will mich weiterentwickeln im Pick up!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stimme dem @Dan_Civic zu.

Lies dich hier nicht kaputt, die Schatztruhe reicht. Zur Not kannst du dir noch ein Buch besorgen. "Der Kompass" von Vernon Colonna oder "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana.

Ansonsten raus gehen! Go out more! Lerne neue Leute kennen und treffe dich mit ihnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, (A)rtiss schrieb:

Kann mit vielleicht wer helfen beim weiter entwickeln vom Pickup. Weiss nicht wo ich anfangen soll. lg

Stell dir mal vor - du bist in der Schule. Der Lehrer geht durch die Klasse und kontrolliert die Hausaufgaben. Er kommt zu deinem Tisch und dein Blatt ist Leer.
Mit einem Leeren Blatt kann der Lehrer nichts anfangen weil er nicht weiß, wo er dir helfen soll. Er ermahnt dich zu mehr Disziplin. Dann entwickelst du einen gewissen
Ehrgeiz. Am nächsten Tag kontrolliert der Lehrer wieder deine Hausaufgaben. Dieses Mal hast du 5 Seiten gerechnet. Es ist zwar alles falsch aber man sieht,
dass du dir richtig viel Mühe gegeben hast. Der Lehrer lächelt und sagt: "Na endlich - jetzt können wir anfangen zu arbeiten!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt alles, tu dich aber mit jemandem zusammen. Gerade um aktiv zu werden kann eine "Stütze" hilfreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.