Ungewissheit nach 2. Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich 24 sie 25 haben Samstag das 1. Date gehabt. Es lief alles bestens, darauf fragte Sie mich ob wir uns die nächsten Tage vllt. Treffen könnten.
Gestern Abend kam das 2. Date, Sie hat mich bei Ihr zum Kochen eingeladen, das ganze hat sich so angehört als wolle sie keine Beziehung sondern nur Sex. Sie hat aber in den gleichen Moment im Date nicht diesen Eindruck gemacht als wolle nur Sex weil sie auch von Samstag erzählt hat, dass sie mit ihre Mama darüber geredet hat und glücklich war.
Da ich keine Gewissheit hatte habe ich mich ein wenig zurückgezogen, weil ich nicht nur auf Sex aus bin. Sie empfand es im Date gestern als hätte ich kein Interesse. 
Wir verabschiedeten uns ganz normal. 

Sie bedankte sich später noch, dass ich zu ihr gekommen bin.

Da meine Ungewissheit groß war, habe ich ihr heute morgen klare Worte geschrieben und ich es als Sexdate empfunden habe, dass ich mich öffnen werde sobald ich die Gewissheit habe, dass es was ernstes werden wird.

Sie schrieb darauf, dass es ihr leid tut ein falsches Signal übermittelt zu haben und sie nicht mit mir schlafen wolle, und Sie mein Desinteresse allgemein gehalten hat wegen das zurückhalten.
Sie kann es verstehen, dass ich mich öffne nur wenn ich sicher bin, aber sie sich nicht sicher sein kann ob sie jemals mein Wahres ich kennt wenn ich so zurückhaltend bleibe. Sie schrieb noch, sollte ich noch Fragen haben, da hätte ein offenes Ohr und sie hofft dass ich es weiß und wünschte mir noch ein guten Tag.

Sie ist eine echt nette und zielstrebige Frau. Ich könnte mir schon mehr vorstellen.
Stehe aber momentan auf den Schlauch g16.gif und würde schon gerne ein 3. Date haben um ihr eine gewisse Sicherheit zu vermitteln. Ich will jetzt nicht alles vermasseln g34.gif

Lg Cesc

bearbeitet von cesc920
Satzfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Würdest du deinen Beitrag noch einmal formatieren und die gröbsten Satzzeichenfehler beheben?
So lässt sich deine Schilderung nur durch Rätselraten nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, cesc920 schrieb:

weil ich nicht nur auf Sex aus bin

streich das bitte mal gedanklich! Sex gehört zum Kennenlernen (und einer möglichen Beziehung) dazu! ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Hallo @cesc920,

willkommen im Forum. Für mich klingt das so, als wärt ihr beide da einfach übermäßig vorsichtig und ein bisschen unbeholfen. Du denkst, sie will ein Sexdate, bist dann aber schüchtern, dann kommt raus, sie will gar kein Sexdate, empfindet dich aber als schüchtern. Du findest, dass sie zurückhaltend ist usw. usf.

Das Ende vom Lied: Ihr seid beide schüchtern und geht getrennte Wege. Das ist doch schade. Dein Punkt, die eigenen Unsicherheit bzw. die eigene Erwartungshaltung (ich dachte du willst Sex) ist in dieser Situation unvorteilhaft. Da hier sehr viele Fragezeichen für dein Gegenüber mit schwimmen.
Du schließt nicht aus, dass "mehr" aus euch werden kann?
Das ist in dem Fall doch super, dann handle doch danach. Übernimm die Führung, schlage einen neuen Termin vor. Habt euch dort lieb, habt Sex, wenn ihr Lust darauf habt und fragt euch um Himmelswillen bloß nicht, ob der Sex jetzt irgendetwas in die eine oder die andere Richtung oder sonst irgendetwas bedeutet.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja hast Es selbst torpediert. Du hättest einfach Sex haben können ohne dich zu öffnen und Sie bzw ihr Beide wäret erstmal glücklich.

Wenn man immer erst die gesamte Lebensgeschichte kennen müsste um Sex zu haben würde keiner mehr ficken. Sie war heiß auf dich und du hast nichts draus gemacht, somit ist Ihr "Er ist so heiß!" Bild im Kopf vermutlich nun sowas wie "Er ist ganz ok...".

 

Es ist ehrenhaft, dass du nicht nur Sex willst und das so auch kommunizierst, aber das heißt doch nicht, dass man gar keinen Sex haben darf, bis man sich genügend kennt oder in einer Beziehung ist. Damit legst du dir mehr Steine in den Weg als alles andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.