HB macht mich unsicher, gibt mir ein unsicheres/schlechtes Gefühl

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese Bedürftigkeit, Unsicherheit und mangelnde Alternativen. Das ist echt schwierig, so in eine Ausstrahlung zu kommen, um eine Frau sexuell anzuziehen. Lösung: Date mehr als nur diese Frau. Schaffe dir OPTIONEN. Dann bist du auf einmal viel beschäftigter und musst nicht mehr tagelang auf das nächste Treffen mit ihr warten und dann gleichzeitig noch Druck verspüren, es nicht uz vermasseln, was wiederum die Chance, es zu vermasseln, erhöhen wird. Wenn sie deine einzige Option ist, wird sie das spüren.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, HOTELfivefour schrieb:

Äh mal dringend drüber sprechen ob Sie verhütet und ansonsten mal Pille danach organisieren!

Ja, sie nimmt die Pille, sonst hätte ich sie nicht ohne gevögelt 😉

Besten Dank für Eure Rückmeldungen. I try weniger Gedanken zu machen. Arbeit lenkt ab, jetzt aber noch ne andere zu daten fänd ich niocht angerbacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, El Borracho schrieb:

 Arbeit lenkt ab, jetzt aber noch ne andere zu daten fänd ich niocht angerbacht.

Es geht noch nicht mal darum eine andere zu Daten sondern eins,zwei,drei Frauen als Backup zu haben falls es doch zu nichts führt, denn deine Backup-Ladies sind ja auch nicht immer verfügbar, weil gerade Chad am Start ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@El Borracho du scheinst massive IG Probleme mit dir rumzuschleppen. Mal n bisschen was gelesen in die richtung? Gibt einiges was richtig gut ist. 

Deine Unsicherheit, ob „alles gut“ ist, wird immer wieder getriggert werden. Das mit dem Bauchgefühl mutiert irgendwann dann zur selbsterfüllenden Prophezeiung. Das musst du völlig losgelöst von ihrem Verhalten sehen. Es ist DEIN Problem. Das musst DU für DICH lösen. 

Andere Frauen parallel treffen hilft. Aber nur bedingt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund weshalb du ständig im Diagnosemodus bist und jede kleinste Regung von ihr versuchst zu interpretieren ist dass dein Selbstwert eher suboptimal ist. Du richtest dich innerlich darauf ein nur Dinge zu sagen und zu machen die sie gut findet, dein Unterbewusstsein ist ständig am Abchecken ob sie dich noch mag usw. Und dieses Abchecken macht dich nur noch unsicherer.

Befasse dich mal mit dem Thema Selbstwert, ich kann das Buch "die sechs Säulen des Seöbstwertgefühls" nur empfehlen. Zusätzlich kannste dir mal den Hirnfickthread durchlesen (Link in meiner Signatur).

Ausserdem brauchst du Alternativen, das müssen nicht zwangsläufig andere Frauen sein. Es reicht wenn du dich wieder mehr auf dein Leben, deine Hobbys, deine Leidenschaften konzentrierst. Sprich lenk dich mit irgendwas ab wofür du wirklich brennst. Du gönnst der Dame im Moment zuviel Sendezeit in deiner Birne, und das ist das was dich unsicher, inkongruent und anhänglich werden lässt. Sieh zu dass du die Sendezeit sprich die ständigen Gedanken an sie reduzierst.

Was super funktioniert wenn man an was anderes denken will ist, dass wenn die unerwünschten Gedanken kommen dann denkst du dir einfach "Da denke ich später drüber nach" und dadurch verschiebst du die Gedanken immer weiter nach hinten. Mit der Zeit werden sie schwächer und sind weniger präsent.

Viel Erfolg.

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, HOTELfivefour schrieb:

Wenn man so Gedanken hat dann haste noch ein paar innere Baustellen, arbeite mal da dran.

kann sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Der Grund weshalb du ständig im Diagnosemodus bist und jede kleinste Regung von ihr versuchst zu interpretieren ist dass dein Selbstwert eher suboptimal ist. Du richtest dich innerlich darauf ein nur Dinge zu sagen und zu machen die sie gut findet, dein Unterbewusstsein ist ständig am Abchecken ob sie dich noch mag usw. Und dieses Abchecken macht dich nur noch unsicherer.

Befasse dich mal mit dem Thema Selbstwert, ich kann das Buch "die sechs Säulen des Seöbstwertgefühls" nur empfehlen. Zusätzlich kannste dir mal den Hirnfickthread durchlesen (Link in meiner Signatur).

Ausserdem brauchst du Alternativen, das müssen nicht zwangsläufig andere Frauen sein. Es reicht wenn du dich wieder mehr auf dein Leben, deine Hobbys, deine Leidenschaften konzentrierst. Sprich lenk dich mit irgendwas ab wofür du wirklich brennst. Du gönnst der Dame im Moment zuviel Sendezeit in deiner Birne, und das ist das was dich unsicher, inkongruent und anhänglich werden lässt. Sieh zu dass du die Sendezeit sprich die ständigen Gedanken an sie reduzierst.

Was super funktioniert wenn man an was anderes denken will ist, dass wenn die unerwünschten Gedanken kommen dann denkst du dir einfach "Da denke ich später drüber nach" und dadurch verschiebst du die Gedanken immer weiter nach hinten. Mit der Zeit werden sie schwächer und sind weniger präsent.

Viel Erfolg.

Das ist der Punkt und das ist mir sogar bewusst, es ist nur schwierig dies abzustellen. Ich habe deine Texte mal durchgelesen, werd ich mal versuchen umzusetzen, danke. Gestern war für mich ein Horrortag, habe lange gearbeitet aber musste die ganze Zeit an sie denken, ob alles in Ordnung ist und ob sie überhaupt noch Interesse hat oder nicht, weil die Verabschiedung am Sonntag nicht mehr so innig war wie zuvor, obwohl sie ein paar Minuten zuvor noch splitternackt in meinen Armen lag... Ich habe da einfach Antennen dafür, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Andererseits hat sie sich gestern von sich aus morgens gemeldet, ich habe geantwortet und abends kam dann nochmal was von ihr, wie mein Tag war, sie hofft nicht zu anstrengend, sie würde gleich mit dem Hund raus, dann duschen und dann ins Bett gehen. Ich habe ihr dann zurück geschrieben, dass ich tatsächlich fast 12 Stunden im Office war, wie es ihr ergeht und hab ihr ne gute Nacht gewünscht. Heute morgen um halb sechs (sie steht immer so um 5:15 auf) kam ne Nachricht, dass sie gestern einfach mega fertig war, mir nen schönen Tag gewünscht und viel Erfolg für ein Vorstellungsgespräch, was ich heute Nachmittag haben werde. Ich solle von mir hören lassen, wie es gelaufen ist. Und sie hofft, dass ich gestern trotz der 12 Stunden auf Arbeit mit nem guten Gefühl heim gekommen bin...

Jetzt hier die Frage, weil @HOTELfivefour dies ja schon angerissen hatte: Ich schreib ihr später kurz zurück. Texterei ist jetzt auch insgesamt weniger als noch ein paar Tage/Wochen zuvor. Haben uns ja Freitag, Samstag und Sonntag gesehen, also drei Mal letzte Woche. Wir haben noch kein neues Treffen vereinbart. Soll ich warten, bis sie was vorschlägt oder soll ich ihr was vorschlagen? Wir haben beide Samstag jeweils abends schon separat was vor, wie es bei ihr Freitag/Sonntag aussieht weiß ich nicht. Unter der Woche kann sie eigentlich sonst nur mittwochs, soweit ich weiß.

Sie hat vor ein paar Tagen auch ab und an mal geschrieben, sie würde mich gern sehen, etc. Das hat mir immer so ein Gefühl der Sicherheit gegeben, das jetzt irgendwie komplett weg ist. So einen Brainfuck hatte ich zuletzt vor 1,5 Jahren bei ner anderen HB, mit der es am Ende nicht geklappt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst unbedingt mehr Frauen in dein Leben holen. Das Leid, das du verspürst, konnte ich durch deine Zeilen fühlen und es tat mir selbst weh. Bitte glaube mir, dass dieses Gefühl augenblicklich nachlassen wird, sobald du mit mehr als nur dieser Frau Kontakt hast. Bestensfalls andere Frauen im Bett hast.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Hypersensibel schrieb:

Du musst unbedingt mehr Frauen in dein Leben holen. Das Leid, das du verspürst, konnte ich durch deine Zeilen fühlen und es tat mir selbst weh. Bitte glaube mir, dass dieses Gefühl augenblicklich nachlassen wird, sobald du mit mehr als nur dieser Frau Kontakt hast. Bestensfalls andere Frauen im Bett hast.

Viel Glück!

Ja, ich weiß sogar, dass andere Frauen gut tun würden, aber was ist, wenn sie mich (auch wenn unwahrscheinlich) in der Stadt mit ner anderen (rum machen) sieht? Die einzige Frau, mit der ich sonst essen gehe, ist einfach ne gute Freundin von mir, das habe ich ihr auch schon erzählt.

Und das Verhältnis zu dieser HB ist mittlerweile so intensiv & fortgeschritten, dass ich mir vorkommen würde wie ein Betrüger, wenn ich mir andere Frauen ins Bett hole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schiebst einfach fette Verlustängste. Und das hat nix mit nicht vorhandenen anderen Frauen zu tun, sondern mit fehlendem (ur-) vertrauen. 

Lies „das kind in dir muss heimat finden“ von stefanie stahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, El Borracho schrieb:

Ja, ich weiß sogar, dass andere Frauen gut tun würden, aber was ist, wenn sie mich (auch wenn unwahrscheinlich) in der Stadt mit ner anderen (rum machen) sieht? Die einzige Frau, mit der ich sonst essen gehe, ist einfach ne gute Freundin von mir, das habe ich ihr auch schon erzählt.

Und das Verhältnis zu dieser HB ist mittlerweile so intensiv & fortgeschritten, dass ich mir vorkommen würde wie ein Betrüger, wenn ich mir andere Frauen ins Bett hole.

Habt ihr euch Monogamie versprochen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, El Borracho schrieb:

Ich habe da einfach Antennen dafür, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Deine Antennen sind kaputt. Relaxxen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Verdammte scheiße, entspann dich!

Gib ihr mal Zeit/Luft zum atmen, die kleine kann dich ja gar nicht vermissen. Mach doch einfach mal dein Ding. Du hast so mega schiss das wenn du dich jetzt nicht meldest, Sie dir abhaut.Wird Sie aber nicht. Wie soll sie sich denn ihrer Gefühle klar werden, Anziehung verspüren wenn du ihr ständig hinterher jagst!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, El Borracho schrieb:

Ich habe da einfach Antennen dafür, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Nein. Das liegt daran:

https://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterfüllende_Prophezeiung

 

vor 47 Minuten, El Borracho schrieb:

Gestern war für mich ein Horrortag, habe lange gearbeitet aber musste die ganze Zeit an sie denken, ob alles in Ordnung ist und ob sie überhaupt noch Interesse hat oder nicht, weil die Verabschiedung am Sonntag nicht mehr so innig war wie zuvor, obwohl sie ein paar Minuten zuvor noch splitternackt in meinen Armen lag...

siehe

vor 20 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Was super funktioniert wenn man an was anderes denken will ist, dass wenn die unerwünschten Gedanken kommen dann denkst du dir einfach "Da denke ich später drüber nach" und dadurch verschiebst du die Gedanken immer weiter nach hinten. Mit der Zeit werden sie schwächer und sind weniger präsent.

Du machst dir lediglich Gedanken über deine Interpretatione der Dinge. Hirnfick.

vor 49 Minuten, El Borracho schrieb:

So einen Brainfuck hatte ich zuletzt vor 1,5 Jahren bei ner anderen HB, mit der es am Ende nicht geklappt hat.

Eben, es hat nicht geklappt WEGEN dem Brainfuck.

 

vor 41 Minuten, El Borracho schrieb:

Ja, ich weiß sogar, dass andere Frauen gut tun würden, aber was ist, wenn sie mich (auch wenn unwahrscheinlich) in der Stadt mit ner anderen (rum machen) sieht? Die einzige Frau, mit der ich sonst essen gehe, ist einfach ne gute Freundin von mir, das habe ich ihr auch schon erzählt.

Und das Verhältnis zu dieser HB ist mittlerweile so intensiv & fortgeschritten, dass ich mir vorkommen würde wie ein Betrüger, wenn ich mir andere Frauen ins Bett hole.

siehe

vor 20 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Ausserdem brauchst du Alternativen, das müssen nicht zwangsläufig andere Frauen sein. Es reicht wenn du dich wieder mehr auf dein Leben, deine Hobbys, deine Leidenschaften konzentrierst. Sprich lenk dich mit irgendwas ab wofür du wirklich brennst. Du gönnst der Dame im Moment zuviel Sendezeit in deiner Birne, und das ist das was dich unsicher, inkongruent und anhänglich werden lässt. Sieh zu dass du die Sendezeit sprich die ständigen Gedanken an sie reduzierst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das alles eigentlich... Aber ich tue mich momentan extrem schwer, mich zu entpannen. Ich habe ihr eben zurückgeschrieben, dass ich gestern den 12-Stunden-Tag auf der Arbeit überlebt habe und ihr nur einen feinen Tag gewünscht. Kurz und knapp und vorgegeben, dass ich gut gelaunt bin... War das vielleicht zu wenig als Antwort auf ihren Text? Es kam eben nämlich auch nur kurz ein "Danke" ohne Smileys zurück.

Was mache ich jetzt? Nochmal irgendwas witziges schreiben oder erst abends nach dem Vorstellungsgespräch melden? Ich weiß gerade echt nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find deine gesamte Antwort war bereits zu viel. Wieso schreibst du ihr sowas? Du wirkst ultra-bedürftig und ich kann dir garantieren, dass deine bei ihr im Handy aufpoppenden Nachrichten keinen guten Eindruck bei ihr hinterlassen.

Hör auf damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hypersensibel schrieb:

Ich find deine gesamte Antwort war bereits zu viel. Wieso schreibst du ihr sowas? Du wirkst ultra-bedürftig und ich kann dir garantieren, dass deine bei ihr im Handy aufpoppenden Nachrichten keinen guten Eindruck bei ihr hinterlassen.

Hör auf damit!

Weil sie danach gefragt hat. Es würde komisch kommen, wenn ich gar nicht antworten würde. Wir haben ja seit sechs Wochen Kontakt und im Prinzip jeden Tag geschrieben. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Das würde auffallen, wenn ich mich gar nicht melden würde, v.a. weil sie eine Frage gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, El Borracho schrieb:

Weil sie danach gefragt hat. Es würde komisch kommen, wenn ich gar nicht antworten würde. Wir haben ja seit sechs Wochen Kontakt und im Prinzip jeden Tag geschrieben. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Das würde auffallen, wenn ich mich gar nicht melden würde, v.a. weil sie eine Frage gestellt hat.

Du checkst es nicht :-( ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mag sein, dass ich es nicht checke. Ich möchte halt auch nicht, dass sie denkt, ich würde kein Interesse mehr an ihr haben, weil ich keinerlei Invest mehr zeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, El Borracho schrieb:

Ich möchte halt auch nicht, dass sie denkt, ich würde kein Interesse mehr an ihr haben, weil ich keinerlei Invest mehr zeige.

Sie soll ja gerade denken, dass du das Interesse verlierst. Darum geht es doch.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ironie, und das ist das, was du noch nicht gecheckt hast, ist, dass das Interesse einer Frau für dich steigt, wenn sie weniger von dir hört und sieht.

Du schreibst täglich mit ihr? Sie benutzt dich für Aufmerksamkeit, Bestätigung und andere nichtsexuelle Dinge. Du wirst bei ihr nirgends hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, El Borracho schrieb:

Ich habe ihr eben zurückgeschrieben, dass ich gestern den 12-Stunden-Tag auf der Arbeit überlebt habe und ihr nur einen feinen Tag gewünscht. Kurz und knapp und vorgegeben, dass ich gut gelaunt bin... War das vielleicht zu wenig als Antwort auf ihren Text? Es kam eben nämlich auch nur kurz ein "Danke" ohne Smileys zurück.

Du machst bereits zu viel, Sie zieht sich zurück (merkste an ihrer knappen Antwort) weil du zu sehr pusht und du pusht weil du Angst hast das Sie abhaut wenn du nichts tust. Du musst nichts tun. Ihr habt euch getroffen, ein ganzes WE und gevögelt. Wenn du mit dem Getipper so weiter machst verjagt du Sie! Da verwette ich einen Kasten Bier drauf.

vor 31 Minuten, El Borracho schrieb:

Was mache ich jetzt? Nochmal irgendwas witziges schreiben oder erst abends nach dem Vorstellungsgespräch melden? Ich weiß gerade echt nicht weiter.

Du machst gar nichts!

vor 2 Stunden, HOTELfivefour schrieb:

Gib ihr mal Zeit/Luft zum atmen, die kleine kann dich ja gar nicht vermissen. Mach doch einfach mal dein Ding. Du hast so mega schiss das wenn du dich jetzt nicht meldest, Sie dir abhaut. Wird Sie aber nicht. Wie soll sie sich denn ihrer Gefühle klar werden, Anziehung verspüren wenn du ihr ständig hinterher jagst!?

Du bekommst hier schon zig Tipps, alle in die selbe Richtung aber du machst weiter dein Ding und wunderst dich das sie sich langsam zurück zieht.

P.S. das ist hier im übrigen gerade so wie an der Straße zu stehen und Ich jemanden dabei zu sehe wie er gegen die Wand fährt obwohl er abbiegen müsste.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es würde doch aber komisch/künstlich kommen, wenn ich auf einmal gar nicht mehr antworten würde, nachdem wir seit 6 Wochen täglich schreiben. Das würde sie mir doch nicht abkaufen. Es sind keine Romane... Sie sagt ja selber, dass die Quantität der Nachrichten genau richtig ist.

Wie dem auch sei, ich weiß auch worauf Ihr hinaus wollt. Ich mache gar nichts... Aber wie wärs mit nem Anruf heute oder morgen. Ich will ja auch das nächste Date klar machen, wie soll das funktionieren, wenn wir nicht kommunizieren? Soll ich warten, bis sie sich meldet und danach fragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.