8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

meine Freundin und ich hatten in den letzten Tagen miesen Stress, weil Sie wegen Kleinigkeiten (weil ich in einer Lerngruppe wo auch andere Mädels dabei sind, lernen wollte) komplett esakliert ist.

So ich habe versucht mit Ihr darüber zu reden, alles erfolglos. Sie hat immer nur blockiert, nicht mit sich reden lassen. 

Irgendwann hatte ich dann kein Bock mehr, und habe Sie ignoriert für die letzten 2 Tage, weil ich einfach mal Zeit für mich gebraucht habe.

Heute war ich mit meinen Kumpels feiern, Sie auch. Hatte dann Zeug mit Ihren Freunden in Ihre Story gepostet, natürlich, wie ich vermute, ein Shittest , um mir zu zeigen, wieviel Spass sie hat.

Dann aufeinmal eine Nachricht von Ihrer Freundin an mich : " Wielange habt Ihr schon Stress, was ist los?". 

So dachte mir ok, egal ich lass mir den Abend nicht versauen, warte ich erstmal etwas ab. Dann aufeinmal sehe ich, dass meine Freundin mich bei Whatsapp geblockt hat, und natürlich setzt jetzt der Kopffick bei mir ein.

Sie ist generell ein Typ Mensch der häufig überreagiert.

Wie soll ich mich verhalten? 

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 18

 

Danke Lg.

bearbeitet von Cornflakesmitmilch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Locker weitermachen und sich nicht beirren lassen. Du sagt ja selber das sie oft überreagiert. Also bleib cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Locker weitermachen und sich nicht beirren lassen. Du sagt ja selber das sie oft überreagiert. Also bleib cool

Danke erstmal für die Antwort, finde es halt so komisch, dass ne Freundin von mir , mich anschreibt? Denkst du das ist ein Shittest? Sie hat mir gerade noch geschrieben dass meine Freundin sich voll besoffen hat. Soll ich Sie mal anrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gewöhn dir mal ab Frauen verstehen zu wollen. Wenn deine Perle nicht mal die Eier(stöcke) hat mit dir direkt zu reden und schickt ihr Freundin vor - also ich weiss net...

Lass dich nicht aus dem Konzept bringen und bleibe ruhig und sachlich. Sag offen was du willst und was du nicht willst. Deine Freundin weiss selber gerade nicht was sie will. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Gewöhn dir mal ab Frauen verstehen zu wollen. Wenn deine Perle nicht mal die Eier(stöcke) hat mit dir direkt zu reden und schickt ihr Freundin vor - also ich weiss net...

Lass dich nicht aus dem Konzept bringen und bleibe ruhig und sachlich. Sag offen was du willst und was du nicht willst. Deine Freundin weiss selber gerade nicht was sie will. 

Also erstmal abwarten und die Tage anrufen? Bin gerade so kopfgefickt alter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Cornflakesmitmilch schrieb:

Also erstmal abwarten und die Tage anrufen? Bin gerade so kopfgefickt alter..

Lass sie machen, du wirst grade hart getestet wie weit sie mit dir gehen  kann. Sie ist 18 und weiß noch nicht, wie sich richtige Konsequenzen von so einem Verhalten anfühlen. Das kommt aber noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, prince1512 schrieb:

Lass sie machen, du wirst grade hart getestet wie weit sie mit dir gehen  kann. Sie ist 18 und weiß noch nicht, wie sich richtige Konsequenzen von so einem Verhalten anfühlen. Das kommt aber noch.

Sie hat mich gerade entblockt und irgend ne memo geschickt , die Versuchung die anzuhören ist hoch, ich bleib aber hart denk ich. Danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Bereich ( wir haben einen Bereich Beziehungen). Dort bitte die Formatierung einhalten. Closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.