LTR: Sex schlecht, Kein Invest, Mindfuck

182 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, DarkTriad schrieb:

Wenn das so wäre, würdest du dich selbst jetzt nicht so runtermachen.

Und auch nicht runtermachen lassen.

Ich verstehe gar nicht, warum alle auf dich schimpfen.

Du bist mit deiner Freundin eine Beziehung eingegangen und zu einer Beziehung gehört auch Sex.

Das wusste sie auch ganz genau.

Aber sie meinte, dich hinhalten zu müssen.

Deswegen hast du die Beziehung in Frage gestellt, was völlig in Ordnung war.

Wenn du in ein Restaurant gehst, aber nur die Karte liest und nichts bestellst, kommt sich der Kellner auch ziemlich verarscht vor.

Sie hat dann eingesehen, daß zu einer Beziehung auch Sex gehört und ihr hattet Sex.

Leider ist sie nicht besonders leidenschaftlich und kein besonders sexueller Mensch, wie du es beschrieben hast.

Sowas kann man aber nicht ändern, auch wenn die Brigitte-Leser was anderes behaupten.

Wenn du sie behalten möchtest, musst du damit leben, daß du von ihr keinen guten Sex bekommst.

Aber du kannst sie wohl für andere Dinge gebrauchen, also konzentriere dich darauf.

Und den guten Sex kannst du dir von einer anderen Frau holen, wenn du möchtest.

Aber zuerst einmal, hör auf dich selbst runterzumachen oder für etwas zu entschuldigen, wenn du nichts falsch gemacht hast.

Ich glaube wir kommen wir hier alle nie auf nen gemeinsamen Nenner. Das ist ja der Punkt:

Meine Aktion war scheisse, und geht garnicht. Sie hat so ein erstes Mal nicht verdient, da hätte ich eigentlich besser das Schluss machen durchgezogen.

Aber:

Trotzdem hat sie wie gesagt, schon vor dem ersten Mal nie Initiative gezeigt, oder mir wirklich gezeigt, dass sie mich begehrt, noch viel investiert.  

 

Stimmt halt irgendwie beides, was mich gleichzeitig noch mehr verwirrt. 

bearbeitet von gtaismy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, wernerd schrieb:
vor 37 Minuten, DarkKitty schrieb:

Wundheit

Ist das trotz ausreichender Feuchte/Gleitgel möglich?

Wenn man viel penetriert wird, bzw. evtl. mehrmals am Tag, kann es trotz Lust und Laune, Feuchte oder Gleitgel auch passieren, dass man von innen wund wird. 
Das ist dann nicht mal ein schmerzhaftes Gefühl, sondern vielmehr unangenehm. Schwierig zu beschreiben. 

Und ich finde, egal wie viel man verbeugt, ab einer gewissen Anzahl an Runden hintereinander an einem Tag, kann die Pussy einfach nicht mehr. 
Das merkt man schon. 

Edit: 
@MissXYZ sorry erst jetzt gesehen, dass es zu sehr ins OT geht. Pardon.

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, gtaismy schrieb:

Meine Aktion war scheisse, und geht garnicht.

Warum?

Wenn man eine Beziehung eingeht, weiss man ganz genau, daß Sex dazu gehört.

Ansonsten braucht man keine Beziehung einzugehen.

Sie wusste also ganz genau, daß du die Beziehung irgendwann in Frage stellst, wenn sie meint, dich hinhalten zu müssen.

Und sie wusste, daß es dann entweder zu einer Trennung oder Sex kommen wird.

Sie hat sich dann für den Sex entschieden.

Aber du hast nichts falsch gemacht.

vor 1 Minute, gtaismy schrieb:

Trotzdem hat sie wie gesagt, schon vor dem ersten Mal nie Initiative gezeigt, oder mir irgendwie gezeigt, dass sie mich begehrt, noch viel investiert. 

Merke dir da das Verhältnis 2/3.

Also wenn sie dir 3 Dinge gibt, gib du ihr 2 Dinge.

Damit fährt man am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, MissXYZ schrieb:

was diese Information (vor allem die, das dein Vater ein Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens ist) bei deiner Aktion helfen

Ich finde diese Information nicht überflüssig.  Wenn der TE von sich selbst berichtet er besitzt narzistische Züge, dann sind da schon relevante Informationen.

vor 20 Minuten, MissXYZ schrieb:

Die These mit "Die Dame (sie ist 16) bekommt zu wenig körperliche Zuneigung" ist auch aus der Luft gegriffen. Glaubst du, wenn ihre Eltern sie fünf mal mehr umarmt hätten, würde sie das ganze nicht mitmachen oder wie? 

Klares Ja glaube ich, das eine gute Beziehung zu den Eltern eine Rolle spielt. Die Tatsache, dass sich ein  so startkes Umarmungsbedürfniss hat, ist meiner Meinung nach keine reine Erscheinung der Pubertät.

vor 27 Minuten, MissXYZ schrieb:

Es ist ihre erste Beziehung, sie will nix falsch machen und ist eh schon eingeschüchtert von ihm.

Auch ein guter Ansatz. Sie will nichts falsch machen und weiss das zu einer Beziehung Sex dazu gehört.  Dann wäre ja von ihrer Seite alles in Butter, und nur der TE hat ein Problem.

 

Du hast völlig  recht, ich kann mit kein Urteil über ihr Elternhaus erlauben da ich nichts genaues weiss.

vor 30 Minuten, MissXYZ schrieb:

Du drohst ihr mit Schluss machen, ignorierst sie oft, nimmst sie nie zu Parties mit und legst allgemein, wie du selber sagst, ein Arschlochverhalten an den Tag.

Das sind Sache die kann der TE ablegen, wenn ihm an seiner Freundin etwas liegt. 

vor 31 Minuten, MissXYZ schrieb:

Aber ob das so aus dem Nichts kommt?

Tschuldigung, aber dieses Argument verstehe ich jetzt über haupt nicht. Sie denkt, ich habe ihm gegeben was er will, und er dankt es ihr, dass er dann mit ihr Schluss macht.

vor 36 Minuten, MissXYZ schrieb:

Und nach dem Schaden, den du angerichtet hast, wird sie sich sicherlich nicht um 180 Grad drehen und auf einmal eine Sexgöttin werden.

Du sagst in Grunde, er soll Schluss machen um den Schaden einzudämmen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, gtaismy schrieb:

Was heißt in dem Fall Entschuldigung durch Taten? Mich sexuell zurückziehen, sie einfach mal in den Arm nehmen, küssen ohne weiter zu eskalieren, ne Nacht neben ihr verbringen ohne auf Sex aus zu sein? Bei Nachfrage von Ihr würde ich dann sagen, was Sache ist. Dass ich Riesen Mist gebaut habe, und sie so ein erstes Mal einfach nicht verdient hat. "Ab jetzt geht's in deinem Tempo weiter" Bei sowas gebe ich halt komplett die Führung ab, aber ich glaub mittlerweile, dass das klassische Pickup hier erstmal nebensächlich ist. Auch wenn sie VOR unserem ersten Mal, auch fast nichts investiert hat. Wird halt alles sehr schwer, da ich einen Riesen Mist gebaut habe, sie gleichzeitig aber schon vor der Aktion quasi nichts investiert hat. Das macht meine Aktion nicht besser, sollte mich aber auch davon zurückhalten, jetzt mega viel zu investieren, so meine Meinung. Ich kann meinen Invest ja runterfahren und gleichzeitig schauen, dass ich das mit der Empathie gebacken bekomme, wenn wir uns denn mal sehen.

Würde ich anders machen. 
Nicht warten bis sie anspricht, dass irgendwas anders ist bzw. dich fragt warum du sich zurückziehst. Sondern Initiative zeigen, bei nächsten Treffen einen Moment innehalten und es von selbst ansprechen. 

"Du Süße, ich wollte mit dir über etwas reden. Ich hab mir die Tage viele Gedanken gemacht und die Aktion als ich dich nach dem Karneval so vor die Tür gesetzt habe bzw. dich unter Druck gesetzt habe war unterstes Niveau. Du hast dich damit noch nicht wohl gefühlt und warst noch nicht bereit den Schritt zu gehen. Ich habe die Situation komplett falsch eingeschätzt und wollte mich hiermit bei dir entschuldigen."

Und was du danach machst, kann dir hier keiner sagen. 
Hängt erst mal davon ab, ob du überhaupt mit ihr zusammen sein willst.
Ob du bereit bist, die nächsten Monate den negativen Anker zum Thema Sex, den du leider selbst erzeugt hast wieder mit positiven Gefühlen zu verknüpfen. 
Sie in dem Prozess der Erforschung ihrer Sexualität zu begleiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Herzdame schrieb:

TE, zur Einordnung der Beiträge von Dark Triad Google einfach mal „dunkle Triade“.

Das was er dir rät, das ist die Weltsicht von Narzissten

Diese Aussage möchte ich bestätigen.

Aber der TE sagt ja selbst schon, dass er narzistische Züge hat. Aber aus seinen Betrag geht meiner Meinung eindeutig hervor, dass er sie ablegen will.

Der TE könnte  z.B. Opfer einer narzistischen Erziehung sein, was  sich durchaus in das von ihm gegeben Gesamtbild fügen würde.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, wernerd schrieb:

Ich finde diese Information nicht überflüssig.  Wenn der TE von sich selbst berichtet er besitzt narzistische Züge, dann sind da schon relevante Informationen.

Das mit den narzisstischen Zügen ja - die Info über seinen Geschäftsführer-Vater ist nicht relevant. Mag ihm aber auch in die Karten spielen und er mag sich da gut drin finden, wie in den Beiträgen von Dark Triad. Ist aber reine Vermutung von mir angesichts des Verlaufs des Threads. 

vor 9 Minuten, wernerd schrieb:

Klares Ja glaube ich, das eine gute Beziehung zu den Eltern eine Rolle spielt. Die Tatsache, dass sich ein  so startkes Umarmungsbedürfniss hat, ist meiner Meinung nach keine reine Erscheinung der Pubertät.

Ich sehe den Punkt des Umarmungsbedürfnis im Vergleich zu der sonstigen Situation als relativ geringfügig an. 

vor 9 Minuten, wernerd schrieb:

Auch ein guter Ansatz. Sie will nichts falsch machen und weiss das zu einer Beziehung Sex dazu gehört.  Dann wäre ja von ihrer Seite alles in Butter, und nur der TE hat ein Problem.

Ja, weiß sie. Allerdings weiß der TE auch, dass sie mit dem Sex warten will. Das hat sie ihm oft genug gesagt und er hat dies auch akzeptiert. Zu keinem Punkt, laut Thread, hat er das für sich bestehende bzw. entwickelnde Problem, nämlich der Drang nach Sex, angesprochen. 

vor 9 Minuten, wernerd schrieb:

Das sind Sache die kann der TE ablegen, wenn ihm an seiner Freundin etwas liegt. 

Richtig, kann er. Aber wenn ihm was an seiner Freundin liegt, hätte er so eine Aktion niemals überhaupt nur erdacht. 

vor 9 Minuten, wernerd schrieb:

Tschuldigung, aber dieses Argument verstehe ich jetzt über haupt nicht. Sie denkt, ich habe ihm gegeben was er will, und er dankt es ihr, dass er dann mit ihr Schluss macht.

Kann man so sehen, ja. Ich denke eher daran, das sie mit der aktuellen Situation nicht gerade glücklich sein wird. Vielleicht fühlt sie sich, verständlicherweise, benutzt? Vielleicht redet sie mit ihren Freundinnen drüber und die sagen ihr deren Meinung? Vielleicht weiß sie ganz genau, dass so etwas nicht innerhalb einer Beziehung passieren sollte. Allein durch seine Äußerung steht der Gedanke ja schon im Raum. 

vor 9 Minuten, wernerd schrieb:

Du sagst in Grunde, er soll Schluss machen um den Schaden einzudämmen.

Nicht um den Schaden einzudämmen, eher um ihr die Chance zu geben, an einen anderen, liebevolleren Mann zu geraten. Ich für meinen Teil sehe die Situation als zu verfahren an, als das man sie nochmal retten könnte. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und auch nichts, was ich dem TE aufzwingen werde. Was er letztendlich im Bezug auf weitere Entwicklung der Beziehung macht, weiß hier keiner; geschweige denn, ob sie denn dann mitmacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal na andere Sicht, ist sie vielleicht nicht genau deshalb mit mir zusammen, weil ich oft sone Scheisse (von der Aktion mal abgesehen) abgezogen hab? Vielleicht würde sie mit guter, „liebevoller Behandlung“ garnicht klarkommen?

Ich habe Ihr schon oft wirklich Ernst gemeinte Komplimente gemacht, die wurden dann ironisch gesehen und nicht Ernst genommen. 

 

bearbeitet von gtaismy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, gtaismy schrieb:

Mal na andere Sicht, ist sie nicht genau deshakb mit mir zusammen, weil ich oft sone Scheisse abgezogen hab? Vielleicht würde sie mit guter, „liebevoller Behandlung“ garnicht klarkommen. 

Gibt einen Unterschied zwischen dominanter Führung und ein bisschen Bad-Boy-Verhalten und einem absoluten Arschloch-Move nach dem anderen. Außerdem weiß auch ein dominanter Mann, der gut führen kann, was Empathie heißt. 

Zitat

Ich habe Ihr schon oft wirklich Ernst gemeinte Komplimente gemacht, die wurden dann ironisch gesehen und nicht Ernst genommen. 

Shittests. 

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, MissXYZ schrieb:

Gibt einen Unterschied zwischen dominanter Führung und ein bisschen Bad-Boy-Verhalten und einem absoluten Arschloch-Move nach dem anderen. Außerdem weiß auch ein dominanter Mann, der gut führen kann, was Empathie heißt. 

Shittests. 

Richtig. Ich verhalte mich aus nur einem Grund so: Angst vor Needyness. 

Joa shittesten tut sie sehr gerne und auch sehr offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum wird hier eigentlich 4 Seiten diskutiert? Klare Sache: Wenn ihr nicht kompatibel seit, machst du Schluss.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, MissXYZ schrieb:

Freundin liegt, hätte er so eine Aktion niemals überhaupt nur erdacht

Wenn der TE ein Opfer einer narzistischen Erziehung wäre, würde mich sein Verhalten nicht wundern. Stell die einfach mal vor DarkTriad wäre sein Vater/Mutter.

Gerade eben, MissXYZ schrieb:

an einen anderen, liebevolleren Mann zu geraten.

Und der soll dann den ganzen Schaden ausbaden?

Nein, das ist die Aufgabe des TE.

Der nächste liebe volle Mann wird  dann auch wieder Schluss machen, weil der Sex nicjhts taugt. Und das Spiel geht von vorne los.

Die  Frage ist eher, ob sie für den nächsten liebe vollen Mann die nötigen Gefühle entwickeln kann. Nur weil er ein lieber Mann ist, heisst das noch lange nicht dass die Frau Gefühle für ihn entwickelt, wie sie jetzt Gefühle für den TE hat.

vor 7 Minuten, MissXYZ schrieb:

die Situation als zu verfahren an,

Die Situation ist sicherlich verfahren.

vor 8 Minuten, MissXYZ schrieb:

ob sie denn dann mitmacht. 

Genau das ist ihre Entscheidung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, wernerd schrieb:

Wenn der TE ein Opfer einer narzistischen Erziehung wäre, würde mich sein Verhalten nicht wundern. Stell die einfach mal vor DarkTriad wäre sein Vater/Mutter.

Und der soll dann den ganzen Schaden ausbaden?

Nein, das ist die Aufgabe des TE.

Der nächste liebe volle Mann wird  dann auch wieder Schluss machen, weil der Sex nicjhts taugt. Und das Spiel geht von vorne los.

Die  Frage ist eher, ob sie für den nächsten liebe vollen Mann die nötigen Gefühle entwickeln kann. Nur weil er ein lieber Mann ist, heisst das noch lange nicht dass die Frau Gefühle für ihn entwickelt, wie sie jetzt Gefühle für den TE hat.

Die Situation ist sicherlich verfahren.

Genau das ist ihre Entscheidung. 

 

Genau das stelle ich auch in Frage, ich behaupte Mal, bräuchte sie einen liebevollen Mann, wäre ich schon lange abgeschossen.

Bei was "mitmachen"? 

bearbeitet von gtaismy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, gtaismy schrieb:

bräuchte sie einen liebevollen Mann, wäre ich schon lange abgeschossen.

Ja, kann sein. Du wurdest nicht abgeschossen. Aber weshalb willst Du noch needy sein, Du hast sie doch gelayed. Jetzt darf du ruhig etwas mehr Nice-Guy sein. Attraktionsverlust durch Nice-Guy gehabe ist eher unwahrscheinlich.  Du bist ja nicht Nice-Guy weil du sie ficken willst, sondern damit sie sich wohlfühlt.  Ich glaube nicht dass sie dir davon rennt, wenn du zu dem von MissXY erwähnten liebevollen Mann mutierst.

Sei du doch einfach der liebevolle Mann, den MissXY beschreibt.

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, wernerd schrieb:
vor 12 Minuten, gtaismy schrieb:

bräuchte sie einen liebevollen Mann, wäre ich schon lange abgeschossen.

Ja, kann sein. Du wurdest nicht abgeschossen. Aber weshalb willst Du noch needy sein, Du hast sie doch gelayed. Jetzt darf du ruhig etwas mehr Nice-Guy sein. Attraktionsverlust durch Nice-Guy gehabe ist eher unwahrscheinlich.  Du bist ja nicht Nice-Guy weil du sie ficken willst, sondern damit sie sich wohlfühlt.  Ich glaube nicht dass sie dir davon rennt, wenn du zu dem von MissXY erwähnten liebevollen Mann mutierst.

Sei du doch einfach der liebevolle Mann, den MissXY beschreibt.

Aus Werner, aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, DarkKitty schrieb:
vor 3 Minuten, prince1512 schrieb:

Aus Werner, aus!

Hast du alles gelesen?

Den Teil, den ich zitiert habe - ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, wernerd schrieb:

Ja, kann sein. Du wurdest nicht abgeschossen. Aber weshalb willst Du noch needy sein, Du hast sie doch gelayed. Jetzt darf du ruhig etwas mehr Nice-Guy sein. Attraktionsverlust durch Nice-Guy gehabe ist eher unwahrscheinlich.  Du bist ja nicht Nice-Guy weil du sie ficken willst, sondern damit sie sich wohlfühlt.  Ich glaube nicht dass sie dir davon rennt, wenn du zu dem von MissXY erwähnten liebevollen Mann mutierst.

Sei du doch einfach der liebevolle Mann, den MissXY beschreibt.

 

 

 

 

 

 

 

Attractionverlust durch Nice-Guy Gehabe ist eher unwahrscheinlich, hä? Du meinst, in speziell meinem Fall? Irgendwie werd ich aus deinem Text nicht schlau. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, gtaismy schrieb:

Attractionverlust durch Nice-Guy Gehabe ist eher unwahrscheinlich, hä? Du meinst, in speziell meinem Fall? Irgendwie werd ich aus deinem Text nicht schlau. 

MissXY hat einen liebe vollen Mann im Kopf, der ihr nächster Freund werden würde. Der wäre, sowie ich MissXY verstanden habe, mehr Nice-Guy als du jetzt bist. Wenn du jetzt die Eigenschaften diese hypothetischen nächten Freundes annehmen würdest, hättest du immer noch genug Attraktion um sie zu binden. Du hättest wahrscheinlich sogar noch mehr Attraktion als dieser nächste hypothetische Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, wernerd schrieb:

MissXY hat einen liebe vollen Mann im Kopf, der ihr nächster Freund werden würde. Der wäre, sowie ich MissXY verstanden habe, mehr Nice-Guy als du jetzt bist. Wenn du jetzt die Eigenschaften diese hypothetischen nächten Freundes annehmen würdest, hättest du immer noch genug Attraktion um sie zu binden. Du hättest wahrscheinlich sogar noch mehr Attraktion als dieser nächste hypothetische Freund.

Wie gesagt, ich glaube einfach nicht, dass sie auf den liebevollen Kerl anspringen würde, dafür fährt sie doch viel zu sehr auf die schlechte Behanldung ab, mal überspitzt gesagt. Selbst meine Freunde meinten schon: Es ist wirklich krass, was die mit sich machen lässt. Das nennt man hier wohl LSE. Niedriger Selbstrespekt. Natürlich ist das aber in Ordnung mit jungen 16 Jahren, und ändert nichts daran, dass ich ihr mehr Wertschätzung, weniger dummes Gelaber und Aloch-Moves geben sollte. Gleichzeitig bin ich halt fest davon überzeugt, dass ich mich bei ihr als NiceGuy schneller ins Aus schieße als als Arschloch, es hat mit Sicherheit seine Gründe warum sie sich so behandeln lassen hat.

 Also:

Aufrichtig meine Aktion ansprechen und zugestehen, dass es so nicht geht. Einfach mal zusammenreißen, wenns drauf ankommt, nicht nach Sex betteln, keinen Druck ausüben, etwas „liebevollen“ Invest  bringen. Sie wie nen Mensch behandeln, den ich respektiere und wertschätze. Gleichzeitig an mir selbst arbeiten und aufpassen, dass ichs mir durch Needy-Kacke die ich selbst vielleicht als „liebevollen Invest“ sehe, versemmel. Kommt sie dann auch nach ner Zeit nicht auch auf die Schiene mit und bringt selbst Invest, weiß ich wenigstens, woran ich bin. 

bearbeitet von gtaismy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss schmunzeln wenn ich mir da so einen 19 jähriges Milchbubi vorstelle, dass von A-Z mal alle PU Fachbegriffe durchgeht aber eigentlich 0 verstanden hat.

Machst auf Obercool aber eigentlich bist der grösste LSE Typ.

Hauptsache die Kleine 24/7 anlügen und Psychospiele spielen um sie zu bügeln. Eigentlich passt es hinten und vorne nicht. Aber da du nicht so cool bist wie du dich gibst, fehlen dir die Alternativen.

Mach Schluss und liess dich mal gründlich ein. Scheinst ja 0 von PU verstanden zu haben.

 

 

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, beyondurlvl schrieb:

Muss schmunzeln wenn ich mir da so einen 19 jähriges Milchbubi vorstelle, dass von A-Z mal alle PU Fachbegriffe durchgeht aber eigentlich 0 verstanden hat.

Machst auf Obercool aber eigentlich bist der grösste LSE Typ.

Hauptsache die Kleine 24/7 anlügen und Psychospiele spielen um sie zu bügeln. Eigentlich passt es hinten und vorne nicht. Aber da du nicht so cool bist wie du dich gibst, fehlen dir die Alternativen.

Mach Schluss und liess dich mal gründlich ein. Scheinst ja 0 von PU verstanden zu haben.

 

 

 

 

Jo, mag sein, daran muss gearbeitet werden. Kennst du ein paar passende Lektüren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, gtaismy schrieb:

Mal na andere Sicht, ist sie vielleicht nicht genau deshalb mit mir zusammen, weil ich oft sone Scheisse (von der Aktion mal abgesehen) abgezogen hab? Vielleicht würde sie mit guter, „liebevoller Behandlung“ garnicht klarkommen?

Das hast du sehr gut erkannt.

vor 12 Stunden, gtaismy schrieb:

Ich habe Ihr schon oft wirklich Ernst gemeinte Komplimente gemacht, die wurden dann ironisch gesehen und nicht Ernst genommen.

Wie nennt man es, wenn man jemand eine Freude machen will, er das aber nicht annimmt?

vor 12 Stunden, gtaismy schrieb:

Joa shittesten tut sie sehr gerne und auch sehr offensichtlich.

Das bedeutet zum einen, daß sie dich nicht respektiert.

Aber zum anderen bedeutet es auch genau das:

vor 11 Stunden, gtaismy schrieb:

Wie gesagt, ich glaube einfach nicht, dass sie auf den liebevollen Kerl anspringen würde, dafür fährt sie doch viel zu sehr auf die schlechte Behanldung ab, mal überspitzt gesagt. Selbst meine Freunde meinten schon: Es ist wirklich krass, was die mit sich machen lässt.

Frauen können auch negative Gefühle genießen.

Deine Freundin ist ein sehr gutes Beispiel dafür.

Deswegen würde sie auch nicht darauf anspringen, wenn du Mister Niceguy spielen würdest.

Das hast du ganz richtig erkannt.

Entweder würde sie dich verlassen oder etwas tun, daß du wieder streng mit ihr bist.

So merkwürdig es sich auch anhören mag, aber sie ist glücklich mit dem, wie es ist.

Die Frage ist nur, ob du das gebrauchen kannst.

Das musst du dir selbst beantworten.

 

  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DarkTriad schrieb:

Das hast du sehr gut erkannt.

Wie nennt man es, wenn man jemand eine Freude machen will, er das aber nicht annimmt?

Das bedeutet zum einen, daß sie dich nicht respektiert.

Aber zum anderen bedeutet es auch genau das:

Frauen können auch negative Gefühle genießen.

Deine Freundin ist ein sehr gutes Beispiel dafür.

Deswegen würde sie auch nicht darauf anspringen, wenn du Mister Niceguy spielen würdest.

Das hast du ganz richtig erkannt.

Entweder würde sie dich verlassen oder etwas tun, daß du wieder streng mit ihr bist.

So merkwürdig es sich auch anhören mag, aber sie ist glücklich mit dem, wie es ist.

Die Frage ist nur, ob du das gebrauchen kannst.

Das musst du dir selbst beantworten.

 

Da kann dein Ruf ja sein wie er will, aber das macht absolut Sinn für mich. Habe ich sie mal gut behandelt, kam‘s nicht an, wie gesagt. Seine Freundin scheisse zu behandeln ist aber auch kein Weg. Behandle ich sie scheisse, verbindet sie irgendwann nur noch Negatives mit mir (so wie es ja jetzt schon ziemlich ist), behandle ich sie gut, verliert sie wohl auf Dauer das Interesse, weil sie halt meint sie hat keine gute Behandlung verdient. Sieht für mich aus, als wäre es zumindest extrem schwer, überhaupt ne normale Beziehung mit ihr zu führen, von meiner eigenen Unfähigkeit mal abgesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.