#47 - Blowjob von Instagram Fitnessmodel

120 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:

Du bist da auch an nem Entwicklungsstand hängen geblieben und geilst dich daran auf hier in dem Faden zu provozieren und zu verhöhnen, was das Zeug hält. 

@capitalcat

Schau dir die Videos vom TE und beurteile dann mal die Glaubwürdigkeit.  Allerdings must du schon mal auf Feinheiten achten, welche in dem Text dieses Threads nicht vorhanden sind.

Ich habe nämlich nicht den Eindruck, dass DarkKitti hierprovoziert oder sachen verhöhnt.

 

 

 

 

bearbeitet von wernerd
nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, wernerd schrieb:

Was willst  du dir nicht verderben?

Kennste den Effekt, wenn man ne Buchreihe liest, die später als Film/Serie erscheint und der Cast so gar nicht dem entspricht, was man sich vorgestellt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, wernerd schrieb:

@capitalcat

Schau dir die Videos vom TE und beurteile dann mal die glaubwürdigkeit.  Allerdings must du schon mal auf feinheiten achten, welche in dem Text diese Threads vorhanden sind.

Ich habe nämlich nicht den Eindruck, dass DarkKitti hier provoziert oder sachen verhöhnt.

 

 

 

 

Und weshalb fühlst du dich (und auch andere) hier deshalb jetzt persönlich angegriffen? 

Selbst leben und leben lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:
vor 9 Minuten, wernerd schrieb:

Was willst  du dir nicht verderben?

Kennste den Effekt, wenn man ne Buchreihe liest, die später als Film/Serie erscheint und der Cast so gar nicht dem entspricht, was man sich vorgestellt hat?

Ich kenne diesen Effekt. Aber ich verstehe  trotdem noch nicht, was du mir damit sagen willst. Und wie dies meine Frage beantwortet? Rede mal Klartext.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, wernerd schrieb:

Ich kenne diesen Effekt. Aber ich verstehe  trotdem noch nicht, was du mir damit sagen willst.

"Ich feier den Jungen und wie er euch aufmischt. Will´s mir nicht verderben. "

Was ist denn daran nicht zu verstehen? ^^

 

Ich wünschte bis heute, ich hätt in den Hercules/Xena Abklatsch von "Schwert der Wahrheit" niemals reingeguckt.
Wenn ich den finde, der das verbrochen hat, dann.. oh Mann... dann.. dann.. schnaufe ich verächtlich und gehe einfach weiter!!!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sorry, wenn das jetzt OT ist:

Ich find es schade, dass sich herablassendes Verhalten immer mehr in unserer Gesellschaft durchsetzt und in den Medien als State of the Art propagiert wird.

Hauptsache man kann sich über den Deppen / Proll / VielschlechterePersonalswiemanselbstseintut lustig machen und sich so überlegen fühlen.

Sagt eigentlich viel mehr über die eigene Persönlichkeit aus.

Kritik ist gut und wichtig. Aber sollte immer als Anregung zu positiver Entwicklung gegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, buena_lea schrieb:

Die Wahrheit hat meist zwei Gesichter,

Eine Online Wahrheit und eine Wahrheit in der realen Welt. Ein Video gibt  da einen besseren Eindruck von der realen Welt als ein reiner Text in einen Thread.

Nur die sollte man sich einfach mal angucken, wenn man in diesem Thread qualifiziert mit reden möchte.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, capitalcat schrieb:

Du bist da auch an nem Entwicklungsstand hängen geblieben und geilst dich daran auf hier in dem Faden zu provozieren und zu verhöhnen, was das Zeug hält. Hat auch seinen Grund. Wirst dich womöglich auch in paar Jahren schämen.
Könntest stattdessen einfach mal sachlich formulieren, was genau dich an seinen Beträgen oder Videos stört. So ohne Wertung seiner Person und/ oder Beleidigungen. Hast dich aber für den anderen Weg entschieden. Hat einen Grund.
 

vor 51 Minuten bearbeitet von capitalcat

Ist angekommen. 

Dann das, was @Helmut sagt!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann alle Seiten schon nachvollziehen.

Zum einen seh ich es wie @Nahilaa und finde die Selbstdarstellung, Selbstverherrlichung und objektifizierung der Frauen echt unsympathisch. 

Dazu kommen einige andere Eigenschaften die sich in seinen Beiträgen zeigen, wie das bewusst provozierende. Zu seiner Story stehen und sich nicht beirren lassen, ist das eine, aber offensichtlich genießt er es, zu triggern. 

Seine positive Einstellung und Bestärkung in anderen Threads, hab ich ihm tatsächlich positiv angerechnet. Immerhin bleibt er gut gelaunt und versucht andere  Usern zu helfen. Aber langsam wirkt auch dieses positive auftreten aufgesetzt.

(Hat jemand nightcrawler gesehen?) 

Erinnert mich insgesamt an einen Kumpel von mir. Verkäufertyp, hat bei seinen Pitches/reden auch vor Optimismus und Selbstsicherheit gestrahlt. Gehörte am Ende lediglich nur zu seiner Verkaufstaktik. Ebenfalls zu seiner Taktik gehört das bombardieren des Gegenübers mit hohlen Phrasen. Wir treffen uns nicht mehr.

Und genau wie bei diesem ehemaligen Kumpel, kann man am Verhalten des TE's nicht ändern. Da haben @capitalcatund @pMaximus schon Recht. Sich aufzuregen bringt hier nichts, außer dass man sich selbst stresst. 

 

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, wernerd schrieb:

Eine Online Wahrheit und eine Wahrheit in der realen Welt. Ein Video gibt  da einen besseren Eindruck von der realen Welt als ein reiner Text in einen Thread.

Nur die sollte man sich einfach mal angucken, wenn man in diesem Thread qualifiziert mit reden möchte.

 

 

 

Nicht zwingend. Eine Wahrheit hat auch offline zwei Gesichter wenn mind. zwei Individuen involviert waren.

Jeder TE hier schildert aus seiner Sicht, wenn auch bemüht neutral, ist es immer EINE Sichtweise.

Aber um beim Thema zu bleiben, hab mir ein Video angesehen, deshalb auch meine Bemerkung bzgl. der Attraktivität und der zwei geraden Sätze. 

Er kommt zumindest nicht unsympathisch rüber (bei diesem einen Video, beim Text hier schon mehr), auch wenn Bildschnitt und Ton miserabel sind und es null Mehrwert für die Community hat. Ich bleib dabei, für Sex reicht dies allemal, auch wenn er damit mit der Schiene niemals Geld verdienen wird, was hoffentlich auch nicht seine Intention ist.

Ich denke vielmehr es geht um Aufmerksamkeit und diese befeuern hier viele allzu gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab mir jetzt auch mal was von hypersensibel au youtube angesehen. Also ohne Ton, weil ich gerade Mittagsruhenaufsicht mache. So wie er aussieht kann das ja schon alles so sein wie er schreibt. Und Instagram Model ist jetzt auch nicht gerade er heilige Gral der Frauenwelt.

Die Motivation hinter dieser doch recht schnell beschleunigenden Internetpräsenz ist natürlich spekulativ. Ich finde es halt immer so ein bisschen seltsam, wenn Leute die hier nie aktiv waren, direkt die Wahrheit kennen und die Besten überhaupt sind.

Aber die Motivationen hier im Forum mitzumachen sind verschieden. Und der Mehrwert liegt mal auf höheren Ebenen (alles in Richtung meistere dein Leben) mal unterhalb. Wenn genug mitmachen kann es mich zumindest ganz gut unterhalten.

Mochte aber auch den Berserker gerne lesen. Oder mehrvomleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, der Typ gehört mal ordentlich ge...freezt!

@capitalcat sorry, der musste raus. War aber der letzte unqualifizierte Kommentar. Und wenn man es genau nimmt, auch mein Ernst. ✌ out

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Dandy Brandy schrieb:

Mochte aber auch den Berserker gerne lesen. Oder mehrvomleben.

Okaaaay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 59 Minuten, buena_lea schrieb:

Okaaaay.

Yep. waren immer lange Threats. Viele Teilnehmer. Fand ich gut, weil kontrovers. Könnte hier auch was werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich reduziere zwar mittlerweile meine Akquise, weil mein Kader so groß geworden ist, dass ich mit meinen bereits vorhandenen Frauen jeden Tag Sex mit einer anderen haben kann, aber keine Sorge: Es wird in Zukunft noch sehr viele neue Einsatzberichte von mir geben. Und so wie ihr mich lieb habt, wird es sicher kontrovers und unterhaltsam bleiben :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erläutere bitte kurz deine Aussage

Als ich letztes Jahr damit angefangen habe, [...] 

und dann #47 innerhalb eines Jahres.

 

Verfasse doch mal so was für uns ... dein persönliches Fazit

 

 

 

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, smallPUA schrieb:

Erläutere bitte kurz deine Aussage

Als ich letztes Jahr damit angefangen habe, [...] 

und dann #47 innerhalb eines Jahres.

 

Verfasse doch mal so was für uns ... dein persönliches Fazit

 

 

 

Ok, ich setze es mir auf meine To-Do-Liste. 

Kurz gesagt schon mal: Ich fing nach meiner Trennung nach viereinhalb Jahren Beziehung im März 2018 mit #17 und #18 (Dreamjob von zwei Frauen..das war geil) am 09.03.2018 an und hatte vom 15.10.2018 bis 06.02.2019 eine monogame Mini-Beziehung mit meiner #28, weil ich einen Anfall von Verliebtheit erlitt. Ich ging mit ihr Exklusivität ein, nachdem ich meine #33 am 03.10.2018 gefickt habe. D.h. im Frühjahr/Sommer/Herbst 2018 kamen 17 Frauen hinzu und seit dem 24.02.2019 ging es weiter mit #34 bis #48. Man, in 30 Tagen fast so viel wie in 6 Monaten letztes Jahr. Überrascht mich gerade selbst.

vor 20 Minuten, DarkKitty schrieb:

Wie lange gehen deine F+ durchschnittlich so? Also wie oft triffst du sie HBs, bis sich eure Wege wieder trennen?

Ich mache das erst seit einem Jahr. Dieser Lebensstil ist schwierig zu managen und es ist noch nicht genug Zeit vergangen, um Langzeitanalysen zu erstellen. Aber keine Sorge, das werde ich in der Zukunft natürlich gerne tun als zahlen- und systemliebender Mensch.

 

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier schreiben halt vor allem viele nur durchschnittlich aussehende Typen, oder welche ohne krassen Status. 

Wenn ihr wüsstet, wie krass es bei wirklich attraktiven Männern läuft...ihr würdet reihenweise von der Brücke springen. Der Neid und die Desillusionierung bezüglich der Gerechtigkeit des Lebens wären zu krass. Könnt ihr noch so viel Shaming betreiben. Juckt niemanden. Das ist etwa so als wenn ein Obdachloser auf die Scheibe von der Limo spuckt. 

 

Und an die Frauen, die hier rumpöbeln: Ihr seid selbst schuld. Ihr seid die am meisten denegerierteste Generation an Frauen, die jemals auf dem Planeten gelebt hat. Nie wurde Narzissmus und antisoziale Verhaltensweisen mehr mit triefenden Pussies belohnt als heuzutage. 

 

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, RyanStecken schrieb:

Hier schreiben halt vor allem viele nur durchschnittlich aussehende Typen, oder welche ohne krassen Status. 

Wenn ihr wüsstet, wie krass es bei wirklich attraktiven Männern läuft...ihr würdet reihenweise von der Brücke springen. Der Neid und die Desillusionierung bezüglich der Gerechtigkeit des Lebens wären zu krass. Könnt ihr noch so viel Shaming betreiben. Juckt niemanden. Das ist etwa so als wenn ein Obdachloser auf die Scheibe von der Limo spuckt. 

 

Und an die Frauen, die hier rumpöbeln: Ihr seid selbst schuld. Ihr seid die am meisten denegerierteste Generation an Frauen, die jemals auf dem Planeten gelebt hat. Nie wurde Narzissmus und antisoziale Verhaltensweisen mehr mit triefenden Pussies belohnt als heuzutage. 

 

Ich liebe dich!!!!

Es stimmt wirklich..als attraktiver Mann mit starkem Selbstvertrauen und hoher Erfahrung läuft es so anders als für den Durchschnitt. Es ist unfair. Aber man, wie ich es genieße. Und ich bin gar nicht mal SO attraktiv. Ich bin einfach nur in den oberen 20% der Männer. Habe kein Geld, kein Status, keine Macht. Nur Charme, abartig hohes Selbstvertrauen und Bad Boy Faktor gemischt mit Seriosität, Eloquenz und sozialer+emotionaler Intelligenz.

PS: 194cm Körpergröße hilft natürlich sehr. Geschenk der Natur.

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Ich mache das erst seit einem Jahr. Dieser Lebensstil ist schwierig zu managen und es ist noch nicht genug Zeit vergangen, um Langzeitanalysen zu erstellen. Aber keine Sorge, das werde ich in der Zukunft natürlich gerne tun als zahlen- und systemliebender Mensch.

Verständlich. Ok, aber vielleicht kannst du grob abschätzen, bei wie vielen Nummern es bei einem Mal blieb und wie oft du die anderen, die nicht einmalig waren, wieder gesehen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DarkKitty schrieb:

Verständlich. Ok, aber vielleicht kannst du grob abschätzen, bei wie vielen Nummern es bei einem Mal blieb und wie oft du die anderen, die nicht einmalig waren, wieder gesehen hast?

Ja, das kann ich natürlich. Ich bin gerade im Entspannungsmodus, aber wenn ich morgen meinen Fokus wieder aktiviere, dann werde ich das tun und dir antworten. Ich habe mir eine Erinnerung eingerichtet. Dir erstmal einen schönen Feierabend :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, ToTheTop schrieb:

Wo kommt denn diese STD-Mindfuck hier im Forum plötzlich her? Das artet ja langsam völlig aus... 

da leckst oder bläst ohne Gummi und bist schon lse? Ohje.

Ich hab's weiter vorne schon geschrieben. Oralsex mit Schlucken bei ihr (und lecken während ihrer Regel für ihn) ist ein absoluter Vektor für HIV. Braucht man nicht drumrum reden. Ich weiß das HIV in den letzten Jahren irgendwie mehr ignoriert wird weil's jetzt eh Pulver gibt und so, aber eine Frau die offenbar regelmäßig schnell mal einem Kerl nach 20min einen bläst und dabei schluckt, die scheißt sich halt wirklich nix um ihre Gesundheit. Und ja, für mich ist das ein klares Zeichen von mangelnder Selbstachtung, genauso wie die Kerle die so gern Bareback ficken "weil sie schaut eh gesund aus".

Ich predige jetzt nicht das wir keinen Oralsex mehr haben sollten, aber es is halt ein Unterschied wie weit man dabei geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessieren diese Field-Reports und Videos nicht - hat aber nichts mit Dir als Person zu tun, lieber Threaderöffner, sondern ist eine Frage des Geschmacks. Wie bei Literatur: Wenn ich den Stil des Erzählens mag, lese ich es. Wenn nicht, dann nicht.*

Ich mutmaße mal, es geht Dir entweder um (a) Bestätigung durch das Forum („Ach, der Typ ist toll, der hat’s drauf!“) oder (b) langfristigen Erfolg durch Coaching-Tätigkeit. In beiden Fällen solltest Du darauf achten, dass Lesende durch die Field-Reports etwas lernen können. Was bislang zu wenig der Fall ist, für meinen Geschmack.

Zugleich wirkst du – kein Vorwurf, eine Deskription – arrogant/sehr selbstbewusst, was mit Blick auf Ziel (a) schlecht ist, daher der Gegenwind im Forum. Merkst du selbst. Aber mit Blick auf Ziel (b) durchaus wunderbar funktionieren kann: Wer besucht im Besonderen Coachings? Männer, die nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzen. Wen finden solchen Männer als Vorbild gut? Männer, die vor Selbstvertrauen strotzen. (Allerdings ist es dann wieder entscheidend, dass sie etwas lernen. Siehe oben.)

* Darf ich unhöflich und ehrlich sein? Nicht falsch verstehen. Du machst mehr Frauen klar als ich jemals werde – oder will 😉 Aber zu den Field Reports und den Videos: Für mich wirken sie wie Field Reports von einem Ingenieur. Das ist alles stringent argumentiert und geschildert – aber unglaublich uncharmant. Ich lese lieber Reports von Menschen, die Poesie in Sprache und Denken haben. Sprachlich windschiefe Bilder wie "Graue Maus wird aufgetaut" sind hierfür nur exemplarisch zu nennen. (Aber ich glaube, ich bin da eher untypisch. Dein „Quantify-Yourself“-Approach scheint mir eher typisch für die Szene zu sein, und daher könnte die Sache mit dem Coaching wunderbar funktionieren.)

Das gesagt: Freuen wir uns doch, dass das Forum lebt. Und es lebt wegen Usern wie ihm. Ich freu mich, dass du postest. Auch in den anderen Threads.

P.S.: Zum Threadtitel: Was passiert, wenn Instagram down ist? Dann gibt es auf einen Schlag 80% weniger Models auf der Welt.

  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, cdc schrieb:

Mich interessieren diese Field-Reports und Videos nicht - hat aber nichts mit Dir als Person zu tun, lieber Threaderöffner, sondern ist eine Frage des Geschmacks. Wie bei Literatur: Wenn ich den Stil des Erzählens mag, lese ich es. Wenn nicht, dann nicht.*

Ich mutmaße mal, es geht Dir entweder um (a) Bestätigung durch das Forum („Ach, der Typ ist toll, der hat’s drauf!“) oder (b) langfristigen Erfolg durch Coaching-Tätigkeit. In beiden Fällen solltest Du darauf achten, dass Lesende durch die Field-Reports etwas lernen können. Was bislang zu wenig der Fall ist, für meinen Geschmack.

Zugleich wirkst du – kein Vorwurf, eine Deskription – arrogant/sehr selbstbewusst, was mit Blick auf Ziel (a) schlecht ist, daher der Gegenwind im Forum. Merkst du selbst. Aber mit Blick auf Ziel (b) durchaus wunderbar funktionieren kann: Wer besucht im Besonderen Coachings? Männer, die nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzen. Wen finden solchen Männer als Vorbild gut? Männer, die vor Selbstvertrauen strotzen. (Allerdings ist es dann wieder entscheidend, dass sie etwas lernen. Siehe oben.)

 

* Darf ich unhöflich und ehrlich sein? Nicht falsch verstehen. Du machst mehr Frauen klar als ich jemals werde – oder will 😉 Aber zu den Field Reports und den Videos: Für mich wirken sie wie Field Reports von einem Ingenieur. Das ist alles stringent argumentiert und geschildert – aber unglaublich uncharmant. Ich lese lieber Reports von Menschen, die Poesie in Sprache und Denken haben. Sprachlich windschiefe Bilder wie "Graue Maus wird aufgetaut" sind hierfür nur exemplarisch zu nennen. (Aber ich glaube, ich bin da eher untypisch. Dein „Quantify-Yourself“-Approach scheint mir eher typisch für die Szene zu sein, und daher könnte die Sache mit dem Coaching wunderbar funktionieren.)

Das gesagt: Freuen wir uns doch, dass das Forum lebt. Und es lebt wegen Usern wie ihm. Ich freu mich, dass du postest. Auch in den anderen Threads.

 

P.S.: Zum Threadtitel: Was passiert, wenn Instagram down ist? Dann gibt es auf einen Schlag 80% weniger Models auf der Welt.

 

Danke dir für dein konstruktives Feedback. Wir werden sehen, wo es hinführt und welche Änderungen ich noch vornehmen werde. Ich mach das halt alles derzeit komplett spontan, improvisiert und ohne Plan. Weil ich einfach momentan die Energie verspüre, es zu tun. Später, wenn das alles professionalisiert werden soll, wird alles nochmal neu aufgezeichnet. Mit besserer Kamera, Ton, Hintergrund etc. Meine Persönlichkeit wird aber vermutlich unverändert bleiben, denn was mir am wichtigsten im Umgang mit Menschen (auch übers Internet) ist, ist meine Authenzität. Und daher kann ich mich nicht verstellen und "cooler" oder "frischer" wirken. Ich bin, wer ich bin. Ein langweiliger Büromensch mit einer Affinität für Mathematik, Systeme und Effizienz. 

Aber weißt du, @cdc..für "Erfolg" ist es gar nicht unbedingt nötig, massetauglich zu sein. Nischenprodukte sind auch eine lukrative Sache. Und es gibt da draußen tausend Nerds wie mich, die halt nur nicht so viel (oder besser gesagt: gar nicht) ficken wie ich und von mir lernen können. 

@Haters: Und massenhaft Frauen finden mich anscheinend toll. Zumindest reicht es für einen Blowjob nach 20 Minuten von einem Instagram Fitness Model. Aber ist ja eh alles ausgedacht und erlogen ;-)

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.