#48 - Sprachnachrichten beim Sex aufgenommen

193 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, wernerd schrieb:

Willst du damit sagen, wenn Mann keine Beziehungserfahrung hat, dann verliert der Sex für den Mann an Qualität?

Ich verstehe Dandy so das, wenn du nicht irgendwann mal Beziehung lernst zwischen 30 und 40, du bis ins hohe Alter zwar eventuell immer noch Sex haben wirst, aber relativ schal und halt ohne die Verbundenheit die du ja nie geübt hast. Ich kenn da selber den einen oder anderen Kandidaten dem es genauso geht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Ich danke dir für deine Meinung.

Ich bezweifle stark, dass ich es bis zu meinen 40ern schaffen werde.

Und ich halte REIN GAR NICHTS davon, Dinge im JETZT nicht zu tun, weil es SPÄTER mir nicht mehr gut tun könnte. KLar, es gibt eine Grenze wie zB harten Drogenkonsum, aber Sex? Nein.

@Dandy Brandy zeigt dir auch nur die Konsequenz auf, das hatte ich dir woanders auch schon geschrieben. Es geht nicht darum das du dich jetzt zurück nehmen sollst, sondern das du was wir dir schreiben a) auf dem Schirm hast und b) dich mal selbst beobachtest - "Was macht das rumgeficke gerade mit mir" außer das du deinen Kader auffüllst, ständig am ballern bist und dein Ego deswegen durch die Decke geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, wernerd schrieb:

Was hat das mit der Beziehungerfahrung zu tun.

Willst du damit sagen, wenn Mann keine Beziehungserfahrung hat, dann verliert der Sex für den Mann an Qualität?

 

Vielleicht ist das was du da beschreibst ein Alterseffekt. Wenn man als Mann 40 und älter ist, ist man halt nicht mehr so drauf, dass man alles rammeln kann was bei 10 nicht aufm Baum ist. Auch als Mann braucht man dann so etas wie ein Vorspiel um sexuell erregt zu werden. Und wenn man als Mann (40 Jahre +)  nicht richtig geil gemacht wurde und trotzdem fickt, dann fühlt sich das halt ein bisschen mechanisch an. Ist es das, was du als Leere empfindest?

Aber was hat das bitteschön alles mit Beziehungserfahrung zu tun?

 

 

 

Verkürzt gesagt, wird vieles was einen mit Mitte zwanzig noch total umhaut mit der Zeit langweilig. 

Und auch wenn es komisch klingen mag, mit Mitte vierzig gibt es weit mehr wie nur Sex. Und tiefe Freundschaft, Liebe und so kitschiges Zeug, ist wenn es aufrichtig ist, einfach eine andere Nummer.
Ist aber der falsche Threat. Auserdem ist Mittagsaufsicht um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob ihr das einfach noch nicht festgestellt habt, aber man kann auch Casual Sex mit tiefer Verbundenheit haben. Nicht mit jeder aus meinem Kader habe ich das, aber mit meinen Lieblingsmädels schon. Gerade gestern war das sexuelle fast nebensächlich und danach hat sie mir beim Kuscheln bei einem Problem, das mir derzeit das Herz schmerzen lässt, zugehört und mich in den Arm genommen. Diese Vorwüre von wegen "schneller Sex" und "mit Leere" sind nicht unbedingt wahr. 

Ich für meinen Teil weiß definitiv, dass das auf mich nicht zutrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^Kommt halt nicht so rüber wenn du die Mädels durchnummerierst und gleichzeitig meinst es lässt dich eiskalt wenn eine absagt, es wartet eh schon die Nächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Helmut schrieb:

^Kommt halt nicht so rüber wenn du die Mädels durchnummerierst und gleichzeitig meinst es lässt dich eiskalt wenn eine absagt, es wartet eh schon die Nächste.

Mag sein. Aber ihr müsst langsam mal verstehen, dass die Mädels durchnummeriert werden, um a) die ÜBersicht zu behalten und ich b) keine Namen nennen werde und ich c) keine ausgedachten Namen verwenden werde, da ich dann ja völlig durcheinander komme. Ich hab derzeit im Kader schon zwei Mädels mit dem gleichen Vornamen. Das wird langsam kompliziert.

Und die Überschuss-Mentalität...nun ja..Frauen sind halt nicht immer zuverlässig und Männer verbiegen sich unheimlich krass, wenn sie keine anderen Optionen haben..diese Eiskälte ist nötiges Mittel (und ein Segen), dieses Spiel so erfolgreich spielen zu können.

Das alles hat aber NICHTS damit zu tun, dass ich mit (vielen) meiner Mädels freundschaftliche Verhätnisse pflege und sie mir ans Herz gewachsen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirkst auf mich jetzt grad total inkonsistent.

vor 5 Minuten, Hypersensibel schrieb:

dieses Spiel so erfolgreich spielen zu können

Einerseits siehst du das ganze als irgend ein Spiel mit einem Highscore, rätst auch zu Machtspielchen mit den Mädels in deinem Video, andererseits erzählst du uns grade was von tiefer Verbundenheit. Naja, wirst schon wissen was du tust, bzw. vielleicht mit 30.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Helmut schrieb:

Ich verstehe Dandy so das, wenn du nicht irgendwann mal Beziehung lernst zwischen 30 und 40, du bis ins hohe Alter zwar eventuell immer noch Sex haben wirst, aber relativ schal und halt ohne die Verbundenheit die du ja nie geübt hast. Ich kenn da selber den einen oder anderen Kandidaten dem es genauso geht.

Man wird imo nicht durch den Fickerlifestyle per se als Mann beziehungsungeeignet. Es ist viel mehr so dass dieser Lebensstil und das Vermeiden von Intimität die Symptome sind. Man kann es höchstens so sehen, dass man seine Bindungsfähigkeit nicht ausreichend trainiert in der Zeit. Aber das ist für die wenigsten Menschen ein Problem. 

Die meisten Männer haben ein Attractionproblem, kein Bindungsproblem. Wer regelmäßig an Sex kommt, halbwegs gut fickt und kein Lappen ist, kriegt easy ne LTR. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Helmut schrieb:

Du wirkst auf mich jetzt grad total inkonsistent.

Einerseits siehst du das ganze als irgend ein Spiel mit einem Highscore, rätst auch zu Machtspielchen mit den Mädels in deinem Video, andererseits erzählst du uns grade was von tiefer Verbundenheit. Naja, wirst schon wissen was du tust, bzw. vielleicht mit 30.

Vollkommen verständlich, die Inkonsistenz sieht oberflächlich so aus. Ist aber nicht korrekt. Das kannst du nur (noch) nicht wissen. Noch habe ich nicht alles von mir preisgegeben und vieles erzeugte halt erstmal eine sehr negative Reaktion. Aber das pendelt sich mit der Zeit ein. Das, was nach Inkonsistenz aussieht, ist eine starke Vielschichtigkeit. Die man bisher noch nicht erkennen kann. Kommt.

Glaube mir, ich würde liebend gerne keine Machtspielchen mit meinen Frauen spielen. Das Problem ist, dass Frauen von Natur aus manipulativ sind und Machtspielchen spielen. Dem muss ich als dominanter Mann entgegenwirken, indem ich selbst das Ruder in die Hand nehme. Denn wenn nicht beide gleich sein können, dann bin ich der Chef. Besser ich als sie.

Highscore..naja komm, ist typisch männlich. Wir sind doch alle arrogante Scheißkerle ;-)

 

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wer regelmäßig an Sex kommt, halbwegs gut fickt und kein Lappen ist, kriegt easy ne LTR. 

No way. Vögelst du über nen langen Zeitraum(Jahre) nur und meidest dabei jegliche Bindung (wie von DB beschrieben) dann kommste zwar in ne LTR, die wird aber nicht lange halten weil der Ficker dann nicht mehr mit LTR Themen/Problemen umgehen kann und dann doch lieber weiter zieht. I was there, done that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.3.2019 um 09:03 , DarkKitty schrieb:

 

Der hätte die arme Frau echt ohne Orgasmus heim gehen lassen... (jaja, es gab ne Runde 2, aber klingt für mich trotzdem so, als ob er sie nicht mehr befriedigt hätte, wenn das Gespräch nicht so gut gewesen wäre)

Mmmmh mit Ton wars nix und ohne Ton sah es aus wie ein IS-Propagandavideo.

Als ich ein bekanntes Kinderlied drüberlegte, ja dann entwickelte sich ein kurzweiliger Unterhaltungswert.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Mmmmh mit Ton wars nix und ohne Ton sah es aus wie ein IS-Propagandavideo.

Als ich ein bekanntes Kinderlied drüberlegte, ja dann entwickelte sich ein kurzweiliger Unterhaltungswert.

Kritik zur Qualität ist notiert und wird verbessert. Ich warte derzeit auf professionelles Equipment, das Samstag oder Montag ankommt. Ich mach das halt auch alles zum ersten Mal und muss erstmal lernen, wie es geht. 

Rest ist deine Meinung, auf die du ein Recht hast. Ich bitte dich, es dir NICHT mehr anzuschauen, wenn es dir nicht gefällt. Ich habe schon vielerseits das Feedback bekommen, dass Leute Potenzial darin sehen und gespannt auf mehr sind. Für diese Leute wird der Content sein. 

Und niemals vergessen: Die, die es nicht gut finden, meckern lauter als die, die es gut finden es loben. Plus es gibt tausende stille Mitleser. Wir werden sehen wohin es sich entwickelt. Am Ende des Jahres sind wir schlauer.

PS: Einsatzberichte werden aus dem Kanal eh gestrichen. Wird mit der Zeit nur extrem repititiv. Außer so krasse Stories wie der Blowjob vom Instagram Fitnessmodell natürlich. Dann kann sich auch keiner mehr daran aufregen, dass ich meine Frauen durchnummeriere :-)

Schönes Wochenende Leute !! 

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Plus es gibt tausende stille Mitleser. 

Millionen wohl eher.

vor 5 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Außer so krasse Stories wie der Blowjob vom Instagram Fitnessmodell natürlich.

Ganz kurz Meta-Ebene und das ist mein voller Ernst: warum wird hier eigentlich so 'n Gschiss wegen nem BJ gemacht? Frau nimmt Schwanz in den Mund. Passiert doch ständig. Ich verstehe die Aufregung, das Besondere daran nicht. Aber ok, hier gibt es auch nen Thread über's Kacken. Das Banale abfeiern scheint wohl.. ja was?.. bereichernd? zu sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, DarkKitty schrieb:

Millionen wohl eher.

Ganz kurz Meta-Ebene und das ist mein voller Ernst: warum wird hier eigentlich so 'n Gschiss wegen nem BJ gemacht? Frau nimmt Schwanz in den Mund. Passiert doch ständig. Ich verstehe die Aufregung, das Besondere daran nicht. Aber ok, hier gibt es auch nen Thread über's Kacken. Das Banale abfeiern scheint wohl.. ja was?.. bereichernd? zu sein.

Weil nach 20 Minuten. Da muss man schon sagen, dass schafft nicht jeder ;-) Deswegen wurde ich auch des Lügens bezichtigt, einfach weil es unglaublich ist. Aber nicht unmöglich. Es geschah heute vor einer Woche.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Weil nach 20 Minuten. Da muss man schon sagen, dass schafft nicht jeder ;-) Deswegen wurde ich auch des Lügens bezichtigt, einfach weil es unglaublich ist. Aber nicht unmöglich. Es geschah heute vor einer Woche.

 

Verstehe. Naja, ich habe das nie angezweifelt, finde das aber wie gesagt auch nicht soooo ungewöhnlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hypersensibel schrieb:

Glaube mir, ich würde liebend gerne keine Machtspielchen mit meinen Frauen spielen. Das Problem ist, dass Frauen von Natur aus manipulativ sind und Machtspielchen spielen. Dem muss ich als dominanter Mann entgegenwirken, indem ich selbst das Ruder in die Hand nehme. Denn wenn nicht beide gleich sein können, dann bin ich der Chef. Besser ich als sie.

Du kommst aus 4 1/2 Jahren Beziehung, die, wie du meintest, nicht so gut geendet ist. Seit wann hast du denn die Manipulationseinstellung? Seit Beziehungsende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, PU_Azubi schrieb:

Du kommst aus 4 1/2 Jahren Beziehung, die, wie du meintest, nicht so gut geendet ist. Seit wann hast du denn die Manipulationseinstellung? Seit Beziehungsende?

Schon deutlich länger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Glaube mir, ich würde liebend gerne keine Machtspielchen mit meinen Frauen spielen. Das Problem ist, dass Frauen von Natur aus manipulativ sind und Machtspielchen spielen. Dem muss ich als dominanter Mann entgegenwirken, indem ich selbst das Ruder in die Hand nehme. Denn wenn nicht beide gleich sein können, dann bin ich der Chef. Besser ich als sie. 

Kennste die Idee das wir alle das anziehen was wir selbst ausstrahlen...? Du hast da ja einen wunderbaren Packen negative Glaubenssätze in dir.

vor 24 Minuten, RyanStecken schrieb:

Man kann es höchstens so sehen, dass man seine Bindungsfähigkeit nicht ausreichend trainiert in der Zeit.

Genau das erlebe ich als Problem bei den entsprechenden Kerlen. Das Äquivalent dazu wären Mädels die bis 30 einfach nur durch Aussehen punkten und nie ihre inneren Werte entwickeln müssen.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Helmut schrieb:

Kennste die Idee das wir alle das anziehen was wir selbst ausstrahlen...? Du hast da ja einen wunderbaren Packen negative Glaubenssätze in dir.

 

Glaub was du willst. Du liegst falsch.

Ja, ich kenne die Idee. Trifft hier nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Gaub was du willst. Du liegst falsch.

Das musste mir jetzt erklären.

Wieso lieg ich falsch zu sagen du hast negative Glaubenssätze, wenn ich deine eigene Beschreibung zitiere das Frauen "von Natur aus (negatives Verhalten einsetzen)". Dem du entgegenwirken "musst". Oder ist Manipulation und Machtspielchen für dich positiv?

Gleichzeitig erzählst du uns was von tiefer emotionaler Verbindung. Wie geht das mit Frauen die von Natur aus Machtspielchen spielen und manipulieren?

vor 2 Stunden, Hypersensibel schrieb:

Das kannst du nur (noch) nicht wissen. Noch habe ich nicht alles von mir preisgegeben

Ich glaub je mehr wir von dir sehen werden umso weniger wirst du uns überraschen. Wünsch dir ein schönes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

Das musste mir jetzt erklären.

Wieso lieg ich falsch zu sagen du hast negative Glaubenssätze, wenn ich deine eigene Beschreibung zitiere das Frauen "von Natur aus (negatives Verhalten einsetzen)". Dem du entgegenwirken "musst". Oder ist Manipulation und Machtspielchen für dich positiv?

Gleichzeitig erzählst du uns was von tiefer emotionaler Verbindung. Wie geht das mit Frauen die von Natur aus Machtspielchen spielen und manipulieren?

Wäre es besser, wenn er das Wort "Machtspielchen" durch "nonverbale als auch verbale (Ver-)Führung" ersetzen würde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Helmut schrieb:

Ich glaub je mehr wir von dir sehen werden umso weniger wirst du uns überraschen.

Genau das. Es setzt sich gerade ein absolut stimmiges Bild zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so froh, verinnerlicht zu haben, dass negative Leute lauter meckern, als positive Leute loben.

Alles ist gut :-) Euch gefällt es nicht und das ist vollkommen in Ordnung. Ich weiß, dass ich ganz vielen Leuten helfen werde.

Am Ende des Jahres sind wir schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Alles ist gut :-) Euch gefällt es nicht und das ist vollkommen in Ordnung.

Woraus liest du das jetzt wieder? Weil @Helmut sagt Gleich und Gleich zieht sich an und ich wertfrei sage, dass sich ein stimmiges Bild zusammenfügt? 

Passt aber zu deiner Opferhaltung. Ja, das war urteilend und ja, ich weiß, du wirst mir vehement wiedersprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen seien manipulativ bzw. beherrschen Game von Natur aus weshalb man sich als Mann auch mit Game beschäftigen sollte, ist kein negativer Glaubenssatz sondern Red Pill 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.