Sie will von Freundschaft+ in eine Beziehung.

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@(A)rtiss Weißt du, was witzig ist: Das, was du ihr in deinem Eingangspost vorwirfst (sie akzeptiert deinen Standpunkt nicht), ist nicht so. Sie tut es, lässt sich nur nicht auf deine Forderung ein. Stattdessen bist du es, der ihren Standpunkt nicht akzeptiert und jetzt hier nach Manipulationsmethoden fragt.

Lies dir die erste Antwort auf deinen Startpost nochmal durch, die beantwortet schon alle weiteren Fragen, denn mir war klar in welche Richtung das weitergehen wird. Gerne kopiere ich dir den wichtigsten Abschnitt nochmal raus:

Am 15.3.2019 um 11:40 , XOR2 schrieb:

Wenn deine eigentlich Frage allerdings lauten sollte "Wie kann ich es erreichen, dass sie die beiden Männer nicht mehr trifft und wir eine Beziehung haben", dann lautet die Antwort "Gar nicht".

Aber das akzeptierst du nunmal nicht.

vor 3 Stunden, (A)rtiss schrieb:

Soweit ich weiss ist das hier ist ein Pick up Forum. Pick up für Männer denk ich mal und da versucht man halt Frauen abzuschleppen und bestimmte Techniken anzuwenden um Frauen zu kriegen, um es grob auszudrücken. Und nicht hier um Heilig zu tun, so als wäre Frauen zu Beeinflussen und zu NLP'n etwas völlig schlimmes. Diese Leute sind auf einer falschen Seite meiner Meinung nach. Ich kriege hier irgendwie die ganze zeit gesagt das es etwas falsches ist die Frau dazu zu bringen die ganze zeit an mich zu denken und meine Konditionen zu akzeptieren. 😆 Ich bin nun mal hier, um sie dazu zu bringen meine Bedingungen zu akzeptieren und das mit Tipps und Tricks, wie es nun mal für einen Pickup Artist gehört aber egal.

Was du suchst ist eine Methode, um die Frau so gefügig zu machen, dass sie gegen ihren Willen und gegen ihre Interessen handelt (= Manipulation). Sie soll schließlich gegen ihren Willen den Kontakt zu 2 guten Freunden einstellen und die ganze Zeit nur an dich denken (was nicht gesund ist für sie; vielleicht geht es ihr dabei auch nicht gut, wenn du nicht da bist). Das widerspricht dem Grundsatz von PU "Leave her better than you found her" und hat somit reichlich wenig mit PU zu tun. Stattdessen wirst du hier im Forum Tipps finden wie du deine Chancen bei Frauen verbessern kannst und wie du in bestimmten Situationen agieren solltest ohne dabei andere Menschen zu schädigen.

vor 3 Stunden, (A)rtiss schrieb:

Ich glaub (weiss sogar), das der Einziege der den Sinn und Zweck dieser Seite kapiert hat einige wenige sind(Zb. pewpew2) die mir brauchbare Tipps geben.

Die meisten haben das kapiert. Das Problem ist in meinen Augen viel eher, dass du nicht kapiert hast, dass PU nicht so läuft und du mit Manipulation keine gesunde Beziehung hinbekommen wirst.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe @XOR2 vollumfänglich Recht. Der Punkt liegt darin, dass du die Wahrheit nicht akzeptieren willst, weil sie unangenehm ist und dich in ein schlechtes Licht rückt. Die Beiträge, welche dir, wie du sagst, als einzige helfen, sind ganz klar in die andere Richtung gepolt und streicheln dir und deinem Ego nunmal viel mehr - dass das angenehmer ist, weiß jeder. Aber um was an sich selbst zu verändern muss man dahin, wo's weh tut. Deswegen scheitern auch so viele daran. 

vor 7 Stunden, pewpew2 schrieb:

NEINEINEINEINEIN NEIN

da ist wieder das Verhandeln, dass immer zu deinen Ungunsten ausgehen wird. Man kommuniziert nicht einfach offen mit Frauen, in die man hinein will. Der Kontext muss das regeln, nicht der Inhalt. Ist politisch unkorrekt und ich bekomme wohl wieder shit dafür, aber sehe es so ähnlich wie das bekannte "nimm sie nicht ernst, sondern durch".

 

So ein Quatsch. Wenn man in einer Beziehung, oder in einer, die es werden soll, nicht offen kommunizieren und seine Vorstellungen und Werte diskutiert, dann ist man genau da, wo der TE jetzt ist. Aber ich sehe schon anhand deiner anderen Beiträge, dass wir da auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden. Ich sehe nur solche "Tipps" angesichts der aktuellen Situation, in der die beiden nämlich durch genau solches Handeln reingerutscht sind, einfach als kontraproduktiv an. 
Zu Ungunsten ausgehen wird ihm seine Sturheit und sein festgefahrener Gedanke, das PU nur dazu da ist, Frauen dazuzubringen, nach seiner Pfeife zu tanzen. Man sieht ja, das genau das nicht funktioniert. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal etwas, womit man etwas anfangen kann.

vor 46 Minuten, hanju schrieb:

(1)

vor 7 Stunden, pewpew2 schrieb:

jfl

klassisch postwallfz. Sie hat das Schwanzkarussell nun Jahre geritten und sucht sich jemanden, der für sie im verbrauchten Zustand da ist und es in Zukunft sein wird, sich bindet und sie einfach nur "liebt" so wie sie ist. Ohne Konditionen. Nebenbei versucht sie noch ein bisschen Spaß mit ein paar jungen gutaussehenden, standhaften, fleischgewordenen Spielzeugen zu haben, die es aufregend finden einen cougar/ eine MILF aufzureißen (ich weiß wovon ich hier rede 😉  ), während du die Drecksarbeit machst und Familie spielst (bald ohne Sex)

Vor dem Hintergrund, dass du hierfür nur das Alter und die Beziehungsart herangezogen hast, sind das irgendwelche Annahmen von dir, die an den Haaren herbeigezogen sind. "Ich weiß wovon ich rede" kann bedeuten, dass es dir vielleicht so und so mal passiert ist, aber wie du das mit den spärlichen Erzählungen des TEs dann in Verbindung bringst, vor dem Hintergrund, dass die beiden gerade paar Wochen "zusammen" sind, irgendwas von Familie spielen, Drecksarbeit fantasierst (hellsichtig), ist wohl kaum gezielt und hilfreich. Du stellst es als quasi Fakt dar. 

Ich gebe dir recht, dass ich hier mit Vorurteilen arbeite. In gewisser weise fehlt uns allen ein Stück Information und deswegen nehmen wir die Info, die da ist und das Alter spielt nunmal eine Rolle. Macht es das nicht aus, dass man viele verschiedene Sichten hat und vor allem sieht, wie jemand aus wenig Informationen viel schließt? Wie gesagt, sonst können wir ab einem gewissen Punkt gar nichts mehr dazu schreiben.

Frauen in diesem Alter haben oft verstärkt den Drang einen Mann zu finden, der ihnen das Familienbedürfnis erfüllen kann. "Mit 35 wird es allerhöchste Zeit, dass du einen Mann findest und Familie gründest" oder "Die Biologische Uhr tickt bei mir..."

Es macht einfach einen Unterschied, ob sie 22 oder 35. Und dass sie versuchen ihre Bedürnisse mit verschiedenen Männern abzudecken ist die Regel. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich oft Frauen in dem alter Date, selbst aber etwas jünger bin und daher eigentlich nur für den Sex gut bin.

Und dass Frauen eben diese duale Sexualstrategie haben - also knapp gesagt, dass man entweder der lover ist, oder der Mann für die Beziehung/Familie/Für Ausflüge etc. - eben genau das ist mein Punkt. Dass es im Endeffekt wirklich so ist, dass sie dich in die eine oder andere Schublade stecken.

Das klingt Negativ, oder kann man nevativ finden und bösartig/unterstellend nenne, oder eben Pragmatisch. Es läuft eben früher oder später immer auf eines vom Beiden hinaus und in der Situation vom TE steuert es ganz klar auf Mann für die Beziehung/Familie/Für Ausflüge  und damit weg von Mann als lover und wenn das nicht sein Ziel ist, dann ist es hilfreich ihn darauf hinzuweisen.

Natürlich schmeckt das den meisten nicht und deswegen nennen es manche Leute auch "rote Pille" und beziehen sich auf die Metapher in Matrix, weil es unangenehm ist das zu realisieren.

 

 

vor 51 Minuten, hanju schrieb:

Ist deine Antwort darauf, dass die Dame sich weiterhin mit den beiden Männern treffen möchte (und wir btw. den Rahmen immer noch nicht kennen).  Das kann man gut, neutral oder schlecht finden, klar, jedoch machst du daraus a) sie bescheißt dich b) sie will dich betaisieren und zum Provider machen (wie im obigen Zitat auch), und mit ihrer Heulerrei testet sie dich aus, wie schnell sie dich im Sack hat. [Naja,was ihr Heulen usw. angeht ist es m.E. tatsächlich eine massive Schwäche, dass sie nicht deutlich Position beziehen kann.]

Aber das ist doch genau der Punkt den ich machen will. Was soll es denn sonst bedeuten? Sie will eine LTR daraus machen. Also sie will das label darauf stempeln, damit sie herumlaufen kann und sagen kann "schau mal ich hab nen Freund, Mama. Bei mir ist alles in Ordnung, ich bin nicht mit 35 am abhuren", oder damit sie jemanden hat der sie Emotional unterstützt, oder finanziell, es gibt so viele verschiedene Arten, wie man die providerrolle ausfüllen kann. Und der Witz dabei ist, dass die 2 anderen Typen die sie weiterhin treffen will auch ihren Zweck haben. Vielleicht nicht als Beziehungsmaterial für die klaissische LTR, aber vielleicht sind sie gut im Bett.

Wie gesagt ich habe einen reichhaltigen Erfahrungsschatz und soweit ich es von anderen Männern mitbekommen, landet man immer in einer der meiden Rollen. Das ist unangenehm, ich weiß. Es zerstört dem Traum von der Frau, deren ein und Alles man ist und alles Böse dieser Welt. Leider trifft das absolut immer zu, deswegen ist es so eine binäre Sache und es gibt nichts dazwischen. Klar kann man als provider gut mit seinen Ressourcen wirtschaften und sich den Belohnungssex gegen möglichst wenig invest bekommen. Aber den Sex, den sie nur hat um Sex zu haben, den wird sie mit den beiden anderen Kerlen haben, die sie nciht schon sicher gebunden und in der Tasche hat, wo es aufregend ist und neu und die sie nicht so oft sieht...

 

vor einer Stunde, hanju schrieb:

Ich hatte also danach gefragt, wie du deine Punkte stützt, wie du darauf kommst.

Auf welche Punkte genau? Also mit dem Alter habe ich oben erklärt, das ist einfach Konvention, dass man ab einem gewissen Alter als Frau unter Druck steht sich etwas festes zu suchen. Sei es aus biologischer Sicht, weil man evtl eine Familie gründen will, oder weil die Attraktivität mit zunehmenden Alter sinkt, oder eben aus gesellschaftlichen Gründen, weil Mutti fragt, ob alles in Ordnung ist, vielleicht bekommen ihre Freundinnen alle Kinder, oder erzählen vom gemeinsamen Urlaub mit dem Ehemann, such dir etwas aus.

vor einer Stunde, hanju schrieb:

. [Naja,was ihr Heulen usw. angeht ist es m.E. tatsächlich eine massive Schwäche, dass sie nicht deutlich Position beziehen kann.]

Da bin ich anderer Meinung. Sie bezieht doch deutlich Position. Sie will sein commitment und Brief und Siegel darauf, dass es eine LTR und Beziehung ist, aber sie hätte gern trotzdem nebenher die anderen Kerle und die Tränendrüse hilft einfach dabei Männer zu beeinflussen und weich zu machen.

vor einer Stunde, hanju schrieb:

Insgesamt also reden wir nur von "deinen potentiellen Wahrheiten" - und hier scherst du meiner Meinung nach einfach immer schön über einen Kamm - denen ich nicht zustimme, und wenn überhaupt nur Teilaspekte darin sehe, die manchmal bei Menschen zutreffen können. Wir beide kommen sowieso auf keinen Nenner. 

Ja das ist doch gut, dass wir nicht alle zustimmen, sonst hätten wir keine Diskussion. Dass ich mit Verallgemeinerungen und Vorurteilen arbeite und über einen Kamm schere liegt in der Natur der Dinge. Wir haben hier nur einen kleinen Ausschnitt der subjektiven Realität des TEs und je mehr wir daraus Bilden, desto besser (oder eben schlechter, wenn wir etwas falsches hineininterpretieren) Können wir Einschätzungen und Ratschläge von uns geben. Aber das ist doch besser als zu sagen "hey wir waren nicht dabei, da können wir leider nichts zu sagen, denn dann müssten wir deduktiv arbeiten. Hier im Forum ist nur induktiv erlaubt, weil Verallgemeinerungen böse sind. Und am Ende kann man gar nichts schreiben, weil man an gewisser stelle einfach damit arbeiten muss, von der Theorie, oder von vielen allgemeinen Fällen auf den einzelnen Fall zu schließen

Und wenn sich die Verallgemeinerungen eben nicht decken, oder man das nicht sieht oder sehen mag, dann Diskutiert man und am Ende hat der TE viele verschiedene Meinungen und Sichten UND mögliche Szenarien die genau dadurch entstanden sind, dass die Leute unterschiedliches heraus lesen. Mag sein, dass meine Sachen da krass oder weit hergeholt klingen, aber wenn jemand das Gefühl hat sich damit identifizieren zu können, oder denkt "Mensch das mit der dualen Strategie fällt mir auch oft auf, dass ich nicht beides gleichzeitig haben kann und oft versuch ihr sexuelles Verlangen nach mir zu Verhandeln und zu erarbeiten, es war aber meistens nur mehr so ein Gefühl und ich konnte es nie in Worte kleiden", dann ist das eine feine Sache.

Fair enaugh, wenn du sagst, dass ich viel zu weit gehe und aus dem bisschen Information gleich den Kurs der wie auch imemr gearteten Beziehung des TEs zu dieser Frau prognostizieren will, ich finde es plausibel und da kann der TE an gewisser Stelle auch drauf eingehen und sagen "das fühlt sich so an, wie du das beschreibst" oder eben "nein das trifft nicht zu, ich hatte vergessen xyz zu erwähnen" oder ähnliches.

Aber zu sagen, dass mein Ansatz Müll ist, weil ich "negativ von worst case ausgehe", ist mit Vorsicht zu genießen, nicht alles was glitzert ist Gold. Es kann auch hilfreich sein, mal mit den Gedanken zu spielen und zu schauen, ob da etwas dran ist, kann helfen, auch wenn es nicht so angenehm ist wie: "Ach du findest schon noch die richtige. Es gibt für jeden Menschen den Seelenverwandten. Dann hast du deinen nur noch nciht gefunden. Warte einfach kurz ab, bist eine Frau dir verspricht treu zu sein, dann hast du gewonnen und bist abgesichert, hast immer guten Sex und kannst eine Familie gründen. Du kannst alles auf einmal haben."

Jetzt haben wir endlich mal Inhaltliche Kritik und, dass wir nicht einer Meinung sind, naja dafür haben wir jetzt Vielfalt und Diskussion, aus der man sich etwas aussuchen kann, oder sich Denkanstöße holen kann.

Danke für die Mühe 🙂

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, MissXYZ schrieb:

So ein Quatsch. Wenn man in einer Beziehung, oder in einer, die es werden soll, nicht offen kommunizieren und seine Vorstellungen und Werte diskutiert, dann ist man genau da, wo der TE jetzt ist. Aber ich sehe schon anhand deiner anderen Beiträge, dass wir da auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden. Ich sehe nur solche "Tipps" angesichts der aktuellen Situation, in der die beiden nämlich durch genau solches Handeln reingerutscht sind, einfach als kontraproduktiv an. 
Zu Ungunsten ausgehen wird ihm seine Sturheit und sein festgefahrener Gedanke, das PU nur dazu da ist, Frauen dazuzubringen, nach seiner Pfeife zu tanzen. Man sieht ja, das genau das nicht funktioniert. 

Natürlich, ist ja auch böse und Frauenverachtend, was ich da geschrieben hab, da ist es egal, was inhaltlich drinnen steckt. Das gehört kategorisch abgelehnt. Wenn Hitler sagen würde, dass 1+1=2 ist, dann sollte man es auch anzweifeln, das Ergebnis ist in dem Fall egal, aber die Ecke aus der es kommt, das ist es, worauf man bei der Information achten muss. Auf Gefühle und Kontext, nicht auf Inhalte... 🤪

Du hast das nicht richtig gelesen oder nicht verstanden. Ich sage an keiner Stelle, dass PU dazu da ist Frauen dazu zu bringen nach seiner Pfeife zu tanzen. An welcher Stelle empfehle oder verstärke ich diesen Glauben beim TE?

Ich sage, dass genau das unmöglich ist und der TE sich besser damit abfindet

Das ist genau mein Punkt. Nur , dass ich noch auf die weitreichenden Konsequenzen dessen eingehe (siehe Gedankenexperiment, was wäre, wenn sie ihm versprechen würde nach seiner Pfeife zu tanzen) und ich gehe dabei weiter und verallgemeinere diesen Punkt, dass man Frauen nicht besitzen kann und deswegen auch nicht zu viel auf Versprechungen, die im Moment bei einem gewissen Gefühl der Frau gemacht werden.

Es geht immer um Gefühle bei den Frauen. Und wenn sie sich auf einmal nach 25 Jährigem Bodybuilder mit Riesenschwanz fühlt und sie gute Logistik und Ausrede findet, dann wird kein Versprechen der Welt sie davon abhalten und noch weniger ist das kontrollierbar, oder sie dahingehend massierbar und formbar/konditionierbar.

Das widerspricht komplett deiner Unterstellung, dass ich zusammen mit dem TE der Meinung wäre man könnte Frauen manipulieren - ja ich bin ein böser Frauenhasser, das braucht man gar nicht so genau zu lesen und weiß schon, dass es auch inhaltlich Schrott ist 😄

Nein ich versuche nicht mich passiv-aggresiv auszukotzen. Finde es nur dämlich, wenn man nicht den Inhalt der agumente betrachtet, sondern "die Ecke, aus der die Tipps kommen" und die Gefühle, die das auslöst und dann denkt allein daren ihren Wert bestimmen zu können.

bearbeitet von pewpew2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, pewpew2 schrieb:

Natürlich, ist ja auch böse und Frauenverachtend, was ich da geschrieben hab, da ist es egal, was inhaltlich drinnen steckt. Das gehört kategorisch abgelehnt. Wenn Hitler sagen würde, dass 1+1=2 ist, dann sollte man es auch anzweifeln, das Ergebnis ist in dem Fall egal, aber die Ecke aus der es kommt, das ist es, worauf man bei der Information achten muss. Auf Gefühle und Kontext, nicht auf Inhalte... 🤪

Weiß jetzt nicht, wo ich das so geschrieben habe bzw. etwas, das den Eindruck erweckt, aber bitte. Man kann es sich auch einreden. 

Zitat

Du hast das nicht richtig gelesen oder nicht verstanden. Ich sage an keiner Stelle, dass PU dazu da ist Frauen dazu zu bringen nach seiner Pfeife zu tanzen. An welcher Stelle empfehle oder verstärke ich diesen Glaub beim TE?

Und ich habe an keiner Stelle gesagt, dass du ihm wortwörtlich das gesagt hast. Ich habe lediglich gesagt, dass ich den Grundsatz, nicht mit Frauen offen zu diskutieren, unproduktiv und sinnlos finde. 

Zitat

Das ist genau mein Punkt. Nur , dass ich noch auf die weitreichenden Konsequenzen dessen eingehe (siehe Gedankenexperiment, was wäre, wenn sie ihm versprechen würde nach seiner Pfeife zu tanzen) und ich gehe dabei weiter und verallgemeinere diesen Punkt, dass man Frauen nicht besitzen kann und deswegen auch nicht zu viel auf Versprechungen, die im Moment bei einem gewissen Gefühl der Frau gemacht werden.

Es geht immer um Gefühle bei den Frauen. Und wenn sie sich auf einmal nach 25 Jährigem Bodybuilder mit Riesenschwanz fühlt und sie gute Logistik und Ausrede findet, dann wird kein Versprechen der Welt sie davon abhalten und noch weniger ist das kontrollierbar, oder sie dahingehend massierbar und formbar/konditionierbar.

Das widerspricht komplett deiner Unterstellung, dass ich zusammen mit dem TE der Meinung wäre man könnte Frauen manipulieren - ja ich bin ein böser Frauenhasser, das braucht man gar nicht so genau zu lesen und weiß schon, dass es auch inhaltlich Schrott ist 😄

Nein ich versuche nicht mich passiv-aggresiv auszukotzen. Finde es nur dämlich, wenn man nicht den Inhalt der agumente betrachtet, sondern "die Ecke, aus der die Tipps kommen" und die Gefühle, die das auslöst und dann denkt allein daren ihren Wert bestimmen zu können.

Ja, wie oben schon gesagt - man kann es sich auch einreden, zu den bösen Kindern zu gehören, die heimlich in der Pausenecke auf dem Schulhof zu rauchen. Ob das in einer Diskussion wie hier was nützt, sei dahingestellt. Ein Großteil deiner Antwort besteht nämlich nur daraus, dich für deine Meinung zu rechtfertigen, welche ich nicht einmal angegriffen bzw. angemerkt habe. Das ist für mich auch keine Diskussionsgrundlage, wenn du in jedem zweiten Absatz erwähnen musst, dass andere dich ja eh sofort in eine Ecke drängen und wie scheiße dein Inhalt doch ist.  Ist das ein antrainierter Automatismus? 

Im Übrigen finde ich es aber interessant, das der TE deine Beiträge als sinnvoll ansieht und die restlichen als nicht hilfreich bewertet - obwohl der Kontext eigentlich ähnlich ist; nämlich, die Beziehung mit ihr sein zu lassen. 

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, MissXYZ schrieb:

Im Übrigen finde ich es aber interessant, das der TE deine Beiträge als sinnvoll ansieht und die restlichen als nicht hilfreich bewertet - obwohl der Kontext eigentlich ähnlich ist; nämlich, die Beziehung mit ihr sein zu lassen. 

Vielleicht hat einen besseren Zugang zu meinem Schreibstil, wie ich weiter oben schon sagte "Liebe machen" ließt sich einfach nicht so interessant.

Schau mal du benutzt doch selbst solche stilistischen Bilder:

vor 15 Minuten, MissXYZ schrieb:

zu den bösen Kindern zu gehören

 

vor 15 Minuten, MissXYZ schrieb:

dass andere dich ja eh sofort in eine Ecke drängen

Ich habe jetzt mal nur zwei ausgewählt. Hier malst du das Bild vom kleinen Pew, der auf dem Pausenhof steht und Ganster spielt, aber eigentlich am kompensieren ist usw, also insgesamt kindlich. 😄

Damit erzeugst du bei den Lesern ein gewisses Bild im Kopf und es dient wunderbar, deinen Standpunkt zu verdeutlichen und dabei meine Position zu schwächen: "stimmt der ist ja voll kindisch, dann kann das, was er schreibt ja nur Müll sein"

Stattdessen hättest du es anders formulieren können und es hätte anders gewirkt.

Nichts anderes mache ich, wenn ich mich gelegentlich derber ausdrücke, als nötig.

Mein Ratschlag ist tatsächlich ähnlich, nur mit den Zusätzen, welche allgemeinen Verhaltensweisen der Frau man da sieht und, gerade, weil ich die Ansicht, dass man Monogamie erzwingen müsste und könnte so absurd finde, dass ich weitgehend darauf eingegangen bin, dass man es sowieso nicht bekommt, selbst wenn die Frau es verspircht und man sie dahingehen beeinflussen könnte.

Dass da 90% dagegen wettern war mir klar, ist auch dein gutes Recht es anders zu sehen, aber das ist ein wensentlicher Unterschied, wenn du einfach inhaltlich mit meiner Argumentation/Analyse und den Ratschägen nicht d'accord bist, versus "der will sich nur auskotzen, deswegen ist alles Müll was er redet".

Das ufert ja eucht aus hier. Ich wollte tatsächlich nur dem TE eine alternative Sicht darbieten. Klar rechtfertige und relativiere ich das ein bisschen und dabei geht man ja auch in die Tiefe und stößt auf neuen Input.

bearbeitet von pewpew2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, pewpew2 schrieb:

Ich habe jetzt mal nur zwei ausgewählt. Hier malst du das Bild vom kleinen Pew, der auf dem Pausenhof steht und Ganster spielt, aber eigentlich am kompensieren ist usw, also insgesamt kindlich. 😄

Damit erzeugst du bei den Lesern ein gewisses Bild im Kopf und es dient wunderbar, deinen Standpunkt zu verdeutlichen und dabei meine Position zu schwächen: "stimmt der ist ja voll kindisch, dann kann das, was er schreibt ja nur Müll sein"

Stattdessen hättest du es anders formulieren können und es hätte anders gewirkt.

vor 7 Stunden, pewpew2 schrieb:

Nenne es Stilmittel.

Das ist wieder keine inhaltliche Kritik. Diese Worte sollen etwas aussagen. Kritisiere doch das, was sie aussagen und nicht woher sie kommen, oder welch negative Konnotation du damit assoziierst.

Ich zitiere dich hier gern mal,  weil du eine Seite vorher auf genau deine Kritik eine wunderbare Antwort gegeben hast. 

Zitat

Mein Ratschlag ist tatsächlich ähnlich, nur mit den Zusätzen, welche allgemeinen Verhaltensweisen der Frau man da sieht und, gerade, weil ich die Ansicht, dass man Monogamie erzwingen müsste und könnte so absurd finde, dass ich weitgehend darauf eingegangen bin, dass man es sowieso nicht bekommt, selbst wenn die Frau es verspircht und man sie dahingehen beeinflussen könnte.

Dass da 90% dagegen wettern war mir klar, ist auch dein gutes Recht es anders zu sehen, aber das ist ein wensentlicher Unterschied, wenn du einfach inhaltlich mit meiner Argumentation/Analyse und den Ratschägen nicht d'accord bist, versus "der will sich nur auskotzen, deswegen ist alles Müll was er redet".

Und genau das bin ich: nicht einer Meinung mit deinen Ratschlägen und deiner Argumentation. Nichts anderes habe ich hier geschrieben. Das mit dem auskotzen hast du ins Spiel gebracht. 

Zitat

Das ufert ja eucht aus hier. Ich wollte tatsächlich nur dem TE eine alternative Sicht darbieten. Klar rechtfertige und relativiere ich das ein bisschen und dabei geht man ja auch in die Tiefe und stößt auf neuen Input.

Du, ich hab nichts gegen deine Haltung, mir stößt nur auf, dass du dich in jedem deiner Posts selbst verteidigst, obwohl dafür einfach keine Notwendigkeit herrscht. Wir haben es hier alle kapiert, dass du da eine eigene Meinung fährst, die, wie du selbst sagst, "99% nicht gefällt" und "dass du ein böser Frauenhasser bist" und so "frauenverachtend". Daraus besteht nämlich ein großer Prozentsatz des Inhaltes deiner Beiträge hier. 

Das war's aber für mich Off-Topic hier, gern wieder zurück zum Problem des TE's. 

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, MissXYZ schrieb:

Ich zitiere dich hier gern mal,  weil du eine Seite vorher auf genau deine Kritik eine wunderbare Antwort gegeben hast

Damit, dass hier nicht immer der Inhalt kritisiert wurde, meine ich eher, dass mich solche unqulifizierten Aussagen ein wenig triggern:

vor einer Stunde, MissXYZ schrieb:

Aber ich sehe schon anhand deiner anderen Beiträge, dass wir da auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden. Ich sehe nur solche "Tipps" angesichts der aktuellen Situation

Du redest hier von anderen Beiträgen "Der schreibt ja immer so nen Müll" und von "solchen 'Tipps' "

Das ist nicht inhaltlich zu dem, was ich zum Thema schrieb, sondern in Richtung: Der schreibt immer sowas und seine "Tipps" sind keine Tipps, sondern solche 'Tipps'

Du schüttest hier gleich das ganze Kind mit dem Bade aus...

Mag sein, dass ich da sensibel bin!

vor 15 Minuten, MissXYZ schrieb:

Das mit dem auskotzen hast du ins Spiel gebracht.

Nein das war tatsächlich Hanju

 

vor 15 Minuten, MissXYZ schrieb:

Das war's aber für mich Off-Topic hier, gern wieder zurück zum Problem des TE's

Gerne und danke für den Input.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, (A)rtiss schrieb:

 😆 Ich bin nun mal hier, um sie dazu zu bringen meine Bedingungen zu akzeptieren und das mit Tipps und Tricks, wie es nun mal für einen Pickup Artist gehört aber egal. Ich glaub (weiss sogar), das der Einziege der den Sinn und Zweck dieser Seite kapiert hat einige wenige sind(Zb. pewpew2) die mir brauchbare Tipps geben. 

Für einen Mann gehört sichs aber auch, wenn du merkst, Sie "hadert" mit deinen Bedingungen, dass du deine Konsequenzen ziehst. Ohne Tricks und Tipps. Tricks und Tipps funktionieren wenn überhaupt, dann nur äußerst kurzfristig und nie nachhaltig.

Wenn du von Werten redest - egal ob ich die jetzt nachvollziehen kann oder nicht - dann halte dich dran und zieh diese durch. Es ist besser das zu machen, als eine andere Person, die andere "Werte" hat, versuchen um zu drehen. Werte strahlt man aus und die werden rigoros gelebt. Und wenn dann was kollidiert, geht man getrennte Wege bzw. bleibt es einfach eine F+

Jeder will wissen wo er dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, (A)rtiss schrieb:

 oder ich mach mit F+ weiter und sie muss sich Zuhause die Augen ausheulen, weil ich sie nicht zu meiner Priorität machen werde.

In Deinen Träumen.

Weisste wie das laufen wird? Vielleicht wird sie das Spiel widerwillig anfangs mitspielen. Du stellst Bedingungen für ne LTR, die sie eigentlich nicht mitgehen will. Und am Ende stellt sie fest, dass es entspanntere Typen gibt als Dich. 

Und verlässt Dich. Ob sie dann soviel heult? Keine Ahnung. Evtl wird sie kurz den Kopf schütteln, was sie mit Dir eigentlich wollte, und das war's dann auch.

Das ist übrigens noch eine der besten Varianten, wie's für Dich laufen kann. Viel interessanter wird's, wenn sie ihre Grenzen austestet. Und Mal abcheckt. Wieviel hinter deinen Ansagen auch steckt. Ob Du nicht doch angekrochen kommst, wenn Sie ihre Prioritäten für ihr Leben steckt. Und Du ihr mit Ansagen und Drama zeigen willst, wo's langgeht. Was es für sie einfach macht, Dich abzuservieren. "Er wollte mir vorschreiben, mit wem ich befreundet sein darf.". "Nervt mich nur noch, wie er sich aufführt". "Ausser Sex will der grad eh nix mehr von mir". 

 

Ist halt alles auch so herrlich sozial akzeptiert. Was bleibt Dir da eigentlich noch, ausser slutshaming zu betreiben?

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Dustwalker schrieb:

In Deinen Träumen.

Weisste wie das laufen wird? Vielleicht wird sie das Spiel widerwillig anfangs mitspielen. Du stellst Bedingungen für ne LTR, die sie eigentlich nicht mitgehen will. Und am Ende stellt sie fest, dass es entspanntere Typen gibt als Dich. 

Und verlässt Dich. Ob sie dann soviel heult? Keine Ahnung. Evtl wird sie kurz den Kopf schütteln, was sie mit Dir eigentlich wollte, und das war's dann auch.

Das ist übrigens noch eine der besten Varianten, wie's für Dich laufen kann. Viel interessanter wird's, wenn sie ihre Grenzen austestet. Und Mal abcheckt. Wieviel hinter deinen Ansagen auch steckt. Ob Du nicht doch angekrochen kommst, wenn Sie ihre Prioritäten für ihr Leben steckt. Und Du ihr mit Ansagen und Drama zeigen willst, wo's langgeht. Was es für sie einfach macht, Dich abzuservieren. "Er wollte mir vorschreiben, mit wem ich befreundet sein darf.". "Nervt mich nur noch, wie er sich aufführt". "Ausser Sex will der grad eh nix mehr von mir". 

 

Ist halt alles auch so herrlich sozial akzeptiert. Was bleibt Dir da eigentlich noch, ausser slutshaming zu betreiben?

 

Was redest du da für einen MÜLL?? 🤣 Ehrliche frage... Habens dir und einigen anderen hier in den Kopf ges*****en? Oder frustriert weil ihr untervögelt seit? 😓
Zurzeit hab ich selber die Wahl aus drei Frauen... Hab ihr aber die Chance gegeben, weil sie sich vielleicht doch anders entscheidet. Wenn nicht dann halt ne andere aber bis die entscheidung entgültig gefallen ist, werd ich versuchen, sie das irgendwie akzeptieren zu lassen weil sie es auch einerseits wollte... Mir kommt es nur so vor als würde es für sie eine " Ich muss freunde aufgeben, wegen Bezeihung" Situation sein und sie will nicht als so ein Mensch da stehen. Sie weiss das es nur Leute sind die sie seit kurzem kennt und zu denen sie halt freunde sagt weil sie halt mit denen bisschen fort war und zeit verbracht hat...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, (A)rtiss schrieb:

Was redest du da für einen MÜLL?? 🤣 Ehrliche frage... Habens dir und einigen anderen hier in den Kopf ges*****en? Oder frustriert weil ihr untervögelt seit? 😓
Zurzeit hab ich selber die Wahl aus drei Frauen... Hab ihr aber die Chance gegeben, weil sie sich vielleicht doch anders entscheidet. Wenn nicht dann halt ne andere aber bis die entscheidung entgültig gefallen ist, werd ich versuchen, sie das irgendwie akzeptieren zu lassen weil sie es auch einerseits wollte... Mir kommt es nur so vor als würde es für sie eine " Ich muss freunde aufgeben, wegen Bezeihung" Situation sein und sie will nicht als so ein Mensch da stehen. Sie weiss das es nur Leute sind die sie seit kurzem kennt und zu denen sie halt freunde sagt weil sie halt mit denen bisschen fort war und zeit verbracht hat...

Du kannst sie nicht "dazu bringen" deine Beziehungen zu akzeptieren. Du kannst ihr Deine Bedingungen nennen. Und dann kann sie sich entscheiden. Mehr ist nicht machbar. Auf der Ebene rumzumanipulieren wird dir vor die Füße fallen.

 

Setzt halt voraus, dass du dann auch konsequent bist.

That's all. Der Kram, dass sie dir groß nachheult, wie gesagt: In Deinen Träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Dustwalker schrieb:

Du kuaannst sie nicht "dazu bringen" deine Beziehungen zu akzeptieren. Du kannst ihr Deine Bedingungen nennen. Und dann kann sie sich entscheiden. Mehr ist nicht machbar. Auf der Ebene rumzumanipulieren wird dir vor die Füße fallen.

 

Setzt halt voraus, dass du dann auch konsequent bist.

That's all. Der Kram, dass sie di r groß nachheult, wie gesagt: In Deinen Träumen.

 

Danke für deinen Tipp. Sie hat ja schon 2 mal groß rumgeheult... beim 2.mal hab ich sie halt vor die wahl gestellt gehabt, dass wenn ich gehe wir uns nicht merh sehen werden. Nachdem hab ich das Thema nicht mehr groß angesprochen. Da denk ich mir ob sie mich, wie ich hier auch schon gelesen habe, langsam daran gewöhnen will. Nicht das sie sich zurzeit mit denen trifft aber immerhin wären wir nach einer Zeit sicher ineinander verliebt und sie kann dann kommen und sagen ich gehe jetz mich treffen und dann wär ich an der Leine vielleicht... Am besten ist es sich emotional nicht zu binden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, (A)rtiss schrieb:

Nicht das sie sich zurzeit mit denen trifft aber immerhin wären wir nach einer Zeit sicher ineinander verliebt

Verliebt ist man eigentlich eher am Anfang. Wenn erst mal nicht-romantisches, unangenehmes Drama drin ist, passiert das eigentlich nicht so. 

 

Ansonsten find ich die ganze Nummer komisch. Also auch von Deiner Seite her. Als aufgeklärter, bewusster Typ lässt man sich eigentlich nicht zu ner LTR bequatschen.

 

Dachte ich.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, (A)rtiss schrieb:

immerhin wären wir nach einer Zeit sicher ineinander verliebt

Was auch immer dieses verliebt sein für dich bedeuten mag. Erwarte nie, niemals, dass eine Frau dich auf die gleich art liebt, wie du sie liebst. Das ist nicht möglich. Vielleicht liebt sie maximal ihren Hund, oder ihre Kinder so, wie du sie liebst...

vor einer Stunde, (A)rtiss schrieb:

Am besten ist es sich emotional nicht zu binden... 

Ja das ist das beste.

Das ist das gleiche wie "verliebt sein", "emotional Binden", "eine LTR eingehen" , das sind alles diese großen Worte, die nichts bringen, als Stress und Verbindlichkeiten, von denen du nicht erwarten kannst, dass die Frau sich daran hält, bzw es nie sicher wissen kannst, warum also überhaupt den ganzen Stress antun?

Warum nicht einfach Treffen für Treffen ausleben und genießen? Du kannst keine Frau an dich binden, weder durch mentale Superkräfte, noch durch irgendeine NLP Hypnose und auch nicht durch einen Vertrag. Sklaverei ist Verboten und die Ehe wurde so reformiert, dass die Frau keine Verpflichtungen dir gegenüber mehr hat. Also schmeiße es hinaus aus deinem Kopf eine Frau für dich alleine haben zu können. It's just your turn.

Auch den ganzen Kram den es so gibt über sogenanntes "vetting" , bei dem man eine Frau angeblich so hinerziehen oder konditionieren kann, dass sie treu und konservativ und was nicht alles ist. Vergiss es einfach.

Wozu brauchst du diese Worte, diese Verträge? Warum denkst du so viel darüber nach. LTR, Bindung, Monogamie, Festnageln. Du kannst 1000 Jahre lang davon träumen zu fliegen, deswegen werden dir auch keine Flügel wachsen...

Was hast du davon wenn ihr Mund die Worte formt: "Ich bin mit dir in einer LTR und werde monogam sein"?
Nimm einfach jedes mal nen Gummi beim Sex und du solltest keine Probleme haben, auch wenn sie wen anders gefickt hat.

Schicke sie zur Not noch vorher unter die Dusche und lass sie Zähneputzen.

Sieh es doch als Kompliment, dass sie trotzdem Sex mit dir hat, obwohl sie auch woanders Sex bekommt/bekommen kann. Solange ihr gut fickt, würde ich mir keinen Kopf machen und nichts ändern. Sorgen solltest du dir nur machen, wenn der Sex aufhört.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, (A)rtiss schrieb:

Zurzeit hab ich selber die Wahl aus drei Frauen... Hab ihr aber die Chance gegeben, weil sie sich vielleicht doch anders entscheidet. Wenn nicht dann halt ne andere aber bis die entscheidung entgültig gefallen ist, werd ich versuchen, sie das irgendwie akzeptieren zu lassen weil sie es auch einerseits wollte... 

Ich versteh irgendwie schon den Ausgangspunkt der ganzen Diskussion nicht... 

Was willst Du? 

Offensichtlich doch eine FB/F+!? 

Und wieso musst Du warten, bis eine Entscheidung von ihr gefallen ist und entscheidest für Dein Leben nicht selbst? 

Versteh halt echt Dein Problem hier überhaupt nicht. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, (A)rtiss schrieb:

Was redest du da für einen MÜLL?? 🤣 Ehrliche frage... Habens dir und einigen anderen hier in den Kopf ges*****en? Oder frustriert weil ihr untervögelt seit? 😓
Zurzeit hab ich selber die Wahl aus drei Frauen... Hab ihr aber die Chance gegeben, weil sie sich vielleicht doch anders entscheidet. Wenn nicht dann halt ne andere aber bis die entscheidung entgültig gefallen ist, werd ich versuchen, sie das irgendwie akzeptieren zu lassen weil sie es auch einerseits wollte... Mir kommt es nur so vor als würde es für sie eine " Ich muss freunde aufgeben, wegen Bezeihung" Situation sein und sie will nicht als so ein Mensch da stehen. Sie weiss das es nur Leute sind die sie seit kurzem kennt und zu denen sie halt freunde sagt weil sie halt mit denen bisschen fort war und zeit verbracht hat...

Kauf dir mal ne Packung deutsch, gibts gerade im Angebot und Empathie dazu. Hauptsächlich unerfahrene Ficker hier die ihren Senf zu Beziehungen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, JunkieDoll schrieb:

Ich versteh irgendwie schon den Ausgangspunkt der ganzen Diskussion nicht... 

Was willst Du? 

Offensichtlich doch eine FB/F+!? 

Und wieso musst Du warten, bis eine Entscheidung von ihr gefallen ist und entscheidest für Dein Leben nicht selbst? 

Versteh halt echt Dein Problem hier überhaupt nicht. 😅

Und das ist das eigentliche Problem. Es ist so als wenn ich mich im Sommer an meinen Lieblingseisstand anstelle und nach vorne krakele, ich möchte jetzt als erstes bedient werden oder ich mach den Abflug.
Und der Eisverkäufer sagt, sorry, da sind auch noch andere hier.
Und trotzdem steht man an. Ja, wie wirkt das..
 

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.3.2019 um 00:40 , (A)rtiss schrieb:

Zurzeit hab ich selber die Wahl aus drei Frauen...

Aber sie soll bitte keinen Kontakt mehr zu möglichen Sexualpartnern haben? Doppelmoral?

 

Am 19.3.2019 um 00:40 , (A)rtiss schrieb:

Hab ihr aber die Chance gegeben,

Und weil du ihr "Nein" nicht akzeptieren/ertragen kannst, sagst du dir ihr noch mehr Zeit geben zu wollen... als würde Aussitzen etwas daran ändern?!

Das lässt doch nur immer mehr wertvolle/begrenzte Lebenszeit verbrennen... deine und unsere!

VOTE4CLOSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.3.2019 um 22:50 , Suane schrieb:

Aber sie soll bitte keinen Kontakt mehr zu möglichen Sexualpartnern haben? Doppelmoral?

 

 

 

Das sind Frauen, die ich vor ihr kannte aber die ich nach dem ich sie kennengelernt habe nicht mehr gesehen und getroffen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.