Treffen mit HB 7 aber hat keinen guten Ruf

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

ich (m) 20 Jahre alt , 1,87m und mit einem Kampfgewicht von 95 kg (durchtrainiert) habe eine HB 7 über Lovoo kennengelernt, ging auch schnell mit Nummern austauschen und sie wollte sich auch schnell treffen mit mir.  Wohnt ca 20 km weiter weg von mir. 

Vom Chatverlauf her seht es so aus, als würde sie gerne eine Beziehung haben, anfangs war ich eher locker und wollte meinen Spaß, doch weil sie sich so genähert hat und ich dann auch mit der Zeit sie süßer fand, habe ich schon fantasiert, wie es aussehen würde, wenn wir in einer Beziehung wären. Sie glaubt auch immer wenn ich ihr nicht schreibe mal für mehrere Stunden oder auch Tage, dass ich ein oder mehrere andere Mädchen  habe oder ich sie nicht kennenlernen will. Anfangs war es süß, aber mittlerweile nervt es schon.

Jetzt denkt Ihr bestimmt, soweit so gut , treffen  steht  auch übermorgen an.

Jetzt kommt der Haken : Ich habe mal aus Interesse auf Facebook nach ihrem Namen geschaut und zufällig einen gemeinsamen Freund gefunden, den ich einigermaßen gut kenne. Dachte vielleicht sind Sie Verwandte oder Bekannte (weiß nicht ob es was hilft ,aber sie und mein  Freund beides Türken). Hab ihm dann geschrieben, woher er die nette Dame denn kennt, dann sagte er auch aus Lovoo und direkt danach  ,dass sie direkt "gibt" und mies versaut wäre, er sie schon bei ihr zu Hause und auf der Arbeit "genommen" hätte und er sogar ein Video gemacht hat , wie das Mädchen französich verkehrt bei Ihm. Gut das Video hat er nicht geschickt,aber er meint , er wird es mir zeigen, wenn wir uns dann privat irgendwann treffen und ich solle  mich jaaa nicht in sie verlieben. Ich sehe um ehrlich zu sein auch keinen Grund, dass er mich hätte anlügen sollen...

Jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll, anfangs dachte man sie wäre anständig und will auf eine Beziehung hinaus , und dann kam sowas.

Ich weiß, dass ich in keinem geringstem Maße das Recht habe, ihr vorzuschreiben was sie zu machen hat  , ob sie Sex haben sollte oder nicht , egal was, es ist ja ihr Leben und sie entscheidet es.

Die Frage ist ja wie ich damit umgehen soll ,was wenn sie wirklich mit dem Gedanken spielt eine Beziehung aufzubauen , könnte ich mich wirklich  dann auf sie einlassen? klar vergangenes ist vergangen, kann man nicht mehr rückgängig machen. Ich habe halt das Problem, dass halt jemand, den ich kenne Sex mit ihr hatte, und ob ich damit Leben kann, dann beim Akt nicht darüber zu denken...

Ist es sinnvoll sie mal darauf anzusprechen, natürlich nicht direkt, sondern nur : Habe gesehen, dass du meinen Freund kennst usw.

Es sind einfach unnötige Kopfficks, die ich mir mache , ich habe halt das Problem, dass wenn mich jemand attraktiv findet, ich dann die Lage zu ernst nehme und dann sofort an eine "Beziehung"denke.

Ich denke nicht, dass es dann am WE zum Akt kommt, weil sie  hatte einen Bauchnabelbruch und wurde operiert, weiß nicht,ob dass dann so gut ist.

Sie sagte auch, dass sie nichts "großartiges" machen kann , als ich sie fragte was sie damit meinte, sagte sie " so etwas wie rausgehen in Bars oder feiern gehen .... naja das großartige ist hier etwas auffällig formuliert (MR. Obvious) Deshalb nur bei ihr zu Hause (evtl.) oder im Auto, was sie präferiert, nur  zu schade , dass ich kein eigenes habe.

Sie will aber die ganze Zeit , dass ich bei ihr bin, nur komisch, dass wir uns nie zuvor gesehen habe und uns nur übers schreiben und telefonieren kennen.

Trotzdem wirkt es ein bisschen needy von ihr und ja , auf Lovoo kann man auch nicht erwarten, wirklich etwas gescheites zu finden im Sinne vom "anständigem Mädchen" 😄

 

Ich bedanke mich im Vorraus 

Lg.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 95 Kilo Mann - durchtrainiert wohl gemerkt - will jetzt was hören?

Ne Frau die gerne vögelt und sich sonst nicht anstellt - Jackpot würde ich mal sagen? 

Madonna Whore Complex mal googlen. 

Wenn sie gibt kannst du doch auch geben... sehe das Problem nicht. Oder vögelst du nicht wenn du single bist und bock hast?

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, TheYeLL0WFlash schrieb:

 

 

Ich weiß, dass ich in keinem geringstem Maße das Recht habe, ihr vorzuschreiben was sie zu machen hat  , ob sie Sex haben sollte oder nicht , egal was, es ist ja ihr Leben und sie entscheidet es.

 klar vergangenes ist vergangen, kann man nicht mehr rückgängig machen.

 

 

 

Anständig? Was hast du denn für ein Problem?

Natürlich hatte sie schon Sex mit anderen. Die Mädels gehen, nehme ich an, auch weniger auf Lovoo um sich entjungfern zu lassen.

Wenn du mit ihr Sex willst, würde ich mir eher eine Unanständige suchen als eine Anständige.

Oder suchst du eine als Begleitung für den sonntäglichen Kirchgang? Als Türkin kommt sie da wahrscheinlich eh nicht mit.

In den Zitaten sagst du schon selbst alles Wichtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findest du sie geil?

Dann Treffen ausmachen, verführen, Sex haben und irgendwann sehr weit später den Hauch eines Gedankens aufkommen lassen ob ihr überhaupt für ne Beziehung in Frage kommt. 

vor 8 Stunden, TheYeLL0WFlash schrieb:

anfangs dachte man sie wäre anständig und will auf eine Beziehung hinaus ,

Wie will man das jetzt schon wissen? Absolut unrealistisch wenn man sich nicht kennt. 

Und was interessiert dich den Typen von ihr? Du sollst Frauen klar machen. Für dich! Diskret. 

Was haste jetzt davon? Mindfuck. Treff dich einfach und hab mit ihr Spaß. Ist doch nurn Mann / Frau - Ding ❤️🥳👉👌

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hb hat keinen guten Ruf"

Mehr braucht man hier nicht lesen. Du gibst way too much was andere Leute von dir denken bzw. denken könnten. Es geht dir nicht vorrangig um das Mädel sondern darum irgendwie dein Ego zu bereichern, bzw. um deinen vermeintlichen "Status", den du verlierst/verlieren könntest oder gewinnst/gewinnen könntest. Der Ruf eines Mädels ist dir wichtiger als alles andere. Du musst an dir selbst, an deiner Einstellung, an deiner (Selbst)Wahrnehmung,  ... arbeiten. Keine Ahnung wer oder was das Mädel ist aber darum gehts hier einfach nicht. Wenn du dich mit ihr triffst dann geh ohne Vorurteile in das Treffen, gib ihr ne Chance.

Mach das worauf du Bock hast, bild dir selbst ne eigene Meinung und lass den Scheiss Gossip! Wenn du merkst es klickt nicht, zieh weiter ohne nach zu treten.

bearbeitet von re_born
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, TheYeLL0WFlash schrieb:

Hey Leute, 

ich (m) 20 Jahre alt , 1,87m und mit einem Kampfgewicht von 95 kg (durchtrainiert) habe eine HB 7 über Lovoo kennengelernt, ging auch schnell mit Nummern austauschen und sie wollte sich auch schnell treffen mit mir.  Wohnt ca 20 km weiter weg von mir. 

Vom Chatverlauf her seht es so aus, als würde sie gerne eine Beziehung haben, anfangs war ich eher locker und wollte meinen Spaß, doch weil sie sich so genähert hat und ich dann auch mit der Zeit sie süßer fand, habe ich schon fantasiert, wie es aussehen würde, wenn wir in einer Beziehung wären. Sie glaubt auch immer wenn ich ihr nicht schreibe mal für mehrere Stunden oder auch Tage, dass ich ein oder mehrere andere Mädchen  habe oder ich sie nicht kennenlernen will. Anfangs war es süß, aber mittlerweile nervt es schon.

Also, du denkst schon über Beziehung nach und dann geht es dir aber auf die Nerven, dass sie so anhänglich ist bzw. dich einengt? Mag mich da jetzt auf dünnem Eis bewegen, aber wenn sie jetzt schon so damit anfängt, wird sie in einer wirklichen Beziehung garantiert nicht stressfreier sein. 
Abgesehen davon - komm bitte schleunig von deinem Beziehungs-Denken weg!! 

vor 8 Stunden, TheYeLL0WFlash schrieb:

Jetzt kommt der Haken : Ich habe mal aus Interesse auf Facebook nach ihrem Namen geschaut und zufällig einen gemeinsamen Freund gefunden, den ich einigermaßen gut kenne. Dachte vielleicht sind Sie Verwandte oder Bekannte (weiß nicht ob es was hilft ,aber sie und mein  Freund beides Türken). Hab ihm dann geschrieben, woher er die nette Dame denn kennt, dann sagte er auch aus Lovoo und direkt danach  ,dass sie direkt "gibt" und mies versaut wäre, er sie schon bei ihr zu Hause und auf der Arbeit "genommen" hätte und er sogar ein Video gemacht hat , wie das Mädchen französich verkehrt bei Ihm. Gut das Video hat er nicht geschickt,aber er meint , er wird es mir zeigen, wenn wir uns dann privat irgendwann treffen und ich solle  mich jaaa nicht in sie verlieben. Ich sehe um ehrlich zu sein auch keinen Grund, dass er mich hätte anlügen sollen...

Jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll, anfangs dachte man sie wäre anständig und will auf eine Beziehung hinaus , und dann kam sowas.

Und wo genau ist sie jetzt nicht anständig? Tut mir Leid, dir das sagen zu müssen, aber es gibt durchaus Frauen, die vor dir auch schon Sex hatten. Mir stößt das sauer auf, dass du da denkst, du könntest über sie richten und ihr Verhalten in irgendeiner Art und Weise verurteilen. 

Ansonsten bin ich da auch bei meinen Vorpostern - absoluter Arsch-Move, solche Intimitäten an die große Glocke zu hängen und das Video sogar noch rum zeigen zu wollen. Da fällt mir nix mehr ein. 

vor 8 Stunden, TheYeLL0WFlash schrieb:

Ich weiß, dass ich in keinem geringstem Maße das Recht habe, ihr vorzuschreiben was sie zu machen hat  , ob sie Sex haben sollte oder nicht , egal was, es ist ja ihr Leben und sie entscheidet es.

Die Frage ist ja wie ich damit umgehen soll ,was wenn sie wirklich mit dem Gedanken spielt eine Beziehung aufzubauen , könnte ich mich wirklich  dann auf sie einlassen? klar vergangenes ist vergangen, kann man nicht mehr rückgängig machen. Ich habe halt das Problem, dass halt jemand, den ich kenne Sex mit ihr hatte, und ob ich damit Leben kann, dann beim Akt nicht darüber zu denken...

Ist es sinnvoll sie mal darauf anzusprechen, natürlich nicht direkt, sondern nur : Habe gesehen, dass du meinen Freund kennst usw.

Nochmal: Es hat dich nicht zu interessieren, mit wem sie vorher was hatte, weil - wie du selbst sagst - du kein Recht darauf hast. Und dennoch tust du es. 
Ebenso ist sie auch nicht in der Pflicht, dir gegenüber ihre vorangegangenen Sexualpartner zu erwähnen bzw. auf eine so linke Frage von dir wie "Hab gesehen, dass du meinen Freund kennst" zu antworten - was willst du denn bezwecken? Das wird für sie eine unangenehme Situation werden und dir wird es auch keine Lösung auf dein "Problem" geben - du wirst auch danach nicht damit umgehen können, dass sie mit jemandem Sex hatte, den du kennst. Fertig. 

vor 8 Stunden, TheYeLL0WFlash schrieb:

Ich denke nicht, dass es dann am WE zum Akt kommt, weil sie  hatte einen Bauchnabelbruch und wurde operiert, weiß nicht,ob dass dann so gut ist.

Sie sagte auch, dass sie nichts "großartiges" machen kann , als ich sie fragte was sie damit meinte, sagte sie " so etwas wie rausgehen in Bars oder feiern gehen .... naja das großartige ist hier etwas auffällig formuliert (MR. Obvious) Deshalb nur bei ihr zu Hause (evtl.) oder im Auto, was sie präferiert, nur  zu schade , dass ich kein eigenes habe.

Sie will aber die ganze Zeit , dass ich bei ihr bin, nur komisch, dass wir uns nie zuvor gesehen habe und uns nur übers schreiben und telefonieren kennen.

Was genau willst du denn von ihr bzw. was erhoffst du dir von dem Ganzen? 

vor 8 Stunden, TheYeLL0WFlash schrieb:

Trotzdem wirkt es ein bisschen needy von ihr und ja , auf Lovoo kann man auch nicht erwarten, wirklich etwas gescheites zu finden im Sinne vom "anständigem Mädchen" 😄

Das stimmt einfach nicht. Was ist denn anständig für dich? Nach deinem Thread hier eine Jungfrau mit keiner Erfahrung und keinen Sexualpartnern, aber dafür eine HB10, die trotzdem weiß, wie sie ihre Reize einzusetzen hat, dabei aber völlig abgeklärt ist und bloß nicht zu viel Emotionen zeigt? 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Nahilaa schrieb:

Dir ist schon klar, dass auch ein "unanständiges" Mädel ne Beziehung wollen kann? Die sind dann imho eh die bessere Wahl, weil du da einfach auch auf lange Sicht mehr Spaß haben kannst. 

Aber @Nahilaa. Geht's wirklich immer nur um Spaß haben? Um immer mehr Spaß haben? 

Natürlich wollen auch "unanständige" Mädels ne Beziehung! Schon klar. Ob die jedoch imho tatsächlich die bessere Wahl sind und Mann auf lange Sicht ernsthaft mit einer "exklusiven" Beziehung rechnen kann, wage ich zu bezweifeln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, MissXYZ schrieb:

Das stimmt einfach nicht. Was ist denn anständig für dich? Nach deinem Thread hier eine Jungfrau mit keiner Erfahrung und keinen Sexualpartnern, aber dafür eine HB10, die trotzdem weiß, wie sie ihre Reize einzusetzen hat, dabei aber völlig abgeklärt ist und bloß nicht zu viel Emotionen zeigt? 

Ist manchmal ziemlich interessant, wie einige Männer nur Frauen für Beziehungen in Erwägung ziehen, die davor noch unberührt waren und maximal in einer Beziehung Sex hatten... 😄

@TE: Willst jetzt Sex oder ne Beziehung oder beides oder nix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, slowfood schrieb:

Aber @Nahilaa. Geht's wirklich immer nur um Spaß haben? Um immer mehr Spaß haben? 

Natürlich wollen auch "unanständige" Mädels ne Beziehung! Schon klar. Ob die jedoch imho tatsächlich die bessere Wahl sind und Mann auf lange Sicht ernsthaft mit einer "exklusiven" Beziehung rechnen kann, wage ich zu bezweifeln ...

Es geht nicht NUR um Spaß. Aber halt auch - wenn man bedenkt, dass die meisten Beziehungen nach einiger Zeit daran kranken, dass es sexuell unterschiedliche Bedürfnisse gibt, ist das aber halt ein wichtiger Faktor. 

Wenn man NUR darauf screent, fällt man selbstverständlich auf die Nase, und es wird nix mit der stabilen Beziehung. Wenn man aber halt garnicht auf diesen Aspekt achtet, auch nicht - und natürlich kann jeder selbst entscheiden, wie er was einschätzt. Aber bei ansonsten gleichen Faktoren wäre meine erste Wahl für eine feste Beziehung immer die Person, die vorher auch schon rumgevögelt hat. Ich bin bisher auch ausgesprochen gut gefahren mit der Strategie, ganz falsch kanns also nicht sein, solange man alle anderen Aspekte auch nicht übersieht.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMFG, manchmal frage ich mich, ob die Leute sich nicht selbst reflektieren können. Eigentlich ist alles gesagt worden. 

Du machst dir einfach schon viel zu früh Gedanken um etwas. Treff sie doch erstmal, wenn sie dir gefällt und bock auf sie hast dann lass es laufen, wenn du kein Bock hast next her. Du Mindfickst dich einfach schon vor dem ersten Date. WTF? 

Bleib entspannt und viel Erfolg!

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nahilaa schrieb:

Aber bei ansonsten gleichen Faktoren wäre meine erste Wahl für eine feste Beziehung immer die Person, die vorher auch schon rumgevögelt hat. Ich bin bisher auch ausgesprochen gut gefahren mit der Strategie, ganz falsch kanns also nicht sein, solange man alle anderen Aspekte auch nicht übersieht.

Du weißt aber schon, dass du eine Frau bist, hehe. 

Von daher wundert es mich auch gar net, dass diese Sexualstrategie - aus Sicht der Frau - durchaus erfolgreich ist. 

Ist imho ein bisschen wie Äpfel mit Birnen vergleichen ...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, slowfood schrieb:

Du weißt aber schon, dass du eine Frau bist, hehe. 

Von daher wundert es mich auch gar net, dass diese Sexualstrategie - aus Sicht der Frau - durchaus erfolgreich ist

Ist imho ein bisschen wie Äpfel mit Birnen vergleichen ...


Also aus sicht der Frau ist es okay, jemanden ,,unanständiges" zu suchen.
Aber als Mann nicht?
Können unanständige Männer sich besser beherrschen?

bearbeitet von Awakened
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Awakened schrieb:


Also aus sicht der Frau ist es okay, jemanden ,,unanständiges" zu suchen.
Aber als Mann nicht?
Können unanständige Männer sich besser beherrschen?

Ich glaube du hast die Aussage falsch verstanden. Evolutionär macht es Sinn, dass eine Frau sich einen potenten Mann sucht (also jemand der vielleicht schon viel Erfahrungen hat, ist jedenfalls nicht von Nachteil). Männer hingegen suchen ehr Frauen die nicht viele Geschlechtspartner hatten, da dadurch die Chance steigt, dass sie schon geschwängert wurde und so die eigenen Gene nicht fortgetragen werden. 

Das macht zwar in der heutigen Zeit keinen Sinn mehr, ist aber dennoch tief in unserer DNA verwurzelt. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, TheYeLL0WFlash schrieb:

Ich sehe um ehrlich zu sein auch keinen Grund, dass er mich hätte anlügen sollen...

Klar kann es Gründe geben, warum er dich anlügt. Vielleicht hätte er sie gern flachgelegt uns sie wollte nicht, wehalb er sie nun auch keinem anderen gönnt etc.

Ein Arschloch ist der Typ so oder so: Entweder ist er so ne Pussy, dass er sich Storys über Mädels zusammen spinnt, die er nicht kriegen kann, oder er ist so ne Pussys, sich geil zu fühlen, wenn er intime BJ-Aufnahmen.mit seinen Kumpels teilt. Sag ihm doch mal, dass du die Aufnahmen gerne sehen würdest. Holt er sie wirklich hervor, dann schau nicht hin. Gut möglich aber, dass er Ausreden erfindet, warum die Aufnahmen plötzlich verschwunden sind oder er nicht will, dass du seinen Schwanz siehst....

Warum fragts du so einen um seine Einschätzung zu einer Frau, die du interessant findest? Kann doch nichts bei rauskommen.

Geh weg von solchen Typen und lerne die Menschen mit deinen eigenen Augen kennen.

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Frauen99 schrieb:

Ich glaube du hast die Aussage falsch verstanden. Evolutionär macht es Sinn, dass eine Frau sich einen potenten Mann sucht (also jemand der vielleicht schon viel Erfahrungen hat, ist jedenfalls nicht von Nachteil). Männer hingegen suchen ehr Frauen die nicht viele Geschlechtspartner hatten, da dadurch die Chance steigt, dass sie schon geschwängert wurde und so die eigenen Gene nicht fortgetragen werden. 

Das macht zwar in der heutigen Zeit keinen Sinn mehr, ist aber dennoch tief in unserer DNA verwurzelt. 

Ob es genau diese Ursache ist, warum promiske Frauen negativer als Männer betrachtet werden, sei Mal dahingestellt.

Aber ich geb dir Recht, irgendwas tief verwurzeltes lässt promiske Frauen da nicht gut abschneiden.

Und ich geb dir nochmal Recht, das macht heute keinen Sinn mehr.

Und es geht doch um heute. Warum ein Typ sich von der sexuellen Erfahrung einer potentiellen Partnerin verunsichern lässt.

 

Edit: blöd ausgedrückt, das warum hast du mir ja gegeben. Mir geht es nur darum diesen evolutionären Impuls zu hinterfragen.

Warum heißt es von @slowfood erst dass unanständige Frauen sich nicht unbedingt für Beziehungen eignen, aber dass es für Frauen sinnvoll sein kann? Nicht zur Steinzeit, heute.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Ob es genau diese Ursache ist, warum promiske Frauen negativer als Männer betrachtet werden, sei Mal dahingestellt.

Aber ich geb dir Recht, irgendwas tief verwurzeltes lässt promiske Frauen da nicht gut abschneiden.

Und ich geb dir nochmal Recht, das macht heute keinen Sinn mehr.

Und es geht doch um heute. Warum ein Typ sich von der sexuellen Erfahrung einer potentiellen Partnerin verunsichern lässt.

Heute macht es auch kein Sinn mehr auf Aussehen zu achten oder körperliche wie geistige Behinderungen als unattraktiv zu empfinden. Trotzdem liegt es noch in unserer Natur. 

Don't hate the player hate the game. 

Frauen99 ende.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Awakened schrieb:
vor 37 Minuten, Frauen99 schrieb:

Ich glaube du hast die Aussage falsch verstanden. Evolutionär macht es Sinn, dass eine Frau sich einen potenten Mann sucht (also jemand der vielleicht schon viel Erfahrungen hat, ist jedenfalls nicht von Nachteil). Männer hingegen suchen ehr Frauen die nicht viele Geschlechtspartner hatten, da dadurch die Chance steigt, dass sie schon geschwängert wurde und so die eigenen Gene nicht fortgetragen werden. 

Das macht zwar in der heutigen Zeit keinen Sinn mehr, ist aber dennoch tief in unserer DNA verwurzelt. 

Ob es genau diese Ursache ist, warum promiske Frauen negativer als Männer betrachtet werden, sei Mal dahingestellt.

Hier geht es nicht um moralische Bewertungen. Und nicht darum, ob jemand als negativ oder positiv betrachtet wird. 

Es geht schlicht und einfach um unterschiedliche Sexualstrategien von Mann und Frau. 

vor 26 Minuten, Awakened schrieb:

Warum heißt es von @slowfood erst dass unanständige Frauen sich nicht unbedingt für Beziehungen eignen, aber dass es für Frauen sinnvoll sein kann? Nicht zur Steinzeit, heute.

siehe oben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, slowfood schrieb:

Es geht schlicht und einfach um unterschiedliche Sexualstrategien von Mann und Frau. 

Okay - machen wir doch mal ein Gedankenexpmeriment, wie deine Sexualstrategie un der Realität sich auswirken würde.

Nehmen wir einen Steinzeitlichen Stamm, bestehend aus genau 100 Männern und 100 Frauen.

Durch die gnadenlose Seuxalstrategie der Frauen versterben 80 dieser Männer, ohne je eine Vagina gesehen zu haben. 20 der Männer dagegen zeugen jeweils ein weibliches und ein Männliches Kind mit fünf verschiedenen Frauen - natürlich mit reichlich Dreihern ,Orgien und willigem Analverkehr, was einem Tättowierten, steinreichen Badboy mit mehrfachem Knastaufenthalt wie diesen Jungs eben so zusteht. 

In der nächsten Generation haben wir also die gleiche Ausgangssituation. Aber Obacht! Nun muss jeder dieser 20 Männer darauf achten, mit keiner seiner fünf (halb)schwestern zu schlafen. Gehen wir davon aus, das klappt ohne weiteren Inzest.

In der folgenden Generation sind es nicht nur fünf Schwestern, sondern mit Cousinen schon 20 Blutsverwandte - die Zeugenden Männer sind ja ebenfalls z.T. miteinander verwandt. In der vierten Generation sind es bereits 40. Herzlichen Glückwunsch - gerade einmal vier Generationen, und die Rechnung geht nur noch auf, wenn massiver Inzest stattfindet. 

Wo ist da das Problem? Laut Darwin ist der größte Indikator für das überleben einer Art ihre Anpassungsfähigkeit. Diese ergibt sich aus der Fähigkeit einer Art, eine möglichst große Zahl neuer Variationen durch Rekombination und Mutation zu zeugen, die dann durch die Umwelt ausselektiert werden (es pflanzt sich fort, was nicht vorher vom Tiger gefressen wird). Deine These widerspricht also direkt den Grundlagen der Evolutionstheorie, da eine solche Strategie den Genpool einer Spezies rasant verkleinern würde. Eine solche Spezies würde bei der kleinsten Umweltveränderung glatt aussterben, da Anpassung nicht mehr möglich ist.Eine Sexualstrategie wie von dir Postuliert ist also Evolutionärer Selbtsmord, sonst nichts. Wenn deine These stimmen würde, könnte wir hier also gar nicht schreiben, da die Menschheit schon lange vor dem Bau ihrer ersten Lehmhütte als Tigerfutter geendet wäre. 

Mich würde einmal brennend interessieren, woher du diese These beziehst - Evolutionäre Forschung kann es nicht sein, da in deren Kontext deine Idee keinerlei sinn ergibt. 

bearbeitet von Lazy Larry
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls das nix wird - Ich nehm sie!

Mein Ruf ist auch längst ruiniert!

 

Falls sie mehr Infos braucht:

31 Jahre, 1,67 und Kampfgewicht 62kg 💪

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lazy Larry, du musst etwas weiter denken. In der Realität gab's immer zahlreiche andere Stämme. Nicht nur einen EINZIGEN. Sodass es auch immer wieder zu einer Durchmischung des Genpools kam. Frauenraub bei benachbarten Stämmen war in der Geschichte durchaus das Mittel der Wahl. Kann dir jeder Historiker bestätigen. Und Inzest somit keine ausweglose Notwendigkeit ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, slowfood schrieb:

Kann dir jeder Historiker bestätigen.

Bin Historiker und bestätige das. Wodurch deine These noch abwegiger wird - warum solllte man seinen Genpool erst unnötig verkleinern, um dann sein Leben aufs spiel zu setzen, um ihn wieder zu vergrößern? Ergibt keinen Sinn. Belegt im gegenteil, wie wichtig das Vermeiden von Inzest war - bestätigt also, was Ich geschrieben habe. 

Bei sowas völlig absurdem wie der Beschränkung der Fortpflanzung auf eine Handvoll Männer würde übrigens auch so etwas wie Brautraub massiven Inzest allenfalls ein wenig hinauszögern.  Bei dem Tempo, in dem das ginge, bräuchtest du schon Millionen von Menschen auf einem Haufen, ein paar Stämme  mit höchstens ein paar tausend Personen sind auch da zu wenig. 

Übrigens bewegt sich der Anteil von Männern, die dauerhaft ohne Sex und Beziehungen Leben auch heute höchstens im Promillebereich. Wie gesagt, deine These ergibt keinen Sinn.

Bitte lies doch einfach mal "The Origin of Species" von Darwin - besonders die Kapitel zur Evolutionären Selektion -  bevor du Thesen aufstellst, die allen Erkenntnissen der Wissenschaft direkt widersprechen.

bearbeitet von Lazy Larry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Diskussionen, gib mir ihre Nummer - ich kümmere mich gerne um sie.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.