8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich interessieren beispielsweise Politik, Religion oder Geschichte kaum. Bin Student und interessiere mich nur für wenige Themen. Kann das problematisch werden, wenn ich eine langfristige Beziehung führen möchte?

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Politikerin, Theologie-Studentin oder Historikerin ist, dann bestimmt.

Aber ich hab das Gefühl, dass Allgemeinwissen hier das kleinste Problem ist.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich deine Themen so lese die Du erstellst, würde ich entweder langsam mal den Dübel ausdrücken oder von der Theorie in die Praxis wechseln. 

Du musst dich nicht für Politik interessieren oder Geschichte aber ein gewisses Maß an Allgemeinwissen kann nicht schaden. 

 

Verlass mal deine Comfortzone und ließ dich mal hier ein was MÄNNER von JUNGS unterscheidet... und werd ein Mann. 

 

 

Magnetism 

bearbeitet von Magnetism
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weil sonst ein Großteil der Gesellschaft Single sein müsste, da eben dieser Großteil strunzdumm ist, was Allgemeinbildung angeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre es ein Problem. Mir ist Allgemeinwissen und vor allem das Interesse wichtig. 

Die Mehrheit der Frauen (oder Menschen?) hat allerdings keine Ahnung von solchen Themen, und möchte auch nicht dazulernen - sogesehen sollte das wohl kein relevanter Faktor sein. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.