1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag allerseits,

Ich bin noch recht unerfahren was Pick Up angeht und das würde ich nun gern ändern. Ich suche nun Personen die genauso daran Interessiert sind sich weiterzuentwickeln und mit denen man sich gegeseitig hoch pushen kann um diese verdammte AA ein für alle mal in den Griff bekommen! Ichmöchte ich dir /euch dabei genauso bei deiner/eurer Entwicklung helfen wie ihr mir bei meiner helft ! Dein Kenntnissstand ist mir dabei egal alles was zählt ist das du  motiviert bist und Spaß verstehst. Ich suche also nicht nur einen Wing sondern Personen mit denen man neue Dinge ausprobieren kann und Spaß hat egal welche Resultate dabei erzielt werden ( ergeizig bin ich natürlich auch aber das wichtigste ist für mich das es allen Spaß macht😉 ). Ich bin zurzeit 20 Jahre jung, komme aus dem Hochsauerlandkreis und bin eigentlich stets gut gelaunt und entspannt . Für mich wäre ein Treffen in den meisten größeren Städten in NRW und Hessen möglich (Köln,Dortmund,Frankfurt,Kassel,...).  Wenn ich euch/dich mit dieser Nachricht ansprechen konnte dann schreibt mir doch einfach mal eine Whatsapp unter folgender Nummer: 016098027041 oder antwortet einfach auf diesen Post:)

Ich Freue mich auf euch!

J

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.