Nach fast FC - Sie verhält sich komisch, wie geht es weiter? (war ich zu needy?)

221 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Hibana schrieb:

Zum Glück habe ich viele gute Freunde in meiner Nähe wohnen und muss keinen Abend alleine sein, wenn ich das nicht möchte, das ist auch ne gute Ablenkung.

Aiaiai. Ne Frau die du n paar mal getroffen hast macht DAS mit dir? Da scheint noch viel inner game arbeit notwendig zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Aiaiai. Ne Frau die du n paar mal getroffen hast macht DAS mit dir? Da scheint noch viel inner game arbeit notwendig zu sein...

Das bezweifle ich auch gar nicht. Ich bin leider immer recht schnell emotional involviert. Richtig lange schlimm war es aber zum Glück noch nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du mehr Frauen ballerst geht das auch weg, dann passiert das maximal bei denen die dich wirklich anfixen und selbst das kannste beheben. Darfst halt nur noch Frauen ballern die dich richtig reizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt denke ich mir, hätte ich "okay, kein Ding" geschrieben, wäre für sie die Hemmschwelle deutlich geringer gewesen, sich irgendwann wieder zu melden. Vielleicht war ja wirklich nur alles ein Missverständnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das jetzt nicht noch mal alles durchgelesen, daher korrigieren, wenn ich es falsch verstehe:

 

anfangs hat sie sich gemeldet und du nur reagiert bzw das Gespräch nicht am laufen gehalten und sie war krank. Jetzt sagt sie Dir glaubhaft per Sprachnachricht ohne Gegenvorschlag ab und es ist aus? Mag schon sein, aber nur wegen fehlendem Gegenvorschlag ist es aus?

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Grillzange schrieb:

Habe mir das jetzt nicht noch mal alles durchgelesen, daher korrigieren, wenn ich es falsch verstehe:

 

anfangs hat sie sich gemeldet und du nur reagiert bzw das Gespräch nicht am laufen gehalten und sie war krank. Jetzt sagt sie Dir glaubhaft per Sprachnachricht ohne Gegenvorschlag ab und es ist aus? Mag schon sein, aber nur wegen fehlendem Gegenvorschlag ist es aus?

 

 

Ja, man muss halt wirklich alles durchlesen. Es ist nicht nur wegen dem fehlenden Gegenvorschlag aus, sondern weil sie das Interesse ganz offensichtlich verloren hat.

bearbeitet von Hibana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum hat sie es ganz offensichtlich verloren? Weil sie weniger schreibt? 

Wenn ja, mag schon sein, dass sie weniger Interesse hat, aber klingt mir noch nicht so als ob man das abschreiben müsste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch nicht, dass hier der Drops bereits gelutscht ist. Wenn ich mit Fieber flach liege, hab ich auch keinen Bock mit ner HB hin und herzuschreiben sondern will meine Ruhe haben. In so einem Zustand ist man einfach nur froh, wenn man pennen kann und nichts von der Welt mitbekommt. Und kurz danach ist man eben auch noch Platt.

Ich würde jetzt einfach mal abwarten. Vielleicht meldet sie sich ja wieder von sich uas. Und in der Zeit triffste dich mit Freunde, machst Sport oder datest ne andere HB. Ich kann dir allerdings sehr nachfühlen, wir sind glaube ich ziemlich ähnlich. Hatte in meinem Thread ja auch berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zum einen, dass sie weniger geschrieben hat und auch wie sie geschrieben hat. Zum anderen hat sie 2 Date-Vorschläge ohne Gegenvorschlag abgelehnt und gerade bei dem letzten Vorschlag mit der "Überraschung" hätte sie zumindest einen Gegenvorschlag machen oder neugierig nachfragen können, was eigentlich auch eher ihre Art wäre. Man spürt ja auch einfach recht gut selbst am besten, wenn was nicht stimmt, das ist in nem Forum auch nicht so leicht rüberzubringen, weil man ja nicht alle Details bis ins Kleinste erklären kann. Ich würde echt so gerne wissen, was passiert ist und wieso sie so schnell das Interesse verloren hat. Unterbewusst hoffe ich leider auch, dass sie sich noch meldet. Aber damit muss ich irgendwie klarkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du noch willst, nimm mal 1-2 Wochen raus um zu sehen, ob sie kommt und du noch willst. If so, anrufen, bisschen von deinen tollen Aktivitäten erzählen und fragen, ob sie mit Dir das neue Spiegelei-Rezept nachkochen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hibana schrieb:

Ich würde echt so gerne wissen, was passiert ist und wieso sie so schnell das Interesse verloren hat.

Warum willst du das so unbedingt wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, willian_07 schrieb:

Warum willst du das so unbedingt wissen?

Weil alles richtig gut lief und wenn nach so vielen Dates das Interesse plötzlich von 100 auf 0 geht, muss irgendwas vorgefallen sein und das würde ich einfach gerne für die Zukunft mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch für die Zukunft einfach mit, dass irgendwas nicht gepasst hat für sie. Du hast doch wirklich keinen mehrwert davon, den grund für ihr desinteresse zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade noch mal reflektiert und mir tiefere Gedanken gemacht und wäre froh, wenn ihr mal meine Zeilen noch mal lest und mir eure Meinung sagt.

Fakt ist, ich will die Frau weiterhin und ich will sie wieder sehen. Ich frage mich gerade echt, ob ich nicht viel falsch mache, um nicht needy zu wirken. Ich weiß, dass die Madame schwere Probleme in ihrer Vergangenheit hatte, über die sie noch nicht hinweg ist und ich weiß, dass sie auch Angst hat, verletzt zu werden. Sie hat mir ja schon öfters Gefühle gestanden, wenn auch indirekt, worauf ich echt nicht gut reagiert habe. Donnerstag war unser schönstes und intensivstes Treffen bis jetzt. Ich bin nach Hause gegangen, obwohl sie mir zu verstehen gegeben hat, dass ich doch über Nacht bleiben soll. Am nächsten Tag melde ich mich erst Abends mit einer belanglosen Nachricht. Ich teilte auch einen Insta-Status wo ich mit nem Kumpel drauf jeweils nen Mädel im Arm hatte (sind Freundinnen von mir) Ich schicke ihr noch Abends eine Sprachnotiz von einem Song, der auf der Home-Party lief, auf der ich war, worauf sie mir am nächsten Morgen eine Sprachnotiz schickte, in der sie sagte "und das von dir? hätte ich ja gar nicht gedacht?", worauf sie auf mein Nachfragen meinte, dass ich ihre Musik doch doof finde. (habe ich nie gesagt, aber egal) Dann rufe ich sie später an dem Tag an, sie war auf Arbeit und gestresst. Ich wollte ein Treffen für Sonntag ausmachen, was sie offen ließ. Abends schrieb sie mich wieder an und erzählte mir, wie fertig sie sei. Ich erzählte ihr dann, dass ich gerade im Kino war. Auf ihr Nachfragen, welcher Film, sagte ich "After Passion", das ist übrigens ein Liebesfilm. Vielleicht hat sie das neben dem Status noch mehr verunsichert, weil vorher war ja ich mit ihr schon 2 mal im Kino und vielleicht fing da ihr Kopfkino an. Sie sagte mir auch vorher mal, wenn ich noch andere Mädels nebenher habe, soll ich ihr das bitte nicht sagen, worauf ich okay sagte, anstatt zu sagen, dass ich gerade keine anderen treffe. Am Sonntag morgen schrieb sie mich an, dass sie sich sehr krank fühlt. Dann kam ja das mit dem Gesundpflegen von mir, worauf keine Antwort kam und bis gestern Funkstille war, 2 Tage. Sie sagte mir dann ja gestern auf meine Kontaktaufnahme nur "sie lag mit Fieber und dem ganzen Dreck flach". Ich mache den Date-Vorschlag, sie lehnt glaubhaft ab und ich freeze sie ab da.

 

Mache ich vielleicht einen riesigen Fehler und bin einfach nur unempathisch beim dem Drang nicht needy und cool zu wirken? Ist sie einfach vielleicht zu tiefst verunsichert und handelt aus einer Art Selbstschutz?

bearbeitet von Hibana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Hibana schrieb:

Ich habe gerade noch mal reflektiert und mir tiefere Gedanken gemacht und wäre froh, wenn ihr mal meine Zeilen noch mal lest und mir eure Meinung sagt.

Fakt ist, ich will die Frau weiterhin und ich will sie wieder sehen. Ich frage mich gerade echt, ob ich nicht viel falsch mache, um nicht needy zu wirken. Ich weiß, dass die Madame schwere Probleme in ihrer Vergangenheit hatte, über die sie noch nicht hinweg ist und ich weiß, dass sie auch Angst hat, verletzt zu werden. Sie hat mir ja schon öfters Gefühle gestanden, wenn auch indirekt, worauf ich echt nicht gut reagiert habe. Donnerstag war unser schönstes und intensivstes Treffen bis jetzt. Ich bin nach Hause gegangen, obwohl sie mir zu verstehen gegeben hat, dass ich doch über Nacht bleiben soll. Am nächsten Tag melde ich mich erst Abends mit einer belanglosen Nachricht. Ich teilte auch einen Insta-Status wo ich mit nem Kumpel drauf jeweils nen Mädel im Arm hatte (sind Freundinnen von mir) Ich schicke ihr noch Abends eine Sprachnotiz von einem Song, der auf der Home-Party lief, auf der ich war, worauf sie mir am nächsten Morgen eine Sprachnotiz schickte, in der sie sagte "und das von dir? hätte ich ja gar nicht gedacht?", worauf sie auf mein Nachfragen meinte, dass ich ihre Musik doch doof finde. (habe ich nie gesagt, aber egal) Dann rufe ich sie später an dem Tag an, sie war auf Arbeit und gestresst. Ich wollte ein Treffen für Sonntag ausmachen, was sie offen ließ. Abends schrieb sie mich wieder an und erzählte mir, wie fertig sie sei. Ich erzählte ihr dann, dass ich gerade im Kino war. Auf ihr Nachfragen, welcher Film, sagte ich "After Passion", das ist übrigens ein Liebesfilm. Vielleicht hat sie das neben dem Status noch mehr verunsichert, weil vorher war ja ich mit ihr schon 2 mal im Kino und vielleicht fing da ihr Kopfkino an. Sie sagte mir auch vorher mal, wenn ich noch andere Mädels nebenher habe, soll ich ihr das bitte nicht sagen, worauf ich okay sagte, anstatt zu sagen, dass ich gerade keine anderen treffe. Am Sonntag morgen schrieb sie mich an, dass sie sich sehr krank fühlt. Dann kam ja das mit dem Gesundpflegen von mir, worauf keine Antwort kam und bis gestern Funkstille war, 2 Tage. Sie sagte mir dann ja gestern auf meine Kontaktaufnahme nur "sie lag mit Fieber und dem ganzen Dreck flach". Ich mache den Date-Vorschlag, sie lehnt glaubhaft ab und ich freeze sie ab da.

 

Mache ich vielleicht einen riesigen Fehler und bin einfach nur unempathisch beim dem Drang nicht needy und cool zu wirken? Ist sie einfach vielleicht zu tiefst verunsichert und handelt aus einer Art Selbstschutz?

Wie fit ist sie denn jetzt? Wieder gesund? Ruf sie doch einfach mal an und frage ob es ihr wieder besser geht. Vielleicht ist sie auch nur verstimmt, dass sie krank zuhause hocken musste und du mit irgendwelchen Mädels deinen Spaß hattest. Ihr habt euch jetzt fast 10 mal getroffen. Nicht needy zu sein wollen ist wirklich lächerlich. Lass dir hier nichts einreden. Du willst mit ihr zusammen sein und sie ja anscheinend auch mit dir. Man muss nicht immer irgendwelche Pickup Ratschläge annehmen die in diesem Fall einfach lächerlich sind. Vor allem nicht solche Ratschläge in einem Satz: Vergiss sie, such dir Alternativen etc. bringt doch überhaupt nichts.

bearbeitet von CP30
fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist nur, was ich jetzt machen sollte. Ich meine, sie sagt mir gestern ab und ich ignoriere diese Absage einfach. Ist schwer da noch was draus zu machen. Ich will mir ehrlich gesagt echt nicht vorhalten, dass ich es nicht wenigstens noch mal versucht habe. Dann zerschieße ich es mir lieber komplett, anstatt es so enden zu lassen. Nur wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sorry für die späte antwort. Schade, melde dich wenn du Zeit hast und es dir wieder besser geht." 

Dann abwarten 🤷‍♀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Forum sind wohl die meist genutzten Ansagen: next, freeze out, eskalieren etc. 

Vor allem von Usern die es aufgeschnappt bzw selbst als Ratschlag bekommen haben. So einfach ist es aber nicht.

Als recht erfolgreicher Geschäftsmann ist eines meiner Key-Learnings: Ego zurückstellen können und reflektiert handeln, sowie selbstbewusst zu seinen Leistungen und Konditionen zu stehen.

Wenn Dir ihr Verhalten gegen den Strich geht, dann handele danach. Wenn nicht, handele danach.

Ist dein Ego verletzt oder ist das Verhalten nicht akzeptabel? Ist ein großer Unterschied. Nur mal als Beispiel 2x Absage ohne Gegenvorschlag wäre für mich kein Grund sie zu vergessen. Dennoch ist der Grat schmal zuviel von deiner Seite zu pushen. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal nur ihre Taten beurteilst: Sie hat ein Date abgesagt ohne irgendeinen Gegenvorschlag, richtig? Sie WEISS du stehst auf sie, richtig? Klar, du hast dich 2-3 mal so verhalten, dass sie es zweideutig interpretieren könnte. ABER: Wenn eine Frau wirklich auf dich steht, dann wird sie spätestens diese unterschwelligen Konkurrenz-Dinger zum Anlass nehmen, dir subtil zu zeigen dass sie Bock auf dich hat. Tut sie nicht. Dates werden ohne Gegenvorschlag abgesagt. Hin und wieder wirst du angepingt. Mehr aber auch nicht.

mMn hast du jetzt genug investiert um eure Bekanntschaft zu intensivieren. Sie hat wohl keine Lust darauf, hält dich lieber im Orbit. Klar kannst du jetzt noch mehr richtung nächstes Treffen pushen. Das bringt dich aber nicht weiter. Weil sie nicht wirklich auf dich steht.

vor einer Stunde, Lya schrieb:

"Sorry für die späte antwort. Schade, melde dich wenn du Zeit hast und es dir wieder besser geht."

ist genau die richtige Antwort. Und dann widmest du dich dem Rest deines Lebens. Und anderen Frauen. Vl hörst du nochmal was von ihr. Vl nicht. you never know.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, willian_07 schrieb:

Wenn du mal nur ihre Taten beurteilst: Sie hat ein Date abgesagt ohne irgendeinen Gegenvorschlag, richtig? Sie WEISS du stehst auf sie, richtig? Klar, du hast dich 2-3 mal so verhalten, dass sie es zweideutig interpretieren könnte. ABER: Wenn eine Frau wirklich auf dich steht, dann wird sie spätestens diese unterschwelligen Konkurrenz-Dinger zum Anlass nehmen, dir subtil zu zeigen dass sie Bock auf dich hat. Tut sie nicht. Dates werden ohne Gegenvorschlag abgesagt. Hin und wieder wirst du angepingt. Mehr aber auch nicht.

mMn hast du jetzt genug investiert um eure Bekanntschaft zu intensivieren. Sie hat wohl keine Lust darauf, hält dich lieber im Orbit. Klar kannst du jetzt noch mehr richtung nächstes Treffen pushen. Das bringt dich aber nicht weiter. Weil sie nicht wirklich auf dich steht.

ist genau die richtige Antwort. Und dann widmest du dich dem Rest deines Lebens. Und anderen Frauen. Vl hörst du nochmal was von ihr. Vl nicht. you never know.

Okay, wahrscheinlich hast du Recht. Also soll ich diese Nachricht schicken, damit sie es einfacher hat, sich noch mal zu melden, wenn sich Bock hat, als wenn ich sie komplett ignoriere? Kommt das als Antwort 24h später nicht komisch?

bearbeitet von Hibana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn du dich gut damit fühlst, schick die Nachricht so raus. Und dann aber nur reagieren wenn ernsthafter Invest von ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, willian_07 schrieb:

ja, wenn du dich gut damit fühlst, schick die Nachricht so raus. Und dann aber nur reagieren wenn ernsthafter Invest von ihr kommt.

Ich weiß nicht, ob ich mich damit gut fühle. Finde, das kommt jetzt nach 24h nicht so geil, vor allem weil ich ihr dann unterbewusst zeige "hey, ich warte nur auf dich". Ich weiß es wirklich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, dann werd dir mal klar darüber was du willst! Wenn du die Frau willst, sei bereit sie komplett zu verlieren. Raus aus der Comfortzone, Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich könnte jetzt noch 30 so Sprüche bringen. Du musst das aber selber hinkriegen, damit kann dir hier keiner helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir fast nebeneinander wohnen, kann ich ja fragen, ob wir uns unten mal kurz auf ne Zigarette treffen wollen und dann einfach mal quatschen. Oder geht sowas nie gut aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht es, denn Rauchen gefährdet deine Gesundheit 😉 

 

Du brauchst es ihr nicht einfacher zu machen sich zu melden. Was soll sie denn hindern, wenn sie es will? Du hast ihr doch keine Absage o.ä. Erteilt. 

Du musst das machen mit dem Du dich wohl fühlst und du zu stehen kannst. 

Wenn Du das mit der Zigarette machst und sie darauf eingeht: kurz halten, du beendest die Diskussion und zwar mit einer Frage, ob sie mit Dir diese neue Netflix Serie schauen möchte oder oder. Aber frage sie konkret und binde es dann ab. Und keine Diskussionen über das melden oder so. Kein ‚einfach mal quatschen’. Du bist gut drauf, entspannt und guckst nach vorne.

 

bearbeitet von kornling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.