30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr gut gemacht. 

In der Tat ist das extrem witzig mit dem "Nein, wir können das heute nicht tun" und (paar Min. später) "Hast Du Gummis?". Oft erlebt und immer wieder amüsant... Randnotiz: Das letzte erlebte ich bei einem ersten Date. Einfach relaxed geblieben und nach einer gewissen Zeit die Dame wieder heiß gemacht... Auf einmal zog Sie alleine Ihr Höschen runter. 😛 Ursache liegt ja klar auf der Hand: LMR aus Unsicherheit, eventuell noch nicht so oft verschiedene Sexualpartner, "ich bin keine Bitch", etc. Bei einer hat es sogar 5-6 Dates gedauert. Bei jedem Date ein Makeout, aber nicht weiter. Wir schliefen sogar schon nebeneinander, aber nicht miteinander... ich dachte das gibt nix mehr... aber siehe da, relaxed zu bleiben und Sie immer wieder aufs neue zu teasen hat funktioniert.

Was lernen wir daraus? Bleib relaxed, fick erst ihren Kopf und dann körperlich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, MrWhiteWine2 schrieb:

die sie schon vor mir gedated hatte und die alle Psychos waren. (hatte sie mir erzählt)  

Vorsicht! Red Flag!

 

vor 15 Stunden, MrWhiteWine2 schrieb:

dass sie bis jetzt nur mit ihrem Ex geschlafen hat und sonst niemand.

Hahahahahahahha, gar nicht hinhören, selbst wenn es stimmt und das weißt du nie. Ist ne Frau und wenn sie echt so heiß ist wie du sagst... 😉

 

vor 15 Stunden, MrWhiteWine2 schrieb:

Sie meinte dann nur sie hätte wahrscheinlich nicht mit mir geschlafen, wenn ich so gelassen reagiert hätte

Sie versucht jetzt schon dich zu erziehen. Pass auf!

 

Alles in allem würd ich mal sagen congrats! Guter Lay!

Dachte ehrlich gesagt unter dem lesen zwischendurch mal, dass du wieder nicht zu potte kommst. Nach dem Kino erstmal wo hinfahren, dann komisches Gespräch über Ex und dann nach Hause und dort wieder erstmal Shisha usw, statt einfach reinzustopfen den Lörres.

Kann gut sein, dass da noch eine Menge shit auf dich zukommt, wenn du die länger datest. Hab da so meine Erfahrungen mit Frauen, die bis jetzt nur Psychos hatte, aber eigentlich nur mit ihrem Ex geschlafen haben und sich nicht sicher sind, ob das heute was wird und im Nachhinein nochmal verdeutlichen, wie viel der Sex mit ihnen Wert sind und dass ich ihn nur bekommen habe, weil ich ihn mir brav erarbeitet hab.

Hast du daran gedacht, sie vielleicht im Auto einfach schon zu stopfen? Wäre interessant gewesen, ob das geklappt hätte, wenn sie anscheinend schon im Kino beim Film nass war wie Hund.

 

Bin auf jeden Fall gespannt, ob man noch das Eine oder Andere von dir liest und ob ich recht habe mit meiner Prognose, dass sie ihr Fötzchen zur Kontrolle und Konditionierung von gewissen Verhaltensweisen bei dir benutzen wird oder nicht.

  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, pewpew2 schrieb:

Vorsicht! Red Flag!

Hmm ich weiß nicht. Auf Tinder sind wirklich viele Psychos unterwegs, da ist sie nicht die erste die mir das erzählt. Habe ich auch schon viel von Uni-Freundinnen mitbekommen. Hab ihr ja dann nur geantwortet dass sie dann mit mir wohl Glück hat. ;)

vor 7 Stunden, pewpew2 schrieb:

Hahahahahahahha, gar nicht hinhören, selbst wenn es stimmt und das weißt du nie. Ist ne Frau und wenn sie echt so heiß ist wie du sagst... 😉

 

Selbst wenn, ist mir auch relativ egal ehrlich gesagt. Mich juckt sowas nicht mit wie vielen Typen sie schon geschlafen hatte. Sie meinte dann ich werde ihr das sowieso nicht glauben und bla.. Hab auch nicht wirklich was drauf gegeben.

vor 7 Stunden, pewpew2 schrieb:

Sie versucht jetzt schon dich zu erziehen. Pass auf!

 

Die wird mich nicht erziehen, keine Angst. Da bin ich gar nich der Typ für. Wenn hier jemand erzogen wird, dann sie. 

...und zu den Shittests. Mit denen kann ich umgehen, ich lass mich da wirklich gar nicht verunsichern. Eher shitteste ich sie die ganze Zeit. 

vor 7 Stunden, pewpew2 schrieb:

Bin auf jeden Fall gespannt, ob man noch das Eine oder Andere von dir liest und ob ich recht habe mit meiner Prognose, dass sie ihr Fötzchen zur Kontrolle und Konditionierung von gewissen Verhaltensweisen bei dir benutzen wird oder nicht.

um da nochmal drauf einzugehen. Sie hatte mir gestern Abend um ca 22 Uhr geschrieben dass sie gerade am lernen ist. Ich habe zu dem Zeitpunkt Shisha geraucht und meinte dann nur tja blöd, hätte dich ja eingeladen, aber lernen ist dann schon wichtiger. Ende vom Lied: Sie kam zu mir, haben bisschen geraucht und ich sie dann gelayt. Und da kam auch der nächste Test. "Ich bin von gestern noch ziemlich wund, ich weiß nicht ob das klappt heute." Naja was soll ich dazu noch sagen, ich gebe keinen fuck auf diese Tests und konditionieren werde ich mich erst Recht nicht lassen, keine Angst Papa ;)

Und zum Auto, habe tatsächlich noch nie jemanden im Auto gelayt. Werde ich mit ihr jetzt wohl demnächst wirklich mal versuchen, haben ja für die Woche auch schon mal so ein schwedisches Möbelhaus ausgemacht. Naja auf jeden Fall habe ich sie da nicht gelayt, bzw es gar nicht versucht, weil ich einfach gar nicht richtig wusste wie ich das anstellen sollte und ich ihr erstmal meine ganzen Skills im Bett zeigen wollte.

vor 7 Stunden, pewpew2 schrieb:

Alles in allem würd ich mal sagen congrats! Guter Lay!

 

Danke! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass du noch viele Ratschläge benötigst, da braucht man auch nicht mehr im Nachhinein jedes Detail aufdröseln. Du hast in deinem Alter bereits mehr kapiert, als es die meisten Männer in ihrem Leben jemals werden. Guck mal lieber, ob du eines Tages anderen hilfst, sei es hier im Forum oder im Bekanntenkreis!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, jamesblond89 schrieb:

Ich denke nicht, dass du noch viele Ratschläge benötigst, da braucht man auch nicht mehr im Nachhinein jedes Detail aufdröseln. Du hast in deinem Alter bereits mehr kapiert, als es die meisten Männer in ihrem Leben jemals werden. Guck mal lieber, ob du eines Tages anderen hilfst, sei es hier im Forum oder im Bekanntenkreis!

Danke! :)

Bei Freunden bin ich schon einigen behilflich und das wird auch langsam. Ich versuche jetzt auch wenn ich Zeit habe im Forum mal behilflich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.