Plötzlicher rasanter Attraction Verlust nach einer Woche nicht sehen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung: mehrmaliger Sex
5. Beschreibung des Problems

 

Ich befinde mich gerade in meinem Auslandssemester in Kalifornien. Dabei sind wir eine Gruppe von etwa 50 anderen Austauschstudenten, mit denen wir eigentlich alles zusammen machen (feiern, trips, essen gehen etc.) und Wohnen auch alle gemeinsam in so einem riesigen Studentenkomplex.

Dabei gibt es eine Spanierin HB8, die ich schon von Beginn an ganz süß finde, jedoch bis vor drei Wochen mit ihr nie wirklich ins Gespräch gekommen, da sie etwas schüchtern ist und meistens nur mit ihren Freundinnen auf spanisch geredet hat. Dann eben vor drei Wochen alle gemeinsam feiern gewesen und ich habe die Chance genutzt, als sie kurz alleine war, sie angetanzt. Sehr eindeutige IOIs bekommen und hat keine 3 Minuten gedauert, bis wir wild rumgemacht haben. Ganzen Abend dann gemeinsam verbracht, mit vielen Küssen, viel C&F und einfach eine gute Zeit gehabt. Ich habe da schon gemerkt, dass sie unfassbar attracted ist, wollte sie jedoch nicht mit in mein Zimmer nehmen, da sie mir am Ende dann fast zu betrunken war und ich eh wusste, dass ich sie jeden Tag hier sehen kann. Eine sehr gute Freundin von mir wohnt mit der besten Freundin der Spanierin zusammen und diese hat mir auch am nächsten Tag erzählt, dass die Spanierin mich unfassbar toll findet und mich unbedingt wieder sehen will.

Am Abend waren wir alle gemeinsam im Kino, die Spanierin hat sich gleich neben mich gesetzt und wir haben die meiste Zeit rumgemacht. Habe sie danach gefragt, ob sie noch mitkommen will zu mir, jedoch meinte sie, dass sie noch etwas für die Uni erledigen muss und mir danach schreibt, wenn sie fertig ist. Ist dann etwas spät geworden und da wir beide am nächsten Tag Uni hatten, hat sie sich für den Abend entschuldigt und mich gleichzeitig für den nächsten Tag zu sich eingeladen, da ihr Roommate nicht da ist und wir gerne einen Film anschauen können.


Wir haben glaube ich drei Minuten von dem Film gesehen, bevor wir übereinander hergefallen sind und wir echt guten Sex hatten. Danach noch lange über Gott und die Welt geredet. Alles mit viel Spaß und einfach eine gute Zeit gehabt. Dabei hat sie sich sehr an mich angekuschelt und immer wieder zu mir Sachen gesagt, wie "you are really cute" etc.

Gleiches Spiel zwei Tage später, als ich ihr irgendwann im Laufe des Tages geschrieben habe, dass wir ja noch einen Film fertig schauen müssen 😉 Sie ist dann brav vorbeigekommen und ähnlicher Ablauf, wie beim ersten Mal, obwohl ich fast sagen würde, dass wir uns noch besser verstanden haben.

Einen Tag später sind wir alle gemeinsam ausgegangen und da haben die Freundinnen der Spanierin quasi dafür gesorgt, dass die Spanierin immer in der Nähe von mir ist und sie Zeit mit mir  verbringt. Nicht dass es nötig gewesen wäre, da die Attraction und Spannung unfassbar hoch war und ich einfach merkte, dass sie mich sehr gerne hat. Auch an dem Abend bei ihr im Bett gelandet. Das war der letzte Abend vor Spring Break, wo wir beide in unterschiedliche Orte nach Mexico flogen. Sie meinte noch zur Verabschiedung: "Wehe, du meldest dich nicht in Mexico, ich warte auf eine Nachricht von dir, weil ich finde dich echt toll"

Ich habe ihr dann nach wenigen Tagen in Mexico geschrieben, wie es so ist und ob sie eine gute Zeit hat. Dann ein bisschen hin und her geschrieben, bevor dann um 4 Uhr ein Nachricht von ihr kam: "Blusky, I really like you" Darauf noch geantwortet und dann hat sich das Gespräch ein wenig verlaufen und wir haben nicht mehr geschrieben, bis an dem Tag bevor ich zurückkam. Da habe ich den Kontakt wieder aufgenommen und ihr geschrieben, das Gespräch verlief ein wenig stocken und habe ich vielleicht zu sehr künstlich am laufen gehalten. Würde ich als meinen ersten Fehler bezeichnen, obwohl ich in dem Moment keine Angst hatte zu viel zu schreiben, da sie einfach so attracted war.

Diesen Sonntag dann zurückgewesen und wir haben uns alle am Pool getroffen. Ich war gerade im Wasser, als mich die Spanierin von hinten umarmt und begrüßt hat. Alles sehr touchy gewesen und gut. Sie meinte noch, dass ich nachher mit ihr und ihrer Freundin mit auf eine Rooftopbar muss und sie mir schreibt bevor sie losfahren. Dann innig umarmt und bis später gesagt. Habe nachher auf Instagram gesehen, dass sie bereits mit ihrer Freundin am Rooftop ist, war mir in dem Moment ziemlich egal, da ich dachte, dass eh alles gut ist. 

Von hier an folgte folgende WhatsApp-Konversation:

[22:26, 17.3.2019] Blusky: Hola Spanierin,

¿Cuándo vuelves?

Do you want to come over later?
[22:44, 17.3.2019] Spanierin: I’m going to have dinner now
[22:45, 17.3.2019] Spanierin: Are you going to sleep soon?
[23:04, 17.3.2019] Blusky: Also just had dinner & I not used to go to sleep early anymore. So probably not.
[23:16, 17.3.2019] Spanierin: Maybe after cabo if you’re too tired
[23:16, 17.3.2019] Spanierin: Jajajaja
[23:25, 17.3.2019] Blusky: Yeah cabo was crazy, I have been so drunk that I don’t even remember being there 😉 (Ich war in einer anderen Stadt)
[23:29, 17.3.2019] Spanierin: I’m not home yet
[23:29, 17.3.2019] Spanierin: I’ll tell you, if your not sleeping yet
[23:37, 17.3.2019] Blusky: Sounds good, no stress 🙂
[00:28, 18.3.2019] Spanierin: Blusky 😉 I just arrived, but I have to take a shower and prepare things for tomorrow
[00:28, 18.3.2019] Spanierin: Would you have time any other day this week?
[00:55, 18.3.2019] Blusky: Spanierin 🙏🏻 
I am free tomorrow and on wednesday, than I am going to San Francisco. Fine for you?
[00:55, 18.3.2019] Blusky: No problem, sleep well ☺
[00:55, 18.3.2019] Spanierin: Jajajaja you can come over to sleep with me 😂😂😂😂 (Die Nachricht habe ich einfach nicht verstanden)
[00:56, 18.3.2019] Spanierin: Fine for me!
[00:59, 18.3.2019] Blusky: This one do you have to explain to me haha
[01:01, 18.3.2019] Spanierin: What do you need me to explain from that sentence? (Dachte hier, dass ich doch noch vorbeikommen soll)
[01:01, 18.3.2019] Spanierin: Jajaja
[01:02, 18.3.2019] Blusky: which room number again? 😉
[01:05, 18.3.2019]Spanierin: I literally will sleep😅😅 (Hier war ich wieder verwirrt)
[01:15, 18.3.2019] Blusky: Haha no I don’t want to bother you 😉
Sleep well and we are going to do something tomorrow


[17:34, 18.3.2019] Blusky: girl, do you like sushi?
[17:35, 18.3.2019] Blusky: If yes we should grab some for dinner. I know this amazing handroll place not too far from the lorenzo in DTLA. What do you think?
[17:57, 18.3.2019] Spanierin: I’m having dinner with my roommate that has just arrived from her roadtrip (das mit dem Roommate stimmt)
[17:57, 18.3.2019] Spanierin: But we should definitely go other day, I love sushi
[17:57, 18.3.2019] Spanierin: Still will you be free tonight?
[18:42, 18.3.2019] Blusky: Probably 😉 just let me know when you have time
[21:00, 18.3.2019] Blusky: Just to plan the evening, you are also free later? 🙂
[21:25, 18.3.2019] Spanierin: Probably yes, but if you have other plans don’t worry
[21:33, 18.3.2019] Blusky: I skipped the other thing, see u later
[22:30, 18.3.2019] Blusky: I am free in about 15min what about you (Ich lasse mir einreden, dass die letzten beiden Nachrichten zu needy ware, aber da eh alles gut lief, habe ich mir dabei nicht viel gedacht)

Auf die letzte Nachricht kam einfach nichts mehr von ihr, womit ich echt nicht gerechnet habe. Ich war und bin echt ein wenig angepisst, da ich sonst auch etwas anderes hätte machen können bzw. ich es einfach nicht respektvoll finde, gar nicht zu antworten. Wenn sie keinen Bock mehr hat bzw. was anderes machen will, kann sie das auch einfach schreiben und absagen. Ich weiß, dass sie in Mexico, mit jemanden anderen rumgemacht hat, aber habe ich auch mit mehreren. Sie weiß auch, dass es bei mir mit Mädchen ganz gut läuft, da sie halt auch immer beim feiern dabei ist und mich schon mit der einen oder anderen gesehen hat. Trotzdem mag ich sie echt gerne + Sex ist sehr gut und fände es schade, wenn es jetzt einfach so dabei ist.

Mein Plan war jetzt einfach mal Freeze und dann schauen, ob von ihr was kommt. Die Frage ist jedoch was ich mache, wenn ich ihr über den Weg laufe und wir kurz reden, was mit Sicherheit passieren wird.

6. Frage/n

Kann es sein, dass ich mit wenigen Nachrichten die Attraction so zerstört habe bzw. wie interpretiert ihr ihr Verhalten?

Ist ein Freeze hier richtig oder reagier ich ein wenig über?

Wie verhalte ich mich, wenn ich sie so sehe bzw. was soll ich ihr sagen?

 

Tut mir leid für den langen Post, aber schon einmal danke für eure Hilfe. 
LG
 Blusky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Blusky schrieb:

Kann es sein, dass ich mit wenigen Nachrichten die Attraction so zerstört habe bzw. wie interpretiert ihr ihr Verhalten?

Ist ein Freeze hier richtig oder reagier ich ein wenig über?

Wie verhalte ich mich, wenn ich sie so sehe bzw. was soll ich ihr sagen?

Hast vllt minimal zu viel um den heißen Brei rum geschrieben mit ihr. Nächstes mal einfach kurz anrufen und ihr sagen, dass du sie sehen willst.

Bisschen überreagiert, aber lass sie ruhig mal bisschen zappeln und schreib ihr nicht direkt wieder. 

Ganz normal verhalten. Kannst ruhig auf Körperkontakt gehen und ihr sagen, dass sie mal wieder fällig für einen Filmabend ist.

Im Allgemeinen aber: Du hast ne gute Zeit, sie hat ne gute Zeit. Einengen bringt da nix - je mehr du dann pusht und willst, desto mehr denkt sie, dass sie in ihrem Auslandsaufenthalt was verpasst und dafür ist sie gerade unterwegs. NIcht, um mit dir jetzt ne 3-Monats-Beziehung am Laufen zu haben und sich jeden Tag mit dir rumschlagen zu müssen. Bleib locker - sagst doch selbst, du hast Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du? Ihr seid jung, macht Party und hüpft durch die Betten. außerdem ist ja eine "Deadline" absehbar. Da kannst du nicht erwarten, dass das jetzt die ganze Zeit weiterläuft. Leg sie einfach auf Eis und wenn sie nochmal kommt, dann ist es so, wenn nicht: Du hast Alternativen! Gib Vollgas, an die Zeit wirst du dich für den Rest deines Lebens erinnern!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an euch beide für eure Posts. Sie hat mir gestern Nacht noch geschrieben, dazu komme ich gleich. Zuerst wollte ich noch einmal darauf eingehen was ich will. Sie wohnt 3min von meinem Zimmer entfernt, der Sex ist sehr gut und wir haben Spaß. Ich will einfach eine gute Zeit haben, ohne Verpflichtungen oder irgendwelche Erwartungen. Ich selber bin nächstes Wochenende in SF und dann in Las Vegas, wo ich auch meinen Spaß haben werde. Denke mein Fehler war, dass ich das in den letzten Tagen nicht so rüber gebracht zu haben. Trotzdem fände ich es schade, wenn es schon vorbei wäre.

Wie gesagt hat sie mir gestern noch geschrieben:

[21:25, 19.3.2019] Spanierin: Hey Blusky, sorry I didn’t text you yesterday, I came late and today I had to wake up at 7. I didn’t have a good day yesterday. I’m sorry If you felt I was blowing you off.
[21:25, 19.3.2019] Spanierin: I would like to talk to you tomorrow if you’re free at any time☺
[22:50, 19.3.2019] Blusky: Yeah sure, I should be free the whole afternoon, when I try to work on my bachelor thesis 🙂
[23:01, 19.3.2019] Spanierin: Try 😅😅😅 hope is productive
[23:01, 19.3.2019] Spanierin: I’m free until 8:30 and after 10:30, so whenever works best for you and your thesis
[23:22, 19.3.2019] Blusky: 10:30 am or pm? Whatever I take 10:30, because I won’t make it before 8:30 am 😉
[23:24, 19.3.2019] Spanierin: Jajajaja actually I was about to tell you to meet at 7am
[23:24, 19.3.2019] Spanierin: Well, I can make it work for other time. It’s both pm, but never mind l’ll text you

So zwei Möglichkeiten, entweder morgen ist alles wieder gut und sie will einfach mich sehen. Halte ich eher für unwahrscheinlich, dann hätte sie nicht geschrieben, dass sie mit mir reden will. Das einzige das dafür spricht, ist dass sie sich so spät treffen will.

Die andere Möglichkeit halte ich für wahrscheinlicher, dass sie mir sagen will, dass sie mich zwar süß findet, aber einfach nur ihren Spaß haben will und dass es deswegen oder aus anderen Gründen nicht so passt und sie deswegen nur Freunde bleiben will.

Falls es zum zweiten Fall kommt, gibt es irgendwie noch die Möglichkeit daran was zu machen und klarzustellen, dass ich auch einfach nur eine gute Zeit und mich nicht festlegen will oder ist dafür dann schon der Zug abgefahren und ich muss mich wieder auf die oberflächlichen Sorority Girls konzentrieren. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatte sie auch einfach ihre Tage 😂...aber eben, sag ihr wie es ist und wenn es nicht sein soll, ist es eben so.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Update und neue Fragen. Update kommt erst so spät, da ich die letzten Tage auf einem Roadtrip durch Kalifornien war.

Am 21.3.2019 um 01:00 , jamesblond89 schrieb:

Vielleicht hatte sie auch einfach ihre Tage 😂...aber eben, sag ihr wie es ist und wenn es nicht sein soll, ist es eben so.

Also erstens ja sie hatte ihre Tage. haha

Die Spanierin kam also so gegen 11 zu meinem Zimmer. Kurzer Smalltalk, wie immer mit viel Sarkasmus und guter Stimmung. Ich saß dann bereits auf meinem Bett, während sie so leicht angespannt davor stand.

Ungefährer Dialog:
Blusky: So Spanierin, what do you want to talk about with me?
Spanierin: Oh nothing too dramatic. I just wanted to let you know that I kissed another exchange student in Mexico. I wanted you to hear it from me.
Blusky: Oh, I knew already. Just that you know I don't mind. I also had my fun in Mexico.
Spanierin: Really? I knew also about you in Mexico. I just wanted to say it, because he is another exchange student. (hier bleibt halt nichts wirklich geheim, da alle Austauschstudenten irgendwie zusammen wohnen und jeder jeden kennt)

Danach lange geredet, wild rumgemacht und weiter geredet. Sex gab es keinen, da sie eben ihre Tage hatte und da bereits leicht angekränkelt war. Hier dachte ich alles bestens und ich bin ein Idiot, dass ich mir überhaupt so viele Gedanken gemacht habe und jetzt sitze ich wieder hier und mache wir wahrscheinlich mehr Gedanken als zuvor. Haben uns dann verabschiedet und sie meinte, dass ich unbedingt mit ihr morgen mit feiern gehen muss, da sie in diese coole Karaoke bar geht.

Nächsten Abend schrieb ich ihr also, was der heutige Plan ist. Dazu meinte sie vorglühen bei ihr um 21:00 und ich soll doch kommen und meine Freunde mitbringen.

Bei ihr angekommen, gut mit allen unterhalten, sowohl mit ihr, als auch mit anderen Freunden und Mädchen. Ihre Freundinnen mögen mich ziemlich und als wir am Balkon standen, sind die alle geschlossen in die Wohnung zurück, um mich mit der Spanierin alleine zulassen. Ich dann den KC angesetzt, als sie genau in dem Moment einen Hustenanfall bekommt und in die Wohnung muss, um Wasser zu trinken. Wie gesagt, was sie am Vorabend schon leicht angeschlagen und hat mehrmals, diese echt heftigen Hustenanfälle bekommen, aber ja war ungünstig.

Im Club dann zu Beginn hauptsächlich mit meinen Freunden Karaoke gesungen, da sie auch erst ein wenig später mit dem Taxi kam, da sie noch Medizin etc. nehmen wollte. Ihre Freundinnen haben sie direkt zu mir geschoben, als sie angekommen ist, jedoch hat sie den ganzen Abend nicht so attracted gewirkt. Wir haben uns zwar okay unterhalten, aber es war nicht diese unfassbare Attraction, die normalerweise da ist zu spüren. Versuche von mir aus touchy zu werden, wurden nicht wirklich erwidert. Wir haben vorgehabt an diesem Abend zwei unserer Freunde zu verkuppeln und auch bereits für eigentlich Dienstag ein double Date ausgemacht. Das verkuppeln hat sehr gut funktioniert, da sie bereits im Club begonnen haben rumzumachen. Mein Plan sie zu isolieren und dann zu küssen hat auch nicht wirklich funktioniert, da sie meinte, dass sie jetzt ihre Freundin hier nicht alleine lassen will bla bla. Ausserdem hat sich ein anderer Austauschstudent an dem Abend ziemlich an sie rangemacht (es weiß keiner so richtig, dass zwischen mir und ihr was läuft) und sie schien mehr an ihm interessiert, als an mir und hat eigentlich ab einem bestimmten Zeitpunkt fast kontinuierlich mit ihm geredet, jedoch hat sie Versuche von ihm touchy zu werden abgeblockt. Einmal ist sogar ihre Freundin dazwischen gegangen.

Mir ist das dann auch einfach zu blöd geworden und hab mich wieder mehr auf meinen anderen Freundeskreis konzentriert. Ein Freund hatte zwei Bekannte aus Südamerika dabei, die beide sehr on waren und schon beim Vorglühen einige IOIs gezeigt haben und dann auch im Club mich eindeutig angemacht haben und versucht haben eng mit mir zur tanzen und da wäre sicher etwas gegangen, jedoch bin ich nicht der Typ, der dann beleidigt zu einem anderen Mädchen rennt, nur um mein Target eifersüchtig zu machen. Aber sie hat sicher gemerkt, dass die anderen attracted waren.

Beim Rausgehen aus dem Club bin ich noch einmal zu Spanierin und hab sie gefragt, ob sie mit uns allen zu einem Freund zur Afterparty will und sie sagte sofort zu. Als wir dann jedoch zurück waren und ich ihr die Zimmernr. geschrieben habe, meinte sie "Sry I am already sleeping". 

Okay schön und gut. Dachte ich du kannst mich auch einmal und nichts mehr darauf geschrieben. Nächsten Tag ging unser Roadtrip los und am Nachmittag kam eine lange Nachricht von ihr, dass sie mir viel Spass wünscht, wie das Auto (Mustang) ist und wie mein erster Tag war/ist. Verbindungs- und zeitbedingt spät auf die Nachricht geantwortet und es kam dann am nächsten Mittag wieder eine sehr lange Nachricht von ihr, unter anderem, dass ich sie unbedingt auf eine Fahrt mitnehmen muss, wenn ich zurück bin. Auf die ich dann zugegebenermaßen etwas sporadisch geantwortet habe, einfach weil ich halt auch unterwegs war und kaum Zeit hatte. Trotz kurzer Frage kam dann keine Antwort mehr von ihr. Jedoch kam dann um 1 Uhr auf ihrer Instagramstory ein Foto von dem Typen, der sie im Club angemacht hatte, aus ihrem Wohnzimmer. Man muss dazu sagen, dass die beiden relativ gut befreundet sind.

Gestern habe ich ihr dann geschrieben, ob sie wieder fit ist und wie es ausschaut mit einer kleinen Spritztour. Worauf eine lange Nachricht kam, mit wie es ihr geht, wie ihr Wochenende war und dass sie leider mit Fieber im Bett liegt (stimmt auch zu 100%) und deswegen erstmal die Tage ausfällt. Das heißt auch das Double-Date heute fällt flach. Auf  eine Instagramstory hat sie heute mit einem kleinen Joke und drei Kusssmileys geantwortet.

In zwei Tagen bin ich wieder für 4 Tage unterwegs, deswegen ist es gerade nicht wirklich einfach eine Konversation zu halten bzw. etwas auszumachen. Mein Problem ist einfach, dass ich nicht weiß, ob ich zu viel investiere und dann needy wirke oder zu wenig investiere und sie einfach denkt, dass sie eine von vielen ist und mich deswegen versucht ein wenig eifersüchtig zu machen. Sie weiß, dass in Mexico was mit drei Mädchen gelaufen ist und ich allgemein gerade meinen Spaß habe und wir uns meistens halt einfach Abends zum Sex getroffen haben. Ich hab wirklich keine Ahnung und tue mir deswegen schwer mein weiteres Vorgehen zu planen, da es einen rießen Unterschied macht, ob ich gerade zu passiv oder zu aktiv bin. Deswegen wäre eine Einschätzung von euerer Seite echt sehr hilfreich. Als kleine Zusatzinfo, sie hat vor 2 Monaten die 5jährige Beziehung mit ihrem Freund beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hirnfick aus, weniger texten, mehr eskalieren, Alternativen an den Start bringen. Aber bei so ner Wall of Text wie du sie hier fabriziert hast steckst du viel zu tief drin...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.3.2019 um 22:51 , Blusky schrieb:

Mein Problem ist einfach, dass ich nicht weiß, ob ich zu viel investiere und dann needy wirke oder zu wenig investiere

Du bist definitiv zu needy. Scharwenzelst bei jeder gelegenheit um sie herum im club, etc. Gib ihr mal n bisschen leine. Lass sie dich mal vermissen. Lies mal "Das unsichtbare Band". Und hab deinen Spaß mit anderen Mädels. Ihr führt keine Beziehung o.ä. Oder habt ihr sexuelle Exklusivität vereinbart?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.3.2019 um 14:41 , Sam Stage schrieb:

hirnfick aus, weniger texten, mehr eskalieren, Alternativen an den Start bringen. Aber bei so ner Wall of Text wie du sie hier fabriziert hast steckst du viel zu tief drin...

Danke, hast zu 100% recht. War das Wochenende in Las Vegas und der Alkohol und die Girls dort, haben mich wieder ein wenig in die Realität zurück geholt. Auch ein anderes HB von hier, dass ich eigentlich dachte kein Interesse hat, hat mir geschrieben, ob wir die Woche etwas machen.
Weiß nicht was da die letzten zwei Wochen los war, bin so normalerweise nicht drauf. Hab derzeit keinen Kontakt zur Spanierin und werde mich auch nicht mehr melden gerade. Wir laufen uns eh sicher über den Weg und dann einfach schauen was passiert, aber jetzt mal eher Konzentration auf andere.

Danke für eure harten, aber wahren Worte. Falls es irgendwann mal ein Update geben sollte, lasse ich es euch wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.