Wie lass ich es zur Beziehung kommen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 17
2. Ihr/Sein Alter 18
3. Art der Beziehung (monogam, noch nicht zusammen)
4. Dauer der Beziehung -
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 
6. Qualität/Häufigkeit Sex -
7. Gemeinsame Wohnung? -
8. Probleme, um die es sich handelt

Hallo Leute, folgendes Problem:

Ich kenne ein Mädchen schon seit ein paar Jahren vom Sehen, seit 1 Jahr hab ich etwas mit ihr zu tun und der Kontakt wurde in den letzten 6 Monaten immer stärker. Auf einem Geburtstag einer Freundin, auf dem wir beide waren, kamen wir uns näher und haben gekuschelt und geflirtet. Ab da wollten wir beide was von einander was ich aber nicht wusste von ihr. An Karneval habe ich immer mit ihr getanzt, uns geküsst und eine Freundin meinte, dass sie mich nicht mehr aus dem Kopf bekommt und und nur von mir redet. Danach hab ich mit ihr ein Date ausgemacht, was auch gut verlief und wir uns am Ende auch etwas länger geküsst haben. Das Problem ist, dass ich, wenn ich alleine mit ihr bin überhaupt keine Probleme habe zu flirten oder generell mit ihr zu sprechen aber irgendwie in der Schule oft zu "stolz" bin mit ihr zu reden oder einfach nicht schaffe normal mit ihr zu sprechen. Sie hat auch einem Freund mal erzählt, dass sie nicht weiß ob sie normal mit mir sprechen kann wenn ich abgefuckt bin.  Es gibt aber auch Tage wo alles super läuft. Ich kann sie aber auch nicht einschätzen, obwohl sie auch meinte dass es "mehr als Freundschaft ist".
9. Fragen an die Community

Ich kann mir eine Beziehung mit mir vorstellen, muss aber glaube ich erst an mir selbst arbeiten, wie sehr ihr das? Wie kann ich das angehen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum zu stolz um in der Schule mit ihr zu flirten?

Steh mal dazu, daß Du Gefühle hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, *Bastet* schrieb:

Warum zu stolz um in der Schule mit ihr zu flirten?

weil in der schule die jungs dabei sind ❤️

frag sie: willst du mein girl sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut ihr seit noch recht jung aber hey! Du bist volljährig und es sollte auch in der Schule kein Thema sein zu ihr zu stehen. Das macht dich da nur attraktiver!

Der Beste Weg in eine Beziehung ist wenn es sich einfach so entwickelt. Also hör auf mit dem Kindergarten, ließ dich hier ein und werd ein Mann. Dein starkes Auftreten werden auch die Anderen bemerken.

 

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.