Sehr heiße Tanzpartnerin anschreiben

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin nur ungern Spielverderber. Mir unbekannte Begriffe und alles was nach Zitat klingt - das goggle ich aber schon mal. Bei Natarajasana ist mir dabei dein Vorname mit in die Maske gerutscht. Nun schau - auf Platz drei finde ich einen Link zu diesem Thread. 
Sollte es dein richtiger Vorname sein (und ich befürchte es) - wer das Internet nutzt, sollte Grundregeln zum Schutz der eigenen Privatspäre besser kennen. HBs nutzen sicher auch schon das Internet, bei Kontaktbörsenkontakten womöglich sogar noch eher. Die Rückwärtsbildersuche ist ja zum Glück noch Zukunftsmusik ;-) 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.3.2019 um 01:56 , 69Harmony schrieb:

auf Platz drei finde ich einen Link zu diesem Thread. 

mittlerweile auf Platz 1.

Nach nich mal einer Woche.

 

Sowas lässt jede SEO vor Neid erblassen.

 

Alter!!! Ändere das, aber zackig!!!

:wallbash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 23.3.2019 um 01:56 , 69Harmony schrieb:

Die Rückwärtsbildersuche ist ja zum Glück noch Zukunftsmusik ;-)

HHrtNTuP.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ihr gruselt mich. 

 

Nein Anonymität und Sicherheit sind natürlich wichtige Themen. Der TE hält uns hoffentlich auf dem Laufenden. Ich lasse mich auch gerne shamen, wenn nichts passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.