Wie Kontakt nach zweitem Date mit "Petting" abbrechen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte gestern das zweite Date mit einer rund 4 Jahre jüngeren Frau. Was ich zu Anfang irgendwie anziehend fand (großer natürlicher Busen, hübsches Gesicht, füllige Lippen usw.) endete nach dem Makeout und im Bett liegend beim zweiten Date doch gewissermaßen in einer deftigen Enttäuschung. Sie stöhnte durch mein Fingern sowie dominanten Handlungszüge usw. zwar recht ordentlich aber ich kam bei der Geschichte nicht wirklich auf meine Kosten. Ich musste mehrmals den Hinweis geben, dass "mein Bester nicht beißt und auf Berührungen steht" und irgendwie lag sie mehr oder weniger wie ein Brett im Bett. Angesichts der Tatsache, dass sie sicherlich mehr Sexualkontakte hatte als ich war ich echt ein wenig überrascht. Aber auch optisch war sie nackt dann doch nicht mehr so ganz meins, wie noch hübsch und figurbetont verpackt. Kurzum: Mein bestes Stück wollte nicht so richtig mitspielen und kam nicht in Fahrt. Vor dem Makeout sagte sie noch ein wenig was von sie ist ja durchaus auch was einen BJ angeht nicht so abgeneigt, aber dazu kam es dann beim Sex trotz mehrer deutlich verständlicher Anspielungen dazu nicht. An Hygiene oder sonstigem lag es definitiv auch nicht - ich war sogar extra vorher Duschen ehe ich ins Bett zu ihr sprang und bin rasiert etc. Ich denke mal sie ist dann doch nicht so der Fan davon oder mag es zumindest nicht beim ersten Sex. Aber gerade da ich in meiner letzten LTR was orale Befriedigung angeht enorm zurückstecken musste (gab es quasi nie), ist mir dies bei einer Frau nun recht wichtig, dass sie dafür offen ist.

Sie schlief dann noch bei mir, da sie von weiter her kam, aber als dann auch noch von dem süßen Gesicht das Schnarchen los ging und sie sich wie ein kleines Kind im Bett wälzte, da ging bei mir wirklich noch einmal die ganze Anziehung auf Talfahrt. Ich habe das leicht humorvoll heute Morgen beim Frühstück angesprochen und das wirkte ihr dann schon peinlich. Die Dame kennt nun schon einiges von mir, ich stehe ein wenig in der Öffentlichkeit und ich finde das generell irgendwie hart, hier dann den Kontakt einfach so einzustellen. Ich würde gerne mal wissen wie ich sowas am besten vermitteln kann, da ich weitere Dates nun ausschließe. Ich bin vor kurzem aus einer LTR heraus und vllt. sage ich einfach sowas wie, dass ich aktuell merke, dass ich noch nicht ausreichend Abstand habe oder so um die Sache zu beenden? Ich möchte sie ja nun auch nicht verletzen. Vielleicht warte ich damit auch noch ein paar Tage und fahre bis dahin die Kommunikation erst mal runter? Sie schreibt mir schon recht viel bei Whatsapp und Co.

Ansonsten vielleicht noch die Frage: Woran könnte das mit dem ausgebliebenen BJ liegen bzw. würdet ihr denken, dass ist eher normal, dass Frauen das beim ersten Sex nicht machen? Ich hatte mal ein Date mit einer Frau die konnte gar nicht den Mund von meinem Schw. lassen und war hier echt nicht schlecht. Allerdings war der Madonna Whore Complex damals noch sehr omnipräsent bei mir und wir verloren uns aus den Augen. Ich vermute nur, wenn eine Frau von sich hier nicht im Vorspiel zu potte kommt, ja ggf. sich nicht mal traut Hand anzulegen ohne das man auf die Möglichkeit hinweist, dann dürfte das auch bei folgenden Sexszenen eine ziemliche Enttäuschung werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermurkstes Date. Kann passieren, seit halt anscheinend nicht kompatibel. Da von deiner Seite, kein Bock mehr auf etwaiges besteht, sag es ihr. Kurz und klar. Damit weiß dann ein jeder woran er ist.

BJ, jede Frau ist da anders. Für die einen gehört das hin und wieder dazu. Für die anderen eben nicht. Und wiederum andere können gar nicht genug davon bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.3.2019 um 15:23 , revir schrieb:

Woran könnte das mit dem ausgebliebenen BJ liegen

Auch das muss eine Frau erst lernen und üben.

 

vor 17 Stunden, Firster schrieb:

Kann passieren, seit halt anscheinend nicht kompatibel

Man kann auch mit einer Frau über Sex sprechen.

Am 17.3.2019 um 15:23 , revir schrieb:

Aber gerade da ich in meiner letzten LTR was orale Befriedigung angeht enorm zurückstecken musste (gab es quasi nie),

Hast du mit deiner LTR über diese Thema gesprochen?

Am 17.3.2019 um 15:23 , revir schrieb:

Mein bestes Stück wollte nicht so richtig mitspielen und kam nicht in Fahrt.

"LMR?"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Haha irgendwie lustig. Weißt du wie oft es uns Frauen so geht, dass wir denken, scheiße irgendwie war der Sex mau, aber deswegen würden wir vermutlich keinen Thread eröffnen. Ich verstehe schon dein Problem, aber manchmal ist es eben so, dass man im Bett nicht wirklich kompatibel ist.

Was ich mich eher frage, wtf, warum machst du keine Absätze?

Tja, was machst du jetzt? Wenn ich eine Bettgeschichte hatte, die ich nicht unbedingt wiederholen möchte, dann melde ich mich nicht wieder. Meldet er sich wieder, dann schreibe ich einfach, dass ich doch irgendwie was anderes suche.

Komm schon, so schwer ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, wernerd schrieb:

Hast du mit deiner LTR über diese Thema gesprochen?

Ja, mehrmals - no chance. Sie mag das nicht, genauso wenig hatte ich das Gefühl sie konnte sich gut selbst anfassen.

vor 4 Stunden, wernerd schrieb:

"LMR?"

Jetzt mal ernsthaft gefragt - gibt es sowas auch bei Männern? Ich bin manchmal überrascht wie schnell Frauen bereit sind mit mir ins Bett zu springen, das hätte ich damals nie für möglich gehalten und auch wenn ich um den Umstand des Madonna Whore Complex weiß, geht bei mir dann manchmal die Spinnerei los - macht sie das mit jedem, wie sieht es mit Geschlechtskrankheiten aus uvm. (selbst ein Kondom bietet ja keinen vollständigen Schutz). Selbst wenn ich mir diese Gedanken rationalisiere und sie dann ausziehe, aufs Bett werfe usw. und loslegen will, läuft es bei mir bei den ersten Malen irgendwie nicht so ganz, selbst wenn ich versuche mich nicht unter Druck zu setzen. Oder sollte man wirklich mal 1-2 Wochen NoFap probieren? Hier waren es lediglich 2 Tage und schon die waren für mich keine ganz leichte Herausforderung. Ich kann also nicht sicher sagen ob es wirklich an ihrer Anziehung lag oder eher an mir selbst. Ich hatte dies jedenfalls so auch schon bei ziemlich heißen Frauen zu Anfang. Nachher läuft es wie geschmiert.

vor 3 Stunden, buena_lea schrieb:

Komm schon, so schwer ist das nicht.

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie fühle ich mich bei sowas wie ein Arschloch und möchte den Menschen nicht verletzen :/. Sie macht übrigens wie ich nun erfahren habe vermehrt Sport und scheint was den Sex angeht lernwillig. Vielleicht sollte ich ihr doch noch mal in einiger Zeit Abstand eine Chance geben?

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das liegt nicht am ersten Date oder so. Sie ist halt einfach so drauf. Nur, weil sie hübsch ist und nette Titten hat, muss sie nicht automatisch ne Granate im Bett sein. Vielleicht hat sie sich ja grade deswegen bisher etwas zu sehr zurückgelehnt, weil die Typen trotzdem zufrieden waren. Wenn dich eine Frau geil findet, dann bläst sie dir auch sofort einen. Früher oder später. Es gibt auch welche, die es nicht wollten - don't ask me why, das soll dir Bonuit_Lena erklären oder Bastet. 

Konsequenz für dich, wenn sie solche Zeichen im Bett setzt und es dir nicht taugt: Weiter suchen und sie nicht versuchen zu überreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@revir Klingt in deinem Fall bisschen nach NiceGuy-Syndrom. 

Du solltest in Zukunft mal den Versuch starten, dir das zu nehmen was du willst und einen etwas dominanteren Frame fahren.. auch im Bett. 

Du willst ihr noch ne Chance geben ? 

Das ist meist ne schlechte Idee. Wenn du dich mit ihr unwohl gefühlt hast, wird dieses Gefühl beim nächsten mal auch nicht besser. 

Ging mir auch schon öfter so, dass ich gedacht hab „hb xy war nix im Bett“. 

Nach paar Tagen kam dann der Gedanken auf „ach sie war ja schon geil, hatte tolle titten, könnte gut blasen etc“ und hab mich dann nochmal mit ihnen getroffenen. 

Was ist passiert? Ich habe mich wenn ich es beim ersten mal nicht gut fand, beim nächsten mal auch nicht gut gefunden... 

das Gehirn will negative Erinnerungen loswerden und positive behalten und spielt und so einen Streich und man merkt wenn man die Interaktion wiederholt „ah das war es was mich bei ihr gestört hab“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.3.2019 um 22:27 , prince1512 schrieb:

Das liegt nicht am ersten Date oder so. Sie ist halt einfach so drauf. Nur, weil sie hübsch ist und nette Titten hat, muss sie nicht automatisch ne Granate im Bett sein. Vielleicht hat sie sich ja grade deswegen bisher etwas zu sehr zurückgelehnt, weil die Typen trotzdem zufrieden waren.

 

Am 31.3.2019 um 19:03 , Bud_Fox schrieb:

Du willst ihr noch ne Chance geben ? 

Das ist meist ne schlechte Idee. Wenn du dich mit ihr unwohl gefühlt hast, wird dieses Gefühl beim nächsten mal auch nicht besser. 

Okay ich habe ein paar Tage über eure Antworten nachgedacht und echt keine Lust mehr auf ein weiteres Treffen, gerade weil sie zuletzt regelrecht needy wurde und immer Druck machte, dass wir uns wieder sehen, was mein letztes Interesse gekillt hat. Ich habe es nun beendet und treffe mich aktuell mit einer anderen Frau und hoffe, dass ich kommendes WE mehr Glück habe. Die Vorzeichen sind positiv.

Am 31.3.2019 um 19:03 , Bud_Fox schrieb:

Klingt in deinem Fall bisschen nach NiceGuy-Syndrom. 

Du solltest in Zukunft mal den Versuch starten, dir das zu nehmen was du willst und einen etwas dominanteren Frame fahren.. auch im Bett. 

Ich hatte noch nie ein KC beim ersten Date und letztes WE sollte es soweit sein mit sofort deftiger Intensität und in der Öffentlichkeit. Da habe ich mir auch nicht nehmen lassen sie mal musternd vor mir zu drehen, auf ihren Po zu hauen, sie mal wegzuschupsen und wieder zu mir zu ziehen - na gut hier setzte die Abenddämmerung ein aber die Dame von dem Pärchen zwei Meter neben uns guckte leicht neidisch herüber. Hier läuft das alles rund. Im Bett habe ich gerade bei den ersten 1-2 Malen damit häufiger Probleme, weil ich mir da vllt. geistig zu viel Druck mache und es dann mit dem besten Stück nicht so will. Verstecken muss ich den nicht, aber selbst ein größerer Schw. bringt halbsteif aus welchen Gründen auch immer nicht so viel. Aber ich versuche aktuell ob dies mit NoFap und weniger/kein Pornokonsum zu ändern ist. Ich habe es letztens 5 Tage durchgehalten, dies war aber wirklich grenzwertig vom Druck und sexuellen Gedankenkarussell. Aber wenn er auf Betriebsmodus mitspielt, gebe ich schon meistens die Stellungen vor usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr, dass sie ein guter Mensch ist und du spüren kannst, dass sie ein gutes Herz hat, aber dass du das Gefühl hast, dass es zwischen euch beiden nicht passt und du dich nicht wieder mit ihr treffen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Sag ihr, dass sie ein guter Mensch ist und du spüren kannst, dass sie ein gutes Herz hat, aber dass du das Gefühl hast, dass es zwischen euch beiden nicht passt und du dich nicht wieder mit ihr treffen wirst.

Oder in Kurzform: Ich bin gay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, kleiner pinguin schrieb:

Oder in Kurzform: Ich bin gay

Meinetwegen auch das. Ist ja auch egal, oder? Hauptsache die Beziehung effektiv beenden und keine unnötig verletzten Gefühle erzeugen. Mich stört es nicht, wenn die Frau denkt, ich wäre schwul. Nichts, was falsch daran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Hypersensibel schrieb:

Meinetwegen auch das. Ist ja auch egal, oder? Hauptsache die Beziehung effektiv beenden und keine unnötig verletzten Gefühle erzeugen. Mich stört es nicht, wenn die Frau denkt, ich wäre schwul. Nichts, was falsch daran ist.

War auch nicht allzu ernst gemeint 🤓

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie denn oral befriedigt?

Davon abgesehen ist es ausgesprochen sinnvoll, sich ohne Test nicht auf einen BJ einzulassen (jedenfalls nicht ohne Kondom). Dabei werden nämlich allerhand richtig fiese Geschlechtskrankheiten übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.4.2019 um 18:24 , Katze1235 schrieb:

Hast du sie denn oral befriedigt?

Davon abgesehen ist es ausgesprochen sinnvoll, sich ohne Test nicht auf einen BJ einzulassen (jedenfalls nicht ohne Kondom). Dabei werden nämlich allerhand richtig fiese Geschlechtskrankheiten übertragen.

BJ mit Gummi? Stelle ich mir wirklich sehr grausig vor und glaube kaum, dass das wirklich jemand in der Praxis macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dir einen Blasen beim ersten Date bekommst du nen MWC und wenn sie es nicht tun bist du nicht mehr attracted? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.