HB sagt mir in der Mitte des "Dates" dass sie Freund hat

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte neulich eine auf dem Weg zur Arbeit approached. Ersten Vorschlag hat sie scheiße reagiert, sich aber 2 Wochen danach mit Gegenvorschlag gemeldet.

Sie ist 19. Haben uns getroffen, super viele IOI's bekommen, dann bisschen Vertrauen aufgebaut und auf dem Weg zur 2. Date Location steckt sie mir dass sie einen Freund hat und das ihr bester Freund ist. 

Ich denk mir okay cool, will eigentlich abbrechen...ab da war mir relativ egal wie der Abend verläuft. Angekommen bei der 2. Location wurde ich super locker. Sie hatn Freund also mal sehen was ich rauskitzeln kann, z.b. hat sie auf sexuelle Anspielungen hammer reagiert, sie kam mir physisch immer näher.

Fakt ist wir hatten ne super Zeit und sie lag dann in meinem Arm auf nem Hügel und fragte mich "an was ich gerade denke" mit einem wirklich ausziehendem Augenkontakt.

Da hab ichs verkackt, aber moralisch gesehen wars eh prekär. Am Ende den KC auf den Mund geblockt mit "du sollst mich doch nicht küssen...", und meine Antwort war "ja wir sollten das nicht tun...". Aber Wange war easy machbar. Ihre Reaktion war goldwert. Ihr Freund hatte sie auch dauerhaft über whatsapp überwacht, d.h. er wusste Bescheid.

Ich habe sie mit einem "Alles Gute" verabschiedet.

Ich habe es das ziemlich verschissen nicht eskaliert zu haben, nur stellt sich mir die Frage warum sie sich überhaupt trifft? 

 

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, -.Sonic.- schrieb:

 

Da hab ichs verkackt, aber moralisch gesehen wars eh prekär. Am Ende den KC auf den Mund geblockt mit "du sollst mich doch nicht küssen...", und meine Antwort war "ja wir sollten das nicht tun...".

Hier hast du dich in Ihrem Frame reinziehen lassen mit deinem Satz "Ja wir sollten das nicht tun". Dadurch hast du sie darin bestärkt, dass es eine schlechte Idee ist. 

Du bist dir selber nicht klar, ob du es durchziehen würdest/möchtest. Du sagst ja selber, dass die Situation moralisch bedenklich ist. 

vor einer Stunde, -.Sonic.- schrieb:

Ich habe sie mit einem "Alles Gute" verabschiedet.

Ich habe es das ziemlich verschissen nicht eskaliert zu haben, nur stellt sich mir die Frage warum sie sich überhaupt trifft? 

 

Du sagst zu ihr "Alles Gute" und denkst nun drüber nach, warum sie sich überhaupt mit dir trifft. Ich würde mir die Frage stellen, warum ich mich mit Ihr treffe. 

Wenn du dir vorher klar darüber bist, ob dein moralischer Kompass so eingestellt ist, dass du ein Mädchen, welches sich in einer Beziehung befinden würde, verführen würdest, hättest du souveräner reagieren können. Unabhängig von jetzigen Date, einfach für dich grundsätzlich als Mann. Dann gibt es auch eine Klare Linie von deiner Seite, sprich Führung. Du hättest es entweder durchgezogen, und den "Shittest" bestanden, sie geküsst, oder direkt deinen Standpunkt klar gemacht und dich verabschiedet, ohne auch nur einen weiteren Gedanken an sie zu verlieren. 

 

Ich finde es ist ein guter Punkt, an dem du für dich eine Lebensentscheidung treffen kannst. Mir persönlich wäre es nicht wert. Daraus kann keine LTR entstehen und außerdem könnte eine Affäre etc. mit einer Menge Drama verbunden sein. 

 

Lg Christian

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Chriszou schrieb:

Hier hast du dich in Ihrem Frame reinziehen lassen mit deinem Satz "Ja wir sollten das nicht tun". Dadurch hast du sie darin bestärkt, dass es eine schlechte Idee ist. 

Kann man für sich nutzen. 
Ein "Ja, wir sollten das nicht tun." ist nicht zu verwechseln mit "Ja, wir sollten das nicht tun." *zwinker, zwinker*; *grapsch, grabsch*
Ums in PU-Sprech auszudrücken: Du tust so als seist du in ihrem Frame, gibst aber in Wahrheit nichts drauf.

vor 1 Stunde, -.Sonic.- schrieb:

nur stellt sich mir die Frage warum sie sich überhaupt trifft? 

Attention, baby.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Kann man für sich nutzen. 
Ein "Ja, wir sollten das nicht tun." ist nicht zu verwechseln mit "Ja, wir sollten das nicht tun." *zwinker, zwinker*; *grapsch, grabsch*
Ums in PU-Sprech auszudrücken: Du tust so als seist du in ihrem Frame, gibst aber in Wahrheit nichts drauf.

Attention, baby.

Ja, das war ein "zwinker - das sollten wir nicht tun". V.a. weil ich mega sexuell war davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das sind so Sachen, die kann dir ein Forum kaum beantworten, weil es um non-verbale Nuancen geht.  Das ganze gelingt oder scheitert, je nachdem wie gut du dich an die Situation anpasst, spich kalibrierst und das kommt mit Erfahrung. Es könnte ein Test sein, den du charmant mit einem "Was, ich dich küssen? Quatsch, da war nur ein Fussel an deinem Kragen ;-)" überspielst und immer wieder bringst im Laufe des Abends "Ey, wie viel du heute fusselst, unglaublich". Kann aber auch an inneren Blockaden liegen. Oder sie will wirklich nur die Aufmerksamkeit, wer weiß das schon.

Zitat

Ich habe sie mit einem "Alles Gute" verabschiedet.

Das wäre z. B. etwas was man nicht machen sollte. Es liegt offensichtlich was in der Luft. Entweder dein nicht-bestehen des Tests oder das ernsthafte Problem. Wenn du mit deiner Verführung gegen eine Wand fährst, spricht es auch für soziale Intelligenz auf die komische Stimmung einzugehen. Warum sprichst du sie nicht an sondern das Forum? Ein einfaches "Hm, ich verstehe nicht ganz, wieso triffst du dich mit mir, wenn du einen Freund hast?". Das ist doch das was dich interessiert. Und dann lass sie erzählen.

 

ps: Übrigens wird fast immer der erste Kussversuch blockiert. Egal, ob sie will oder nicht. Einfach so, gehört zum Mann-Frau Datinspiel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hm. Klingt ja schlimm. Schon mal n Arzt aufgesucht? Übrigens.. letztens. Total lustig.. muss ich dir erzählen..."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Noodle schrieb:

"Hm. Klingt ja schlimm. Schon mal n Arzt aufgesucht? Übrigens.. letztens. Total lustig.. muss ich dir erzählen..."

 

Was?

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach.. einfach nur einlesen.. Die ganze Palette..

C&F, Shit-Test bla bla.

Dien Problem wurde so oft behandelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sondern?

 

Zitat

ps: Übrigens wird fast immer der erste Kussversuch blockiert. Egal, ob sie will oder nicht. Einfach so, gehört zum Mann-Frau Datinspiel dazu.

Achso?
I call BS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Mobilni schrieb:

ps: Übrigens wird fast immer der erste Kussversuch blockiert. Egal, ob sie will oder nicht. Einfach so, gehört zum Mann-Frau Datinspiel dazu.

Nein ist nicht so. Nach dem Doggy-Dinner-Blick, wenn die Augen immer grösser werden, gibt es eigentlich fast nie ein Block.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.