1. Date Bj, wie kriege ich die Beziehung hin

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Nachtrag: Ich,22 ; Sie 20 ; 1. Date; Etappe: 4? 

 

Hi liebes Forum,

ich M,22 habe Sie 20 vor zwei Wochen in einem tutorium meiner Uni kennengelernt. Direkt angesprochen weil sie mir wirklich gefiel. Nach etwa einer Woche schreiben trafen wir uns und hatten nach 5-6 h zweisamkeit schon händchen gehalten und rumgemacht. Abends bekam ich dann einen BJ und brachte sie Heim. Also praktisch wie ein pärchen^^

Da sie mir wirklich gefaellt und ich sie auch charakterlich mag wuerde ich gerne mehr mit ihr haben. Jedoch hat sie mir dann heute offenbart, dass sie sich doch nicht so sicher sei weil es ihr doch zu schnell ginge und weil ich den anschein machen würde, als waere ich jemand der ihr zb samstags mit Freundinnen ausgehen verbietet, was ich aber persönlich nicht nachvollziehen kann. Nun ja jetzt haben wir zwar noch vereinbart uns die woche zu treffen aber ich bin trozdem sehr unsicher was mein weiteres verhalten (schreib und flirtverhalten) angeht... kann mir jemand sagen wie ich die situation nun am besten angehe um nichts kaputt zu machen aber um auch wiederrum auf eine gesunde beziehung aufzubauen?

weil ich sie auf keinen Fall jetzt so ‚bedraengen‘ oder so will ich aber langsam andange gefuehle fuer sie zu entwickeln?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Formatierung fehlt, bitte umgehend nachtragen. 

Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Ceda schrieb:

Abends bekam ich dann einen BJ und brachte sie Heim. Also praktisch wie ein pärchen

Wer kennts nicht, einen lutschen lassen und dann schön nachhause bringen. Pärchen Ding!

vor 19 Minuten, Ceda schrieb:

dass sie sich doch nicht so sicher sei weil ich den anschein machen würde, als waere ich jemand der ihr zb samstags mit Freundinnen ausgehen verbietet,

Nicht ihre Worte beurteilen, sondern ihr handeln!

vor 20 Minuten, Ceda schrieb:

Nun ja jetzt haben wir zwar noch vereinbart uns die woche zu treffen aber ich bin trozdem sehr unsicher was mein weiteres verhalten (schreib und flirtverhalten) angeh

Lass dich nicht beirren. Sie mag dich, du magst sie und ihr beide wollt euch sehen. Mach alles wie vorher.

 

vor 21 Minuten, Ceda schrieb:

aber um auch wiederrum auf eine gesunde beziehung aufzubauen?

Ihr kennt euch erst seit 2 Wochen. Versuch dir die Beziehung aus dem Kopf zu schlagen und genieße einfach die Zeit mit ihr! Vielleicht denkt sie gerade das:

 

vor 21 Minuten, Ceda schrieb:

als waere ich jemand der ihr zb samstags mit Freundinnen ausgehen verbietet

Weil sie quasi schon riecht, dass du sie binden willst und ihr das zu schnell geht.

Trefft euch einfach, habt spaß miteinander, genießt die Zeit und fertig! Eine Beziehung baut sich auf und ist nicht "Planbar". Schau doch erstmal, wie der Sex mit ihr ist?

Du machst das schon! Viel Erfolg.

  • LIKE 3
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

du hast erstmal nur eine gute Zeit mit ihr und vögelst dir (und ihr) die Seele aus dem Leib. Wenn das ganze in einem halben Jahr immer noch toll ist kannst du langsam in Richtung Beziehung denken. Generell gilt: Du verführst - die Frau bindet. Also kein "sind wir in einer Beziehung" Gequatsche von dir. Das ist Aufgabe der Frau.

Das sie sich schon Sorgen macht du könntest sie einengen ist ein sicheres Zeichen dafür das du Beziehungsneedy bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Ceda schrieb:

weil ich sie auf keinen Fall jetzt so ‚bedraengen‘ oder so will ich aber langsam andange gefuehle fuer sie zu entwickeln?

Was Du tun solltest:

  • Streiche das Wort 'Beziehung' vorübergehend aus deinem Wortschatz und ersetze es durch 'gerne mit Dir Zeit verbringen'. 
  • Entspann dich. Lass die Sache auf dich zukommen und verhalte dich auch so. 
  • Kein Drama von Dir (beinhaltet: Keine Forderungen bezüglich ihres Meldeverhaltens stellen / wenn sie mal absagt hat sie halt keine Zeit und das sollte ok für dich sein / keine Gespräche über Gefühle zu ihr für die nächsten Wochen bzw. alles was in die Richtung abzielt) 
  • Dein Lebensmittelpunkt / Fokus ist bitte nicht von nun an sie!
  • Genieße die Zeit mit ihr und hab Spaß, sie bindet und Du verführst.

Ich kann verstehen das sie nun denkt Du würdest sie einengen und vereinnahmen. Halte dich etwas mehr zurück mit deinen Äußerungen über Zukunftspläne mit ihr, darüber dass Du ne' Beziehung mit ihr möchtest usw. - verbringt einfach ne schöne, vertraute Zeit miteinander und mach da bloß keinen Stress oder Druck. Selbst wenn Du das Wort 'Beziehung' noch nicht in den Mund genommen hast, könnte ich wetten dass deine Körpersprache und handeln das für dich non-verbal schon getan haben. Das merkt sie, darum ihre Ängste. 

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Ceda schrieb:

Jedoch hat sie mir dann heute offenbart, dass sie sich doch nicht so sicher sei weil ich den anschein machen würde, als waere ich jemand der ihr zb samstags mit Freundinnen ausgehen verbietet, was ich aber persönlich nicht nachvollziehen kann.

Klassischer Shit Test, relaxed bleiben. Sie soll sich jederzeit mit ihren Freunden Vergnügen, Papi (also du) vergnügt sich dann schon mit ihr (wenn er Zeit hat).

Meine Vorredner haben viele gute Sachen gesagt --> berherzigen! Und Druck weg. Nicht zu viel auf wa hin und her schieben, Dates & quality time!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chill mal, ihr hattet gerade ein Date, was da lief ist unerheblich - wenn du jetzt von Beziehung anfängst, wird es extrem unglaubwürdig, weil du sie doch noch garnicht kennst. Diese Frage mit "verbieten" etc. solltest du getrost in die Shittestschublade stecken und nicht ernst nehmen und insbesondere nicht anfangen, dich zu rechtfertigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir einen gelutscht und du entwickelst schon Gefühle und willst ne Beziehung? Die muss ja einen Golfball durch nen Gartenschlauch saugen können oder mit dir stimmt irgendwas nicht. Ich tippe auf letzteres.

  • LIKE 1
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

du hast erstmal nur eine gute Zeit mit ihr und vögelst dir (und ihr) die Seele aus dem Leib. Wenn das ganze in einem halben Jahr immer noch toll ist kannst du langsam in Richtung Beziehung denken. Generell gilt: Du verführst - die Frau bindet. Also kein "sind wir in einer Beziehung" Gequatsche von dir. Das ist Aufgabe der Frau.

Das sie sich schon Sorgen macht du könntest sie einengen ist ein sicheres Zeichen dafür das du Beziehungsneedy bist.

Also ein Beziehungsneedy bin ich tatsächlich das war halt immer schon bm der Fall:/ ich mags einfach eine Freundin zu haben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hat sie genau das gemerkt und hat deswegen Angst, nicht mehr feiern gehen zu dürfen, weil du nur mit ihr aufeinander hocken willst und dich nicht alleine beschäftigen kannst. 😉

bearbeitet von jamesblond89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Gerry schrieb:

Sie hat dir einen gelutscht und du entwickelst schon Gefühle und willst ne Beziehung? Die muss ja einen Golfball durch nen Gartenschlauch saugen können oder mit dir stimmt irgendwas nicht. Ich tippe auf letzteres.

Frauen die dir deinen Saft aus der letzten Ecke deiner Lenden saugen sind selten, die muss man sofort heiraten. Äh...Ironie aus. Ok man darf sie aber dafür lieben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Ceda schrieb:

Jedoch hat sie mir dann heute offenbart, dass sie sich doch nicht so sicher sei weil es ihr doch zu schnell ginge und weil ich den anschein machen würde, als waere ich jemand der ihr zb samstags mit Freundinnen ausgehen verbietet, was ich aber persönlich nicht nachvollziehen kann.

Wenn sie dir das schon nach dem ersten Treffen sagt... dann musst du ihr schon einiges von deinen Beziehungsplänen erzählt haben, richtig? Woher sollten ihre Behauptungen sonst kommen? 😉 Und das kannst du nicht nachvollziehen, dass sie das dann gegen den Wind riecht? Streich das Vokabular "Beziehung" bis sie es anspricht aus deinem Kopf, sonst kannste dir die nächste direkt suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ceda schrieb:

Also ein Beziehungsneedy bin ich tatsächlich das war halt immer schon bm der Fall:/ ich mags einfach eine Freundin zu haben ..

Warum? Ernsthaft. Beantworte dir diese Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, nomit2 schrieb:

Warum? Ernsthaft. Beantworte dir diese Frage. 

Kp hatte halt irgendwie nie so wirklich viel mit Frauen oder freundinnen und da wo alle sowas hatten bin ich halt relativ spaet rein. Hatte meine erste Freundin mit 20 und kp irgendwie will ich das nachholen. :/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hüpf doch erstmal durch die Betten, wenn dann würde ich das nachholen! Du bist Student, Junge!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.3.2019 um 16:49 , Puzl schrieb:

Wer kennts nicht, einen lutschen lassen und dann schön nachhause bringen. Pärchen Ding!

Nicht ihre Worte beurteilen, sondern ihr handeln!

Lass dich nicht beirren. Sie mag dich, du magst sie und ihr beide wollt euch sehen. Mach alles wie vorher.

 

Ihr kennt euch erst seit 2 Wochen. Versuch dir die Beziehung aus dem Kopf zu schlagen und genieße einfach die Zeit mit ihr! Vielleicht denkt sie gerade das:

 

Weil sie quasi schon riecht, dass du sie binden willst und ihr das zu schnell geht.

Trefft euch einfach, habt spaß miteinander, genießt die Zeit und fertig! Eine Beziehung baut sich auf und ist nicht "Planbar". Schau doch erstmal, wie der Sex mit ihr ist?

Du machst das schon! Viel Erfolg.

kannst du mir bitte eine pn schicken? Erreiche dich irgendwie nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.3.2019 um 16:55 , TheWomanizer schrieb:

Was Du tun solltest:

  • Streiche das Wort 'Beziehung' vorübergehend aus deinem Wortschatz und ersetze es durch 'gerne mit Dir Zeit verbringen'. 
  • Entspann dich. Lass die Sache auf dich zukommen und verhalte dich auch so. 
  • Kein Drama von Dir (beinhaltet: Keine Forderungen bezüglich ihres Meldeverhaltens stellen / wenn sie mal absagt hat sie halt keine Zeit und das sollte ok für dich sein / keine Gespräche über Gefühle zu ihr für die nächsten Wochen bzw. alles was in die Richtung abzielt) 
  • Dein Lebensmittelpunkt / Fokus ist bitte nicht von nun an sie!
  • Genieße die Zeit mit ihr und hab Spaß, sie bindet und Du verführst.

Ich kann verstehen das sie nun denkt Du würdest sie einengen und vereinnahmen. Halte dich etwas mehr zurück mit deinen Äußerungen über Zukunftspläne mit ihr, darüber dass Du ne' Beziehung mit ihr möchtest usw. - verbringt einfach ne schöne, vertraute Zeit miteinander und mach da bloß keinen Stress oder Druck. Selbst wenn Du das Wort 'Beziehung' noch nicht in den Mund genommen hast, könnte ich wetten dass deine Körpersprache und handeln das für dich non-verbal schon getan haben. Das merkt sie, darum ihre Ängste. 

 

 

 

Kannst du mir vielleicht kurz eine nachricht schicken? Irgendwje kann ich dich nicht erreiche ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm..naja, also es kann sein, dass sie sich selbst ihres schnellen sexuellen Verhaltens bewusst geworden ist und sich für den BJ beim ersten Date schämt. Da ich sowieso dagegen bin, mit einer Frau sofort eine Beziehung eingehen zu wollen (insbesondere mit einer, die dir beim ersten Treffen einen lutscht haha, wie vielen anderen Typen hat sie es schon so schnell oral besorgt?), würde ich dir empfehlen, sie als das zu benutzen, was sie ist: Eine Frau zum Ficken.

Und nebenbei date andere Frauen und rezudiere deine Bedürftigkeit. Die kann man schon beim Lesen deines Threads förmlich spüren. Schauderhaft :-) 

Viel Glück!

PS: Glückwunsch zum BJ. Starke Leistung. 5-6h wären allerdings nicht nötig gewesen.

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Hypersensibel schrieb:

würde ich dir empfehlen, sie als das zu benutzen, was sie ist: Eine Frau zum Ficken.

Sorry, aber das geht mal echt nicht. Mag zwar sein, dass das ein Forum ist, indem es darum geht, wie man Frauen verführt und ins Bett bekommt, aber: Frauen werden grundsätzlich nicht benutzt. Sie sind keine Objekte wie eine Zahnbürste, sondern immernoch Menschen, mit Gefühlen und Emotionen.

Außerdem liest sich das hier:

vor 12 Minuten, Hypersensibel schrieb:

insbesondere mit einer, die dir beim ersten Treffen einen lutscht haha, wie vielen anderen Typen hat sie es schon so schnell oral besorgt?

So, als hättest du noch den MWC in dir. Man kann Frauen nach F+ und Beziehungstyp trennen, aber das macht man davon abhängig wie man sich untereinander versteht und nicht davon, wie schnell sie einen Penis im Mund hat.

vor 15 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Und nebenbei date andere Frauen und rezudiere deine Bedürftigkeit. Die kann man schon beim Lesen deines Threads förmlich spüren. Schauderhaft

Da Stimme ich dir allerdings vollkommen zu!

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎18‎.‎03‎.‎2019 um 17:50 , Ceda schrieb:

Also ein Beziehungsneedy bin ich tatsächlich das war halt immer schon bm der Fall:/ ich mags einfach eine Freundin zu haben ..

Naja, siehste ja wo dich das hinführt.

Am ‎18‎.‎03‎.‎2019 um 16:22 , Ceda schrieb:

Nun ja jetzt haben wir zwar noch vereinbart uns die woche zu treffen

Was is dabei raus gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 25.3.2019 um 08:59 , Doc Dingo schrieb:

Naja, siehste ja wo dich das hinführt.

Was is dabei raus gekommen?

Also wir hatten sex. Es ging ihr aber wie sie heute meinte doch wieder zu schnell xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Kann es sein dass du den Mädels zu sehr am Rockzipfel hängst?

 

Eigentlich bemuehe ich mich das nicht zu tun aber es kommt irgendwie anscheinend so rueber??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Doc Dingo schrieb:

erzähl mal genauer von eurem Date, wie kam´s dazu dass es ihr wieder zu schnell ging?

Pn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.