Mögliche Rendite als Sugardaddy Inc.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Sportsfreunde,

habt diesen Market schon mal ausprobiert oder Erfahrungen was den ROI angeht? und auch den ein oder anderen Taler in weibliche Startups investiert? Wo kann ich am besten mein Überhang-Risikokapital aus dem Cash Flow investieren?

Die Neuakquise in den Angebotsmärkten auf den gängigen OG Plattformen ist rextrem zeitaufwendig bei einer recht schlechten Rücklaufqoute, zudem fallen auch hier Spesen an, die das Budget unnötig belasten und die Ertragsqoute steht in keinem guten Verhältniss.

Daher überlege ich mit einer Minderheitsbeteiligung die Fremdkapitalqoute einer aufstrebenenden talentierten Sugarlady zu erhöhen.

Gibt es da bereits Erfahrungen anderer Venture Capitalists?

Kollegiale Grüße

Berthold

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, also bevor du dir Chanel Partner für deinen Marketing Funnel suchst solltest du am besten eine ausführliche Swarowksi / Wellensteyn / Oscar de La Renta / Tom Ford-Analyse durchführen (einschlägig bekannt als SWOT).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berthold,

vielleicht ist das Problem gar nicht welche „Angebotsmärkte“ du nutzt, sondern du selbst. Der möchtegern-coole BWL-text den du geschrieben hast, lässt mich das zumindest vermuten. Mädels kennenlernen ist keine Venture-Capital Investition, arbeite an deinem mindset (abundance, nicht zero-sum).

VG,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich deinen Versuch besonders originell zu sein richtig interpretiere, läuft es im OG schleppend und du möchtest dich als Sugardaddy versuchen.

Der Begriff Sugarlady ist mir nicht geläufig, was du meinen könntest: Hobbyhure oder “Studentin”. Was ist nun die Frage? Nein, keine Erfahrungen als zahlungskräftiger SugarDaddy.

Mein Rat: investiere in Escort. Krisensicher, transparent, hochwertiges Produkt bei geringer Volatilität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin enttäuscht. hätte gedacht in einem anonymen onlineforum werde ich nocht etwsa persönlicher niedregemacht. da geht noch was.

habt ihr noch nie bezahlt? geht man mit einer aus sind auch 50 bis 100 weg. und dann kommt man noch nichtmal bei jeder  zum schuss odre hat später sinnlose diskussionen.  

es ist einfach so dass man ab einem gewissen alter seine freitzeit sehr bewusst einsetzen möchte. wenn ihr als ewige studenten bei mutti wohnt und eure zeit für pickupfloskeln auswendig lernen und frauen abchecken verballert, ist das natürlich legitim in dem alter.

aber ich möchte ihr bitte nur konsrtuktive beiträge zum thema sugardaddy lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du? Wieviel verdienst du pro Monat? Und wie viel freien Cash Flow hast du für Frauen? 

Gibt dafür online spezielle Seiten. Ansonsten im Osten suchen. Hier kann ich dir genauere Tipps geben wenn du meine Fragen beantwortest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.3.2019 um 14:17 , Berthold schrieb:

habt ihr noch nie bezahlt? geht man mit einer aus sind auch 50 bis 100 weg. und dann kommt man noch nichtmal bei jeder  zum schuss odre hat später sinnlose diskussionen.

Doch hab ich, nicht allzu oft, aber ich würds auch nicht wieder tun. Selbst beim bezahlen kommst Du nicht garantiert zum Schuss oder um sinnlose Diskussionen rum.  Lies dich mal in den einschlägigen Foren rum, wieviel Nutten das Blaue vom Himmel versprechen und dann nix einhalten und daliegen wie ein Brett. Kommt immer auf die Laune der Nutte an. Und ich fand es nach spätestem 4. Mal übelst ekelhaft, da ich es assig fand, der 20te oder noch mehr zu sein, der diese Woche drüberrutscht. Von daher hat es nicht wirklich was mit PU zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.