Freundin schickt mir Bilder von meiner Ex

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten, Thxggbb schrieb:

mit ihm oder ihr?

Ich glaube das funktioniert bei Männern und Frauen gleichermaßen. 

vor 40 Minuten, Enatiosis schrieb:

Du meinst das von Endless Enigma. Halte ich für totalen Quatsch, wieso sollte ich jemanden bumsen wollen der gerade Drama macht

Stimmt, verwechselt.

@Mod sorry für OT, verschieben?

bearbeitet von DarkKitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Enatiosis schrieb:

Du meinst das von Endless Enigma. Halte ich für totalen Quatsch, wieso sollte ich jemanden bumsen wollen der gerade Drama macht

Ich hab das so verstanden, dass das Drama ne Art Ausdruck ist für "ich will Aufmerksamkeit und mich begehrt/geliebt fühlen".

Dann macht das schon Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, DarkKitty schrieb:

dass das Drama ne Art Ausdruck ist für "ich will Aufmerksamkeit und mich begehrt/geliebt fühlen".

Versuch mal das Drama in gewissen Momenten als hohes sexuelles Energielevel zu sehen. Sie im richtigen Moment auf körperliche Basis umzuleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Thxggbb schrieb:

Versuch mal das Drama in gewissen Momenten als hohes sexuelles Energielevel zu sehen. Sie im richtigen Moment auf körperliche Basis umzuleiten.

Hmmm... ja.. genau

 

Wie??? 😅 einfach küssen? "Los, zieh dich aus"? Ernsthaft ist raffe es nicht 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fehlen Infos wie ihr miteinander umgeht, wie dominant wer von euch ist.

Von ihr durchs Gesicht streichen mit der ganzen Hand um sie danach mit dem Daumen im Unterkiefer eingehakt ins Schlafzimmer zu ziehen, über einen Piekser in den Bauch für jedes Argument, jeden Satz den sie bringt bis sie lacht, ist alles erlaubt.

Trollst Du gerade? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 51 Minuten, DarkKitty schrieb:

Nein, ich meine die Frage ernst. Also ganz konkret: ich bin in einer streitsituation, wir stehen uns sauer gegenüber und es gibt Drama. Wie leite ich bitte da Sex ein? 

So ist das ja nicht. Sie hat ihm unkommentiert die Bilder geschickt. Das ist kein Streit und kein Faustkampf. Wenn er spürt, dass da mal wieder was im Busche ist: ganz normal eskalieren, vögeln und dann im Anschluss bei der Zigarette/Dinkelstange danach gelassen ansprechen: "Sach mal... was hat's eigentlich mit den Bildern von Nadine und mir auf sich, die Du mir geschickt hast?" Macht doch kein Spektakel, wo keins ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema mit der Ex und Bildern muss angesprochen werden, unaufgeregt, sachlich. Es darf auch nicht zerredet werden und man darf sich nicht als Mann in ewige Diskussionen einlassen. Standpunkt darstellen und fertig. Kann man mit einer Wertschätzung der eigenen Freundin kombinieren, auch mit einem Fick danach (oder davor).

Ein großes Drama bei der eigenen Freundin wegen Nichts wäre für mich ein Ding der Unmöglichkeit (zeigt gewisse Baustellen von ihr/beiden auf). Darauf darf man erst gar nicht einsteigen, schon gar nicht mit 'ner Vögelei belohnen. Enigma hat das sicher auch so geschrieben. Bei ihm ging es, wenn ich mich recht erinnere, nicht um Belohnungssex für 'böses' Drama. Es war Drama wegen Sexlust/sexuelle Flaute, weil Frau sich nicht als Frau fühlte/der Mann die Führung vergessen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Thxggbb schrieb:

nice try 😄 

du willst doch nur mal wieder die augen verdrehen

Dafür reichen auch die meisten Posts hier

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, _Dinkelmensch_ schrieb:

Aber wie soll das gehen, wenn man das Drama bei whatsapp hat und keine Zeit hat vorbei zu fahren 😂

Auf wa gar nicht erst drauf eingehen.

Aber vielleicht will sie ja auch auf einen Dreier hinaus. Glas halb voll und so 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, MrNicestGuy schrieb:

Aber vielleicht will sie ja auch auf einen Dreier hinaus. Glas halb voll und so 😄

Also wenn man es so rum sieht... brilliant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

lieber TE, wenn Deine Kleine das wieder macht, dann sag doch mal sowas wie: "sie (die Ex) sieht schon echt toll aus, stimmt's?". Natürlich sagst Du das wenn ihr zusammen seid. Hat sie Dir die Fotos tagsüber geschickt, dann holst Du abends das Handy raus, scrollst dorthin und sagst es dann.

Sollte sie dann anfangen auszuflippen, dann kannst Du sie entweder ganz ruhig fragen wieso sie Dir ständig Fotos von der Ex schickt ... oder Du schaust mal, wie Du das mit dem Versöhnungssex hinbekommst.

Bitte genauso und mit entsprechendem Update für uns.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Sie wollte die Fotos von der Ex irgendwem anders schicken und ist im falschen Whatsap gelandet. Passiert. Ist ärgerlich. Sie hat gut reagiert und das Thema gewechselt, wenn sie wirklich schnell gewesen wäre, hätte sie die Antwort sogar noch löschen können, bevor der TE es liest.

Über die Gründe lässt sich spekulieren. Am Ende des Tages geht aber am Frauen und die reden nun einmal über alles Mögliche. Hat ein "Geschmäckle", aber ich würde das nicht überdramatisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Gotteskind schrieb:

Hat ein "Geschmäckle", aber ich würde das nicht überdramatisieren.

Ach was - normal, da geht alles durch ihren weiblichen Freundeskreis. Wie du vögelst, wie du kackst... alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.