Von Tinder gesperrt

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tinder hat mich gesperrt. Wahrscheinlich weil ich immer den gleichen Opener hatte. Anders kann ich mir das nicht erklären. 

Gut, jetzt könnte man sagen: "Mien Jung, geh raus in die reale Welt und lern ein paar Mädels kennen" und das tu ich auch - ich stehe nur auf beides und ich war gut im Online Game. 

Frage: habt ihr eine Idee, wie ich das lösen kann? Kennt ihr eine Seite, wo man sich eine Nummer kaufen kann, mit der man SMS empfängt? Habe ein paar Seiten gefunden, aber die sind komisch und funktionieren nicht. 

Danke
Vin

bearbeitet von Vin26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Und ein neues Handy. Und einen neuen DB-Account und nutze ein neues Konto für deine payments. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

bist du denn wirklich gesperrt oder meinst du, diesen ominösen "Shadow Ban" erhalten zu haben, weil du keine Matches mehr hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Nachtzug schrieb:

bist du denn wirklich gesperrt oder meinst du, diesen ominösen "Shadow Ban" erhalten zu haben, weil du keine Matches mehr hast?

Ich wurde so richtig, richtig gesperrt :-). 

 

vor 13 Stunden, Gotteskind schrieb:

Und ein neues Handy. Und einen neuen DB-Account und nutze ein neues Konto für deine payments. 

Sie können es am Handy nachweisen, dass man der gleiche ist? Was ist ein DB Account? Tell me more.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
Gerade eben, Vin26 schrieb:

Ich wurde so richtig, richtig gesperrt :-). 

 

Sie können es am Handy nachweisen, dass man der gleiche ist? Was ist ein DB Account? Tell me more.

Ja über die MAC-Adresse mit der du Verbindung aufbaust. Ggf auch über die IMEI, wobei ich hier nicht weiß, ob diese übertragen wird/werden muss.
DB war ein Tippfehler, ich meinte FB (Facebook)

Um richtig, richtig gebannt worden zu sein, muss aber schon einiges nicht passen (Payment, AGB Verstoß etc)... Typischerweise gibt es einen Shadowban, dann wenn man versucht den Algorhytmus zu manipulieren in etwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich ja noch nie gehört. Zu oft "Bock zu ficken?" geschrieben und gemeldet worden? 😂

Ich habe zeitweise auch nur Opener gecopypasted, war nie ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Loide... in euren Handies sind Kameras ne?

 

tinder-gif-5.gif

 

Und ihr wundert euch, wenner gesperrt werdet? Amateuere.. verwendet wenigstens n Gummi zur Unkenntlichmachung..

  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.3.2019 um 10:33 , Gotteskind schrieb:

Ja über die MAC-Adresse mit der du Verbindung aufbaust. Ggf auch über die IMEI, wobei ich hier nicht weiß, ob diese übertragen wird/werden muss.
DB war ein Tippfehler, ich meinte FB (Facebook)

Um richtig, richtig gebannt worden zu sein, muss aber schon einiges nicht passen (Payment, AGB Verstoß etc)... Typischerweise gibt es einen Shadowban, dann wenn man versucht den Algorhytmus zu manipulieren in etwa

Du scheinst Ahnung zu haben. Demnächst bekomme ich ein neues Handy mit Dual-Sim. Dann knall ich einfach eine Prepaid Karte rein, lade nicht die gleichen Fotos hoch und dann müsste doch alles passen oder? 
Bei Google Pay gebe ich dann einfach einen anderen PayPal Account an. Sache erledigt. Ich finde BESONDERS im Ausland ist Tinder sehr wertvoll und ich nerve mich gerade trotzdem selber damit, dass mir diese scheiss App so wichtig ist und schäm mich auch ein bissl. 🙂

 

vor 20 Stunden, jamesblond89 schrieb:

Das habe ich ja noch nie gehört. Zu oft "Bock zu ficken?" geschrieben und gemeldet worden? 😂

Ich habe zeitweise auch nur Opener gecopypasted, war nie ein Problem.

Ganz Reddit ist voll mit gebannten Menschen. Reicht, wenn sich eine Maus auf den Schlips getreten fühlt und dich blockt. Zack bist du weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hatten wir schon mal das Thema. Wenn du von Tinder wirklich gebannt wirst, hast du extreme Scheisse gebaut. Deine Story mit dem kopierten Opener ist also nur die halbe Wahrheit - das verstößt niemals gegen AGBs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, prince1512 schrieb:

Hatten wir schon mal das Thema. Wenn du von Tinder wirklich gebannt wirst, hast du extreme Scheisse gebaut. Deine Story mit dem kopierten Opener ist also nur die halbe Wahrheit - das verstößt niemals gegen AGBs.

Hey Prince du alter Detektiv,

erzähl bitte kein Quatsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, Vin26 schrieb:

Hey Prince du alter Detektiv,

erzähl bitte kein Quatsch. 

Dann hab ich beim Tinder-Sperrer wohl einen Bonus, weil ich schon oft genug meine Matches mit Copy+Paste aussortiert hab. Account ist immer noch aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, prince1512 schrieb:

Dann hab ich beim Tinder-Sperrer wohl einen Bonus, weil ich schon oft genug meine Matches mit Copy+Paste aussortiert hab. Account ist immer noch aktiv.


Ich glaube, ich weiß warum ich gesperrt wurde.  Zwar finde ich, dass das was ich gemacht habe nicht Menschenfeindlich ist, aber Tinder anscheinend schon. 

Ich hatte in meinem Profil stehen "Wenn du blond bist, musst du leider nach links wischen :(" (sie wischen dann trotzdem nach rechts, um zu sehen, ob du sie doch heiß findest). Das mag Tinder garnicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Vin26 schrieb:


Ich glaube, ich weiß warum ich gesperrt wurde.  Zwar finde ich, dass das was ich gemacht habe nicht Menschenfeindlich ist, aber Tinder anscheinend schon. 

Ich hatte in meinem Profil stehen "Wenn du blond bist, musst du leider nach links wischen :(" (sie wischen dann trotzdem nach rechts, um zu sehen, ob du sie doch heiß findest). Das mag Tinder garnicht. 

Das wage ich zu bezweifeln. Bei wievielen Mädels steht drin: "Nur Männer ab...m", "Wenn du nicht mindestens ...m groß bist, wisch nach links.", "Nur deutsche Männer." etc...das wäre genauso Diskriminierung wie deine Blondinensache. Habs mal gegooglet, es gibt einige Artikel über Leute, die gesperrt wurden und die haben meistens wirklich Scheiße gebaut.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.3.2019 um 15:59 , prince1512 schrieb:

Wenn du von Tinder wirklich gebannt wirst, hast du extreme Scheisse gebaut. Deine Story mit dem kopierten Opener ist also nur die halbe Wahrheit - das verstößt niemals gegen AGBs.

Ich hab jetzt keine Ahnung wie Tinder das regelt, aber die meisten "sozialen Netzwerke" sperren Accounts wenn die gemeldet werden. gegen die AGBs kann man theoretisch verstoßen wie man lustig ist, das können die bei der Masse an Accounts gar nicht kontrollieren, außer eben wenn andere User es melden. Wenn man vereinzelt gemeldet wird, wird das vielleicht noch wirklich geprüft, wenn man oft genug gemeldet wurde wird ungeprüft gesperrt. Wird bei Tinder wahrscheinlich ähnlich ablaufen.
Auf Facebook, Youtube, Twitter, etc. bekämpfen sich diverse "verfeindete" Gruppen regelrecht indem sie sich absprechen und gezielt Profile der anderen melden bis die gesperrt werden, weil man denen so halt mit verhältnismäßig wenig Aufwand ans Bein pissen kann. Ist auf Tinder jetzt eher unwahrscheinlich dass da Leute unterwegs sind die sowas mit Absicht machen, aber wenn ein paar hundert Ladys schreibt und sich genug vom Opener gestört fühlen (zu provokant, respektlos, stumpf, kann ja alles sein) erzielt das den gleichen Effekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.3.2019 um 10:33 , Gotteskind schrieb:

Ja über die MAC-Adresse mit der du Verbindung aufbaust.

ITunes Account auf dem Handy evtl. Mac-Adresse erhalten sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne böse gewesen zu sein *lol*, komme ich nicht mehr in Tinder rein. Ich soll das Konto verifizieren, aber weder die SMS kommt an, noch klappt die telefonische Aktivierung. Anscheinend muss man das Konto immer wieder auffrischen. Gesperrt kann's aber nicht sein (wie äußert sich das?), weil ich immer wieder (Fake?)Nachrichten bekomme, dass ich geliked wurde und nachschauen soll.

Ansonsten hängt der Account bestimmt an Tele-Nr., womöglich Benutzerdaten von Appel/Google und der IMEI. Die Mac glaube ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, MrLong schrieb:

Ansonsten hängt der Account bestimmt an Tele-Nr., womöglich Benutzerdaten von Appel/Google und der IMEI. Die Mac glaube ich auch nicht.

Denke je nach Handy an deiner Apple ID oder Google. IMEI kann die App mit entsprechenden Rechten abfragen ja. Würde für Tinder aber kein Sinn machen, du könntest dann deinen Account nur auf diesem Handy nutzen. Das passt aber nicht, da du normalerweise mit der gleichen SIM auch auf deinem zbs neuen Handy deinen Account nutzen kannst.
Ich Tippe also auf Nummer und/oder deinem UserAccount auf Apple/Android mit dem sie eben geladen wurde.
Mac addresse kann nicht sein, die kann Tinder nicht rausfinden. Netzwerktechnik und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

google tinder auf deienm PC und mach dir ein neues fb account mit bildern. 

Dann meldest du dich mittels einer Facebook Anmeldung an. Nur mit Laptop in einem Browser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin zwar nicht gesperrt, aber ich kriege Matches nur noch über den täglichen freien Superlike. Bei normalen Likes kann ich swipen wie blöde, da geht gar nix mehr. Denke aber das ist normal, wenn der Noobie-Boost vorbei ist. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.3.2019 um 22:38 , hilossi schrieb:

google tinder auf deienm PC und mach dir ein neues fb account mit bildern. 

Dann meldest du dich mittels einer Facebook Anmeldung an. Nur mit Laptop in einem Browser...

geht nicht. die wollen trotzdem eine handynummer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.3.2019 um 22:42 , Nachtzug schrieb:

Ich bin zwar nicht gesperrt, aber ich kriege Matches nur noch über den täglichen freien Superlike. Bei normalen Likes kann ich swipen wie blöde, da geht gar nix mehr. Denke aber das ist normal, wenn der Noobie-Boost vorbei ist. Oder?

Ich tindere seit drei Jahren. Manchmal gibt es Flauten, ich wechsle Bilder+Text und es rollt meist wieder. Ich mache Screenshots von jedem Match und dem Gesprächsverlauf zur Selbstanalyse. 2018 waren es mit vier Monaten Pause demnach mehr als 158 verwertbare Matches (von einigen habe ich keinen Screenshot, andere haben sofort entmatcht und ich habe recht wählerisch gelikt). Noch nie einen Cent an Tinder bezahlt. Was ich damit sagen will: Ich halte Noobie-Boost und "wer nix zahlt kriegt nix" für ein Gerücht. Natürlich standortabhängig. Fahr doch mal durch ein Dorf und check, was auf einmal alles matcht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hat irgendwie jeder eine andere Erfahrung gemacht.
Ich glaube ich habe es noch nie erlebt, dass ein HB nicht antwortet wenn man ein Match hat?
Es verliert sich dann eher in den folgenden Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, UpdatePick schrieb:

Ich glaube ich habe es noch nie erlebt, dass ein HB nicht antwortet wenn man ein Match hat?

Dann hast du echt geile First Messages, würde ich mal sagen. Bei mir kommt das immer wieder mal vor. Ich denke, das ist null kontrollierbar. Meine aktuelle Beziehung hat auf viele erste Nachrichten nicht geantwortet. Wir sind die Nachrichten mal durchgegangen, weil mich interessiert hat, was die schreiben. Sie hat einen Haufen entmatcht, aber nicht alle, das Luder. ^^

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.