HB macht mich unsicher, gibt mir ein unsicheres/schlechtes Gefühl

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So noch ein Update:

War mit HB im Urlaub, lief alles harmonisch ab und es war ne super geile Zeit. Viel gesehen, viel gelacht, viel Sex und es war mega entspannt. Dazu schönes Wetter, gutes Essen und gute Weine - einfach top! Sie ging mir nicht einmal auf den Sack.

Sie hat mich in einem Restaurant dann aus heiterem Himmel gefragt, ob ich nun ihr Freund/Boyfriend wäre. Sie hätte es gern so, dass es offiziell ist und das für sie klar is, auch wenn sie das eigentlich so auch schon weiß. Wir haben es nun auch offiziell so kommuniziert, dass wir nun in einer LTR sind und es fühlt sich richtig gut an. Sie ist anhänglich geworden und ich merke, dass sie immer mehr Zeit mit mir verbringen will. Habe auch schon ihre Eltern vor dem Urlaub kurz kennegelernt. Und auch wenn sie es nicht zugibt, ich merke auch einen kleinen Funken Eifersucht, der bei ihr aufkommt, wenn bei welchem Thema auch immer irgendwelche Frauennamen fallen. Und auch wenn wir zusammen irgendwo herumlaufen und mich andere Frauen mustern, merke ich, dass ihr das gar nicht gefällt. So langsam gewinne ich immer mehr an Sicherheit und mach mir kaum noch negative Gedanken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss ihre Dramas nicht.

Eine person die etwas 1x gemacht hat, guess what. Wird es WIEDER tun :)

Quelle: Bersi's Lebensweisheiten

 

LG Bersi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.6.2019 um 12:55 , Completeberserker schrieb:

Vergiss ihre Dramas nicht.

Eine person die etwas 1x gemacht hat, guess what. Wird es WIEDER tun 🙂

Quelle: Bersi's Lebensweisheiten

 

LG Bersi

Drama ist ein gutes Stichwort. Vorweg: Es ist eigentlich alles gut. Ich habe mittlerweile sogar ihre Großmutter kennengelernt und HB ist/scheint happy mit mir.

Zum Drama: Sie ist sehr ordentlich und sauber (was ihre Wohnung angeht bspw.), kann aber nicht wirklich kochen, weil sie selbst viele Dinge auch nicht essen kann/darf (Unverträglichkeit). Neulich musste sie weinen, weil es ihr unangenehm ist, dass sie abends nichts für mich kochen kann, als ich die letzten Tage zu Gast war bei ihr. Habe sie beruhigt, wir waren auswärts essen. Sie besorgt ja auch schon im Supermarkt immer alles für mich fürs Frühstück, fährt alleine zum Grab meiner Mam und legt dort Blumen hin, etc. Sie ist da schon hinterher, dass ich mich mit und bei ihr wohlfühle und das tue ich auch. Am WE wollen wir zusammen einkaufen gehen, damit sie in ihrer Wohnung Lebensmittel hat, die ich normalerweise zu Hause habe. Sie möchte, dass ich mich bei ihr wohlfühle, wenn ich da bin. Sie hat sogar in ihrem Kleiderschrank Platz gemacht, damit ich dort ein paar meiner Klamotten platzieren kann und nicht immer alles hin und her schleppen muss. Und erst hat sie gemeint, ich könne ja - weil wir uns meist nur am WE sehen - unter der Woche 1x bei ihr pennen. Jetzt hat sie vorgeschlagen, dass ich mal eine ganze Woche lang bei ihr zur Probe wohne, um zu gucken, wie es so mit dem Alltag funktioniert. Wir kennen uns jetzt zwar ein paar Monate, waren auch ein paar Tage im Urlaub, aber Alltag ist eher unbekannt, da ich eher am WE bei ihr penne... Sie bindet offensichtlich und sie möchte wohl auch kurz-/mittelfristig, dass ich bei ihr einziehe, oder seht Ihr das anders? Ich suche ja aktuell Eigentum, habe ich ihr auch schon erzählt. Bei den Besichtigungen möchte sie dabei sein, aber ich glaube, bevor ich mir Eigentum anschaffe, möchte sie, dass ich bei ihr einziehe, ist so mein Gefühl...

Next Point: Ihr Frauenarzt meinte zu ihr neulich, dass es bei ihr schwierig werden könnte, was den Nachwuchs angeht. Sie hat mir das vor ein paar Wochen erzählt, weil sie damit offen umgehen möächte, denn wenn ich ein Mann wäre, der unbedingt Kinder haben will, ist sie evtl. nicht die richtige, weil sie evtl. keine bekommen kann. Sie möchte damit offen umgehen, bevor es mit uns richtig ernst wird. Da hat sie dann auch direkt geheult, weil sie sich eigentlich Kinder wünscht und sich auch immer mit Kindern gesehen hat... Ausgeschlossen ist es nicht, aber eben wohl auch nicht ganz einfach.

Das andere: Ich habe das Gefühl, dass sie etwas eifersüchtig ist. Auf der anderen Seite erwähnt sie aber oft andere Typen (Ex-Freunde, Arbeitskollegen, Kumpels), die angeblich was von ihr wollen. Sie mag des Weiteren ihre Freiheiten, sagt aber selbst, dass für sie Treue oberste Prio hat in einer monigamen Beziehung und bei nem kleinen Kuss mit einer anderen wäre für sie alles vorbei. Sie geht selbst z.B. alle 1-2 Monate mit ihren Kolleginnen und Kollegen feiern. Da sind eben auch viele männliche Kollegen dabei, die sie wohl auch angraben. Ich lasse ihr auch ihre Freiheiten, soll sie machen. Ich weiß halt bloß nicht, wie sie dann ist, wenn sie Alkohol getrunken hat und feiern geht. Sie verträgt nämlich kaum was und wenn sie von Sinnen ist, kann es ja leicht passieren, dass sie sich doch auf einen dieser Typen einlässt... Ich weiß, das sind scheiss Gedanken, sollte ich abstellen, aber mich wurmt es etwas, dass sie ihren Arbeitskollegen so einen hohen Stellenwert gibt (bei ihren Freundinnen ist es mir scheissegal), auch wenn ich weiß, dass ich letztlich derjenige bin, der sie fickt und liebt. Sie sagte vorgestern wieder zu mir: "Du machst mich total glücklich!" Ich bin für sie der Macker und Ruhepol zugleich, weil sie selbst so unausgeglichen ist. Ich bin bemüht, meinen Frame zu halten 🙂

bearbeitet von El Borracho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, El Borracho schrieb:

Da sind eben auch viele männliche Kollegen dabei, die sie wohl auch angraben. Ich lasse ihr auch ihre Freiheiten, soll sie machen. Ich weiß halt bloß nicht, wie sie dann ist, wenn sie Alkohol getrunken hat und feiern geht. Sie verträgt nämlich kaum was und wenn sie von Sinnen ist, kann es ja leicht passieren, dass sie sich doch auf einen dieser Typen einlässt...

Wann kapierst du denn endlich, dass solche Gedanken allein aus dir selbst kommen und Spiegelbild deines Selbstwertproblems sind?

zum Rest: was willst du? Willst du bei ihr einziehen? Zur Probe? Oder hast du da keine Böcke drauf? 

Ich lese hier immer nur: „Sie will / denkt / möchte...“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, El Borracho schrieb:

Neulich musste sie weinen, weil es ihr unangenehm ist, dass sie abends nichts für mich kochen kann, als ich die letzten Tage zu Gast war bei ihr.

Was spricht dagegen, dass ihr gemeinsam was kocht, learning by doing, im Netz gibt's drölftausend Rezepte und Videos.

 

vor 6 Minuten, El Borracho schrieb:

Sie bindet offensichtlich und sie möchte wohl auch kurz-/mittelfristig, dass ich bei ihr einziehe, oder seht Ihr das anders?

Mag sein, aber viel wichtiger ist: hast DU Bock drauf?

 

vor 6 Minuten, El Borracho schrieb:

Next Point: Ihr Frauenarzt meinte zu ihr neulich, dass es bei ihr schwierig werden könnte, was den Nachwuchs angeht.

Bla bla bla, wahrscheinlich will sie abklopfen ob du bereits das Kinder Thema im Kopf hast. Als Shit Test mit bisschen Comfort behandeln.

 

vor 8 Minuten, El Borracho schrieb:

Sie mag des Weiteren ihre Freiheiten, sagt aber selbst, dass für sie Treue oberste Prio hat in einer monigamen Beziehung und bei nem kleinen Kuss mit einer anderen wäre für sie alles vorbei.

OK, das ist auch dein Framework wenn ihr beide Monogamie propagiert.

 

vor 9 Minuten, El Borracho schrieb:

Sie verträgt nämlich kaum was und wenn sie von Sinnen ist, kann es ja leicht passieren, dass sie sich doch auf einen dieser Typen einlässt

Nichts vertragen und Fremdgehen hängt nicht in einem kausalen Zusammenhang.

 

vor 10 Minuten, El Borracho schrieb:

Sie sagte vorgestern wieder zu mir: "Du machst mich total glücklich!"

Na ist doch alles in Ordnung 😉 aber wart lieber mal bisschen ab bevor du einziehst. Man merkt, dass du darauf evtl nicht 100% Bock hast - oder täuscht das?

Des Weiteren: weniger auf ihr Drama und Worte geben, weniger PDM. Sei der Macker, den du vorgibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, El Borracho schrieb:

Sie möchte, dass ich mich bei ihr wohlfühle, wenn ich da bin. Sie hat sogar in ihrem Kleiderschrank Platz gemacht, damit ich dort ein paar meiner Klamotten platzieren kann und nicht immer alles hin und her schleppen muss. Und erst hat sie gemeint, ich könne ja - weil wir uns meist nur am WE sehen - unter der Woche 1x bei ihr pennen. Jetzt hat sie vorgeschlagen, dass ich mal eine ganze Woche lang bei ihr zur Probe wohne, um zu gucken, wie es so mit dem Alltag funktioniert. Wir kennen uns jetzt zwar ein paar Monate, waren auch ein paar Tage im Urlaub, aber Alltag ist eher unbekannt, da ich eher am WE bei ihr penne... Sie bindet offensichtlich und sie möchte wohl auch kurz-/mittelfristig, dass ich bei ihr einziehe, oder seht Ihr das anders? Ich suche ja aktuell Eigentum, habe ich ihr auch schon erzählt. Bei den Besichtigungen möchte sie dabei sein, aber ich glaube, bevor ich mir Eigentum anschaffe, möchte sie, dass ich bei ihr einziehe, ist so mein Gefühl...

Ich sehe es auch so, dass bei ihr der Wunsch besteht, dass du mittelfristig bei ihr einziehst bzw. zumindest erst mal nach mehr gemeinsamer Zeit. In Anbetracht dessen, dass ihr euch beide noch nicht allzu lange kennt, würde ich aber an deiner Stelle erst mal piano machen. So mal ne gemeinsame Woche, oder paar Tage gemeinsam verbringen ist gut, aber zu viel zu schnell, kann halt auch dazu führen, dass die Luft schneller raus ist. Im Endeffekt musst du aber natürlich schauen, was du willst. Das kommt in deinem Text viel zu wenig raus. Wir wissen jetzt alle, wie es im Innenleben deiner Perle aussieht, aber - deine Verlustangst mal ausgenommen - so gut wie nicht, wie du zu den erwähnten Themen stehst (gemeinsam Wohnen, Kinderwunsch etc.).

Zum Thema Feiern...naja alle ein, zwei Monate mal mit KollegenInnen tanzen gehen ist erst mal nicht so viel/ oft. Dass sie Alkohol nicht so gut verträgt, weiß sie hoffentlich mit 35 schon und sollte selbst in der Lage sein, da ein richtiges Maß zu finden. Dir muss im Endeffekt klar werden, dass du die Situation nicht beeinflussen kannst und dir unnötig Mindfuck schiebst. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was mich bei der Dame eher abturnen würde ist, dass sie mit fast 40 bei jedem Pfurz anfängt loszuheulen.

Zum Rest, sie bindet und bringt normale STs.

Schön auch, dass du ihre Oma kennengelernt hast ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

@willian_07: Ja, ich weiß, es liegt an meinem Selbstwert. Ich gebe vor, nicht eifersüchtig zu sein und zu zeigen ,dass ich selbstbewusst bin. Das gelingt mir auch. Es ist auch besser geworden, nur bin ich noch lange nicht der souveränste Typ, da brauch ich noch ein bisschen. Souveräner bin ich allerdings die letzten Jahre definitiv geworden. Und ja, es ist viel von "sie möchte/denkt" etc. dabei, ist richtig.

@Laktatcowboy: "Nichts vertragen und Fremdgehen hängt nicht in einem kausalen Zusammenhang." -> Ja, mag sein. Bei ihr reichen eben 2 Gläser Wein oder ein bisschen Gin oder Aperol und sie ist lattenstramm. So wie neulich, als sie erst auf einem Geburtstag ihres Kollegen war und im Anschluss in einem Club zum tanzen. Da hat sie mit nem Kollegen getanzt (ist jetzt auch nicht schlimm) und alle haben ihr wohl gesagt, dass sie mega dicht gewesen sei. Und sie hätte ein paar kleinere Lücken, wisse bspw. nicht mehr, ob sie sich von allen verabschiedet hat oder nicht. Also kein Blackout/Filmriss oder sowas. Ist in Schlangenlinien spät nachts allein mit dem Rad heimgefahren, das wusste sie wiederum. Das hat sie mir auch alles offen erzählt. Ich weiß halt selbst, wenn ich besoffen bin (und dafür brauche ich einiges an Alk, was auch nicht mehr oft vorkommt), dann tue ich auch Dinge, die ich nüchtern nicht machen würde. Allerdings bin ich trotz Suff bei meiner letzten LTR auch nicht fremdgegangen. Ich denk mir trotzdem: In so einem Zustand ist sie doch leichte Beute für alle... Wobei ich sie andererseits schon so einschätze, dass sie dann im Ernstfall zurückweisen würde. So offen wie sie das alles erzählt hat, weiß sie ja dennoch fast alles und soo schlimm war ihr Rausch dann wohl nicht, wie sie dargestellt hat. Es sind einfach immer wieder diese scheiss Affen im Kopf, die herumtanzen... Manchmal denke ich zu viel nach und male mir Szenarien aus, die überhaupt nicht stattfinden/stattgefunden haben.

@capitalcat: Und auch für die anderen, die gefragt haben: Ich bin, was Kinderwunsch angeht, offen. Bin keiner, der unbedingt Kinder haben muss, aber wenn es sich ergibt und es die richitge Frau ist, bin ich dem offen gegenüber. Kann mir also ein Leben mit und ohne Kids vorstellen. Allerdings lieber ein Leben ohne Kids als ein Leben wie viele andere, die um jeden preis Kids haben wollten, egal mit wem. Sowas geht im Grunde niemals gut. Und ja, ich würde gern mal mit ihr zusammenwohnen. Nicht sofort, aber auch nicht ewig warten. Stand jetzt kann ich mir eine Zukunft mit ihr vorstellen, weil ich ihre selbstbewusste und zugleich verletzliche Art sehr gern mag und sie meinem optischen Anspruch entspricht. Der Sex ist mit der beste, den ich je hatte und ich kann mit ihr über alles reden. Sie gefällt mir im Gesamtpaket sehr gut. Normal bi nich von HBs nach wenigen Tagen/Wochen genervt, das ist bei ihr anders. Das passt also soweit, zumindest bisher.

@hankch: Sie hat jetzt in den fast vier Monaten, in denen wir uns kennen, genau zwei Mal geheult. Das ist ok, finde ich. Und die geschichte mit ihrem Frauenarzt und dass sie Schwierigkeiten haben wird, Kinder zu bekommen, kaufe ich ihr ab. Sonst hätte sie mir das so im Detail nicht alles erzählt, was sie hat und was die Beweggründe dafür sind. Sie hat mir das ja extra erzählt, um fair zu sein, denn wenn ich einer bin, der Kids unbedingt haben möchte, wäre ich bei ihr eben an der falschen Adresse. Und wenn sie jemand ist, die gern Kids hätte, aber dann ein Arzt ihr sagt, dass es schwierig damit werden wird, ist es auch ein Grund zu heulen, find eich. Eltern, Schwetser, Nichten und Oma hab ich bisher kennengelertn. Demnächst ihre Cousins und Cousinen, Onkels und Tanten - läuft 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, El Borracho schrieb:

Sie ist sehr ordentlich und sauber (was ihre Wohnung angeht bspw.), kann aber nicht wirklich kochen, weil sie selbst viele Dinge auch nicht essen kann/darf (Unverträglichkeit). Neulich musste sie weinen, weil es ihr unangenehm ist, dass sie abends nichts für mich kochen kann, als ich die letzten Tage zu Gast war bei ihr. Habe sie beruhigt, wir waren auswärts essen.

Wie läuft das beim Essen gehen? Kippt Sie das Glutamat direkt in sich rein oder geht ihr zum Veganer? Mal so rein aus Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, H54 schrieb:

Wie läuft das beim Essen gehen? Kippt Sie das Glutamat direkt in sich rein oder geht ihr zum Veganer? Mal so rein aus Interesse.

Kein Gluten, kein Weizen, nicht zu viel Fruktose, keine Milchprodukte bis auf Schafskäse, kein Fleisch (aber Fisch). Ist nicht so easy. Also z.B. Zanderfilet, allgemein Fisch und Meeresgetier (ohne Panade) mit Gemüse,  Kartoffeln, Reis geht klar. Ist alles nicht so einfach... Wenn sie Tomaten usw. isst, dann vorher mit ner Tablette.

Ich bin halt Allesesser. Das ist schon nicht ganz so einfach, aber sie kauft z.B. Beef Jerkys, so dass ich die beim Filme glotzen usw. essen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich melde mich hier mal wieder zu Wort. Bräuchte den ein oder anderen Input.

Mit der beschriebenen HB läufts weitestgehend wirklich richtig gut. Wir verstehen uns, freuen uns wenn wir uns sehen und unternehmen sehr viel, hängen also kaum rum (auf der Couch), sondern sind wirklich unternehmenslustig. Sehen uns so im Schnitt 2-3 Mal die Woche, ab und an übernachte ich auch mal unter der Woche bei ihr. Bald werde ich auch mal eine ganze Woche bei ihr wohnen, um zu schauen, wie das funktioniert. Sie ist jemand, die ihre Freiräume braucht, die ich ihr gebe. Ebenso bin ich so ein Mensch. Ich gehe 2-3 Mal die Woche zum Sport, treffe nebenher noch Freunde, gehe feiern oder spiele Poker whatever. Haben ausgemacht, dass jeder für sich weiter das Leben so führt wie bisher, nur eben mit dem Unterschied, dass man übergangsweise zusammen wohnt und sich dann abends immer sieht. Im Kurzurlaub hat das schon mal ganz gut funktioniert. Sie hat halt ein paar Ticks/Macken bzgl. Ordnung/Gründlichkeit im Haushalt, aber das stört mich weniger. Kochen kann/mag sie nicht und sie hat ein paar Unverträglichkeiten. Kann ich mit leben. Der Sex ist wunderbar, ich hab immer noch mega Bock auf sie.

Nun zu den wirklichen Contras:

Sie ist wie schon gesagt absolut nicht stressresistent, fühlt sich bei jeder Kleinigkeit (Privattermine bspw.) unter Druck gesetzt. Dann wird sie auch launisch. Das habe ich heute morgen wieder gemerkt, hab bei ihr von gestern auf heut gepennt. Sie steht extrem früh auf, weil sie morgens ewig Zeit braucht (auch für sich) und dann noch ne Runde Gassi mit dem Hund geht, bevor sie auf die Arbeit fährt. Hatten heute morgens noch Sex, hatte bei ihr aber heute so das erste Mal das Gefühl, dass sie nicht so wirklich Bock hat (im Gegnsatz zu den letzten Malen). Heut morgen dann bevor wir aus dem Haus sind, war sie total seltsam, wortkarg. Sie sagt, sie sei ein Morgenmuffel, aber so komisch habe ich sie noch nicht erlebt. Sie hat mir aber eben noch geschrieben, dass es ihr leid tue wegen heute morgen... Naja.

Außerdem behauptet sie, sie wäre nicht eifersüchtig. Wenn ich aber z.B. erzähle, dass ich morgen mit einer Freundin (sie ist wie ein Buddy für mich) essen gehe, merke ich an ihrer Reaktion, dass ihr das nicht passt. Oder wenn ich ihr erzähle, dass ich mit nem Singlekumpel unterwegs war und wir uns zu zwei Mädels an nen Tisch im Biergarten gesetzt haben, weil sonst nix frei war und mein Kumpel eine der beiden angesprochen hat. Da merkt man regelrecht, dass ihr das ganz und gar nicht passt. Dann holt sie zum Konter aus: Sie hätte gestern ihre ehem. Affäre zufällig gesehen, der sah irgendwie anders, aber immer noch gut aus. Oder zufällig hat sie ihren Kollegen an der Ampel getroffen, der laut ihr was von ihr will und ihr ständig Komplimente macht. Oder sie geht auf ne Party und tanzt mit nem Kollegen. Würde ich das im gegenzug machen, wäre es wohl dagegen ein Drama. Ich finde, hier stimmt das Gleichgewicht nicht. Sie darf tanzen, flirten mit anderen Typen, ich im Gegenzug soll so einen Kontakt nicht zu Frauen haben, zumindest wird mir das so suggeriert. Neulich habe ich ihr sogar ne private Nachricht von einer Bekannten gezeigt, die mir über Faceboook geschrieben hat. Sie wollte nur etwas berufliches wissen und ob wir mal telefonieren können. Am nächsten Tag fragt meine HB, ob ich "mit dieser Heidrun (wir nennen sie mal so) oder wie die heißt" gesprochen hätte. Da merkte man schon, dass ihr jeglicher Kontakt zu potentiellen Konkurrentinnen nicht in den Kram passt.

Kann man wohl nix gegen tun außer cool zu bleiben/reagieren, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, El Borracho schrieb:

Kann man wohl nix gegen tun außer cool zu bleiben/reagieren, oder?

Nochmals: Ihre Probleme wie  Stressresistenz und Eifersucht sind ihre Themen. Du musst für dich entscheiden ob du auf Dauer damit umgehen kannst und willst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorneweg: ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen (sorry). WAs ich dir aber sagen kann, ist, dass du hier auf der falschen Seite bist.

Du kriegst sicherlich paar gute Tipps, und auch paar schlechte, aber wenn es in der Situation, in der du jetzt bist, für dich immernoch nicht möglich ist, mal einfach "du selbst" zu sein, dann stimmt was nicht.

Muss ich mal so deutlich sagen. Alter, du kennst die Frau seit paar MOnaten, ihr seid quasi ein Paar, vlt. stehen sogar Kinder an (?) - wird zumindest diskutiert - und du redest wie ein 19-jähriger PUA von "Frame halten". Klar ist es gut, deinen "Frame zu halten", aber solltest du nicht so weit sein, dass das von selber kommt?

Da hilft dir nur eine eingehende Auseinandersetzung mit dir selbst, viel Arbeit im Inner GAme, vlt. mal mit einem Psychologen treffen (kann nie schaden)...

Für die Beziehung mit der Dame: ist doch alles gut. Viel Erfolg, werde mal locker, finde dein natürliches Selbstbewusstsein und lass dich einfach gehen. Ach und: was sind deine Ziele? Finde sie, und dann gehe ihnen nach. Wenn das am Ende Kinder mit der DAme sind - glückwunsch - meiner Meinung nach ein super Weg, um glücklich zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.6.2019 um 21:07 , feinesüße schrieb:

Vorneweg: ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen (sorry). WAs ich dir aber sagen kann, ist, dass du hier auf der falschen Seite bist.

Du kriegst sicherlich paar gute Tipps, und auch paar schlechte, aber wenn es in der Situation, in der du jetzt bist, für dich immernoch nicht möglich ist, mal einfach "du selbst" zu sein, dann stimmt was nicht.

Muss ich mal so deutlich sagen. Alter, du kennst die Frau seit paar MOnaten, ihr seid quasi ein Paar, vlt. stehen sogar Kinder an (?) - wird zumindest diskutiert - und du redest wie ein 19-jähriger PUA von "Frame halten". Klar ist es gut, deinen "Frame zu halten", aber solltest du nicht so weit sein, dass das von selber kommt?

Da hilft dir nur eine eingehende Auseinandersetzung mit dir selbst, viel Arbeit im Inner GAme, vlt. mal mit einem Psychologen treffen (kann nie schaden)...

Für die Beziehung mit der Dame: ist doch alles gut. Viel Erfolg, werde mal locker, finde dein natürliches Selbstbewusstsein und lass dich einfach gehen. Ach und: was sind deine Ziele? Finde sie, und dann gehe ihnen nach. Wenn das am Ende Kinder mit der DAme sind - glückwunsch - meiner Meinung nach ein super Weg, um glücklich zu werden.

Sorry für verspätetete Antwort & thx für deine Worte. Es läuft nach wie vor sehr gut. Ab und an übernachte ich bei ihr auch unter der Woche, morgens bevor wir beide zur Arbeit fahren gibts in der Regel Sex 🙂

Ich werde demnächst auch mal ne Woche am Stück bei ihr wohnen, um einfach zu schauen, ob ein Alltag mit ihr funktioniert. In ein paar Wochen fahren wir zudem zwei Wochen in den Urlaub. Läuft also. Im Winter bin ich 2,5 Wochen mit Kumpels im Urlaub (Fernreise) - ohne sie. Ist jetzt kein halbes oder anzes Jahr, aber ich denke mal, das wird - falls wir bis dahin noch zusammen sind - ne Herausforderung. Sie sagt zwar, sie freut sich für mich, aber irgendwie scheint ihr das auch nicht so recht zu sein. Mal gucken wie das wird.

Was mich anfangs und bis vor kurzem noch gestört hat, waren ihre regelmäßigen Shittests. Der Arbeitskollege will was von mir, spricht mich ständig in der Mittagspause an, mein Fitnesstrainer sieht richtig gut aus, der macht so ein tolles Training und ist so humorvoll, ein guter Kumpel ist groß und breit gebaut, der richtet mir meinen PC/Fernseher/alles technische ein, ist ein IT-Freak, aber ein ganz toller, den muss sie demnächst wieder treffen, länger nicht mehr gesehen, der wollte auch schon immer was von mir, ein anderer Arbeitskollege kann Salsa, der will 100% was von mir, so wie er mit mir redet und überhaupt zwei andere Arbeitskollegen, mit denen sie ab und an mal feiern & tanzen geht, wollen natürlich auch was von ihr. Und ihre ehemaligen Exen und Affären, die bräuchte sie nur kurz anrufen und schon würden sie bei ihr auf der Matte stehen und Sex wollen. Aber, das betont sie, sie will eine LTR. Wenn es rein um Sex gehen würde, bräuchte sie nur ein paar Nummern in ihrem Handy wählen und fertig. Will sie aber nicht.

Mich beeindruckt das mittlerweile nicht mehr. Anfangs hat es mich noch richtig gestört, aber ich weiß halt, dass ihre ganzen Orbiter, seien es durchtrainierte Fitnesstypen, Salsatänzer, gutaussehende Kollegen oder Kumpels, einen entscheidenden Unterschied zu mir aufweisen: Ich bin derjenige, der sie regelmäßig in der Kiste hat und bumst, nicht die. Und außerdem hat sie sich bewusst für mich entschieden, was soll sie also mit den anderen? Natürlich genießt sie das, wenn sie auch von anderen begehrt wird, und es spricht ja für sie, dass sie Verehrer hat. Denn wenn nicht, wäre sie wohl nicht attraktiv. Umgekehrt erlaube ich mir wohl dosiert auch mal das ein oder andere, sprich ich rede manchmal bewusst/unbewusst von anderen Frauen (Kumpelinen oder Bekanntschaften) und merke, dass ihr das gar nicht schmeckt.

Alles in allem ist aber alles im Lot, ich arbeite weiter an mir. Und es wird auch so bleiben 🙂

bearbeitet von El Borracho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.