Frauen brauchen Männer, Männer brauchen Frauen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier ein Vortrag des Österreichers Raphael Bonelli zum Geschlechterverhältnis und zur Geschichte des Gendermainstreamings.

Interessant und zutreffend finde ich vor allem die Ausführungen zu den unterschiedlichen Sichweisen, die im Idealfall zu eineren besseren Sichtweise für alle führen:

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Räuspern ist mega nervig ^^

 

/edit: Guter Vortrag! Einige Punkte aus seinem Testleiter Beispiel waren mir aber schon bekannt ^^

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Übrigens finde ich den Gedanken: Mit einer Frau durch dick & dünn den Rest deines Lebens, verliebt wie am ersten Tag blabla für sehr schön.

Nun, verliebt wie am ersten Tag wird wohl nicht gehen, aber insgesamt gesehen ist es vor allem diese Hoffnung, die auch mich aufrecht hält. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 16.3.2019 um 00:28 , tomatosoup schrieb:

Hier ein Vortrag des Österreichers Raphael Bonelli zum Geschlechterverhältnis und zur Geschichte des Gendermainstreamings.

Interessant und zutreffend finde ich vor allem die Ausführungen zu den unterschiedlichen Sichweisen, die im Idealfall zu eineren besseren Sichtweise für alle führen:

 

 

Echt gut, danke für den Link, das kann ich sehr gut gebrauchen. Dachte ich hätte schon viel Content, aber es kommt immer und immer mehr dazu.

Aber thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.