Frau will das Tier in mir - den sexualtrieb spüren

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Partnerin ist sehr auf den sexualtrieb fixiert. Sie wird nicht  heiß wenn ich nicht wirklich vor geilheit platze und ihr die Hosen runter ziehe.
Auch beim Sex muss ich sie quasi durch ficken wie ein Stück Vieh oder wie ein Hund meinen trieb rauslassen.. Alles andere befriedigt sie nicht.

Um ehrlich zu sein wiederrt mich das seit neuestem an.

Stimmt was nicht mit mir?

 

 

 

bearbeitet von badjules
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe. Sei doch froh, dass du ne Frau mit einem gesunden Sexdrive hast! Und halt ordentlich dagegen mit deinem! Ist alles andere als selbstverständlich. Leider. 

vor 1 Stunde, badjules schrieb:

Um ehrlich zu sein wiederrt mich das seit neuestem an.

Dann variiert doch euer Sexleben ein bisschen. Sei mal zärtlich, ein andermal wieder hart und animalisch. Für sie nicht berechenbar. In der Abwechslung liegt das Geheimnis. 

Schon mal Rollenspiele angedacht?

vor 1 Stunde, badjules schrieb:

 ... auf den sexualtrieb fixiert. Sie wird nicht  heiß wenn ich nicht wirklich vor geilheit platze und ihr die Hosen runter ziehe.
Auch beim Sex muss ich sie quasi durch ficken wie ein Stück Vieh oder wie ein Hund meinen trieb rauslassen ...

Das hat mich grad a bissel geil gemacht. Und ausgerechnet heute is meine Frau für ein paar Tage nach Deutschland zu ihrer Mutter gefahren. Fuck. Aber wen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein Mädel steht zu ihrer Sexualität und lebt sie auch mit DIR aus - das ist super so und viel besser als wenn Carlos und Chad das für dich übernehmen ;). Warum dich das anwiedert ist deswegen genau die richtige Frage. 

Vielleicht ist bei dir noch ein Madonna-Hure Komplex vorhanden. Beobachte dich mal selbst in der Situation, was dich daran genau abstößt und warum. Du kannst so viel über dich lernen.  

Kleiner Tipp: Stell dir mal dabei vor sie lässt sich von Carlos genauso ficken wie gerade von dir und schau dann mal was das mit dir macht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe den beiden vor mir Recht, den Tipp von Sam Stage würde ich aber nicht empfehlen. Falls es eh schon ein MWC ist, wäre es wohl nicht besonders hilfreich, wenn man sich selbst noch suggeriert, dass sie tatsächlich ne Hure sei, und auch mit Chad vögeln würde... 

Dass du ab dir arbeiten musst, falls es wirklich ein MWC ist, ist denk ich allen klar. Sonst belastet das die Beziehung, und sie könnte dran zerbrechen - und die Alternative, eine Beziehung zu einer Frau, mit der es nur langweiligen Sex gibt, willst du ja sicher auch nicht. 

Ich könnte mir bei der Beschreibung aber auch noch eine andere Begründung vorstellen: Ich lese da sehr viel Müssen. Und beim Sex sollte man eben grade nichts müssen müssen. Ist jetzt schräg formuliert, aber ich denke, es ist verständlich? Ich halte es also für möglich, dass dich der (gefühlte) Druck, der dahinter steht, und der Mangel an Alternativen belasten, und die innere Ablehnung dadurch entsteht. 

Das wäre dann ein Thema, was mit Verurteilung ihrer Sexualität nichts zu tun hat, und evtl nur an der Kommunikation krankt. Das würde ich tatsächlich mal thematisieren - aber bitte nicht mit "immer willst du", sondern mit "ich würde gern auch mal..."

Falls ihr da natürlich gar keinen gemeinsamen Nenner findet, dann kann es noch sein, dass ihr von der Kommunikationsstruktur oder auch von den Bedürfnissen/Vorlieben her nicht zusammen passt. Aber um da was vermuten zu können, bräuchten wir mehr Informationen (zb wie lang ihr zusammen seid, und seit wann das Problem besteht) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema besteht von Anfang an.. Nur habe ich ihr drama nie kapiert.. Und sie kann es nicht verbalisieren, es hat jetzt tatsächlich knapp ein Jahr des Leids und Dramas gebraucht bis ich verstand was sie wollte. Und das macht mich umso aggressiver weil mich ihr imens heftiges Drama mich eher von ihr weggetrieben hat und ich aufgrund dessen sogar fremdgegangen bin nur um von ihr weg zu kommen.

Und ja ich fühle mich jetzt unter Druck gesetzt um sie nicht zu verlieren, und dabei bekomme ich das übelste mindfuck und Aggressionen ihr gegenüber. 

All die ganze Liebe zu zerstören und mich zum fremdgehen treiben weil man die fresse nicht aufmachen kann..  Und ich habe sie oft aufgrund dessen zärtlich mit Gefühl gebumst..

Sie wollte mich nur provozieren damit ich sie mal ordentlich durchficke, und für mich waren das Angriffe die ich persönlich genommen habe.

Das regt mich auf. Und jetzt haben wir das Thema tot verbalisiert, bis ich komplett ausfällig geworden bin..

Jetzt acht alles einen Sinn.. Aber leider zu spät..  Ich muss daran denken wie die ganzen Kerle sie vorher wie ein Stück Vieh durchgerammelt haben, zumal ich die meisten davon kenne.. Ich verabscheue sie dafür

Es wiederrt mich regelrecht an. So eine Frau kann ich nicht lieben, nur ficken.. Aber das ist nicht das was ich suche..

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

https://www.pickupforum.de/profile/9572-badjules/?do=content&type=forums_topic&change_section=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also ganz ehrlich: Wenn du dich nicht wohlfühlst, wenn es dich, wie du selbst schriebst, anwidert, dann musst du raus da. Ich kann verstehen, dass es viele Männer gibt, die sie liebend gerne "wie ein Stück Vieh" durchficken würden, aber wenn DU das NICHT bist, dann zwing dich nicht. Da kriegst du nur Depressionen und Probleme mit dir selbst.

NEXT. Finde eine andere. Oder besser noch, mehrere andere.

Viel Glück!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, badjules schrieb:

So eine Frau kann ich nicht lieben, nur ficken.. Aber das ist nicht das was ich suche..

Damit hast du dir die Antwort/Lösung schon selber gegeben.

Schade das du nicht deine Wut auf sie beim Sex ausleben kannst. So hättet ihr beide was davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das liest sich schon anders:

- Ihr passt nicht zusammen von den Vorlieben her 

- Ihr habt komplett dysfunktionale Kommunikations- und Beziehungsmuster

- Du machst Dinge, die du nicht möchtest, nur aus Verlustangst 

- Du verurteilst sie für ihre Vergangenheit und für ihre Sexualität. 

- Du hast nen mega fetten MWC, und "kannst sie nicht mehr lieben", weil dein Bild von ihr als Madonna jetzt zerstört ist. 

- DU SELBST bist allerdings die Hure in der Beziehung, da du bereits fremd gefickt hast 

- Du bist nicht fähig zur ordentlichen Reflexion, und schiebst ihr die Schuld für dein Fehlverhalten zu 

Ganz ehrlich: Trennt euch bitte, und zwar schnell und sauber. Du sagst selbst, dass diese Frau nicht das ist, was du willst. Es tut dir nicht gut, dass du damit aus Verlustangst weiter machst - und ihr tut es nicht gut, mit einem Mann zusammen zu sein, der sie verachtet und betrügt. Mal abgesehen von jeder moralischen Bewertung ist das einfach eine toxische Dynamik für euch beide - und ein absolut schwacher Zug von dir, mit "Mimimi, all die Liebe zerstören" zu kommen, und die Verantwortung für dein Handeln bei ihr zu suchen! 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@badjules man muss diesen Thread in Kontext zu deinen anderen Threads setzen. Ich weiß nicht, was ihr da treibt, aber bereichernd, gesund, harmonisch ist etwas anderes. Eure Beziehung ist ein Kampf, ihr kämpft gegeneinander und verletzt einander - regelmäßig - überschreitet Grenzen, viel spielt sich auch auf der Ebene von „Heimzahlen“ (Motivation Rache) ab; sein Gegenüber und vor allem sich selbst nicht achtet - beiderseits. Das ist das Ticket zum ewigen unglücklich sein und ich denke, wenn das so weiter geht, kann ernsthafter Schaden entstehen. 

Löse dich aus dieser Beziehung, denke über deine eigenen Anteile nach (aktiv Grenzüberschreitungen begehen und ebenso aktiv zulassen, das die eigenen Grenzen verletzt werden), übe dich in Reflexion, heile und verschaffe Dir Abstand. Da ist nichts an der Beziehung zu richten/kitten/hinbiegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder machst du Schluss, oder du kannst dich mal mit BDSM und Machtgefälle innerhalb einer Beziehung auseinandersetzen. Scheint als brauche sie jemand der ihr zeigt wo der Hammer hängt. Die verrückten Hühner brauchen´s immer am heftigsten...^^

Aber ganz ehrlich, wenn ich mir deine anderen Threads durchlese, mach Schluss und such dir eine die zu dir passt.

 

Kann es sein dass du aus Angst vorm Alleinsein noch nicht Schluss gemacht hast?

 

Ich mein, allein sowas wäre bei mir n Grund zu gehen

Zitat

Aber so langsam habe ich die schnauze voll..  Sie hängt mit diesen Leuten oft rum bis spät in die Nacht.  Erzählt mir das sie wieder gekokst hat und das die typen auf sie stehen.. Zeigt mir das die typen ihr schreiben das sie bock haben einen wegzustecken.   Und sie kriecht diesen Pennern auch noch in den arsch um kostenlos was zu bekommen..  

 

Zwischendrin macht sie Drama und beleidigt dich, vergleicht dich mit ihrem Ex etc.

 

In einem anderen Thread hast du geschrieben

Zitat

Was ist für mich liebe?  Wenn ich mir vorstellen könnte sie zu heiraten und mein Leben mit ihr zu verbringen..  

Mal ernsthaft, kannst du dir vorstellen ne manipulative Golddiggerkokserin zu heiraten und mit ihr Kinder zu kriegen?

In meinen Augen hast du mit dieser Frau nur deine Lebenszeit verschwendet, mehr nicht.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt für mich so, als um sie dich gut um ihren Finger gewickelt hat und sehr genau weiß, wie sie dich spielen muss. Das sollte kein Teil von einer gesunden Beziehung sein.
Alleine die Tatsache, dass sie bewusst an deinem Selbstwert arbeitet und sich offenbar daran erfreut, dich diesbezüglich auf die Probe zu stellen - nicht geil, Bro. Und das du dir die Frage stellst "

Am 21.3.2019 um 01:30 , badjules schrieb:

Stimmt was nicht mit mir?

ist ein klares Merkmal, dass da was falsch bei euch läuft. Sie gaslightet dich und du attribuierst das auch noch völlig falsch auf dich. Die Frage sollte eher sein: "Stimmt was nicht mit ihr / unserer Beziehung".

Schieß sie ab und frag dich mal, warum du mit der zusammen bist. Was bringt es dir? Gerätst du häufiger an solche Frauen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal wieder ein Beispiel für eine "Beziehung", die "dramatisch"  scheitern wird. Schade, aber unvermeidbar, nach allem, was hier zu lesen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.