41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26
2. 23
3. Monogam
4. 14 Monate 
5. 3 Monate 
6. 5 mal die Woche 
7. Ja
8. Betaisiert
9. Guten Abend liebe Leute, 

Ich bin mit meiner Freundin jetzt ueber 1 Jahr zusammen, sie ist im Bett mega Devot(Facials Würgen etc). Die Beziehung lief lange gut, aber mittlerweile läuft alles aus dem Ruder. Ich wohne. Bei ihr und bin dadurch zwangsläufig an sie Gebunden, da ich gerade frisch einen neuen Job habe und noch keine Wohnung bekomme. 

Sie tanzt mir regelmäßig auf der Nase rum: Kontakt zu dem Ex, mich runtermachen mit Sprüchen wie: warum soll ich mich für dich Schminken, etc. 

Es kommt regelmäßig zu Streits, sie hat öfter gesagt das sie keine Lust mehr hat, 1 Tag später kommt sie aber wieder bei mir an und ist wieder lieb. Ich bin eigentlich der totale Alpha aber sie hat mich hauptsächlich aufgrund der Wohnung in die Beta Rolle gedrückt. Regelmäßig kommen Sprüche wie ich habe keinen Bock mehr auf dich und Verpiss dich, danach kommen aber wieder Phasen mit Geilem Sex und Liebesschwüren ihrerseits. Das ganze ist aufgrund der Wohsituation wirklich kompliziert. Einerseits würde ich sie gerne halten, anderseits mache ich mich dadurch Zum Beta. 

Bestes Beispiel: Sie schreibt ihrem Ex AUF besoffen und rechtfertigt das am nächsten Tag damit das sie sagt sie war besoffen und weiß davon nichts mehr. 

Andererseits hält sie mir immer vor das ich in den Puff gehe und sie betrüge. Das ganze ist wenig erwachsen. Der Sex ist wirklich Genial aber bei allem anderen tanzt sie mir nurnoch auf der Nase rum. Bei jeder Ansage meinerseits kommt: Geh doch ich finde eh einen neuen etc. Ist schwierig fuer mich damit umzugehen. Das ganze ist auch nur ein minimaler Auszug, aber ich Weiß nicht mehr weiter, am besten wäre wegrennen, aber das ist aufgrund der Wohsituation schwierig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 aber sie hat mich hauptsächlich aufgrund der Wohnung in die Beta Rolle gedrückt. 

Nö das hast du zugelassen. Nicht sie. Die Betaisierung lässt du zu. "Egtl-Alpha". Hm.. ok.

Zitat

Das ganze ist wenig erwachsen. 

Zitat

2. 23

Zitat

5. 3 Monate 

Merkste was?

Nach 3 Monaten sag ich bei sowas

Zitat

Geh doch ich finde eh einen neuen etc

KTHXBYE

Zitat

Ist schwierig fuer mich damit umzugehen.

Egtl nicht.

Freunde? Familie? Du hastn Job. Ne Bude finden ist dann nicht sooo schwer. 

 

Zitat

Regelmäßig kommen Sprüche wie ich habe keinen Bock mehr auf dich und Verpiss dich,

Kontext Bitte.

Kommt sie vom Kacken und wirft dann mit sowas umsich oder wie?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Noodle schrieb:

Nö das hast du zugelassen. Nicht sie. Die Betaisierung lässt du zu. "Egtl-Alpha". Hm.. ok.

Merkste was?

Nach 3 Monaten sag ich bei sowas

KTHXBYE

Egtl nicht.

Freunde? Familie? Du hastn Job. Ne Bude finden ist dann nicht sooo schwer. 

 

Kontext Bitte.

Kommt sie vom Kacken und wirft dann mit sowas umsich oder wie?

In Hamburg ist eine Bude finden nicht so einfach, bei jedem kleinsten Beef kommen solche Aussagen, da sie von sich denkt sie ist das Non Plus Ultra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die arbeitet halt auf ne Kiezkelle hin.
Kriegste noch´n Weilchen mit härterem Sex geglättet. Aber mit der Gewöhnung wird sie den Shit weiter aufbohren. Wort drauf.

 

So ne Mädels erkennste mit Auge an paar Schlüsselsätzen bereits nach 10 Minuten Gespräch. Dann feini Bogen drum, oder zumindest niemals deine Adresse rausrücken.
Ergo erst recht nicht mit so einer zusammen ziehen. Haha. Sorry. Ich muss etwas lachen.

Zieh aus. So willst du nicht sein. Zum Kumpel auf ne Couch ist allemal besser als dieses Gemähre. Saugt dir nur Energie.

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal immer schön veräppeln. Sex reduzieren. Ausziehen. In der Zwischenzeit suchste ne Bude, oder ziehst zu Freunden.
Entweder benimmt sie sich, oder kein Snu Snu. Solange musste deine selbstverbockte Shice auslöffeln.

Is son Provokations Ding. Is eben bissl plöd die Frau.

Und das nächste mal überlegste dir, ob du fürn bissl Ficki Ficki gleich mitm Weib zusammenziehst.
Mit 26 SOLLTE! man das aber schon wissen.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lebt ihr in den Alpen? Ansonsten kann es doch nicht so schwer sein ein möbeliertes Zimmer oder sowas als Übergangslösung zu finden. Ziemlich faule Ausrede.

 

Zum rest kann man nur sagen,d ass es immer zwei braucht. Einer der es macht und einer der das alles zulässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, aber wir leben nun schon 1 Jahr zusammen und ich Liebe sie leider, aber ihr schlechtes Benehmen überwiegt mittlerweile. Ich spiele dem Guten Freund auch aufgrund das ich KAUM Zeit habe wegen Arbeit, aber jede gute Tat Stempelt sie als normal ab und sagt das wuerden andere Männer genau so machen, und sie kriegt ja eh etwas besseres als mich ab da sie ja so hübsch ist und 100 Typen haben kann. Ich bin eigentlich null der Beta, aber diese Frau macht mich mit Diesem Verhalten irre im Kopf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausrede is  die Warmmiete, die in Ballungsräumen verlangt wird...

 

Junge.. such mal deine Würde.. Baller ihr mal verbal einen vorn Latz und verpiss dich dann.
Is halt so, wenn man mit soner Bratze nicht direkt von Anfang an Tacheles redet. Die is das Kuschen der Kerle gewohnt, drum behandelt sie dich auch so.
Weil sie von jedem 0815 Lappen angehechelt wird.
Die brauch eher son Badboy, der sie shice behandelt. Isso. Reflektier mal bissl die letzten Wochen und kuck, wann sie "gut" reagiert hat.

Liest sich so.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Du hast es nicht geschnitten, oder?

Die will keine bessere Behandlung, sondern schlechtere. Du bist ihr zu weich. Zu angepasst. Die brauch was anderes.. und das versucht sie aus dir raus zu holen.
Aber wie gesagt. So wie sie dich am Ende gern hätte, willst. du. nicht. sein.

Wenn ich sie schlecht behandel Kommen Dinge wie, du beachtest mich nicht etc. Ich weiß das alles scheiße laeuft ich brauche einfach konstruktive Tipps KEINE Erziehung, das es so nicht läuft weiß ich selber. Wie gesagt ich bin eigentlich kein Beta werde nur in diese Rolle gedrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wenn ich sie schlecht behandel Kommen Dinge wie, 

OOOOHHHH KRICHT ARME KLEINE KADSE KEINE AUFMERKSAMKEIT OOOOOHHHH. Na gut.. hol mir maln Bier *kneif*

Fun Fact. Sowas mach den Typus Frau rattig. Would you like to know more? Einlesen...

Zitat

ch weiß das alles scheiße laeuft ich brauche einfach konstruktive Tipps KEINE Erziehung, 

Ja was meinste, was wir hier machen? Meinste es gibt n Schalter? N Spruch und alles is gut?

Zitat

Wie gesagt ich bin eigentlich kein Beta werde nur in diese Rolle gedrückt

Nochmal... DAS MACHST DU SELBST!

Wenn du ACH DER ALPHA wärst, würdest du ganz anders handeln. Aber du kannst -wie ne Frau- einfach die Verantwortung für deine Fehler einfach auf andere umwälzen.
Is ja einfacher ;)

Wärste so der Alpha, hättest dus erst garnicht so weit kommen lassen, spätestens mal dann deine Meinung gegeigt, oder direkt KONSEQUENZEN gezogen.
NICHTS! davon ließt man hier.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Nico0047 schrieb:

Kommen Dinge wie, du beachtest mich nicht etc.

Ja und?

Solche Frauen fühlen sich am wohlsten, wenn sie sich 3 Tage die Woche über ihr Beziehungsleid die Augen ausheulen können. Also. Wenn man da von "wohl fühlen" sprechen kann. Der Typ, über den sie am meisten Tränen vergossen hat.. der wird letztendlich die Liebe ihres Lebens sein.

 

Das bist nicht du.. und weißte was? Das macht dich verdammt sympathisch. Letztes mal. RAUS DA!!

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was mich so stört ist dieses eingebildete ich kann eh jeden haben und bin die geilste, das zeigt einfach ueber schwaches Selbstbewusstsein hinweg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, Nico0047 schrieb:

Das was mich so stört ist dieses eingebildete ich kann eh jeden haben und bin die geilste, das zeigt einfach ueber schwaches Selbstbewusstsein hinweg. 

Was mich an dir stört ist,dass du krampfhaft Gründe suchst doch bei ihr zu bleiben, obwohl du sie eigentlich nicht ausstehen kannst. Lass sie stehen und such dir eine, die dir was zurück gibt und der du auch freiwillig zurück gibst. Glaub mir - du wirst auch mit anderen, viel besser zu dir passenden Frauen geilen Sex haben - und es gibt genug devote Mädels da draußen. Was dich im Moment aufhält ist nur der Kopffick, dass du was verpasst, wenn du sie nicht mehr vögeln kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wichtigste Frage vorweg @Nico0047:

Seit wann suchst du schon eine eigene Wohnung? Wie viele hast du schon besichtigt? Wie viele Freunde/Familie hast du schon dazu angehauen?

Wenn du jetzt "keine" sagst, zeigt das nur, dass du aus dieser Situation gar nicht raus willst - hier über Dinge redest, von denen du noch gar nicht reden kannst, eben weil du den Arsch nicht hoch bekommst - lieber die Verantwortung für dein Leben an irgendein Mädel abgibst. Total unerwachsen von dir. 

Dabei musst du da raus! Jetzt! Also nimm jetzt dein Handy, den PC, die lokake Zeitung und suche JETZT!

 

Ansonsten kann man nur über 

vor 9 Stunden, Nico0047 schrieb:

Kommen Dinge wie, du beachtest mich nicht etc.

lachen. Woher nimmst du nochmal das Prädikat Alpha zu sein? Du bist voll der Beta und nimmst die Wohnsituation als blanke Ausrede für dein Fehlverhalten. 

Ausziehen! aber instant!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Suane schrieb:

wichtigste Frage vorweg @Nico0047:

Seit wann suchst du schon eine eigene Wohnung? Wie viele hast du schon besichtigt? Wie viele Freunde/Familie hast du schon dazu angehauen?

Wenn du jetzt "keine" sagst, zeigt das nur, dass du aus dieser Situation gar nicht raus willst - hier über Dinge redest, von denen du noch gar nicht reden kannst, eben weil du den Arsch nicht hoch bekommst - lieber die Verantwortung für dein Leben an irgendein Mädel abgibst. Total unerwachsen von dir. 

Dabei musst du da raus! Jetzt! Also nimm jetzt dein Handy, den PC, die lokake Zeitung und suche JETZT!

 

Ansonsten kann man nur über 

lachen. Woher nimmst du nochmal das Prädikat Alpha zu sein? Du bist voll der Beta und nimmst die Wohnsituation als blanke Ausrede für dein Fehlverhalten. 

Ausziehen! aber instant!

Ich suche schon länger nach einer Wohnung hatte auch schon einige Besichtigungen etc, ich bin eigentlich der totale dominante Typ der auch viele Frauen kriegen kann, aufgrund meines Jobs etc weiß ich genau welche Knöpfe ich drücken muss bei Menschen. Nur diese Frau hat mich verrückt gemacht im Kopf, ich glaube immer an das gute und das alles noch wieder normal wird, was ein totaler Fehler ist. Vielleicht bin ich Masochist und stehe einfach auf Schmerzen. Habe heute morgen mit ihr Gesprochen und gesagt das ich das alles nicht mehr möchte so, von ihr kam nur sie brauch Abstand und muss nachdenken ob sie das alles noch will. 

Werde meine Wohnungssuche intensivieren und im Kopf langsam damit abschließen. Aber ich weiß genau bei dieser Frau, wenn ich die kalte Schulter zeige wird sie wieder ankommen und Aufmerksamkeit schenken, da heisst es einfach stark sein und durchstehen. 

Ein Auszug/ kompletter Umzug geht mit dem kompletten Hausrat leider nicht innerhalb von 2 Tagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Auszug geht sogar innerhalb eines Tages. Ist nur ne Frage von Manpower. Notfalls kann man die einkaufen 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Herzdame schrieb:

Ich glaube, das ist ein massives Nähe-Distanz-Thema.

Das ist für sie alles viel zu nah, deshalb stellt sie (unbewusst) immer wieder Distanz her. In der Distanz gehts ihr dann besser, das Begehren kommt wieder, damit gibts aber wieder zu viel Nähe, das macht sie unsicher und wird zu viel, deshalb gibts dann wieder Distanz ...

Deshalb wäre die Frage: Wie kannst du mehr Distanz schaffen?

Wir sehen uns schon nicht soviel Zwecks Arbeit, nur abends 2-3h. Aber ich weiß was du meinst, wir stehen auch im ständigen Kontakt bei WhatsApp. Früher haben wir aufeinander gehockt wie die Kletten, aber diese Zeiten gehen nunmal auch vorbei. Mir ist es auch wichtig das jeder seine Dinge machen kann & man nicht nur aufeinander hockt. Die Zeit die man dann aber verbringt sollte schon Quality Time sein. Das Hauptproblem sehe ich darin das sie einfach chronisch genervt von mir ist schon wenn sie mich sieht, obwohl ich gar nichts mache. Ich hatte schon viele Beziehungen aber diese ganze Geschichte ist fuer mich ein Mysterium 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nähe - Distanz ist so viel mehr als nur „wie oft verbringt man Zeit.“ Da gehts auch um emotionale Nähe, gefühlte Verbindlichkeit, Zukunftsplanung, Erwartungen an den Partner usw usf.

Für manche Menschen ist schon „sich geliebt fühlen“ so viel Nähe, dass sie’s kaum ertragen können.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Calara schrieb:

Ein Auszug geht sogar innerhalb eines Tages. Ist nur ne Frage von Manpower. Notfalls kann man die einkaufen 

Sehe ich auch so. 

Außerdem geht es hier vornehmlich auch nicht darum, mit kompletten Hausstand auszuziehen - sry, aber das schaffen selbst gestandene Männer nicht instant (siehe Threads zu Scheidungen) und sehe ich hier wieder als Ausrede...

Dein Lieblingspullower oder Schmusedecke schert es nicht, wenn deine Perle sie beleidigt - dh die können gerne auch paar Tage länger bei ihr wohnen. Du aber musst da so schnell wie möglich raus. DU musst Tatsachen schaffen solange du es noch in der Hand hast. Allein schon weil sie bald Tatsachen schafft und ein ungeordneter Brexi... ähm Auszug fickt dich dann richtig. 

 

vor 1 Stunde, Nico0047 schrieb:

Ich hatte schon viele Beziehungen aber diese ganze Geschichte ist fuer mich ein Mysterium 

Du kannst gut darin sein Mädels abzuschleppen. Das sagt aber nichts darüber aus wie gut du in der Beziehungsführung bist.

Wie ich mal zu ner Kollegin meinte: Nen Kerl ins Bett zu bekommen ist easy. Aber ihn dann halten zu können, das steht auf nem anderem Blatt Papier. 

Bei dir ist das nicht anders. Darum gilt auch für dich der wirklich (hier aber geschlechtervertauschte) goldrichtige Spruch:

vor 13 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Der Typ, über den sie am meisten Tränen vergossen hat.. der wird letztendlich die Liebe ihres Lebens sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob das Auziehen ein Problem wäre. Gehst in das nächstbeste Hostel, handelst einen etwas besseren Deal aus dort 1-2 Monate leben zu dürfen und fertig. Zwar wird das in dein Gehalt schneiden aber mein Güte, 1-2 Monate wirst du das überleben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Analogie zu dem Nähe Distanz Thema.

Am Strand chillen mit nem rappeligen Hund.
Da einfach nur rumzuliegen, langweilt manche Hunde brutal. Die haben die Augen überalll.. und gehen dann stromern. Je nach Strand willl man das aber nicht. Gerade so´n verspielter Naseweis steht unbeobachtet halt auch mal auf ner fremden Decke und schnabuliert lecker Kuchen, oder schüttelt sich über der strategisch vorn positionierten Blondine im Neonbikini trocken, woraufhin die 2 Stunden lang Sand kaut.
Was tun?

Leine? Nah. Quälerei. Ständig zur Ordnung mahnen? Nervig. Genöle unterminiert auf Dauer auch die Autorität.
Die Lösung ist: Das "Rudel" in "Rudeltier" ansprechen. Ihn nach erstem Spiel einfach mal 15 Meter von der Decke entfernt in´s Down/Stay packen und entspannt dein Buch lesen. Ne halbe Stunde oder so. Der hat seine Augen währenddessen nur auf dir. Garantiert. Wann darf ich endlich wieder zum Rudel??
Irgendwann ein gönnerische "na komm Keule". Jede Wette. Der liegt an deiner Seite. Wie angekettet.

Der Effekt verblasst freilich nach gewisser Zeit. rinse/repeat

 

..und genau so funktioniert das mit diesen Frauen. Eure Whatsapp Standleitung ist die langweilige Decke bei der nix passiert. Dein "erwachsenes Aussprechen" ist das Genöle zur Ordnung.
Du machst halt genau alles falsch. ^^

 

vor 3 Stunden, Nico0047 schrieb:

Habe heute morgen mit ihr Gesprochen und gesagt das ich das alles nicht mehr möchte so, von ihr kam nur sie brauch Abstand

Gut gelacht. Haha. Die Antwort!! ... rofl.. Die nimmt dich halt null ernst. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Analogie zu dem Nähe Distanz Thema.

Am Strand chillen mit nem rappeligen Hund.
Da einfach nur rumzuliegen, langweilt manche Hunde brutal. Die haben die Augen überalll.. und gehen dann stromern. Je nach Strand willl man das aber nicht. Gerade so´n verspielter Naseweis steht unbeobachtet halt auch mal auf ner fremden Decke und schnabuliert lecker Kuchen, oder schüttelt sich über der strategisch vorn positionierten Blondine im Neonbikini trocken, woraufhin die 2 Stunden lang Sand kaut.
Was tun?

Leine? Nah. Quälerei. Ständig zur Ordnung mahnen? Nervig. Genöle unterminiert auf Dauer auch die Autorität.
Die Lösung ist: Das "Rudel" in "Rudeltier" ansprechen. Ihn nach erstem Spiel einfach mal 15 Meter von der Decke entfernt in´s Down/Stay packen und entspannt dein Buch lesen. Ne halbe Stunde oder so. Der hat seine Augen währenddessen nur auf dir. Garantiert. Wann darf ich endlich wieder zum Rudel??
Irgendwann ein gönnerische "na komm Keule". Jede Wette. Der liegt an deiner Seite. Wie angekettet.

Der Effekt verblasst freilich nach gewisser Zeit. rinse/repeat

 

..und genau so funktioniert das mit diesen Frauen. Eure Whatsapp Standleitung ist die langweilige Decke bei der nix passiert. Dein "erwachsenes Aussprechen" ist das Genöle zur Ordnung.
Du machst halt genau alles falsch. ^^

 

Gut gelacht. Haha. Die Antwort!! ... rofl.. Die nimmt dich halt null ernst. ^^

Gut erklärt das Beispiel,  ausser einem Auszug wie sollte ich mich verhalten und umgehen, mit ihren spielchen so das sie wieder ein bisschen Respekt bekommt und ich wieder in meine alte Rolle reinkomme solange nicht schon alles komplett verloren ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.