Leute Pick Up ist ja eine Waffe...

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich auf der Arbeit heute erst mal 7 Stunden in Pick Up eingelesen. Leute das ist ja überkrass was für eine Wissenschaft dahintersteckt. Ohne angeben zu wollen: Ich bin durch meine Gene und meine Prägung wirklich mit einer extrem hohen sozialen Intelligenz ausgestattet worden. Alles was ich hier lese ergibt absolut Sinn. PU ist im Prinzip so simpel wie auch effektiv. Es ist zudem eine Lebenseinstellung. Mir hat sich heute innerhalb von 8 Stunden komplett der Mechanismus der Frau offenbart. Ich bin so unglaublich dankbar für dieses Wissen und die Mittel, die einem hier an die Hand gegeben werden. 

 

Edit: Ich will lieber nicht sagen extrem hohe soziale Intelligenz, aber schon sehr gut und die Theorien und Methoden waren jedes Mal sehr verständlich 

bearbeitet von kastenbier
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 8 Minuten, kastenbier schrieb:

Mir hat sich heute innerhalb von 8 Stunden komplett der Mechanismus der Frau offenbart. 

Dann geh raus, bestelle den Acker und lass uns an den Früchten Deiner Erkenntnis Teil haben!

In anderen Worte: nimm die Theorie, sprich ein paar Mädels an und berichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte in den letzten Monaten schon einige approaches und auch lays inkl F+ über OG, aber halt ohne das Pick Up Wissen. Was jetzt auf die Frauen zukommt hat noch mal ganz andere Dimensionen. Wenn ich das IG richtig hinbekomme dann ist keine mehr sicher... 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, kastenbier schrieb:

Wenn ich das IG richtig hinbekomme

Du meinst das inner Game. Ich würde sagen inner Game ist 90% von Pickup.  Und da helfen auch keine Fuck-Buddies nebenher, wenn dich eine Oneitis befällt. Dann sind deine magischen Pickup Kräfte total blockiert.

Der Freeze-Out z.B. funktioniert dann nicht mehr. Das liegt dann nicht an der HB sondern an deinem inner Game. Du kriegst es einfach nicht gebacken dich von deiner HB zu entfernen. Du weisst es genau, jetzt must du ein Freeze-Out durchziehen, aber es gelingt dir nicht. Durch deine Needyness fängst du bestenfalls an zu zittern.

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, kastenbier schrieb:

Ich habe mich auf der Arbeit heute erst mal 7 Stunden in Pick Up eingelesen.

Dein Chef möchte ich nicht sein. was machst du so, drückst im akw aufn Knopf?

vor 5 Stunden, kastenbier schrieb:

Ohne angeben zu wollen: Ich bin durch meine Gene und meine Prägung wirklich mit einer extrem hohen sozialen Intelligenz ausgestattet worden. 

Entweder trollst Du, oder Du bist tatsächlich etwas ganz besonderes ❤️

Auf jeden Fall hast du mich mit der Line länger zum Lachen gebracht als jede hb diese Woche 😄

Aber es kommt ja noch besser:

 

vor 5 Stunden, kastenbier schrieb:

Mechanismus der Frau offenbart.

 

vor 5 Stunden, kastenbier schrieb:

Was jetzt auf die Frauen zukommt hat noch mal ganz andere Dimensionen. Wenn ich das IG richtig hinbekomme dann ist keine mehr sicher... 

Abo, und das von der ersten Stunde an. Heureka.

Bussiaufsbauchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, kastenbier schrieb:

Mir hat sich heute innerhalb von 8 Stunden komplett der Mechanismus der Frau offenbart.  

:-D Du weißt schon, dass es leichter ist, durch 0 zu teilen, als Frauen zu verstehen? 

Oder anders ausgedrückt: ganz durchblicken wird Mann das wohl nie. Wenn du nach den 8 Stunden mal in die Realität raus gehst, wirst du das feststellen... 

Übrigens ist wirklich 90% Innergame. Und das kann man sich nicht anlesen, sondern muss es sich mit der Zeit hart erarbeiten. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Frame ist gesetzt, und ich glaube daran. Da kannst du mich noch so sehr auf den Arm nehmen @Thxggbb  Es wäre aber super nice wenn du mich etwas anleiten würdest und mir in dem anderen Thread noch erklären, was genau du gemeint hast. Etwas Feedback schadet nie beim Lernen 🙂

@Nahilaa Am Innergame arbeite ich. Habe vor 2-3 Wochen schon angefangen mein Leben umzukrempeln da ich durch eine Empfehlung an das Robbins Power Prinzip gelangt bin (NLP) PU habe ich im Prinzip gestern erst für mich entdeckt. Es wird harte Arbeit werden, aber ich bin dran.

 

bearbeitet von kastenbier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach Leute, was braucht es schon groß an Innergame - es genügt doch vollkommen wenn Du an Dich selbst glaubst und Du Dich nicht minderwertig fühlst. Aber das sind in meinen Augen auch keine 90 Prozent - eher die Hälfte. Denn was nutzt all die Begeisterung für mich selbst, wenn Du nicht in der Lage bist, mit einer Fremden drei vernünftige Sätze zu wechseln. Oder wenn Du eskalierst wie Mr. Robot weil es für Dich was ungewohntes ist.

Insofern, @kastenbier, macht Du es in meinen Augen genau richtig: Praxis, Praxis und zwischendurch mal ein wenig Theorie, um Deine Fehler in den Griff zu bekommen.

Viel Erfolg weiterhin!!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Hexer Vielen Dank! Fake it till you make it. Approachen traue ich mich immerhin schon seit Monaten regelmäßig auch im RL und auch NC hat schon häufig geklappt. Habe auch gestern direkt beim Edeka eine angequatscht, die gefiel mir dann aber optisch nicht so. KINO muss sich noch stark verbessern, bzw. ich muss es einfach machen und mir keine Gedanken darüber machen, dass ich rejected werden könnte. Egal.

 

Probleme habe ich dann noch mit dem OG. Ich verstehe noch nicht so recht, mit welcher Strategie ich auf die Nachrichten der Frau reagieren soll/ob ich überhaupt reagieren soll. Ich investiere teilweise viel zu viel. Auf der anderen Seite investiere ich dann aber an den falschen Stellen nicht, oder benutze eine falsche Strategie. Bin daher dankbar dafür, dass man hier im Forum so viel Hilfe bekommt. Für einen Anfänger wirklich Gold wert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 55 Minuten, kastenbier schrieb:

Ich verstehe noch nicht so recht, mit welcher Strategie ich auf die Nachrichten der Frau reagieren soll/ob ich überhaupt reagieren soll. Ich investiere teilweise viel zu viel. Auf der anderen Seite investiere ich dann aber an den falschen Stellen nicht, oder benutze eine falsche Strategie.

Sehr gut (ernst gemeint)! Das wesentliche ist: machen! Klar gibt's die Theorie, aber betrachte die einfach mal wie eine Werkzeugkiste. Aus der probierst Du die Werkzeuge ein paar Male aus, die Dir geeignet erscheinen, und schaust, was für Dich fliegt - und was vielleicht auch nicht. Da gibt es mehr als einen Weg zum Ziel. Sammel Erfahrungen und wenn's Dir hilft, dann stellst Du die immer mal wieder hier im Forum oder auch mit Freunden, bei denen es läuft, zur Diskussion.

Ich hab auch ne ganze Zeit OG gemacht und war im Großen und Ganzen ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. Hab aber auch so 10-15 Dates gebraucht, um für mich eine Schiene zu finden, mit der ich mich wohlfühle und die bei den meisten Frauen gut ankommt. Hab hier im Forum einiges gelesen, aber auch einige Barabende lang mit einem Freund, der eine absoluter Natural ist, trainiert. Also bleib am Ball und probier Dich aus.

Go go go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, kastenbier schrieb:

Thxggbb  Es wäre aber super nice wenn du mich etwas anleiten würdest und mir in dem anderen Thread noch erklären, was genau du gemeint hast. Etwas Feedback schadet nie beim Lernen 🙂

Jo klar, ähm wo genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@botteDanke für deine positive Resonanz! Gut zu wissen, dass es auch mehrere Wege geben kann. Gerade habe ich ein besonders schwieriges Übungsprojekt. Eine HB6 die ich im Januar approached habe, wo ich zu Anfang sehr viel attraction und comfort hatte, es aber GNADENLOS verkackt habe wegen Nichteskalation, unverhältnismäßigem Invest und beschissenem Frame, Oneitis... das volle Programm halt. Mal gucken was sich da mit jetzt neu kalibriertem Frame noch machen lässt. Es ist eine Gratwanderung, weil ich natürlich auch die Kongruenz nicht außer Acht lassen darf, der Frame den sie von mir hat muss also bestimmt aber auch behutsam geändert werden.

 

@ThxggbbEs ging um den "Was soll ich schreiben" Thread.  Ich habe mich in der Zwischenzeit aber schon etwas in "die Führung der Frau" eingelesen. Daher deine Empfehlung die Führung zu übernehmen --> Top Ratschlag! Und dass mit wenig Attraction der Freeze nichts bringt, ist auch logisch.

bearbeitet von kastenbier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, kastenbier schrieb:

Ich habe mich in der Zwischenzeit aber schon etwas in "die Führung der Frau" eingelesen.

 

vor 2 Minuten, kastenbier schrieb:

Und dass mit wenig Attraction der Freeze nichts bringt, ist auch logisch

Du hast per SuFu Deine Fragen selbst beantwortet. Ich muss jetzt keinen Thread suchen und mag dich schon ein kleines Stück mehr.

Hier noch paar Threads die mir damals enorm geholfen haben

Schatztruhe

Online Guide

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 19.3.2019 um 07:27 , Nahilaa schrieb:

:-D Du weißt schon, dass es leichter ist, durch 0 zu teilen, als Frauen zu verstehen? 

Oder anders ausgedrückt: ganz durchblicken wird Mann das wohl nie. Wenn du nach den 8 Stunden mal in die Realität raus gehst, wirst du das feststellen...

Nee, also ich weiß (nach etwas mehr als 8 Stunden) 😉 nicht mehr, was an Frauen nicht zu verstehen sein soll. Die verstehen sich höchstens manchmal selber nicht. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich? Danke, dass du mir Mut machst. :-)

 

bearbeitet von raa2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, raa2 schrieb:

Nee, also ich weiß (nach etwas mehr als 8 Stunden) 😉 nicht mehr, was an Frauen nicht zu verstehen sein soll. Die verstehen sich höchstens manchmal selber nicht. 😉

Oh Honey... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, raa2 schrieb:

Nee, also ich weiß (nach etwas mehr als 8 Stunden) 😉 nicht mehr, was an Frauen nicht zu verstehen sein soll. Die verstehen sich höchstens manchmal selber nicht. 😉

Deshalb, frag den Fisch nicht wie man ihn ködert.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 26.3.2019 um 04:29 , 69Harmony schrieb:

Viel Glück, du rockst das schon!

Bist Musiker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 26.3.2019 um 07:36 , wernerd schrieb:

Deshalb, frag den Fisch nicht wie man ihn ködert.

Richtig, aber sehen wir's doch mal von der anderen Seite: Ich habe bislang keinen noch so gut gekörderten Haken geschluckt, und das wird also wohl auch so bleiben. Besonders, wenn die "Anglerin" so einfach zu durchschauen ist wie leider viele. Dumm nur, wenn sie damit absolut nicht klar kommt ("der muss ja wohl spinnen, ich kriege jeden, den ich will"). Und dann kümmerliche Ersatzbefriedigung sucht, indem sie zu härteren Mitteln greift, also sozusagen mit Harpunen schießt. Und dann erst recht aus allen Wolken fällt, wenn die sich als Bumerangs herausstellen. Nee, also Verführungskunst geht anders. 😘 Und man muss auch sonst schon ein bisschen auf der gleichen Wellenlänge liegen, nicht nur bei "Thema 1".

Übrigens ein schlechter Vergleich, der mit dem Fisch. Ich will sie ja nicht essen, lebendig ist sie mir entschieden lieber. Aber eine, die auch weiß, was sie tut. Sehe ich was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 26.3.2019 um 07:31 , Nahilaa schrieb:

Oh Honey... 

Hi Sunshine! Hast du mich schon vermisst? 😍

Ich konnte drei Tage hier nichts posten, auf Grund mehrerer Missverständnisse, das wird gerade "auf höherer Ebene" (bei Progressive Seduction) geklärt. Vor allem war meine Veröffentlichung weder ein Verstoß gegen die DSGVO noch eine Verletzung von Persönlichkeitsrechten. Gegen eine Forenregel schon. Schade nun, dass in diesem Thread alles Weitere verschwunden ist, also wo waren wir stehen geblieben ...

[/Ernsthaft-Modus aus]

Wer hat das gesagt:

Zitat

Ein Kind braucht seine biologischen Eltern.

Also zum Thema: Das ist wirklich eine Waffe! Der war gut! Den kennen viele Familien noch nicht. Darf ich den mal meiner Nichte erzählen? (Natürlich mit Quellenangabe.) Die lacht sich scheckig. Die hat sich nämlich mit einem Alleinstehenden mit vier Kindern zusammengetan, und die sagen jetzt "Mutti" zu ihr. Die müssen also alle in Biologie nicht aufgepasst haben. 😏

[Ernsthaft-Modus ein]
Also was sonst noch hatte ein "Moralapostel" mir vorzuwerfen? Eins ist allerdings nicht von der Hand zu weisen: Für mein reizendes Töchterchen (und ihre Mutti) wär's schon irgendwie besser gewesen, wenn ich ein bisschen Einfluss auf sie gehabt hätte. Dann wäre sie nämlich ein bisschen erzogen worden, nicht nur verwöhnt. Von einer Mutti, die sich spätestens in dem Moment selber aufgegeben hat, als Töchterchen auf der Welt war. Als ich die mal wieder sah, war ich erschrocken. Dass ich mal eine Frau hatte, hätte ich sowieso vergessen können.

So viel für heute zu den Waffen der Frauen. 😍

 

bearbeitet von raa2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, raa2 schrieb:

Übrigens ein schlechter Vergleich, der mit dem Fisch. Ich will sie ja nicht essen, lebendig ist sie mir entschieden lieber.

Ich find den Vergleich ziemlich treffend. Man zieht den Fisch an Land, schaut ihn sich an, freut sich drüber dass man so einen tollen Fisch gefangen hat und wenn man damit fertig ist wirft man ihn wieder zurück ins Wasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.