeziehungen gewesen und habe sich, wie sie sagt zu Freundschaften entwickelt. Ich glaub jeder der hier im Forum eine Frau akzeptieren würde die soetwas verlangt, ist sich seines Wertes selbst nicht bewusst. Wenn ich mich selbst wertlos betrachte und froh bin die eine Fra u grad ergattert zu haben, dann ist es mir wahrscheinlich auch egal mit wem sie sich trifft. Hauptsache ich kann meinen lümmel hinein und bin froh wenn sie mich mal drüber lässt! Das gibts bei mir leider nicht, entweder sie schießt die beiden "Freunde" (unter anführungzeichen versteht sich natürlich), welche in meinen Augen keine sind, in den Wind und kann ihre Beziehung mit mir haben oder ich mach mit F+ weiter und sie muss sich Zuhause die Augen ausheulen, weil ich sie nicht zu meiner Priorität machen werde.

Aber den Gedanken von einigen hier die es Akzeptieren würden, wenn sich ihre Frauen mit früheren Fickern treffen ist mir nicht geheuer! Wo lebt ihr mit eurern Werten. Auch wenn es ihrgendeine ist gibt es nun mal bestimmte Ding die man in einer Beziehung macht und bestimmte Dinge die man in einer Bezieung nicht macht. Und sich mit füheren Fickgenossen zu treffen ist etwas das man nicht macht! Ansonsten  kann man gleich Single bleiben.

Soweit ich weiss ist das hier ist ein Pick up Forum. Pick up für Männer denk ich mal und da versucht man halt Frauen abzuschleppen und bestimmte Techniken anzuwenden um Frauen zu kriegen, um es grob auszudrücken. Und nicht hier um Heilig zu tun, so als wäre Frauen zu Beeinflussen und zu NLP'n etwas völlig schlimmes. Diese Leute sind auf einer falschen Seite meiner Meinung nach. Ich kriege hier irgendwie die ganze zeit gesagt das es etwas falsches ist die Frau dazu zu bringen die ganze zeit an mich zu denken und meine Konditionen zu akzeptieren. 😆 Ich bin nun mal hier, um sie dazu zu bringen meine Bedingungen zu akzeptieren und das mit Tipps und Tricks, wie es nun mal für einen Pickup Artist gehört aber egal. Ich glaub (weiss sogar), das der Einziege der den Sinn und Zweck dieser Seite kapiert hat einige wenige sind(Zb. pewpew2) die mir brauchbare Tipps geben. 

Trotzdem danke auch an die anderen die versuchen und sich bemühen mir tipps zu geben.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, (A)rtiss schrieb:

Ich bin nun mal hier, um sie dazu zu bringen meine Bedingungen zu akzeptieren und das mit Tipps und Tricks, wie es nun mal für einen Pickup Artist gehört aber egal.

Du hast total Recht, das sind alles Versager hier.

Ich versuch auch schon seit Monaten, hier Tipps zu bekommen, wie ich die blöden Weiber dazu bewege, mir bei jedem Furz direkt einen Frankfurter Kranz zu backen. Da hat mir auch keiner bisher einen brauchbaren Tipp geben können.
 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, hanju schrieb:

 Deine Input wäre vermutlich viel interessanter, wenn du das auch einfach mal stützen könntest, und nicht nur allgemeine Phrasen propagierst.

Was genau meinst du hier mit "das" welchen Punkt soll ich stützen, oder wo findest du, dass ich unrecht habe. Bezieht auch doch mal auf den Inhalt. Im Prinzip gibst du hier nur allgemeine Phrasen von dir, weil du in spezifizierst in welchem Punkt du meine angebliche Hassrede nicht gut findest und warum sie keinen Nutzen für den TE haben kann. Du sagst Schlichtweg, dass sie schlecht, eklig und negativ usw. ist.

 

Ich habe ganz gezielt auf die Fragen des TEs geantwortet und sie in einen Kontext gesetzt.

Z.B.: habe ich den TE an einer Stelle das Gedankenexperiment machen lassen, was wäre, wenn sie sich so verhält wie er möchte. Also geziehlter und hilfreicher kann ich es mir nicht vorstellen. Und dann habe ich erklärt warum das nicht hilfreichwäre, selbst wenn sie ihm zusichert, dass sie die beiden Freunde nicht mehr trifft und erklärt, dass es im Prinzip bei allen Frauen so ist und du nicht sicher sein kannst, ob sie "treu" ist oder nicht und dann habe ich verschiedene Optionen aufgezeigt, die mir eingefallen sind. Warum kritsiert ihr nicht mal den Inhalt direkt...

Mich juckt es relativ wenig, wenn das als Negativität auslegt wird und sich Leute persönlich angegriffen fühlen. Anlügen, oder ihnen nur das erzählen, was sie hören wollen tue ich nicht. Es geht wie gesagt um Einschätzungen und Strategien, nicht darum, um jeden Preis positive Gefühle zu verbreiten. Das ist meine Sicht der Dinge und das ist meine Ehrliche Meinung, wie in dieser Situation und ähnlichen Situationen aus Sicht des TEs gehandelt werden soll.

Hass transportiere ich hier nicht. Ich sage hier im Forum nicht, dass Frauen dafür hasse, wie sie sind, aber so sind sie nunmal (da kannst du gerne Widersprechen, odersagen, dass sie in dem und dem Punkt nicht so sind, alles gut, aber da gleich persönlich zu werden und mir mehr oder weniger unzureichende Glaubwürdigkeit anzudichten, aufgrund von Frust, den du zu erahnen glaubst - oder vielleicht bist du ja der Hellseher). Ich halte nichts von Schönfärberei, nur um zu vermeiden, dass Gefühle verletzt oder unangenehme potentielle Wahrheiten ans Tageslicht treten. Es ist einfach wie es ist und man muss das Kind beim Namen nennen

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, hanju schrieb:

Und bin schwer dafür, dass man (jdf. ich grundsätzlich), aber spätestens wenn Exklusivität vereinbart ist, und man sich als Paar (in spe) sieht, zb. nicht mit div. männlichen Freunden zusammen im Bett schläft, oder mit denen in trauter Zweisamkeit in den Urlaub fährt (und den Partner vor vollendete Tatsachen stellt), rumkuschelt usw. [wurde hier beispielhaft in div. Themen im Forum schon kontrovers diskutiert], also deutliche Grenzen existieren und gelebt werden, und vor allem nicht so getan wird, als könnten durch potentielle Grenzüberschreitungen nicht mindestens prekäre Situationen auftreten (alles ebenso für vice versa für Männer) - aber geht es hier um so eine Sachlage, um solche Grenzen, die einfach überschritten wurden/werden? Du hast jedenfalls nichts dergleichen beschrieben. Und ebenso auch nicht über die Art oder sonst was.

Stimme zu. 

In einer exklusiven Beziehung ist Loyalität zum Partner für mich eine conditio sine qua non. Das heißt, Loyalität ist eine Grundvoraussetzung und wenn die nicht vorliegt, sehe ich keinerlei Veranlassung überhaupt eine derartige Beziehung einzugehen. Gibt schließlich genug alternative Beziehungsmöglichkeiten und Beziehungsformen. Und nein, diese Bedingung ist nicht verhandelbar. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid nicht Kompatibel für eine Beziehung, weil du deine Standards hast und Sie hat ihre Punkt.

Sobald du anfängs Sie zu verändert oder besser gesagt deine Standards ihr aufzuzwingen im sinne " Wie bringe ich sie dazu" ist die sache schon gestorben.

Und Generel habt ihr ein mordstempo drin  1 Woche und dan Beziehung.

Wenn du eine Beziehung suchst, dann suche dir eine die deinen Standards enstpricht oder ändere deine Standards, dass must du wissen aber aktuell seid ihr auf den besten Weg in eine Toxische Beziehung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, (A)rtiss schrieb:

Die Videobeweise und Kontrollanrufe sind nicht von mir getätigt sondern von ihr.

Ich habe entsprechend auch kommentiert, dass sie scheinbar offenbar selbst über eigenen Grenzen hinaus geht  / diese nicht achtt (ggf. vielleicht auch gar keine gezogen hat). Natürlich ist sie ebenso an dieser Dynamik beteiligt.

vor 9 Minuten, (A)rtiss schrieb:

Diese zwei sind nur fickbeziehungen gewesen und habe sich, wie sie sagt zu Freundschaften entwickelt.(...) Das gibts bei mir leider nicht, entweder sie schießt die beiden "Freunde" (unter anführungzeichen versteht sich natürlich), welche in meinen Augen keine sind, in den Wind und kann ihre Beziehung mit mir haben oder ich mach mit F+ weiter und sie muss sich Zuhause die Augen ausheulen, weil ich sie nicht zu meiner Priorität machen werde.

Ich kann nicht beurteilen wie sie sie genau sieht, deswegen nehme ich einfach an, dass es Freunde sind, weil sie sie eben Freunde nennt. Ich würde davon ausgehen, dass ihre Einschätzung da ausschlagebend ist.

Ich würde beurteilen, was mir dazu gesagt wird, und wie derjenige eben damit umgeht; wie das gelebt wird. Über was reden wir hier, Kaffee trinken oder ganz andere Sachen (Stichwort Grenzen) Steht und fällt auch sicherlich mit der Typ Person mit der man spricht. Und selbst ich kann nicht 100% garantieren, dass ich damit keinerlei Probleme hätte. Mir würde jedoch nicht einfallen so etwas zu fordern, wie du es tust.

vor 17 Minuten, (A)rtiss schrieb:

Aber den Gedanken von einigen hier die es Akzeptieren würden, wenn sich ihre Frauen mit früheren Fickern treffen ist mir nicht geheuer! Wo lebt ihr mit eurern Werten. Auch wenn es ihrgendeine ist gibt es nun mal bestimmte Ding die man in einer Beziehung macht und bestimmte Dinge die man in einer Bezieung nicht macht. Und sich mit füheren Fickgenossen zu treffen ist etwas das man nicht macht! Ansonsten  kann man gleich Single bleiben.

Eben, wenn es um persönliche Regeln geht, wie du sagst "bestimmte Dinge die man in einer Beziehung macht", also Handlungsweisen usw. die man eben innerhalb einer romantischen Beziehung lebt, und nicht unter Freunden, und sich so die romantische Beziehung klar von der freundschaftlichen unterscheidet, da bin ich bei dir. Habe ich im ersten Beitrag ausgeführt und auch Beispiele genannt. Ich beziehe das u.a. sehr stark auf die Art des Miteinanders. Alles andere was du schilderst könnte man auch davon abgrenzen.

Ich sage ja nicht, dass das leicht ist. Nur deinem Vorhaben gebe ich keine Chance. Angenommen du drückst das durch, dann wird das mit großer Wahrscheinlichkeit zurückkommen, das ist keine Basis. Wie gesagt, dann lass es und suche dir eine Frau, die nicht mit Menschen befreundet ist, mit denen sie mal was hatte. Die gibt es ebenso genügend. Ob es nämlich noch sinnvoll ist diese F+ fortzuführen, wage ich zu bezweifeln. Die Motivation stimmt ja nicht und zufrieden bist du ja auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pewpew2

 

vor 2 Stunden, pewpew2 schrieb:

Was genau meinst du hier mit "das" welchen Punkt soll ich stützen, oder wo findest du, dass ich unrecht habe. Bezieht auch doch mal auf den Inhalt. Im Prinzip gibst du hier nur allgemeine Phrasen von dir, weil du in spezifizierst in welchem Punkt du meine angebliche Hassrede nicht gut findest und warum sie keinen Nutzen für den TE haben kann. Du sagst Schlichtweg, dass sie schlecht, eklig und negativ usw. ist.

Was ich unter gezielter negative Stimmungsmache verstehe ist folgendes:

(1)

vor 6 Stunden, pewpew2 schrieb:

jfl

klassisch postwallfz. Sie hat das Schwanzkarussell nun Jahre geritten und sucht sich jemanden, der für sie im verbrauchten Zustand da ist und es in Zukunft sein wird, sich bindet und sie einfach nur "liebt" so wie sie ist. Ohne Konditionen. Nebenbei versucht sie noch ein bisschen Spaß mit ein paar jungen gutaussehenden, standhaften, fleischgewordenen Spielzeugen zu haben, die es aufregend finden einen cougar/ eine MILF aufzureißen (ich weiß wovon ich hier rede 😉  ), während du die Drecksarbeit machst und Familie spielst (bald ohne Sex)

Vor dem Hintergrund, dass du hierfür nur das Alter und die Beziehungsart herangezogen hast, sind das irgendwelche Annahmen von dir, die an den Haaren herbeigezogen sind. "Ich weiß wovon ich rede" kann bedeuten, dass es dir vielleicht so und so mal passiert ist, aber wie du das mit den spärlichen Erzählungen des TEs dann in Verbindung bringst, vor dem Hintergrund, dass die beiden gerade paar Wochen "zusammen" sind, irgendwas von Familie spielen, Drecksarbeit fantasierst (hellsichtig), ist wohl kaum gezielt und hilfreich. Du stellst es als quasi Fakt dar. 

vor 6 Stunden, pewpew2 schrieb:

Mein Rat: Stopfe sie gut, solange der Preis nicht zu hoch ist. Keine monogame Beziehung. Das klappt hier (vll sogar allgemein) eh nicht und kostet dich mehr, als du davon hast.

Also mache keine großen Invests, wenn sie nicht spreizen will. Der Vorgang ist langsam und schleichend und man merkt ihn kaum, deswegen gefährlich. Sie wird evtl nicht vom einen auf den anderen körperliches entziehen, aber langsam um dich daran zu gewöhnen und dann gibt es hin- und wieder Belohnungssex. Einige nennen, ihn, bzw einen ähnlichen "betaisieren", das sind die Anfangssymptome davon. Nennt mich paranoid, aber genau so fängt es an und es hört nie auf. Man muss klug mit seinen Ressourcen umgehen.

Siehe oben.

(2)

vor 6 Stunden, pewpew2 schrieb:

Klar für alles hat sie ihren Typ. Und du hast es richtig erraten - der Gefühls und Beziehungstyp ist nicht der heiße, verschwitzte Affensextyp, mit dem man von 16 Uhr nach der Arbeit bis 24 Uhr im Bett liegt und eine Nummer nach der anderen hinlegt. Das werden die beiden anderen Typen.

Sie schaut zu welchem Preis du zu binden und zum beta provider zu machen bist und das geheule und herumüberlege, ob sie mit den anderen Kontakt abbricht oder nicht sind nur Teil des Feilschens um den Preis und Austesten, wie viel Invest sie reingeben muss, damit du unterschreibst.

Ist deine Antwort darauf, dass die Dame sich weiterhin mit den beiden Männern treffen möchte (und wir btw. den Rahmen immer noch nicht kennen).  Das kann man gut, neutral oder schlecht finden, klar, jedoch machst du daraus a) sie bescheißt dich b) sie will dich betaisieren und zum Provider machen (wie im obigen Zitat auch), und mit ihrer Heulerrei testet sie dich aus, wie schnell sie dich im Sack hat. [Naja,was ihr Heulen usw. angeht ist es m.E. tatsächlich eine massive Schwäche, dass sie nicht deutlich Position beziehen kann.]

(3)

vor 3 Stunden, pewpew2 schrieb:

Du wirst dich daran gewöhnen müssen, dass du niemals sicher sein kannst mit wem sich eine Frau trifft und nicht trifft. Es ist schon ein wunder, wenn sie es dir bei zwei Männern erzählt. Ich meine stell dir mal vor sie sagt dir: "Ich hab nachgedacht und es ist mir wichtig mit dir, also breche ich den Kontakt zu den beiden anderen ab".

Was hast du jetzt? Eine Portion heiße Luft. Du wirst dich trotzdem fragen, wo sie gerade ist, wenn sie "Mädelsabend" oder "Wochenendtrip zu Tante Edeltraut" macht. Glaub mir, das bringt alles nichts. Und ich verstehe deine Perspektive der "Kontrollzwang" wie es einige hier nennen ist natürlich und jeder hat diese Gedanken. Bestimmt gibt es da was evolutionäres mit dem Gehirn und dem Sichern des Erhaltes der eigenen DNA und damit verhindern, dass sich andere Männchen mit dem gleichen Weibchen paaren. Aber das ist nicht mehr zeitgemäß, diese sozialen konstrukte ändern sich schneller, als unser Gehirn sich ändern kann...

"you can never own a woman, it's just your turn"  merke dir diesen Satz, er ist universal richtig.

Sorry bro, aber so ist es. Du kannst sie nicht beim Wort nehmen. Ich habe schon beobachtet, wie Frauen ihrem Freund direkt ins Gesicht lügen, wenn er fragt, wo sie letzten abend waren und sie können lügen, sogar so gut, dass sie es selbst glauben, bzw dabei so aussehen als würden sie es.

Rein sachlich betrachtet kann uns jeder Mensch zu jedem Zeitpunkt enttäuschen, hintergehen oder sonst was. Wenn man für jemanden wohl die Hand ins Feuer legen kann, dann wohl am ehesten für sich selbst und die Familie. Und selbst da kann man überrascht werden. Du bleibst aber nicht beim Fall, sondern baust hier das 'unter keinen Umständen zu trauen' Konstrukt auf, und ja, das finde ich negativ und nicht zielführend. Ich sage nicht, dass man sich naiv und blauäugig in Menschen / Beziehungen stürzen soll, aber diese negative Grundeinstellung, und die zeichnest du hier deutlich, stelle ich mir 250 mal anstregender vor, vor allem sorgt diese wohl langfristig dafür, dass man niemanden mehr vertraut. Das ist nicht neutral, das ist nicht helfen, das ist einfach nur eine grundsätzlich negative Einstellung vermitteln.

Aufgrund deiner Vehemenz und deiner hohen Emotionalität klingst du für mich eben frustriert (erschien mir das Wahrscheinlichste, kann mich irren), und deswegen hatte ich auch den Eindruck bekommen, dass du dich per Rundumschlag auskotzen willst. Und hinsichtlich deiner Sprache und deiner gewählten Worte, die eindeutig negativ gefärbt sind, im Kontext wirken und eben deine Botschaft entsprechend abrunden, finde ich es recht albern, dass du diese so abtust, als könnte man sie anders interpretieren. Dann bleibe doch bitte selbst beim Inhalt / Kontext. Der Verzicht auf negative oder diffamierende Sprache hat auch nichts mit Schönfärberei zu tun. Richtig albern finde ich es, dass du ganz sicher weißt, wie deine Beiträge wirken (können) und du dich hinterher hinstellst und mit den Schultern zuckst; du also im großen Stil austeilst, aber das Kontra nicht "verstehst". Ich hatte also danach gefragt, wie du deine Punkte stützt, wie du darauf kommst. Insgesamt also reden wir nur von "deinen potentiellen Wahrheiten" - und hier scherst du meiner Meinung nach einfach immer schön über einen Kamm - denen ich nicht zustimme, und wenn überhaupt nur Teilaspekte darin sehe, die manchmal bei Menschen zutreffen können. Wir beide kommen sowieso auf keinen Nenner.

 

 

bearbeitet von hanju
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.