LTR: Sex schlecht, Kein Invest, Mindfuck

182 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Word @Sprachlos!!!

 

Zudem: Das ganze Gelaber von wegen "eine Frau die keine Leidenschaft hat" blablabla.

Versucht doch mal, die Leidenschaft in der Frau zu entfachen 😉 dann klappts auch mit dem kaltherzigen Biest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, DarkTriad schrieb:

Ich bin nicht frustriert.

Aber du bist heute auch so schlecht gelaunt.

Erdbeerwoche?

Ist das so offensichtlich? Hm... du bist echt ein richtiger Frauenversteher. Find ich toll. 

Du meinst doch, dass ich ne Erdbeerfasten-Kur mache, oder? Ein erwachsener Mann würde die Periode ja niemals so nennen... warte, ich nehm die Pille. Ich hab keine Menstruation.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist das Paradebeispiel für Leute, die lieber nichts mit PU am Hut haben sollten... Junge Junge richtig ekelhaft deinen ersten Beitrag zu lesen...

Empathie Level - 10000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

OFFTOPIC

Thema Leidenschaft: Leidenschaft hat nichts damit zu tun ob ne Frau im Bett aktiv oder passiv ist,manche mögen es so oder so. Eine Frau kann auf dir hocken und dich rattern wie eine Nähmaschine aber wenn du ihr in die Augen schaust ist sie "tot wie ein Fisch", um mal beo dem hier angewandten Wording zu bleiben. Das kann zig Gründe haben, von Sie kann Sex nicht genießen über sie hat sonst irgend welche Probleme, Sie befriedigt nur ihren Trieb und benutzt dich bis hinzu sie hat keine bis wenig Erfahrung, das Alter spielt dabei keine Rolle.

Im übrigen kommt Leidenschaft auch daher wie gut die Liebhaber vorher waren, dem Mädel der Frau mal gezeigt haben wie Sie es besser/anders machen können, das gibt auch Selbstbewusstsein. Ihr mal die Möglichkeit gegeben haben sich auszuprobieren aber das versteht der geneigte Roboter nicht, der nur sein Programm durchzieht oder erwartet das Frau als Sexgöttin geboren wird. Für die Jungs besteht Sex nur aus rein, raus, abspritzen und fertig und nennen das dann Leidenschaft weil die Olle ihr Becken ein bissel bewegt hat. Klar. Leidenschaftlicher Sex ist so viel mehr aber dann müsste ich nen Kumpel versetzen um dem ein oder anderen das zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Hatsk schrieb:

Versucht doch mal, die Leidenschaft in der Frau zu entfachen 😉 dann klappts auch mit dem kaltherzigen Biest...

Man kann nichts entfachen, was nicht vorhanden ist.

Man kann es zwar versuchen, aber das ist Zeitverschwendung.

In der Zeit kann man auch Sex mit Frauen haben, die gut vögeln.

vor 8 Minuten, HOTELfivefour schrieb:

Im übrigen kommt Leidenschaft auch daher wie gut die Liebhaber vorher waren, dem Mädel der Frau mal gezeigt haben wie Sie es besser/anders machen können, das gibt auch Selbstbewusstsein. Ihr mal die Möglichkeit gegeben haben sich auszuprobieren aber das versteht der geneigte Roboter nicht, der nur sein Programm durchzieht oder erwartet das Frau als Sexgöttin geboren wird.

Hast du das in der Brigitte oder in Bild der Frau gelesen?

bearbeitet von DarkTriad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, DarkTriad schrieb:

Hast du das in der Brigitte oder in Bild der Frau gelesen?

Bravo, Dr Sommer Team. Die helfen dir bestimmt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du solltest dein Ego nicht aufwerten, sondern vielleicht sogar mal ein bisschen drosseln.

Aus deinem vorherigen Thread:

Zitat

und mich diese Komplexe echt abturnen. Sie wurde daraufhin ziemlich pissed und als sie nach 10min Mini-Freeze keine körperliche Nähe suchte, meinte ich zu Ihr, dass ich sie nun nachhause bringe

Das dreht sich immer weiter. Du sagst ihr "Ich find dich kacke." das findet sie kacke, du setzt sie auf die kalte Bank bis sie sich nicht mehr so verhält und sie dich endlich mal "anturnt". Passiert das nicht setzt du sie vor die Tür oder bringst sie nach Hause.

Zitat

ohne Sex wird meine Motivation bald weg sein

Grundsätzlich ist das völlig legitim Sex als einen wichtigen Bestandteil einer Beziehung zu sehen. Findet hier wohl jeder. Aber für dich ist es scheinbar Motivation zur Beziehung. Aber wieso dann eine LTR? Eine LTR hat mehr als nur Sex. Und die wichtigen Komponenten scheinen zu fehlen. Bei euch gibt es halt einfach fast nur Druckfaktoren und endet immer darin, dass einer sich entzieht, sei das Freeze oder vor die Tür setzen, sauer sein, weinen. Ich glaube ihr habt da beide einfach keinen Spaß bei, versucht euch aber beide da irgendwie dran zu klammern. Sie indem sie sich quasi "ergibt" und du indem du noch weiter Druck ausübst.

Wirklich gerne möchtet ihr aber nicht miteinander sein, könnt aber gerade auch nicht ohne. Keine gute Kombi für eine glückliche Beziehung und auch guten Sex. Und das Ruder rumzureißen erfordert ein bisschen mehr Lebenserfahrung. Du, indem du etwas erwachsener wirst und sie etwas selbstständiger.

Zu sagen "Ich muss mir noch eine Entschuldigung einfallen lassen" bedeutet eigentlich nur "Eigentlich ist mir das total egal, aber ich würd gern wissen wie weit ich noch gehen kann." Ist dann nurnoch eine Ego-Sache. Dir tut es nicht Leid. Du hast nur Mitleid. Wie du selbst ja sagst "Die Kleine tut mir Leid, deswegen mach ich noch nicht Schluss." Was glaubst du was eine Reaktion wäre wenn du sagst "Ich habe nur aus Mitleid mit dir noch nicht Schluss gemacht. Du hast vielleicht noch Potential." Wenn dir die Absurdität dieses Satzes nicht auffällt, dann hat das seine Gründe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, gtaismy schrieb:

jedes normale Mädel wird beim Fingern doch schärfer als beim Brüste kneten/ küssen etc.  

Nein, kann man so nicht sagen.

Küssen und manchmal auch Brüste-Kneten macht die Frauen feuchter als fingern. Und fingern ist nicht gleich fingern. Also Fastregel würde ich sagen,

erst viel küssen (Zungenkuss), dann Brüsteküssen, Körperküssen, und dann erst fingern. Und G-Punkt Stimulation funktioniert auch erst wenn die Frau stark erregt ist.

Das sind alles Techniken die kann man lernen und üben.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Hatsk schrieb:

Fazit: Trenn dich von Ihr und werd wieder ein bisschen menschlicher.

Wieso soll er sich von ihr trennen? Er kann sie doch einfach mal besser behandeln. Dass sie von ihm attraktet ist hat sie ja wohl zu genüge gezeigt. Der TE soll sich zu ihr Verhalten wie man sich gegenüber einer LTR verhält. Und wenn sie weint dann muss der TE das ernst nehmen - er kann sie trosten.

 

@TE: Sie hat dir alles gegeben was sie dir geben, ihre Jungfräulichkeit. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, wernerd schrieb:

Nein, kann man so nicht sagen.

Küssen und manchmal auch Brüste-Kneten macht die Frauen feuchter als fingern. Und fingern ist nicht gleich fingern. Also Fastregel würde ich sagen,

erst viel küssen (Zungenkuss), dann Brüsteküssen, Körperküssen, und dann erst fingern. Und G-Punkt Stimulation funktioniert auch erst wenn die Frau stark erregt ist.

Das sind alles Techniken die kann man lernen und üben.

 

 

 

Vollkommen richtig. Manche Leute fingern so scheiße, da vergeht einem gleich wieder die Lust. Oder es ist so heftig, dass Sex danach einfach keinen Sinn mehr macht. 

Wenn man aber der Frau die Möglichkeit gibt, verbal oder nonverbal zu reagieren, kriegt man das gut hin. Verlangt halt ein Mindestmaß an Wertschätzung der anderen Person. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DarkKitty schrieb:

Oder es ist so heftig, dass Sex danach einfach keinen Sinn mehr macht. 

Das klingt sehr interessant. Erläuter mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also melde ich mich nun nochmal zu Wort, hab hier ja ziemlich was losgetreten 😳 

Vielleicht mal etwas zu mir, denke das wird einige hier interessieren: 

Ich bin in ner normalen, 4-köpfigen Familie aufgewachsen, mein Vater ist Geschäftsführer eines mittelständigen Unternehmens der seine Werte zu 100% vertritt, ein gelassener Kerl und kein Arschloch. Vorallem auch mein Vorbild. Wie ich "so geworden bin"? Ich wurde wohl als Kind zu lasch erzogen, habe viel Mist gebaut, auch mal n Jahr sitzen geblieben etc., und ja, ich glaube ich habe eine narzisstische Seite. Daran versuche ich zurzeit zu arbeiten, es soll wieder vorwärts gehen und ich will mich vor allem selbst weiterentwickeln. Ich kann vollkommen verstehen, dass hier einige Member komplett ausrasten und mich zur Sau machen, auch einige werden mir eh kein Wort mehr abkaufen, von dem was ich hier schreibe. Wie gesagt, der Shitstorm ist berechtigt, ich würde mich trotzdem über konstruktive Beiträge freuen, die mir zeigen, wie ich die Scheisse die ich gebaut hab, wieder "gut" machen kann, vor allem aber wie ich meine Freundin aus dieser Scheisse bringe und wie es in Zukunft garnicht mehr zu sowas kommt. Zeigt mir doch mal, was es konkret heißt, jetzt Verantwortung zu übernehmen, ich denke keiner nimmt es mir hier übel, wenn ich hier sage, dass mein Kopf gerade sowieso brutal verwirrt ist. 

 

bearbeitet von gtaismy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, wernerd schrieb:

Wieso soll er sich von ihr trennen? Er kann sie doch einfach mal besser behandeln. Dass sie von ihm attraktet ist hat sie ja wohl zu genüge gezeigt. Der TE soll sich zu ihr Verhalten wie man sich gegenüber einer LTR verhält. Und wenn sie weint dann muss der TE das ernst nehmen - er kann sie trosten.

 

@TE: Sie hat dir alles gegeben was sie dir geben, ihre Jungfräulichkeit. 

 

 

Ist halt für mich gerade die Frage, was bringt wohl mehr: 

Ich trenne mich von Ihr, mit der Begründung: "Ich habe einfach zu viel Mist gebaut, dich extrem unter Druck gesetzt und das Ganze gerade erst realisiert. Ich habe mich verhalten wie das größte Arschloch, und ich denke du hast sowas nicht verdient.. ETC" Für sie kommt das doch voll aus dem Nichts, meint ihr ernsthaft, das würde ihr viel bringen? Ich meine, sie hat mir Ihre Jungfräulichkeit gegeben, gerade deshalb würde sie niemals damit rechnen, dass ich jetzt Schluss mache, mit dem Ziel, dass es ihr danach besser geht. 

Der beste Weg ist wohl, mich wirklich aufrichtig zu entschuldigen und das Thema langsam und mit Empathie anzugehen, dann bin ich der Meinung, dass sich die Kleine noch entwickeln kann und zumindest die Erinnerung ans erste Mal durch eine ab jetzt vernünftige Beziehung, zu einem kleinen Teil "überschrieben" werden kann. 

bearbeitet von gtaismy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Sprachlos schrieb:

OK, dann  bewerte ich das mal:
Wenn das meine Tochter gewesen wäre und ich so eine Nummer mitbekommen hätte, dann hättest Du jetzt nix mehr am Körper, mit dem man vögeln könnte.

Und du findest die Androhung von Körperverletzung besser als das Verhalten vom TE?

Bedenke bitte: Der TE hat die Dame nicht vergewaltigt. Er hat keine Straftat begangen. Androhung von Gewalt, (hier entfernen der Geschlechtsteile) ist eine Straftat. Ausserdem solltest du dir mal in so einem Fall als Vater gedanken machen, weshalb deine Tochter sich so etwas gefallen lässt. In diesem Alter spielt die Beziehung zu ihren Eltern immernoch eine sehr wichtige Rolle.

Ich persönlich halte es für wahrscheilich, das die Dame in ihrere Familie nicht die nötige körperliche Zuneigung bekommt. Oder oder oder..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, gtaismy schrieb:

Also melde ich mich nun nochmal zu Wort, hab hier ja ziemlich was losgetreten 😳 

Vielleicht mal etwas zu mir, denke das wird einige hier interessieren: 

Ich bin in ner normalen, 4-köpfigen Familie aufgewachsen, mein Vater ist Geschäftsführer eines mittelständigen Unternehmens der seine Werte zu 100% vertritt, ein gelassener Kerl und kein Arschloch. Vorallem auch mein Vorbild. Wie ich "so geworden bin"? Ich wurde wohl als Kind zu lasch erzogen, habe viel Mist gebaut, auch mal n Jahr sitzen geblieben etc., und ja, ich glaube ich habe eine narzisstische Seite. 

Ist schön, dass du uns das erzählst aber mir stellt sich die Frage, was diese Information (vor allem die, das dein Vater ein Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens ist) bei deiner Aktion helfen soll. Ein Jahr sitzen bleiben ist auch ein ganz komischer Faktor in dieser Gleichung? 
Selbstdiagnose á la "Narzissmus" ist auch n großer Schritt. 

vor 1 Minute, gtaismy schrieb:

Ist halt für mich gerade die Frage, was bringt wohl mehr: 

Ich trenne mich von Ihr, mit der Begründung: "Ich habe einfach zu viel Mist gebaut, dich extrem unter Druck gesetzt und das Ganze gerade erst realisiert. Ich habe mich verhalten wie das größte Arschloch, und ich denke du hast sowas nicht verdient.. ETC" Für sie kommt das doch voll aus dem Nichts, meint ihr ernsthaft, das würde ihr viel bringen? Ich meine, sie hat mir Ihre Jungfräulichkeit gegeben, im Anschluss danach Schluss zu machen scheint mir irgendwie nicht so "emphatisch". 

Der beste Weg ist wohl, mich wirklich aufrichtig zu entschuldigen und das Thema langsam und mit Empathie anzugehen, dann bin ich der Meinung, dass sich die Kleine noch entwickeln kann und zumindest die Erinnerung ans erste Mal durch eine ab jetzt vernünftige Beziehung, zu einem kleinen Teil "überschrieben" werden kann. 

Ich frag mich halt, wie du in der Beziehung, wenn du sie weiter führen willst, weiter machst. Du sagst selbst mehrmals, dass ihr Verhalten (keinen Sex haben zu wollen) dich zu dieser Aktion geführt hat und das dich die Leidenschaftslosigkeit abturnen und nerven. Das wird sich nicht auf kurze Sicht ändern, das kann ich dir sagen. Und nach dem Schaden, den du angerichtet hast, wird sie sich sicherlich nicht um 180 Grad drehen und auf einmal eine Sexgöttin werden. Überleg dir, ob die Beziehung und sie dir das geben, was du willst und erwartest -> Leidenschaft und regelmäßigen Sex. 

Was für Sie das beste ist, kann dir hier keiner zu 100% sagen. Bestimmt würde eine Trennung weh tun, das ist meistens so. Aber ob das so aus dem Nichts kommt? Du drohst ihr mit Schluss machen, ignorierst sie oft, nimmst sie nie zu Parties mit und legst allgemein, wie du selber sagst, ein Arschlochverhalten an den Tag. Auch mit 16 wird man eine gewisse Vorstellung von Beziehung haben und ich denke nicht, dass die sich mit eurer Beziehung deckt. Ob sie mutig genug ist, die Beziehung selbst zu beenden, weiß hier keiner.  Und von "Jungfräulichkeit geben" kann hier ja nicht wirklich die Rede sein..

Eine aufrichtige Entschuldigung und Gespräch wären auf jeden Fall ein richtiger Schritt. 

vor 6 Minuten, wernerd schrieb:

Und du findest die Androhung von Körperverletzung besser als das Verhalten vom TE?

Bedenke bitte: Der TE hat die Dame nicht vergewaltigt. Er hat keine Straftat begangen. Androhung von Gewalt, (hier entfernen der Geschlechtsteile) ist eine Straftat. Ausserdem solltest du dir mal in so einem Fall als Vater gedanken machen, weshalb deine Tochter sich so etwas gefallen lässt. In diesem Alter spielt die Beziehung zu ihren Eltern immernoch eine sehr wichtige Rolle.

Ich persönlich halte es für wahrscheilich, das die Dame in ihrere Familie nicht die nötige körperliche Zuneigung bekommt. Oder oder oder..

Also, entschuldige bitte, aber mit 16 von "so etwas gefallen lassen" sprechen ist halt doch recht weit her geholt. Es ist ihre erste Beziehung, sie will nix falsch machen und ist eh schon eingeschüchtert von ihm. Die wenigsten Mädchen haben bei sowas vermutlich die Eier, um das ganze noch an Ort und Stelle zu beenden. Und gerade mit 16 findet der größte Abnabelungsprozess von den Eltern statt, da wird denen auch nicht mehr alles erzählt und besonders solche Details wohl eher nicht. 

Die These mit "Die Dame (sie ist 16) bekommt zu wenig körperliche Zuneigung" ist auch aus der Luft gegriffen. Glaubst du, wenn ihre Eltern sie fünf mal mehr umarmt hätten, würde sie das ganze nicht mitmachen oder wie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, wernerd schrieb:

Das klingt sehr interessant. Erläuter mal.

Naja, zum einen kann Fingern schon so befriedigend sein, dass ich dann eh erstmal ne Pause brauche. Vielleicht ist das bei euch Männer auch so, dass ihr nach einem guten BJ erstmal nicht direkt weiterficken wollt? 

Zum Anderen, kann heftiges Fingern auch dazurühren, dass zB aufgrund von Wundheit anschließende Penetration einfach unangenehm ist.

Es kommt aber auch darauf an, von welcher Art von Fingern wir hier reden. Weil Fingern um die Frau feucht zu machen ist nicht Dampfhammer mit 2 Fingern. Evtl. noch nicht mal mit Eindringen. Also ich hoffe, da sind wir uns schon einig. Sonst hat der TE noch größere Probleme als gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, gtaismy schrieb:

dann bin ich der Meinung, dass sich die Kleine noch entwickeln kann und zumindest die Erinnerung ans erste Mal durch eine ab jetzt vernünftige Beziehung, zu einem kleinen Teil "überschrieben" werden kann. 

Das ist genau das richtige Mindset.

Und dabei sollte dir das Forum helfen dies zu tun.

vor 3 Minuten, gtaismy schrieb:

Der beste Weg ist wohl, mich wirklich aufrichtig zu entschuldigen

Wobei Entschuldigung heisst Entschuldigung durch Taten. Eine verbale Entschuldigung alleine würde eher wie eine weitere Verarschung rüber kommen.

Hier gilt das Prinzip, Taten sagen mehr als Worte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, MissXYZ schrieb:

Ist schön, dass du uns das erzählst aber mir stellt sich die Frage, was diese Information (vor allem die, das dein Vater ein Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens ist) bei deiner Aktion helfen soll. Ein Jahr sitzen bleiben ist auch ein ganz komischer Faktor in dieser Gleichung? 
Selbstdiagnose á la "Narzissmus" ist auch n großer Schritt. 

Ich frag mich halt, wie du in der Beziehung, wenn du sie weiter führen willst, weiter machst. Du sagst selbst mehrmals, dass ihr Verhalten (keinen Sex haben zu wollen) dich zu dieser Aktion geführt hat und das dich die Leidenschaftslosigkeit abturnen und nerven. Das wird sich nicht auf kurze Sicht ändern, das kann ich dir sagen. Und nach dem Schaden, den du angerichtet hast, wird sie sich sicherlich nicht um 180 Grad drehen und auf einmal eine Sexgöttin werden. Überleg dir, ob die Beziehung und sie dir das geben, was du willst und erwartest -> Leidenschaft und regelmäßigen Sex. 

Was für Sie das beste ist, kann dir hier keiner zu 100% sagen. Bestimmt würde eine Trennung weh tun, das ist meistens so. Aber ob das so aus dem Nichts kommt? Du drohst ihr mit Schluss machen, ignorierst sie oft, nimmst sie nie zu Parties mit und legst allgemein, wie du selber sagst, ein Arschlochverhalten an den Tag. Auch mit 16 wird man eine gewisse Vorstellung von Beziehung haben und ich denke nicht, dass die sich mit eurer Beziehung deckt. Ob sie mutig genug ist, die Beziehung selbst zu beenden, weiß hier keiner.  Und von "Jungfräulichkeit geben" kann hier ja nicht wirklich die Rede sein..

Eine aufrichtige Entschuldigung und Gespräch wären auf jeden Fall ein richtiger Schritt. 

Also, entschuldige bitte, aber mit 16 von "so etwas gefallen lassen" sprechen ist halt doch recht weit her geholt. Es ist ihre erste Beziehung, sie will nix falsch machen und ist eh schon eingeschüchtert von ihm. Die wenigsten Mädchen haben bei sowas vermutlich die Eier, um das ganze noch an Ort und Stelle zu beenden. Und gerade mit 16 findet der größte Abnabelungsprozess von den Eltern statt, da wird denen auch nicht mehr alles erzählt und besonders solche Details wohl eher nicht. 

Die These mit "Die Dame (sie ist 16) bekommt zu wenig körperliche Zuneigung" ist auch aus der Luft gegriffen. Glaubst du, wenn ihre Eltern sie fünf mal mehr umarmt hätten, würde sie das ganze nicht mitmachen oder wie? 

Ich denke schon, dass die Backgroundinfos helfen können. Geht darum, dass ihr nen kleinen Plan davon bekommt, wie mein Leben läuft, in welchem Umfeld ich aufgewachsen bin.

Wie stellst du dir so ein Gespräch vor? Wie geht's danach weiter?

Es ist ihre zweite Beziehung, ihre erste ging über 10 Monate, ohne Sex. Das vielleicht mal als Randinfo. 

Ich nehme sie oft und gerne auf Partys mit, aber halt nicht immer. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DarkKitty schrieb:

, dass ich dann eh erstmal ne Pause brauche.

Wegen den Zahnschmerzen?

Gerade eben, DarkKitty schrieb:

Wundheit

Ist das trotz ausreichender Feuchte/Gleitgel möglich?

Männer funktionieren da vollkommen anders als Frauen, was den Orgasmus betrifft. Der Mutiple Orgasmus z.B. ist uns Männer völlig unbekannt. Naja ist hier nicht wirklich das Thema.

 

vor 7 Minuten, DarkKitty schrieb:

Weil Fingern um die Frau feucht zu machen ist nicht Dampfhammer mit 2 Fingern. 

In Falle vom TE würde ich da mal zu Gleitgel raten. So kann man unnötigen Schmerzen bei der Frau vrobeugen denke ich.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, gtaismy schrieb:

und ja, ich glaube ich habe eine narzisstische Seite

Wenn das so wäre, würdest du dich selbst jetzt nicht so runtermachen.

Und auch nicht runtermachen lassen.

vor 18 Minuten, gtaismy schrieb:

ich würde mich trotzdem über konstruktive Beiträge freuen, die mir zeigen, wie ich die Scheisse die ich gebaut hab, wieder "gut" machen kann, vor allem aber wie ich meine Freundin aus dieser Scheisse bringe und wie es in Zukunft garnicht mehr zu sowas kommt.

Ich verstehe gar nicht, warum alle auf dich schimpfen.

Du bist mit deiner Freundin eine Beziehung eingegangen und zu einer Beziehung gehört auch Sex.

Das wusste sie auch ganz genau.

Aber sie meinte, dich hinhalten zu müssen.

Deswegen hast du die Beziehung in Frage gestellt, was völlig in Ordnung war.

Wenn du in ein Restaurant gehst, aber nur die Karte liest und nichts bestellst, kommt sich der Kellner auch ziemlich verarscht vor.

Sie hat dann eingesehen, daß zu einer Beziehung auch Sex gehört und ihr hattet Sex.

Leider ist sie nicht besonders leidenschaftlich und kein besonders sexueller Mensch, wie du es beschrieben hast.

Sowas kann man aber nicht ändern, auch wenn die Brigitte-Leser was anderes behaupten.

Wenn du sie behalten möchtest, musst du damit leben, daß du von ihr keinen guten Sex bekommst.

Aber du kannst sie wohl für andere Dinge gebrauchen, also konzentriere dich darauf.

Und den guten Sex kannst du dir von einer anderen Frau holen, wenn du möchtest.

Aber zuerst einmal, hör auf dich selbst runterzumachen oder für etwas zu entschuldigen, wenn du nichts falsch gemacht hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, wernerd schrieb:

Das ist genau das richtige Mindset.

Und dabei sollte dir das Forum helfen dies zu tun.

Wobei Entschuldigung heisst Entschuldigung durch Taten. Eine verbale Entschuldigung alleine würde eher wie eine weitere Verarschung rüber kommen.

Hier gilt das Prinzip, Taten sagen mehr als Worte.

Danke, so kenne ich das Forum hier auch eigentlich. 

Was heißt in dem Fall Entschuldigung durch Taten? Mich sexuell zurückziehen, sie einfach mal in den Arm nehmen, küssen ohne weiter zu eskalieren, ne Nacht neben ihr verbringen ohne auf Sex aus zu sein? Bei Nachfrage von Ihr würde ich dann sagen, was Sache ist. Dass ich Riesen Mist gebaut habe, und sie so ein erstes Mal einfach nicht verdient hat. "Ab jetzt geht's in deinem Tempo weiter" Bei sowas gebe ich halt komplett die Führung ab, aber ich glaub mittlerweile, dass das klassische Pickup hier erstmal nebensächlich ist. Auch wenn sie VOR unserem ersten Mal, auch fast nichts investiert hat. Wird halt alles sehr schwer, da ich einen Riesen Mist gebaut habe, sie gleichzeitig aber schon vor der Aktion quasi nichts investiert hat. Das macht meine Aktion nicht besser, sollte mich aber auch davon zurückhalten, jetzt mega viel zu investieren, so meine Meinung. Ich kann meinen Invest ja runterfahren und gleichzeitig schauen, dass ich das mit der Empathie gebacken bekomme, wenn wir uns denn mal sehen.

PS: Gleitgel haben wir schon benutzt.

bearbeitet von gtaismy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, wernerd schrieb:

Wegen den Zahnschmerzen?

Ich bin irritiert. Wo kommen die jetzt her? 😂

vor 8 Minuten, wernerd schrieb:

Männer funktionieren da vollkommen anders als Frauen, was den Orgasmus betrifft. Der Mutiple Orgasmus z.B. ist uns Männer völlig unbekannt. Naja ist hier nicht wirklich das Thema.

 

Ist ja auch nicht bei allen Frauen so. Bei vielen ist eh nach einem Orgasmus schluss. Die Vagina ist dann auch krass empfindlich, da ist manchmal jede noch so sanfte Berührung zu viel. Kann übrigens geübt werden. Hat Vor- und Nachteile. Aber stimmt, das führt hier zu weit.

vor 10 Minuten, wernerd schrieb:

Ist das trotz ausreichender Feuchte/Gleitgel möglich?

Ja, weil hart ficken/fingern ist hart ficken/fingern. Klar wird sie irgendwann trotzdem wund. Ich muss aber ehrlich sagen, hab das nie mit Gleitgel gemacht. Vielleicht können die anderen Cats dazu was sagen? Dazu kommt auch, solange du geil bist, ignorierst du auch, wenn's anfängt weh zu tun... und hinterher merkt man's erst 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DarkKitty & @wernerd führt eure Diskussion gerne per PN weiter, aber hier im Thread läuft das jetzt ein wenig am Thema vorbei. Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.