HB macht mich unsicher, gibt mir ein unsicheres/schlechtes Gefühl

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, El Borracho schrieb:

Ich wüsste nicht, wo das noch begründet liegen sollte.

Mit der Einstellung wird das nix. 

vor einer Stunde, El Borracho schrieb:

aber kann es sein, dass sie genau darauf wartet? Bzw. auf Signale meinerseits wartet, dass wir nun ein Paar sind?

Hast du bock dieses gespräch mit ihr zu führen? Dann GO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@willian_07: Ja, mag sein, dass es mit so ner Einstellung nix wird, aber man muss sich ja auch nicht zwanghaft etwas einreden, was nicht vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber auch nicht ignorieren, dass man Probleme mit dem Selbstwert hat. 

Du bekämpfst Symptome, weigerst dich aber, die Ursache herauszufinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste mal ein Update:

Es ist im Prinzip alles gut. Wir haben jetzt für Ende des Monats nen Kurztrip (vier Nächte) auf ner Nordseeinsel gebucht und bereits für August zwei Wochen Urlaub. Für den Juli hat sie mich auf einen Geburtstags ihres Onkels eingeladen, wo dieganze Family anwesend sein wird und für August bereits für einen Geburtstag ihrer kleinen Nichte. Und ebenfalls für August Einschulung ihrer Nichte... Ich hab unabhängig davon für ende des Jahres einen Urlaub mit Kumpels gebucht, weil wir das schon länger ausgemacht hatten. Hat sie locker aufgenommen und hat kein Problem mit. Soweit alles gut.

Das einzige "Problem" ist ihr Zeitmanagement und dass sie sich permanent im Stress fühlt bzw. Druck verspürt. Wir sehen uns so im Schnitt 2-3 Mal die Woche, neulich schlug sie vor, dass ich ja mal einmal pro Woche unter der Woche bei ihr übernachten kann, damit wir da so ne Routine reinbekommen und sie sich darauf einstellen kann. Ansonsten macht sie 3 Mal die Woche Sport und baut sich permanent ihre Woche zu. DesWeiteren stresst sie es bereits, wenn sie mit ner Freundin für Tag xy was ausgemacht hat, z.B. Essen gehen. Oder wenn sie mal ihre Nichten für einen Tag bei sich hat. Oder wenn sie für nächsten Samstag auf nen Geburtstag eingeladen wird. Das löst bereits bei ihr Stress aus. Dazu eben noch die Arbeit, wo sie angeblich permanent Stress hat. Vorgestern war auch noch so ein Vorfall, da hatte die Hundesitterin ihren Hund länger als abgemacht (19 statt 18 Uhr) und ich war mit HB eigentlich für 19 Uhr bei ihr zu Hause verabredet. Ruft sie mich total panisch an, dass ihre Hundesitterin ihren Hund länger hätte und jetzt wäre das alles total stressig und sie wisse nicht, wann sie zu Hause wäre usw. Sie müsse ja noch duschen und alles und keine Ahnung und wäre nun mega gestresst. Ich hab sie dann beruhigt und ihr gesagt, sie soll sich einfach melden, wenn sie weiß, wann sie zu Hause ist und ich würde ganz einfach etwas später zu ihr kommen. War dann auch um 20 Uhr bei ihr und als ich sie im Arm hatte, meinte sie, jetzt fühle sie sich wieder gut, ich sei ihr Ruhepol.

Bisher habe ich das alles relativ gelassen aufgenommen, aber irgendwie merke ich gerade, dass sie mich da in diesen "Stress- und Druckstrudel" mit reinzieht. Ich ertappe mich dabei, dass ich mich auch gestresst fühle in manchen Situationen und sie mich dahingehend beeinflusst. Kennt das jemand? Mich nervt das erade extrem.

Ich versuche einfach weiter cool zu bleiben, aber wie kann man sie dazu bringen, sich nicht mehr so zu stressen? Ich hab ihr schon gesagt, dass sie halt öfter mal "nein" sagen muss, weil sie sich bei allen verpflichtet fühlt und dann was ausmacht, was sie im nachhinein wieder bereut. Ihrer schwester hat sie gestern z.B. schon mal abgesagt, ihre Kids zu nehmen, weil sie am Tag xy schon vorher was vorhätte und es sonst zu viel werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, El Borracho schrieb:

Das einzige "Problem" ist ihr Zeitmanagement und dass sie sich permanent im Stress fühlt bzw. Druck verspürt. Wir sehen uns so im Schnitt 2-3 Mal die Woche, neulich schlug sie vor, dass ich ja mal einmal pro Woche unter der Woche bei ihr übernachten kann, damit wir da so ne Routine reinbekommen und sie sich darauf einstellen kann. Ansonsten macht sie 3 Mal die Woche Sport und baut sich permanent ihre Woche zu. DesWeiteren stresst sie es bereits, wenn sie mit ner Freundin für Tag xy was ausgemacht hat, z.B. Essen gehen. Oder wenn sie mal ihre Nichten für einen Tag bei sich hat. Oder wenn sie für nächsten Samstag auf nen Geburtstag eingeladen wird. Das löst bereits bei ihr Stress aus. Dazu eben noch die Arbeit, wo sie angeblich permanent Stress hat. Vorgestern war auch noch so ein Vorfall, da hatte die Hundesitterin ihren Hund länger als abgemacht (19 statt 18 Uhr) und ich war mit HB eigentlich für 19 Uhr bei ihr zu Hause verabredet. Ruft sie mich total panisch an, dass ihre Hundesitterin ihren Hund länger hätte und jetzt wäre das alles total stressig und sie wisse nicht, wann sie zu Hause wäre usw. Sie müsse ja noch duschen und alles und keine Ahnung und wäre nun mega gestresst. Ich hab sie dann beruhigt und ihr gesagt, sie soll sich einfach melden, wenn sie weiß, wann sie zu Hause ist und ich würde ganz einfach etwas später zu ihr kommen.

Das da sind alles ihre Probleme und Baustellen, wusstest du aber bereits recht früh. Du kannst ihr nur helfen in dem du folgendes tust:

vor einer Stunde, El Borracho schrieb:

War dann auch um 20 Uhr bei ihr und als ich sie im Arm hatte, meinte sie, jetzt fühle sie sich wieder gut, ich sei ihr Ruhepol.

Genau du bist ihr Ruhepol und verursacht keinen zusätzlichen Stress, nimmst sie in den Arm und bist da für Sie.Gut gemacht.  Ihre Probleme und ihren Stress muss sie für sich lösen.

vor einer Stunde, El Borracho schrieb:

Bisher habe ich das alles relativ gelassen aufgenommen, aber irgendwie merke ich gerade, dass sie mich da in diesen "Stress- und Druckstrudel" mit reinzieht. Ich ertappe mich dabei, dass ich mich auch gestresst fühle in manchen Situationen und sie mich dahingehend beeinflusst. Kennt das jemand? Mich nervt das erade extrem.

Kenne Ich nicht und beschreibe das mal genauer!

vor einer Stunde, El Borracho schrieb:

Ich versuche einfach weiter cool zu bleiben, aber wie kann man sie dazu bringen, sich nicht mehr so zu stressen? Ich hab ihr schon gesagt, dass sie halt öfter mal "nein" sagen muss, weil sie sich bei allen verpflichtet fühlt und dann was ausmacht, was sie im nachhinein wieder bereut. Ihrer schwester hat sie gestern z.B. schon mal abgesagt, ihre Kids zu nehmen, weil sie am Tag xy schon vorher was vorhätte und es sonst zu viel werden würde.

Nochmal: Du bist ihr Ruhepol. Nicht ihr Therapeut! Das muss Sie alleine lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die frau wie sie ist, ändern kannst du eh nur dein verhalten, nicht ihres. Lies deine ersten posts zu der dame hier, das hat sich nicht nur angedeutet, sondern war von anfang an so. 

Kannst der ruhepol sein, musst du wissen, ob du das durchziehen kannst, ist ja jetzt schon anstrengend für dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich ihr Leben nicht umsonst „zugebaut“ und es läuft anscheinend gut. Erfolg ist oft vorprogrammiert, sobald einem das keine Beziehung/ein stressiger Lover oder ein schlechtes Zeitmanagement/Inner-Game kaputt machen. Und das weiß sie garantiert. Wenn du weiter ein Teil davon sein willst, bleibe ihr Ruhepol. So beweist du dich als Unterstützer/Hilfe zu einem erfülltem Leben, nachdem wir uns ja alle (und dein HB) im Endeffekt sehnen.

Du musst aber Techniken erlernen, um dich nicht selbst in den „Strudel“ reinziehen zu lassen. Sei für sie da, gib ihr Entspannung und den „Stressabbau“, den sie braucht. Bleib du, denn so findet sie dich anziehend. Gib ihr weiterhin das Gefühl, dass sie sich bei dir nicht auch noch kaputt „arbeiten“ muss. So wie in ihrem Sozial-/Arbeitsleben.

Du musst bedenken, als höherrangiges HB/Alpha-HB benötigt man am Tag mehrere Stunden nur für das eigene Aussehen, das bei Frauen auch das Inner-Game beeinflusst. Sie hat also weit weniger Zeit und dementsprechend mehr Zeitdruck und Stress, was Arbeit und Privatleben betrifft, als du als Mann. Außerdem sind Frauen evolutionstechnisch eher dafür geschaffen, sich in sozialen Gefügen zurechtzufinden und diese zu durchschauen. Wenn sie viele Leute/Freunde/Bekannte um sich hat, um deren Problemchen sie sich kümmern muss, kann das echt anstrengend und zeitaufwendig für sie sein. 

 

Da die heutige Gesellschaft auch teilweise mit Frauen abwertend und als „schwächeres Geschlecht“ umgeht, dennoch gleichzeitig genauso viel an Energie/Zeit/Arbeitskraft wie von einem Mann fordert, steht sie auch hier noch mehr unter Druck. 

Wenn es eine Top Frau ist, wird sie immer viel um die Ohren haben. Entweder du arrangierst dich damit und hilfst ihr und auch dir auf deinem Lebensweg, indem ihr euer Leben zusammen bereichert, oder du lässt es eben sein, da es anstrengend werden kann. Aber dann passt du auch nicht zu so einer Frau. 

Aber ich kann dir versichern: wenn du es hinbekommst und sie keine Psycho-Imposter-Tante ist, wird dich das sehr erfüllen.

Bleibe entspannt, achte auch auf dich und bleibe du. Hört sich nach einer Floskel an, aber genau das möchte und braucht sie wahrscheinlich. Wenn das Leben kompliziert und ausgefüllt ist, sehnt man sich gerade in Liebes/Sexdingen nach einfachen, offenen und ehrlichen Fronten ohne Druck und Stress. Außerdem ist es sehr unattraktiv, wenn du dich für sie zu sehr änderst.

In extrem anstrengenden Phasen (Arbeit/Soziales) solltest du dich öfter ihren Terminen/Zeiten anpassen. Ist es bei ihr dagegen entspannter, mach ihr ruhig klare Ansagen, wie du es gerne hättest und bestehe gerne darauf. Damit zeigst du ihr, dass du dennoch ein guter „Anführer“, auch ein guter Alpha bist, lässt dich nicht betasieren, aber weißt wo Prioritäten im „Rudel“ zu setzen sind. 

Wie meine Vorredner schon meinten, sie sollte (und möchte) das alleine Lösen. Versuch nicht den Papa zu spielen, sondern bleibe auf gleicher Augenhöhe. Das wird sie viel mehr beeindrucken und die Entspannung kommt durch eure Treffen dann von alleine. Sex ohne negative Gefühle hilft Frauen dabei sehr viel mehr, als viele denken.

bearbeitet von NotSure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.3.2019 um 08:03 , Hypersensibel schrieb:

Du musst unbedingt mehr Frauen in dein Leben holen. Das Leid, das du verspürst, konnte ich durch deine Zeilen fühlen und es tat mir selbst weh. Bitte glaube mir, dass dieses Gefühl augenblicklich nachlassen wird, sobald du mit mehr als nur dieser Frau Kontakt hast. Bestensfalls andere Frauen im Bett hast.

Viel Glück!

Musste schon hart lachen als ich das von dir gelesen hab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@H54: Ich ertappe mich dabei, wie mich das nervt, dass sie sich so einen Stress macht. Und infolgedessen stresst mich das auch, dass sie sich so einen Stress und Druck macht, weil es selbstgemachte Leiden sind. Sie könnte z.B. den ein oder anderen Termin absagen, dann wäre es deutlich entspannter für sie. Muss ich lernen mit umzugehen.

@NotSure: Das was Du beschriebst, mache ich auch gerade, zumindest versuche ich es. Bei meiner letzten LTR gabs das halt weniger, wir haben zusammen gewohnt und das meiste zusammen gemacht. Bei der aktuellen HB ist es eben so, dass sie viele eigene Dinge im Leben hat, was ich auch gut finde. Nur habe ich manchmal das Gefühl, sie baut sich alles zu, obwohl sie gerade deswegen Stress/Druck empfindet und ich kann halt nicht verstehen, dass sie nicht einfach den ein oder anderen belanglosen Termin absagt - für sie selbst zu Liebe.

Ich hatte jetzt ein schönes WE mit ihr. Gestern war ich bei einem befreundeten Pärchen von ihr zum Essen eingeladen und habe im Anschluss bei ihr gepennt. Nachts noch Sex gehabt und heut morgen ebenfalls. Im Anschluss nen kleinen Ausflug gemacht, war echt alles tutti. Dann: Ich hab keine Ahnung, ob Shittest oder nicht, kommt sie aus heiterem Himmel mit dem Thema an, dass sie von einem bekannten Typen gefragt wurde, mit dem sie vor drei Jahren kurz was hatte und festgetsellt hat, dass der nix ist, ob sie ihn zu einer Hochzeit mit Übernachtung begleitet. Der Typ sei nix für sie, der wäre damals schon so vereinnahmend gewesen nach dem ersten Date, sie sagt die Hochzeit ab, weil sie ja nun gebunden sei (hat sie von sich aus gesagt), wenn sie ungebunden wäre, würde sie sich das überlegen. Sie wisse nicht, wie der Typ drauf ist, wenn er was getrunken hat und wenn sie ungebunden wäre und was getrunken hat, wisse sie nicht, wie weit sie dann gehen würde. Ich habe ihr gesagt, wenn sie Bock drauf hat, solle sie doch dahin gehen... Sie sagte, dass sie das absagen würde, weil sie das strange/merkwürdig findet, wenn sie in ner Beziehung ist und mit nem anderen Typen im Zimmer übernachtet. Und dass sie es bei mir auch strange finden würde, wenn ich das umgekehrt auch machen würde. War dann erledigt. Aber wieso erzählt sie mir sowas?

Ansonsten ist alles tutti. Sie bindet, plant mich überall mit ein, zu Familyfeten und Freunden, ich hab sie nun auch für ne Hochzeit im Herbst bei meinem Kumpel eingeladen, etc. Aber manchmal werde ich einfach nicht schlau aus ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, El Borracho schrieb:

@H54: Ich ertappe mich dabei, wie mich das nervt, dass sie sich so einen Stress macht. Und infolgedessen stresst mich das auch, dass sie sich so einen Stress und Druck macht, weil es selbstgemachte Leiden sind. Sie könnte z.B. den ein oder anderen Termin absagen, dann wäre es deutlich entspannter für sie. Muss ich lernen mit umzugehen.

Tut Sie nicht, weil Sie es (noch) nicht anders kann! Lass dich einfach nicht darein ziehen und ich verstehe auch nicht wie das geht bzw wie es Einfluss auf dich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, H54 schrieb:

Tut Sie nicht, weil Sie es (noch) nicht anders kann! Lass dich einfach nicht darein ziehen und ich verstehe auch nicht wie das geht bzw wie es Einfluss auf dich hat.

Sie hat anfänglich damit angefangen, hat Tanzkurs und anderes Zeug in der Woche gestrichen, um mehr Zeit zu haben. Jetzt fängt sie wieder damit an, sich die Woche zuzubauen und beklagt sich über den Stress. Das nervt mich halt, kanns nicht anderes beschreiben.

Diese Woche werden wir uns wohl kaum sehen (ich habe ja auch noch ein eigenes Leben) und die Woche drauf gehts dann sowieso in den Kurzurlaub. Danach wird sich herausstellen, ob das langfristig tauglich ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, El Borracho schrieb:

Sie hat anfänglich damit angefangen, hat Tanzkurs und anderes Zeug in der Woche gestrichen, um mehr Zeit zu haben. Jetzt fängt sie wieder damit an, sich die Woche zuzubauen und beklagt sich über den Stress. Das nervt mich halt, kanns nicht anderes beschreiben.

Diese Woche werden wir uns wohl kaum sehen (ich habe ja auch noch ein eigenes Leben) und die Woche drauf gehts dann sowieso in den Kurzurlaub. Danach wird sich herausstellen, ob das langfristig tauglich ist oder nicht.

Nervt es dich weil du Sie wegen ihrem vollen Kalender nicht siehst oder weil Sie sich über den Stress beklagt? Letzteres sollte dich in keinster Weise stressen und ist dann dein Problem wenn du dich dadurch stressen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, H54 schrieb:

Nervt es dich weil du Sie wegen ihrem vollen Kalender nicht siehst oder weil Sie sich über den Stress beklagt? Letzteres sollte dich in keinster Weise stressen und ist dann dein Problem wenn du dich dadurch stressen lässt.

Naja, ich hab sie jetzt letzte Woche drei Mal gesehen inkl. Übernachtung bei ihr. Ich denke, es ist gut, wenn man sich ein paar Tage mal nicht sieht und sich wieder vermissen kann, weil wir nächste Woche schon 5 Tage aufeinander kleben werden im Urlaub.

Mich nervt eher, dass sie sich über Stress beklagt, obwohl es selbstgemachte leiden sind. Klar ist das nicht mein Problem, aber dieses ständige Gerede von dem ganzen Stress kann ich langsam nicht mehr hören. Es gibt Leute, die haben ein weitaus krasseres Leben und weniger Zeit, von denen man aber solche klagen nicht wahrnimmt.

bearbeitet von El Borracho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, El Borracho schrieb:

Naja, ich hab sie jetzt letzte Woche drei Mal gesehen inkl. Übernachtung bei ihr. Ich denke, es ist gut, wenn man sich ein paar Tage mal nicht sieht und sich wieder vermissen kann, weil wir nächste Woche schon 5 Tage aufeinander kleben werden im Urlaub.

Mich nervt eher, dass sie sich über Stress beklagt, obwohl es selbstgemachte leiden sind. Klar ist das nicht mein Problem, aber dieses ständige Gerede von dem ganzen Stress kann ich langsam nicht mehr hören. Es gibt Leute, die haben ein weitaus krasseres Leben und weniger Zeit, von denen man aber solche klagen nicht wahrnimmt.

Du siehst sie doch dann wahrlich nicht selten. Oder siehst du irgendwo ein ungeschriebenes Gesetz, die Frau täglich und nächtlich sehen zu müssen? Und hast du fast schon eingefordert, sie noch häufiger zu sehen? Schalt mal einen Gang zurück und sorg dafür, dass der bereits geplante Urlaub schön wird. Wenn sie vor dem Urlaub einige Dinge noch erledigen will oder muss: Du solltest ihr nicht immer bei solchen Dingen im Weg stehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Mich nervt eher, dass sie sich über Stress beklagt, obwohl es selbstgemachte leiden sind. Klar ist das nicht mein Problem, aber dieses ständige Gerede von dem ganzen Stress kann ich langsam nicht mehr hören. Es gibt Leute, die haben ein weitaus krasseres Leben und weniger Zeit, von denen man aber solche klagen nicht wahrnimmt.

Hast du ihr das schon so gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, El Borracho schrieb:

Mich nervt eher, dass sie sich über Stress beklagt, obwohl es selbstgemachte leiden sind. Klar ist das nicht mein Problem, aber dieses ständige Gerede von dem ganzen Stress kann ich langsam nicht mehr hören. Es gibt Leute, die haben ein weitaus krasseres Leben und weniger Zeit, von denen man aber solche klagen nicht wahrnimmt.

Dann geht das wohl schon in die Richtung das etwas für dich nicht passt. Ändern kannst du Sie nicht aber du kannst es ansprechen das dich das stört und stresst, nur dann wird es wieder schwer da du nicht ihr Ruhepol, ihr Mountain bist. Musst du wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, El Borracho schrieb:

 Es gibt Leute, die haben ein weitaus krasseres Leben und weniger Zeit, von denen man aber solche klagen nicht wahrnimmt.

Ganz richtig. Aber sie ist nicht so.

Warum? Weil das einfach ihre Art ist. 

Am 18.5.2019 um 12:23 , H54 schrieb:

War dann auch um 20 Uhr bei ihr und als ich sie im Arm hatte, meinte sie, jetzt fühle sie sich wieder gut, ich sei ihr Ruhepol.

 

Mich beschleicht hier seit geraumer Zeit das Gefühl dass das ganze Forum eine insgeheime Feministische Bewegung ist, um den Frauen von heute und ihren Degenerierten Erwartungen noch gerechter zu werden durch die wannabe Alphaness-PU schiene.

Die Leute denken hier sie verwandeln sich zum Alpha aber werden nachhaltig nach und nach mehr zum Fußabtreter ohne es zu realisieren

 

Dramaqueens sind erstklassiges Material als Fuckboddy, aber nicht für ernsthafte Beziehungen 🙂

Du merkst doch dass das ganze ein Krampf ist, mach dir nichts vor.

 

LG BERSI

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, H54 schrieb:

Dann geht das wohl schon in die Richtung das etwas für dich nicht passt. Ändern kannst du Sie nicht aber du kannst es ansprechen das dich das stört und stresst, nur dann wird es wieder schwer da du nicht ihr Ruhepol, ihr Mountain bist. Musst du wissen.

Ich bleibe ihr Mountain, der Fels in der Brandung. Mir gefällt diese "Rolle" ja auch igrendwie, auch wenn es manchmal anstrengend ist. Zumindest wird es so nicht langweilig.

@Berserker: Es ist kein Krampf. Ich denke, es gibt keine relationships zwischen Mann und Frau, die ohne Höhen und Tiefen verlaufen. Zumindest bin ich in dieser "Beziehung" gefordert und schlafe dabei nicht ein wie es in der Vergangenheit oft der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst es ihr ruhig mal sagen, wenn dir was nicht passt. Also nicht, dass sie sich die Woche mit Terminen vollballert. Sondern dass sie dich damit vollheult wieviel Stress sie dadurch hat. Kann sie ja bei ihrer besten Freundin abladen.

Ansonsten zur "typ lädt mich zur hochzeit ein" geschichte: DAS war 1A-Bindungsarbeit ihrerseits. Sie erzählt dir die Geschichte weil sie dich als ihren Partner ansieht und das auch deinerseits kommuniziert haben will. Oder habt ihr mittlerweile darüber gesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, willian_07 schrieb:

Kannst es ihr ruhig mal sagen, wenn dir was nicht passt. Also nicht, dass sie sich die Woche mit Terminen vollballert. Sondern dass sie dich damit vollheult wieviel Stress sie dadurch hat. Kann sie ja bei ihrer besten Freundin abladen.

Ansonsten zur "typ lädt mich zur hochzeit ein" geschichte: DAS war 1A-Bindungsarbeit ihrerseits. Sie erzählt dir die Geschichte weil sie dich als ihren Partner ansieht und das auch deinerseits kommuniziert haben will. Oder habt ihr mittlerweile darüber gesprochen?

Zu Absatz 1: Das werde ich ihr bei Gelegnheit auch sagen, wenn es sich häuft.

Zur Absatz 2: Wir haben nicht darüber gesprochen, aber es ist ja auch ohne dies zu kommnuizieren offensichtlich. Sie spricht davon, dass sie gebunden ist. Ich hab ihr erwidert, dass ich ihr vertraue und wenn sie Bock auf diese Hochzeit hat, kann sie gern dorthin gehen. Sie meinte daraufhin, dass es merkwürdig wäre, ihren "Kumpel/Bekannten" auf die Hochzeit zu begleiten und auch noch zu übernachten, wenn sie gebunden ist. Und dass sie das bei mir auch seltsamt finden würde. Sie hat gestern ihrem Kumpel für die Hochzeit abgesagt (sie schrioeb mir gestern Abend ne Whatsapp), ohne dass ich das nochmal angesprochen hätte. Außerdem fahren wir nächste Woche in den Urlaub, im August auch nochmal 2 Wochen. Und dann bin ich im Sommer noch bei drei Familienveranstaltungen bereits fest eingeplant, ihre Schwester und Nichten habe ich bereits kennengelernt. Ich glaube nicht, dass ich da noch großartig was kommunizieren muss.

bearbeitet von El Borracho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, El Borracho schrieb:

Ich glaube nicht, dass ich da noch großartig was kommunizieren muss.

Ich glaube, dass sie sich wünscht das ihr offiziell ein Paar seid. Als wollte sie dich mit diesem Gespräch darauf aufmerksam machen, dass dieses "offiziell" bei euch noch fehlt.

ist aber PDM... Wenn du so wie es ist happy bist: 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich muss nochmal was los werden:

HB und ich haben uns die ganze Woche nicht gesehen nicht weiter schlimm, ging beiderseits zeitlich nicht. Und nächste Woche fahren wir eh zusammen in den Urlaub. Wollen uns später bei ihr treffen, sofern sie fit ist. Sie war nämlich gestern auf einem Geburtstag ihres Kollegen eingeladen und dann sind sie noch weiter in einen Club. Hat mir nachts noch geschrieben, sie sei betrunken und ein Kusssmiley. Ob ich nicht auch noch kommen möchte. Da hatte ich aber bereits gepennt. Heut schreibt mir ein Kumpel, der auch in diesem Club war und meine HB flüchtig kennt, dass er sie gesehen hätte und auch kurz mit ihr gesprochen. Sie hätte aber dann die ganze Zeit mit einem Kollegen getanzt... Ich koche gerade innerlich. Sie hatte mir vor zwei Monaten auch mal erzählt, dass sie in dem Club war und mit nem Kumpel getanzt hätte. War für mich in Ordnung. Das aber war eben ein Arbeitskollege, der offensichtlich auf sie steht und sie hat nur mit dem getanzt. Keine Ahnung, ob sie auch mit ihm rumgemacht hat, das ist alles Spekulation. Aber jetzt kommt wieder diese Verlustangst hoch, vielleicht findet sie ihn ja jetzt besser? Ich weiß, Inner Game und so und keine Vergleiche, aber das bedrückt mich schon wieder übelst 😞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, El Borracho schrieb:

Wollen uns später bei ihr treffen, sofern sie fit ist. Sie war nämlich gestern auf einem Geburtstag ihres Kollegen eingeladen und dann sind sie noch weiter in einen Club. Hat mir nachts noch geschrieben, sie sei betrunken und ein Kusssmiley. Ob ich nicht auch noch kommen möchte. 

Sonst noch was? Du bist doch nicht ihr Pikenese, oder? Bitte weg mit diesem Mindset. Auch wenn du nicht geschlafen hättest, solltest du solche Einladungen nicht wahrnehmen wenn's um Verführung geht. Nur du und dein Target

 

vor 43 Minuten, El Borracho schrieb:

Sie hatte mir vor zwei Monaten auch mal erzählt, dass sie in dem Club war und mit nem Kumpel getanzt hätte. War für mich in Ordnung. Das aber war eben ein Arbeitskollege, der offensichtlich auf sie steht und sie hat nur mit dem getanzt. Keine Ahnung, ob sie auch mit ihm rumgemacht hat, das ist alles Spekulation. Aber jetzt kommt wieder diese Verlustangst hoch, vielleicht findet sie ihn ja jetzt besser? Ich weiß, Inner Game und so und keine Vergleiche, aber das bedrückt mich schon wieder übelst 😞

Dein Mindset muss sein: Wenn sie nicht will, ihr Verlust :)

 

Du sag mal, wie sieht's denn eigentlich mit anderen Mädels aus?

bearbeitet von Completeberserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jo und an dem Punkt drehste dich wieder im Kreis, wie schon die letzten sechs Seiten. Ist ja nicht so das wir hier bereits mehrfach mit dem Finger auf deine Verlustangst gezeigt hätten.

Achso: Tanzen bedeutet gar nichts. Girls just wanna have fun. (Nicht alle Damen springen gleich mit dem nächsten Chad ins Bett)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Berserker: Sie hätte es halt gern gehabt, wenn ich auch im Club dabei gewesen wäre. Habe ihr aber schon vorher gesagt, dass ich keinen Bock auf Party am Samstag habe. Ich wär auch nicht nachgekommen, wenn ich noch nicht gepennt hätte. Das mit heute ist schon seit ein paar Tagen ausgemacht. Sie hat mich vorhin auch angerufen und gefragt, wie es heute aussieht und ich auch gern bei ihr pennen kann. Wenn ich wollte, könnte ich auch andere Mädels treffen, aber dafür hab ich grad keine Zeit. Und bescheißen finde ich nicht in Ordnung, sie auch nicht. Sie wurde von ihrem Ex betrogen und auch wenn wir uns erst seit einem Viertel Jahr kennen und daten, ist es quasi eine LTR. Ich bin bei ihren Familyevents überall mit eingeplant und sie auch zB bei ner Hochzeit meines Kumpels.

Sie hat mir dann auch gesagt, dass sie meinen Kumpel getroffen hätte und mit dem einen Kollegen ein wenig getanzt hat. Hat mir auch von sich aus seinen Namen gesagt, etc. Ist schon in Ordnung. Das Problem liegt klar bei mir. Und ich weiß auch, dass sie gern tanzt, v.a. Salsa. Und der Kollege war eben auch im selben Salsakurs, bei dem sie früher auch angemedet war. Trotzdem nervt mich das.

Scheiss Brainfuck, könnte kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.