1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Männer, 

Ich bin gerade nach Ingelheim gezogen und werde auf Dauer Frankfurt zu meinem Jadgrevier machen. 

Aber ab und zu wäre ich auch gerne mal in Mainz unterwegs. 

Daher die Frage - Gibt es dort noch einen aktiven Lair und wenn ja wann und wo trefft ihr euch? 

Wenn nicht schreibt eine PM an mich dann gibt's meine WhatsApp Nummer und wir können mal um die Häuser ziehen. 

Alles Beste 

Mr. Mojo

P. S. : Ich bin 32, seit 18 im Game, habe den Münsteraner Lair vor Ewigkeiten mal mitgegründet und habe die letzten 7 Jahre in Tokyo die Damen genießen dürfen.

PMs bitte nur von gestandenen Männer die wissen wie's geht. Oder Anfänger die aber sonst ein cooles Leben haben. Also niemand der außer PU nichts im Kopf oder zu bereden hat. 

bearbeitet von Mr. Mojo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.