16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin relativ neu hier und möchte meine kürzlich stattgefundene Situation schildern:

Ich: 26
Sie: 28 HB9
Anzahl der Dates: 4

1. Date: Ich habe sie bei sich daheim abgeholt, sind dann in die Stadt gefahren und sind zu einem ihrer Lieblingsrestaurants. Gute Gespräche, viel gelacht, viele Gemeinsamkeiten und eigebtlich sofort auf einer Wellenlänge gewesen. Waren auch auf derselben Schule, ohne uns dort gekannt zu haben. Nachdem ich das essen bezahlt habe, schlägt sie vor, noch etwas trinken zu gehen, schlendern noch durch die Stadt und haben ein paar Schaufenster angesehen, dabei hab ich sie einhaken lassen. Sind dann in eine Bar haben uns weiter unterhalten, sie hat bezahlt. Ich habe sie heimgefahren, Abschiedskuss auf die Wange.

 

2. Date: Haben ein Treffen ausgemacht, am Tag davor fragt sie, wie sauer ich wäre wenn es nicht stattfindet. Sie hat wohl noch was mit ihrer Schwester geplant. Ich nicht auf die Nachricht reagiert. Sie schreibt kurz später, sie habe ihrer Schwester abgesagt. Ich Uhrzeit für den nächsten Tag ausgemacht und sie wieder abgeholt.

 

Sind in die Stadt zum Shoppen gefahren, da wir beim letzten Treffen Geschäfte und Artikel gesehen haben, die ihr gefielen. Waren mittags noch essen (sie hat gezahlt) und waren den ganzen Nachmittag unterwegs. Viel Körperkontakt hergestellt, habe ihr Kleidung an den Körper gehalten, beim Vorbeigehen haben wir uns über Arm, Schultern und Bauch gestreichelt und sie hat immer direkt meinen Arm geschnappt wenn wir auf die Straße sind. Hatte abends dann noch was vor, deswegen hab ich sie heimgefahren, wieder Abschiedskuss auf die Wange.

 

3. Date: Habe sie zu mir nach Hause eingeladen. Sie hat nach Sachen von meiner Arbeit gefragt, da ich als Hiwi an der Uni arbeite und sie etwas ähnliches studiert hat. Haben uns dann ins Bett gekuschelt und danach Serie geschaut. Viel Körperkontakt gehabt, ich versucht KC zu initiieren, sie hat aber bisschen geblockt. Sie ist dann eingeschlafen relativ früh. In der Nacht ist sie immer aufgewacht und haben weitergekuschelt, Am morgen wollte sie dann gehen, ich habe sie aber nicht gehen lassen und habe versucht weiter zu eskalieren. Bin ihr dann an die Brüste, mit den Nippeln gespielt und sie scharf gemacht, kein Blockversuch ihrerseits, als ich wieder KC initiieren wollte hat sie jedoch wieder geblockt. Habe meinen Frame dann glaube ich in diesem Moment nicht aufrecht erhalten können, da mich das etwas irritiert hat. Morgens um 11 ist sie dann heimgefahren.

 

4. Date dann erst 3 Wochen nach dem 3. Date.

Davor eine Dateabsage von mir, weil ich einen Termin verrafft habe und einen von ihr, da sie knapp 2 Wochen krank war. 4. Date dann in der Stadt, waren einkaufen, Kaffee trinken und wieder etwas essen (ich habe gezahlt). Aber da hatte ich schon das Gefühl, die Stimmung sei immer wieder etwas bedrückt gewesen. Sie war vorher nie am Handy und bei dem Treffen plötzlich außergewöhnlich oft. Hat mich sehr viel getestet. Gefragt warum ich nicht auf Tinder sei. Ich geantwortet, dass ich momentan keinen Bedarf an Frauen hätte und zufrieden mit meinem Leben sei. Aber ansonsten versucht ihren Tests nicht sonderlich viel Interesse zu schenken, sondern den Frame aufrecht zu erhalten. Habe sie anschließend noch gefragt, ob sie mit zu mir möchte und sie hat zugestimmt. Habe ihr gesagt ich würde sie nach Hause fahren. Bei mir dann sofort wieder ins Bett und gekuschelt. Wieder versucht KC zu initiieren, aber wieder geblockt, nur gekuschelt und dann wollte sie, dass ich sie mitten in der Nacht heimfahre. Ich habe dann gesagt, ich würde sie am nächsten Morgen heimfahren. SIe war dann ultra beleidigt und zickig und ich habe mich umgedreht und sie ignoriert. Sie hat sich dann auch abgeschminkt, hatte Abschminktücher diesmal dabei. Eine Stunde später meinte sie dann sie müsse auf Toilette. Habe sie zur Toilette gebracht und ihr dann angeboten sie doch heimzufahren, wenn ich eh schon wach sei. Habe sie dann heimgefahren, Abschiedskuss.

 

5. Date für die nächste Woche ausgemacht. Sie hat gefragt Freitag und ich Samstag stattdessen vorgeschlagen, da man da mehr machen könne. Daraufhin hat sie gemeint, sie habe noch einmal nachgedacht und für sie sei es nicht mehr als Freundschaft. Kontakt dann daraufhin abgebrochen.

 

Fehleranalyse:

Bis nach dem dritten Date lief eigentlich alles gut. Viel gelacht, viel Körperkontakt. KC zwar geblockt aber dann direkt die 2. Base zugelassen. Muss ich da einfach noch weiter eskalieren und meinen Frame aufrecht erhalten? Es hat ihr auf jeden Fall gefallen.

Dann habe ich einen Bruch zwischen dritten und viertem Treffen wahrgenommen. Waren diese 3 Wochen vielleicht auch zu lange dazwischen? Ihr Verhalten war auch ganz anders. Grundsätzlich gute Stimmung, aber einfach nicht mehr vergleichbar mit den ersten 3 Treffen. Wie kann ich so einen langen Zeitraum überbrücken und keine Attraction verlieren? Meines Erachtens hat hier ein starker Verlust stattgefunden. Ich weiß, dass sie auch Tinder nutzt und dort hat sie vielleicht einen Typen gematched, der ihr besser gefällt?

 

Unabhängig davon darf ich mich beim vierten Treffen nicht zu sehr aus dem Konzept bringen lassen was Shittests und mein Dominanzverhalten angeht. Bin da einfach zu sehr Good Guy gewesen. Dazu hab ich sie ja dazu gebracht zu mir zu kommen, aber habe es nicht geschafft zu eskalieren. Ganz klar mein Fehler!

Habt ihr noch weiter Punkte, die euch nach meiner Schilderung einfallen, Nachfragen zu Situationen und könnt mir weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist schon während dem dritten Date etwas Entscheidendes schief gelaufen.

Der geblockte KC, frühes Einschlafen, der komische Morgen "hab sie nicht gehen lassen".

Ich hab noch keine Frau erlebt, die sich an den Titten spielen lässt, aber nicht küssen will.

Das hört sich an, als würde sie "es halt über sich ergehen lassen".

Die war doch die ganze Zeit über nicht richtig "attracted".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, nanimanutd schrieb:

Bis nach dem dritten Date lief eigentlich alles gut. Viel gelacht, viel Körperkontakt. KC zwar geblockt aber dann direkt die 2. Base zugelassen. Muss ich da einfach noch weiter eskalieren und meinen Frame aufrecht erhalten? Es hat ihr auf jeden Fall gefallen.

Bis zum 3. Treffen war tatsächlich alles gut. Du kalibrierst falsch und eskalierst BEI DIESER FRAU zu schnell. Manche Frauen sind eben so, grad Sie 28 und HB 8. Die wissen das sie begehrt sind, und wenn Sie was auf sich halten lassen Sie auch nicht gleich jeden ran. Die haben ALLE Zeit der Welt dich abzutasten. Sie brauchte mehr Führung und Comfort. Sie ist sich nicht sicher ob Du Sie nur ficken willst und dann wieder abhaust. Das Gefühl vermittelst Du nämlich hier:

Ins Bett - fummeln

Ins Bett - fummeln

ins Bett - fummeln

 

Hast du es eilig oder was?

Funktioniert natürlich bei vielen Frauen, darum muss man das kalibrieren und screenen lernen. Manche wollen schnell ficken aber die richtig guten... also (Charakter+Persönlichkeit) die tasten dich ab. Nicht so wie ne LSE Tussi mit hübschem Gesicht. 

vor 7 Stunden, nanimanutd schrieb:

Dann habe ich einen Bruch zwischen dritten und viertem Treffen wahrgenommen. Waren diese 3 Wochen vielleicht auch zu lange dazwischen? Ihr Verhalten war auch ganz anders. Grundsätzlich gute Stimmung, aber einfach nicht mehr vergleichbar mit den ersten 3 Treffen. Wie kann ich so einen langen Zeitraum überbrücken und keine Attraction verlieren? Meines Erachtens hat hier ein starker Verlust stattgefunden. Ich weiß, dass sie auch Tinder nutzt und dort hat sie vielleicht einen Typen gematched, der ihr besser gefällt?

 

Du hast diese Unsicherheit ihrerseits mit deiner selbst verursacht.

Ja und ? Sie kann 1000 Typen matchen wenn Du der beste wärst (nicht vom aussehen) dann will sie dich.

 

vor 7 Stunden, nanimanutd schrieb:

Unabhängig davon darf ich mich beim vierten Treffen nicht zu sehr aus dem Konzept bringen lassen was Shittests und mein Dominanzverhalten angeht. Bin da einfach zu sehr Good Guy gewesen. Dazu hab ich sie ja dazu gebracht zu mir zu kommen, aber habe es nicht geschafft zu eskalieren. Ganz klar mein Fehler!

Das ist Schwachsinn, Du hast zu wenig comfort und holst den Eskalationsknüppel raus. Das ist dein Fehler. Sie ist mit zu Dir um zu schauen ob Du warten kannst und den Jackpot bekommst oder ob Du mit solchen Situationen nicht umgehen kannst. Und? Kannst du nicht!

Viele "gesunde" Frauen testen so, viel subtiler und schwer zu erkennen. Aber das sind oft die besten.

 

 

vor 16 Minuten, Deborah schrieb:

Ich hab noch keine Frau erlebt, die sich an den Titten spielen lässt, aber nicht küssen will.

Ich schon... das macht einen dann noch viel geiler WENN Sie einem dann später die Zunge in den Hals schieben.

 

 

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die war einfach nicht wirklich attracted und vielleicht warst du dann sogar noch etwas zu aufdringlich. Ich denke, du hast ansonsten nicht viel falsch gemacht, außer vielleicht früher einmal zu merken/akzeptieren, dass es nicht sein soll. Ich finde auch ihr Verhalten jedoch komisch, dass sie sich trotzdem noch öfter mit dir getroffen hat, obwohl du klar nicht in die LJBF-Schiene kalibriert hast. Kann aber durchaus sein, dass sie dich zunächst testen wollte und du ihr durch dein "Gepushe" irgendwie vermittelt hast, dass du sie nur flachlegen willst.

bearbeitet von jamesblond89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Deborah schrieb:

Da ist schon während dem dritten Date etwas Entscheidendes schief gelaufen.

Der geblockte KC, frühes Einschlafen, der komische Morgen "hab sie nicht gehen lassen".

Ich hab noch keine Frau erlebt, die sich an den Titten spielen lässt, aber nicht küssen will.

Das hört sich an, als würde sie "es halt über sich ergehen lassen".

Die war doch die ganze Zeit über nicht richtig "attracted".

Das mit dem nicht gehen lassen war aber mehr spielerisch. Und hat sich nicht so angefühlt, als würde sie es sich über sich ergehen lassen. Nur das hat mich tatsächlich aus dem Konzept gebracht, dass sie es zulässt, aber nicht küssen möchte...und warum trifft sie sich nochmal wenn es ihr nicht gefallen hat?

Das mit der fehlenden Attraction ist aber auch meine Vermutung. Bin vom Typus auch eher der Good Guy. Daher Attraction über noch mehr Push/Pull, mehr Dominanz und Reden über sexuelle Themen erzeugen? Konversation war zumeist eigentlich C/F, hatten viele Insider usw.

vor 11 Minuten, jamesblond89 schrieb:

Die war einfach nicht wirklich attracted und vielleicht warst du dann sogar noch etwas zu aufdringlich. Ich denke, du hast ansonsten nicht viel falsch gemacht, außer vielleicht früher einmal zu merken/akzeptieren, dass es nicht sein soll. Ich finde auch ihr Verhalten jedoch komisch, dass sie sich trotzdem noch öfter mit dir getroffen hat, obwohl du klar nicht in die LJBF-Schiene kalibriert hast...

Ja mit meinem Verhalten habe ich klar versucht die LJBF-Schiene zu vermeiden. Selbige Frage wie oben: Wie also Attraction steigern, da diese offensichtlich gefehlt hat...

 

vor 1 Stunde, Magnetism schrieb:

Das ist Schwachsinn, Du hast zu wenig comfort und holst den Eskalationsknüppel raus. Das ist dein Fehler. Sie ist mit zu Dir um zu schauen ob Du warten kannst und den Jackpot bekommst oder ob Du mit solchen Situationen nicht umgehen kannst. Und? Kannst du nicht!

Viele "gesunde" Frauen testen so, viel subtiler und schwer zu erkennen. Aber das sind oft die besten.

Aber beim vierten Treffen bin ich ja gerade wieder weniger eskaliert, hab da nicht auf Teufel komm raus weiter gemacht sondern es beim Kuscheln belassen...nur da war mein Mindset folgendermaßen getrimmt: kein Fortschritt zum letzten Eskalationsversuch. Das bringt mich aus dem Konzept...

 

Zunächst aber mal vielen Dank für Eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, nanimanutd schrieb:

Aber beim vierten Treffen bin ich ja gerade wieder weniger eskaliert, hab da nicht auf Teufel komm raus weiter gemacht sondern es beim Kuscheln belassen...nur da war mein Mindset folgendermaßen getrimmt: kein Fortschritt zum letzten Eskalationsversuch. Das bringt mich aus dem Konzept...

Ja hab doch schon gesagt, Du verursachst das selbst! Du lässt dich verunsichern und das spürt Sie. Dein Frame ist quasi NICHT stark genug gewesen.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Magnetism schrieb:

Ja hab doch schon gesagt, Du verursachst das selbst! Du lässt dich verunsichern und das spürt Sie. Dein Frame ist quasi NICHT stark genug gewesen.

 

 

Magnetism

Das mit dem Frame habe ich auch gemerkt. Da dann einfach Thema wechseln im Gespräch uns Eskalation zurück und kurze Zeit später erneut fahren? Bis auf den Block beim Kuss hat sie sich von der Körpersprache nicht abgewendet. Und Attraction dementsprechend über Aufrechterhaltung des Frames gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, da tut das Lesen wieder körperlich weh. Wie mans macht, is   et falsch. Is das manchmal ein Scheiss alles. Bis man das personenbezogen richtig raus hat, ist man unter Umständen schon zwischenzeitlich verstorben. Geht mir auch grad so. Man zermartert sich den Kopf wegen so nem Blödsinn. Und gibt einem fast fremden Menschen damit so viel Macht. Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, nanimanutd schrieb:

Das mit dem Frame habe ich auch gemerkt. Da dann einfach Thema wechseln im Gespräch uns Eskalation zurück und kurze Zeit später erneut fahren? Bis auf den Block beim Kuss hat sie sich von der Körpersprache nicht abgewendet. Und Attraction dementsprechend über Aufrechterhaltung des Frames gewinnen?

Ganz einfaches Schema, Sie einen Schritt zurück (lässt sich nicht küssen) Du zwei Schritte zurück (streichelst sie am Bauch, Arme, etcpp. Lass Sie spüren das dich das anmacht und mach sie weiter geil, dann steigerst du einfach die Eskalation wieder. Wenn Du merkst sie will dann nur wieder zurück und wieder von vorn anfangen.

 

vor 18 Minuten, nanimanutd schrieb:

Und Attraction dementsprechend über Aufrechterhaltung des Frames gewinnen?

Gib ihr einfach das Gefühl als ob du Ahnung hättest von dem was Du da machst.

 

vor 11 Minuten, Stormchaser schrieb:

Boah, da tut das Lesen wieder körperlich weh. Wie mans macht, is   et falsch. Is das manchmal ein Scheiss alles. Bis man das personenbezogen richtig raus hat, ist man unter Umständen schon zwischenzeitlich verstorben. Geht mir auch grad so. Man zermartert sich den Kopf wegen so nem Blödsinn. Und gibt einem fast fremden Menschen damit so viel Macht. Wahnsinn. 

Es ist ein Spiel! Ihr spielt dann nur noch nicht gut genug. Das hat nichts mit "Macht" zu tun. Wenn ihr die "Macht" , ich würde eher sagen "Führung" abgebt, ist es Eure Schuld und nicht die der Frau.

 

 

Magnetism

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Magnetism schrieb:

Es ist ein Spiel! Ihr spielt dann nur noch nicht gut genug. Das hat nichts mit "Macht" zu tun. Wenn ihr die "Macht" , ich würde eher sagen "Führung" abgebt, ist es Eure Schuld und nicht die der Frau.

Daran muss ich in jedem Fall noch arbeiten. Bin eigentlich ein eher lässiger Typ und habe den Frame am Anfang noch aufrecht erhalten können. Aber in den Situationen muss ich anders reagieren und an mir arbeiten.

 

Wahrscheinlich wird jetzt gleich wie wild auf mich eingedroschen, aber sollte ich irgendwann noch einmal ein Regame versuchen? Date momentan andere Frauen, um an mir zu arbeiten, aber so sehr haut mich bisher noch keine vom Hocker...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Magnetism schrieb:

Hast du es eilig oder was?

Mich verwundert deine Meinung ein wenig. Ich hatte beim Lesen eher das Gefühl, dass er zu wenig eskaliert ist. 

Shopping, weil ihr die Geschäfte gefallen haben.
Bei meinem schwulen, besten Freund hacke ich mich auch gerne mal ein.
Abschiedsküsse auf die Wange. 
-> noch stärker kann das "PLATONISCH"-Schild gar nicht leuchten.

Dann aus dem Nichts schlafen sie in einem Bett und er fängt an sie zu küssen und zu fummeln. Passt mMn nicht zum vorherigen Verhalten. 
Wobei hier auch die Info fehlt, wie ihr euch kennengelernt habt und ob das eher unter der Prämisse "Freunde/Bekannte" oder a la "Tinderdate" stattfand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, capitalcat schrieb:

Mich verwundert deine Meinung ein wenig. Ich hatte beim Lesen eher das Gefühl, dass er zu wenig eskaliert ist. 

mir ist das tatsächlich schon ein bei ein paar Frauen passiert, die ließen sich einfach nicht so leicht küssen und vögeln. Die hatten da einfach ihre Prinzipien. Und die habe ich dann echt nur mit dem Frame "Ich hab Zeit" geknackt. Natürlich muss man weiterhin zeigen das man ein sexueller Mann ist der weiß was er will. Aber die "3Dates" Regel gibt's bei mir nicht... manchmal schläft man eben erst beim 4,5 oder 6. Treffen miteinander. Und seltsamer weise sind es genau die Frauen die Mann dann interessanter findet.

Weil sie eben nicht so leicht zu haben sind! Ist nichts anderes wie bei euch Frauen und Männern.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Magnetism schrieb:

mir ist das tatsächlich schon ein bei ein paar Frauen passiert, die ließen sich einfach nicht so leicht küssen und vögeln. Die hatten da einfach ihre Prinzipien. Und die habe ich dann echt nur mit dem Frame "Ich hab Zeit" geknackt. Natürlich muss man weiterhin zeigen das man ein sexueller Mann ist der weiß was er will. Aber die "3Dates" Regel gibt's bei mir nicht... manchmal schläft man eben erst beim 4,5 oder 6. Treffen miteinander. Und seltsamer weise sind es genau die Frauen die Mann dann interessanter findet.

Ja, ja das ist ja okay - aber eben wie du sagst wichtig, dass man sich weiterhin sexuell gibt und auch das eine Spannung besteht.
Aus dem Beitrag krieg ich den Vibe halt überhaupt nicht - kann natürlich in der Realität anders gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die steht nicht auf dich. Woran’s jelegen hat? Kann dir keiner mit Sicherheit sagen. 

Klar, den Fall den @Magnetism beschreibt, hab ich auch schon erlebt. 

Ist hier aber mMn nicht zutreffend. 

Die ganze, ich nenn es mal „eskalationshistorie“ zwischen euch fühlt sich schon beim lesen falsch an. 

Aber wie gesagt, woran es gelegen hat kann dir keiner sagen, vermutlich nicht mal sie selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie also im Vorfeld Attraction aufbauen? Rapport und Comfort waren meines Erachtens auf jeden Fall vorhanden...

 

Absicht war denke ich klar, haben uns online kennengelernt. Und ich würde auch eher vermuten ich habe zu wenig eskaliert. Widerstand habe ich nur beim Kuss empfunden nicht beim Kino. Aber habe mich durch den KC-Block aus der Rolle bringen lassen...

 

bearbeitet von nanimanutd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mich mal an einer Analyse:

 

Im 1. und  2. Date sehe ich keine echten Fehler. Die Frage wäre nur, weshalb du beim 2.Date nicht zum KC angesetzt hast? Aber ich glaube da kann man geteilter Meinung sein ob ein KC-Versuch beim 2.Date sinnvoll ist oder nicht.

 

Ab dem 3.Date wird die Situation  irgendwie schwieriger. In der PU Community gilt es als ein NoGo, eine HB im eingene Bett übernachten zu lassen , wenn man es nicht schaft bis zum FC zu eskalieren. Zumindest, so sagen die Ficker, sollte ein BJ mindestens ma drin sein. Und ich denke das hat seinen Grund.

Das Problem ist nicht der Attraktions-Verlust wenn du nicht bis zum FC durch kommst, sondern das Problem bist du.  Wenn du eine Nacht mit deiner HB nur mit kuscheln verbringst, wirst du ziemlich heiss. Du bekommt so einen Druck in den Eiern, dass du Mega-Needy wirst. Und genau das ist hier passiert. Du warst so Needy, dass du am Morgen noch versucht hast sie zu Layen, Sie hingegen war schon in Begriff zu gehen. Weshalb sie gehen wollte steht mal auf einem anderen Blatt. Sie will schon längst gehen und jetzt will du sie davon abhalten, indem du sie nochmal richtig heiss machst. Aber du geht noch einen Schritt weiter, du gehst ihr an die Brüste. Auch wenn sie sich das Gefallen lässt, sagt das nichts.

Es ist ein immerwieder kehrender Fehler, wenn das Date zu ende geht, dass die Jungs nochmal richtig eskalieren.

Wenn sie schon am gehen ist, wirst du nicht mehr die Möglichkeit haben, dass ein LMR-Freeze wirkungsvoll ist. Dir fehlen die Mittel um eine Verführung surchführen zu können.

Aber du machst jetzt den fatalen Fehlen und initierst die Seduction-Phase (ich verweise hiermal an Mystery).

Alles was danach kommt ist Buyers-Remorse.

Buyers-Remorse macht sich dadurch bemerkbar, dass der Block von Date zu Date immer früher kommt. Typischer weise gerät der Verführungsanfänger, in ein PDM, und wird dazu noch immer mehr Needy.

Das typische an dieser Form der Buyers-Remorse, ist dass es meistens nach dem Fummeln am Busen anfängt. Das wird auch in der DiCarlo Eskaltions-Leiter beschrieben. Auch Mystery äussert sich zu diesem Thema in seinem Buch.

Ich selbst kenne dieses Muster von Buyers-Remorse zu genüge und unzählige Foren-Threads berichten immer wieder das selbe Problem.

 

vor 8 Stunden, Deborah schrieb:

Ich hab noch keine Frau erlebt, die sich an den Titten spielen lässt, aber nicht küssen will.

Ja, das ist irgendwie verwunderlich. Sie läst sich nicht küssen, aber man kann an ihren Titten spielen. Wenn ich soetwas bemerke, dass dies möglich ist, halte ich meine Hände bewusst von ihren Titten fern. Aber ich habe ja schon von einer Dame erzählt bekommen, dass sie ihren erste KC nach dem FC hatte. Das  habe ich erst auch nicht geglaubt.

 

 

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.