5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich: 29

Sie: vermute 19-21

bei mir auf Arbeit ist eine die ich hübsch finde. Das Problem ist ich arbeite im Sicherheitsdienst und sie beim Versand und wir sind bei verschiedene Firmen.

Wenn wir uns sehen, dann nur für ein zwei Minuten während der Personenkontrolle, wenn sie Feierabend oder Mittag macht. In der Regel sind auch andere Leute da die von mir kontrolliert werden, also ist wenig Spielraum für n Gespräch.

Ich habe sie bisher einmal kontrolliert, also kurzer banaler Smalltalk wie sie nur pure Salatsoße trinken kann ( hatte salatsoße in nem Trinkenheit). 

Wie kriege ich es hin, länger mit ihr zu quatschen und/oder wie weiter zu verfahren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, turbatu schrieb:

Hallo zusammen,

Ich: 29

Sie: vermute 19-21

bei mir auf Arbeit ist eine die ich hübsch finde. Das Problem ist ich arbeite im Sicherheitsdienst und sie beim Versand und wir sind bei verschiedene Firmen.

Wenn wir uns sehen, dann nur für ein zwei Minuten während der Personenkontrolle, wenn sie Feierabend oder Mittag macht. In der Regel sind auch andere Leute da die von mir kontrolliert werden, also ist wenig Spielraum für n Gespräch.

Ich habe sie bisher einmal kontrolliert, also kurzer banaler Smalltalk wie sie nur pure Salatsoße trinken kann ( hatte salatsoße in nem Trinkenheit). 

Wie kriege ich es hin, länger mit ihr zu quatschen und/oder wie weiter zu verfahren?

 

Date Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, turbatu schrieb:

Wie stelle ich das am besten an?

Direkt aufm Kaffee einladen? Ist das nicht etwas erdrückend?

Sag doch einfach, dass du Sie sympatisch findest und sie näher Kennenlernen willst und NC. fragen oder gleich auf ne Date verabreden.

 

bearbeitet von NurnichtSo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.