LTR: Sex schlecht, Kein Invest, Mindfuck

182 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor einer Stunde, DarkTriad schrieb:

So merkwürdig es sich auch anhören mag, aber sie ist glücklich mit dem, wie es ist.

Die Frage ist nur, ob du das gebrauchen kannst.

Das musst du dir selbst beantworten.

Der Grund, warum Frauen sich keine Nice-Guys geben, sondern lieber die Bad Boys ist nicht die Sehnsucht danach scheisse behandelt zu werden... keine Ahnung, warum Leute denken, dass man daran Spaß haben kann.

Der Bad Boy / Fuckboy spielt eben genau in die Gefühlswelt der Frau rein, die sie bevorzugt: Ups und Downs. Ist nicht mal nur bei Frauen so, aber die schlagen emotional einfach besser drauf an als der männliche Counterpart.

Nice Guy bietet dir im Endeffekt alles und was passiert, wenn man alles bekommt? Richtig - es wird langweilig. Jeden Tag Pizza essen ist am cool, wird auf Dauer aber auch öde. Der Fuckboy hat mal hier eine Frau, mal da die nächste Alternative. Seine Aktuelle kann sich nie sicher sein, dass sie nicht demnächst schon nur noch zweite Geige spielt und hängt sich dementsprechend rein. Und dieses Hin- und Her taugt vielen Frauen einfach viel mehr als jeden Abend mit dem Gefühl einzuschlafen, dass da kein Counterpart ist, der mal ein bisschen herausfordert oder nicht nur "Ja Schatz" sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, prince1512 schrieb:

Nice Guy bietet dir im Endeffekt alles und was passiert, wenn man alles bekommt? Richtig - es wird langweilig. Jeden Tag Pizza essen ist am cool, wird auf Dauer aber auch öde. Der Fuckboy hat mal hier eine Frau, mal da die nächste Alternative. Seine Aktuelle kann sich nie sicher sein, dass sie nicht demnächst schon nur noch zweite Geige spielt und hängt sich dementsprechend rein. Und dieses Hin- und Her taugt vielen Frauen einfach viel mehr als jeden Abend mit dem Gefühl einzuschlafen, dass da kein Counterpart ist, der mal ein bisschen herausfordert oder nicht nur "Ja Schatz" sagt.

So isses. Mädels wollen eine Herausforderung, einen richtigen Mann, um den sie sich bemühen dürfen. Und keine Langweiler/nice guys ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst ja auch nicht Nice Guy spielen, sondern dich wie ein Mensch verhalten. 
Zwischen Nice Guy und Arschloch sind viele, viele Abstufungen.

Keiner will, dass du ihr in den Arsch kriechst und ja und Amen zu jedem Drama sagst.
Die Freundin dauerhaft asozial zu behandeln ist aber ganz sicher auch nicht der richtige Weg. 

Da kann man das Abenteuer und die Spannung, das nötige Knistern auch auf ganz andere Art und Weise in das Leben einer Frau bringen.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, capitalcat schrieb:

Da kann man das Abenteuer und die Spannung, das nötige Knistern auch auf ganz andere Art und Weise in das Leben einer Frau bringen.

Bildergebnis für surprised gif

 

btw:

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, gtaismy schrieb:

Behandle ich sie scheisse, verbindet sie irgendwann nur noch Negatives mit mir (so wie es ja jetzt schon ziemlich ist), behandle ich sie gut, verliert sie wohl auf Dauer das Interesse,

Gut und schlecht ist in diesem Fall relativ.

Du musst bedenken, daß Frauen auch negative Gefühle genießen können.

Sie ganz besonders.

Was in diesem Fall negativ aussieht, das empfindet sie als oberaffengeil.

Deswegen verhält sie sich auch immer wieder so, daß du streng mit ihr bist.

Du hast ja schon versucht, sie gut im herkömmlichen Sinn zu behandeln.

Aber es kam keine positive Reaktion von ihr.

Weil sie damit nichts anfangen kann und nicht darauf steht.

Ich glaube, wenn sie wenigstens gut vögeln könnte, wäre das alles kein großes Problem für dich?

Aber dazu fehlt ihr die Leidenschaft.

Das müsstest du dir von einer anderen Frau holen.

Und da brauchst du auch keine Bange haben, daß sie am Arsch wäre, sollte sie davon erfahren.

Das würde sie eher noch anturnen.

vor 7 Minuten, prince1512 schrieb:

Seine Aktuelle kann sich nie sicher sein, dass sie nicht demnächst schon nur noch zweite Geige spielt und hängt sich dementsprechend rein. Und dieses Hin- und Her taugt vielen Frauen einfach viel mehr als jeden Abend mit dem Gefühl einzuschlafen, dass da kein Counterpart ist, der mal ein bisschen herausfordert oder nicht nur "Ja Schatz" sagt.

Absolut richtig.

Never be a kept man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 53 Minuten, prince1512 schrieb:

Bildergebnis für surprised gif

 

btw:

 

Das Video sieht nach einer außergewöhnlich guten Quelle aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Gotteskind schrieb:

Das Video sieht nach einer außergewöhnlich guten Quelle aus.

Ich mag ihn. Du musst es nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 1 Minute, prince1512 schrieb:

Ich mag ihn. Du musst es nicht tun.

Np. Clickbaits darf jeder toll finden. Bildzeitung und russische Trollfabriken auch. Kein Ding. 
Schön, dass du mir der Kritik leben kannst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Gotteskind schrieb:

Das Video sieht nach einer außergewöhnlich guten Quelle aus.

Ich find's gar nicht so schlecht. Er hat doch inhaltlich Recht und stellt es etwas differenzierter dar als viele andere. 

Außerdem ist er niedlich 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DarkTriad schrieb:

Und da brauchst du auch keine Bange haben, daß sie am Arsch wäre, sollte sie davon erfahren.

Das würde sie eher noch anturnen.

Jo, ne 16 jährige die sich mit den Worten "dann mach halt" entjungfern lässt würde dabei so richtig feucht werden... Junge, Junge, hast du einen an der Waffel. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du "rammelst" also eine 16-jährige Jungfrau gegen ihren Willen 1,5h lang und wunderst dich, dass sie nicht genug Leidenschaft zeigt? Komisch ...

Ganz ehrlich: mach Schluss mit ihr. Ihr zu liebe. Du wirst es nicht schaffen, da noch was zu drehen. Du wunderst dich, dass sie sich wie eine Gummipuppe anfühlt, dabei behandelst du sie wie eine Gummipuppe. Die Person an sich ist dir doch egal. Du willst dich dch nicht entschuldigen und Beziehung verbessern, weil es dir wirklich um SIE geht, sondern weil du hoffst, dass die geile Schnecke doch noch ein bisschen Pepp ins Bett bringt.

Schön und gut, dass sie LSE ist und scheinbar auf schlechte Behandlung "steht", aber dein Ziel sollte es nicht sein, diese Grenzen auszureizen (deine Freunde wundern sich, was sie mit sich machen lässt - heißt im Umkehrschluss auch, dass jede Mengen grenzüberschreitender Sachen mit ihr machst), sondern ihr genügend Rückhalt, Unterstützung, Selbstbewusstsein etc. zu geben, damit sie ihre Stärken entdeckt, ein positives Selbstbild entwickelt usw. Und dann auch Leidenschaft beim Sex zeigen kann. Aber Schritt für Schritt. Du hast sie klein gehalten und zu Sex erpresst. Ich sehe auch nicht, dass du da noch was drehen kannst. So wie du hier schreibst, musst du erstmal massiv an dir arbeiten.

Mach Schluss und lass sie in Ruhe. Hast schon genug angerichtet. Und such dir danach eine Frau und kein Opfer.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

An die Normalos hier: bemüht euch nicht weiter! Das Bild von einigen wenigen (u.a. des TE) tendiert gerade Richtung 16 jährige LSE-LD Bitch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, HOTELfivefour schrieb:

An die Normalos hier: bemüht euch nicht weiter! Das Bild von einigen wenigen (u.a. des TE) tendiert gerade Richtung 16 jährige LSE-LD Bitch.

Was willst du uns damit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Du "rammelst" also eine 16-jährige Jungfrau gegen ihren Willen 1,5h lang und wunderst dich, dass sie nicht genug Leidenschaft zeigt? Komisch ...

Ja, wir sind alle fassungslos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Geschichte auch ekelhaft und ihr tut mir beide Leid. Ich bin zwar überhaupt nicht der Typ, der dazu neigt, zu sagen "Oh Gott, die arme Frau/das arme Mädchen!!!!"...aber in dem Fall.

Hoffentlich hast du wenigstens gelernt, dass bei solchen Methoden auch zwangsläufig schlechter Sex das Resultat ist und wie du vielleicht selbst schon gemerkt hast, ist es das nicht wert.

Lern draus, junger Mann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, nomit2 schrieb:

Jo, ne 16 jährige die sich mit den Worten "dann mach halt" entjungfern lässt würde dabei so richtig feucht werden...

Woher willst du wissen, daß dem nicht so ist?

Überlegen wir doch mal:

Sie findet es sehr geil, wenn er streng mit ihr ist.

 Wenn er versucht, sie gut im herkömmlichen Sinn zu behandeln, kommt von ihr keine positive Reaktion.

Oder sie verhält sich respektlos, damit er wieder streng mit ihr ist.

Er gibt ihr also genau das, was sie mag und worauf sie steht.

Das Problem ist nur, daß sie nicht gut vögeln kann, weil sie keine Leidenschaft hat.

Aber es könnte doch sein, daß sie es geil findet, wenn er mit anderen Frauen vögelt.

Das finden Frauen ja insgeheim ganz geil, Prince1512 hat das auch sehr gut beschrieben.

Ich halte es für möglich, daß sie eine Cuckquean ist, also die weibliche Ausgabe von einem Cuckold.

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ja das ist natürlich möglich. Es ist auch möglich, dass sie eigentlich auf Tiere steht, oder auf schmerzen, oder nur Lustgewinn hat, wenn sie ein Metbrötchen fickt. Vielleicht ist sie auch ein Cyborg und der TE hat es nur aufgrund eigener fehlender sexueller Erfahrung nicht gemerkt. Oder vlt hat der TE auch nur eine imaginäre Freundin. "Ich halte das für möglich."

Das mag für dich DarkTriad alles ganz schrecklich plausibel und wenig weit hergeholt wirken, aber deine nicht vorhandene Erfahrung im Umgang mit Frauen, wird das eben auch nicht beheben. Anstatt hier eine abstruse Theorie nach der anderen herauszuhauen um einen 18 Jährigen tipps zu einer 16Jährigen zu geben, solltest du vielleicht einfach mal ein Tagebuch führen, wo du deine hanebüchenenen Theorien zusammenfasst. Du kannst sogar im Selbstverlag das ganze dann der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.

Skurrile Gedankenexperimente sind jedoch als konkrete Hilfestellung unangebracht.

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, DarkTriad schrieb:

Woher willst du wissen, daß dem nicht so ist?

Überlegen wir doch mal:

Sie findet es sehr geil, wenn er streng mit ihr ist.

vor 19 Stunden, gtaismy schrieb:

PS: Gleitgel haben wir schon benutzt

Laut deiner Aussage würde sie das geil machen. Laut seiner Aussage konnte sie sich null fallen lassen, war leblos und sie mussten sogar Gleitgel benutzen.

Diese Argumentation passt irgendwie nicht ganz zusammen. Denn wenn ich mich nicht fallen lassen kann, geht auch irgendwo alle Geilheit und Leidenschaft verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DramaQueen007 schrieb:

weil es dir wirklich um SIE geht, sondern weil du hoffst, dass die geile Schnecke doch noch ein bisschen Pepp ins Bett bringt.

Der TE schreibt, er will  mit ihr eine Monogame Beziehung. Daraus schliesse ich, es geht ihm um SIE.

Aber eine Beziehung ohne Sex für einen 19 jährigen. Hm  das kann es ja wohl auch nicht sein.  Das weiss seine HB eben auch. Problem ist hier ja wohl eher, die

Erfahrung für den TE, dass Sex nicht gleicht Sex ist.

Ich würde dieses Problem eher mal unter die Rubrik Sexualität stellen.

 

Und wenn ich mir hier die Antworten einiger durchlese, dann sind die alles andere als hilfreich für den TE. Schlieslich geht es hier darum dem TE zu helfen und nicht mit der Moralkeule einen Shitstorm auf den TE abzulassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Gotteskind schrieb:

Ja das ist natürlich möglich. Es ist auch möglich, dass sie eigentlich auf Tiere steht, oder auf schmerzen, oder nur Lustgewinn hat, wenn sie ein Metbrötchen fickt. Vielleicht ist sie auch ein Cyborg und der TE hat es nur aufgrund eigener fehlender sexueller Erfahrung nicht gemerkt. Oder vlt hat der TE auch nur eine imaginäre Freundin. "Ich halte das für möglich."

Humor hast du schon mal.

Ich musste lachen.

vor 2 Minuten, Gotteskind schrieb:

Das mag für dich DarkTriad alles ganz schrecklich plausibel und wenig weit hergeholt wirken, aber deine nicht vorhandene Erfahrung im Umgang mit Frauen, wird das eben auch nicht beheben.

Ich bin zwar kein Advanced Member, aber ich habe durchaus Erfahrungen mit Frauen.

vor 4 Minuten, Gotteskind schrieb:

Anstatt hier eine abstruse Theorie nach der anderen herauszuhauen um einen 18 Jährigen tipps zu einer 16Jährigen zu geben, solltest du vielleicht einfach mal ein Tagebuch führen, wo du deine hanebüchenenen Theorien zusammenfasst.

Es sind keine Theorien.

Und abstrus und hanebüchen ist es auch nicht.

Auch wenn man das im Elfenbeinturm nicht nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, DarkTriad schrieb:

Überlegen wir doch mal:

Sie findet es sehr geil, wenn er streng mit ihr ist.

Wie kommst du bitte auf dieses schmale Brett? Zeig mir bitte wo der TE das sagt. Und wenn du recht hättest müssten die ja permanent vögeln, aber huch, Überschrift undso.... 

 

vor 20 Minuten, DarkTriad schrieb:

Oder sie verhält sich respektlos, damit er wieder streng mit ihr ist.

Echt? Wo? 

 

vor 20 Minuten, DarkTriad schrieb:

Aber es könnte doch sein, daß sie es geil findet, wenn er mit anderen Frauen vögelt.

Das finden Frauen ja insgeheim ganz geil, Prince1512 hat das auch sehr gut beschrieben

Auch das ist kompletter verallgemeinter Unfug. Das worauf du anspielst ist eine Attraktivität wenn der Mann andere Frauen ficken KANN. Ich hoffe du verstehst den Unterschied. 

Sonst das was @Gotteskind sagt. Ich entschuldige mich ernsthaft wegen meinem vorigen Post bei allen Waffeln. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Ich finde die Geschichte auch ekelhaft und ihr tut mir beide Leid. Ich bin zwar überhaupt nicht der Typ, der dazu neigt, zu sagen "Oh Gott, die arme Frau/das arme Mädchen!!!!"...aber in dem Fall.

Hoffentlich hast du wenigstens gelernt, dass bei solchen Methoden auch zwangsläufig schlechter Sex das Resultat ist und wie du vielleicht selbst schon gemerkt hast, ist es das nicht wert.

Lern draus, junger Mann..

Lies den Threads durch, dann siehst du ja was der TE daraus gelern hat. Aber der erste Satz von dir

vor 51 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Ich finde die Geschichte auch ekelhaft

hilft niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 17 Minuten, DarkTriad schrieb:

Humor hast du schon mal.

Ich musste lachen.

Ich bin zwar kein Advanced Member, aber ich habe durchaus Erfahrungen mit Frauen.

Es sind keine Theorien.

Und abstrus und hanebüchen ist es auch nicht.

Auch wenn man das im Elfenbeinturm nicht nachvollziehen kann.

Doch sie sind extremst abstrus.
Die plausibelste aller Antworten in dem Setting ist: Sie war/ist mit der Situation komplett überfordert.

Es gibt keinen, KEINEN, KEINEN EINZIGEN Indikator, der auf irgendetwas anderes hindeutet. Sprich auch nur irgendeine von deinen 20 Theorien stützt bzw. die naheliegenste Lösung in Frage stellt.
Du bist bei Seite 5 mittlerweile bei Cucks angekommen, die (das dürftest du ja eigentlich wissen) kein Fetischproblem, sondern ein recht gehypter Lifestyle sind. Dass eine 16 Jährige genau daraus ihren einzigen Lustgewinn zieht, ist vorsichtig formuliert, eine sehr wage Theorie.

Dabei ist dein einziges Ziel egomanes Sendebewusstsein. Weder dem TE noch der Betroffenen möchtest du in irgendeiner Form Hilfestellungen oder einen Ausweg aus der Situation zeigen. Viel mehr versuchst du, die Notlage dieser Jungerwachsenen für deine eigenen Zwecke auszunutzen um dir daraus einen persönlichen Vorteil in Form einer Machtposition die du über die Szenerie einnimmst zu erarbeiten.

 

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Two-Time schrieb:

Laut deiner Aussage würde sie das geil machen. Laut seiner Aussage konnte sie sich null fallen lassen, war leblos und sie mussten sogar Gleitgel benutzen.

Sie findet es geil, wenn er streng mit ihr ist, ja.

Aber nicht geil im sexuellen Sinn, zumindest nicht im herkömmlichen Sinn.

Also so, daß er dann ganz normalen und guten Sex mit ihr haben kann.

vor 2 Minuten, nomit2 schrieb:

Auch das ist kompletter verallgemeinter Unfug. Das worauf du anspielst ist eine Attraktivität wenn der Mann andere Frauen ficken KANN. Ich hoffe du verstehst den Unterschied. 

Es gibt aber auch Frauen, die es geil finden, wenn der Mann es nicht nur kann, sondern auch tatsächlich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.