Nach fast FC - Sie verhält sich komisch, wie geht es weiter? (war ich zu needy?)

211 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, Hibana schrieb:

Auch wenn ihr mich für meinen PDM und meine stalkermäßige Aktion sicher steinigen werdet, ich bin jetzt eigentlich davon überzeugt, dass der Ex-Freund wieder zurück ist. Ich habe gesehen, dass sie jetzt wieder mit ihrem Ex-Freund bei FB befreundet ist. Sie hatte mir damals noch erzählt, dass sie ihn mittlerweile mega hasst und überall blockiert hat. Es gab also definitiv eine Aussprache, wenn sie jetzt wieder befreundet sind.

Ok, da ist deine Erklärung. Keine Träne wert. Case closed & viel Glück.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um die Sache hier rund zu machen, ich habe sie heute mit ihrem Ex-Freund auf dem Balkon gesehen und damit ist es offiziell. Zum Glück interessiert sie mich schon kaum noch, also alles gut.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, wer hätte gedacht, dass die Geschichte hier noch mal weiter geht. 

Heute schreibt Sie mich an und fragt, ob wir mal darüber rede können , wieso ich in der Weltgeschichte rumerzähle, dass ich mit ihr geschlafen habe, obwohl ich keinen hochgekriegt habe und dass das Witzige ist, dass sowas auch in beide Richtungen funktioniert. 

Abgesehen davon, dass ich das nicht rumerzählt habe, bin ich einfach nur geschockt von der Nachricht. Die Frau ist krank. Wie soll ich darauf antworten? Freundeskreise überschneiden sich quasi nicht, aber wir wohnen halt nebeneinander. 

bearbeitet von Hibana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt sehr übel, ihr scheint es nicht gut zu gehen und sie nutzt anscheinend diese Art um es an dir auszulassen. Kannst aber froh sein, dass damit klar ist dass du nichts verpasst hast bei ihr. Nur schmerzhaft es in dieser Form zu erfahren.

Nichts schreiben, war bereits respektlos von der Sekunde es dir anzuprangern. Bin gerne konfrontativ aber hier ist es einfach eine Schlammschlacht. Kein Wunder dass du sie eigentlich nicht geil/wert genug fandest (das sagt zumindest dein Schwanz). 

Glück gehabt

bearbeitet von Nast
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort. Finde es auch unfassbar und habe auch beschlossen, nicht zu antworten. Genauso hat sie es ja damals auch mit mir gehandhabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Japp, nicht antworten ist der richtige Weg bei sowas. Vielleicht ist ihr langweilig und hat Bock auf Streit, wer weiß das schon. Ignorieren und gut ist, das wird ihr am meisten wehtun, da sie von dir eine Antwort erwartet 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überlege halt die ganze Zeit, wie sie mir schaden kann. Ich hab echt nen bisschen Angst vor der, weil die nicht ganz normal im Kopf ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die nicht normal im Kopf ist, wird es dein Umfeld auch wissen und sie bzw. ihre AKtionen entsprechend einordnen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ne ich habe die Nachricht einfach ignoriert und es kam auch nichts mehr nach. Alles gut also. Die Frau könnte mir auch egaler nicht mehr sein, bin zum Glück wirklich sehr schnell zu 100% darüber hinweg gekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden