Sie ist konsequenter wie ich!!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Bin in einer Beziehung 14 Monate und wollte die Beziehung schon des öfteren beenden wegen Interesse an anderen Frauen.

Sie ist eine gute Frau und toleriert viele meiner Ecken und Kanten die ich habe haaha.

 

Zum Problem: habe des öfteren schon Beta Verhalten gezeigt darum auch der Sex nicht mehr so intensiv. Eher mechanisch ( sie hat Schmerzen wegen ex-zyste)

Wenn ich die Beziehung beenden wollte sagte sie ohne zögern"Ja sofort! Geh!"

Und ich weiss das es kein Problem für sie ist. Das längste waren paar Stunden in denen sie dann immer Kontakt zu anderen Männern gesucht hat. Und ich eingeknickt bin.

Sie zeigt mir das sie mich absolut nicht braucht.

Das raffen wir uns wieder zusammen und es geht weiter. Und währenddessen ist sie auch immer freundlich und lieblich zeigt mir Zuneigung und liebe.

 

Sie hat auch schon Interesse an einem a deren Mann bekommen(weil ich ihr des öfteren gezeigt habe das ich Interesse an anderen Frauen habe und sie schlecht behandelt habe) weil er ihr gegeben hat was sie brauchte. Hat mir das erzählt und mir dann gesagt das sie mich nicht verlieren will wegen "so einem".

 

Ich bin komplett verwirrt weil sie trotzdem des öfteren sagt das sie nicht mit mir sein will.

 

Was würdet ihr tun ?

 

Danke im Vorraus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beziehung, die du offenbar eh nicht willst, beenden und mal dringend an den eigenen Baustellen arbeiten.

Ich habe den Eindruck, du weißt null wer du bist, bist nicht bei dir (klar, wie denn auch, wenn du nichtmal weißt wo/wie du bist) und machst irgendwelche Dinge mit, weils halt gerade bequem ist. Das ist halt keine Basis für irgendwas.

----

Ich verschiebe den Thread mal in Beziehungen.

Bitte trage die dort gewünschte Formatierung nach.

Zitat

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

 

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, CGj schrieb:

Was würdet ihr tun ?

Die Beziehung beenden und einen Deutschkurs besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, CGj schrieb:

Zum Problem: habe des öfteren schon Beta Verhalten gezeigt darum auch der Sex nicht mehr so intensiv. Eher mechanisch

Die Lösung heisst Frauenarzt. Der kann euch ein paar Tips geben. Also wegen der Schmerzen.

 

Von wegen Betaverhalten und so weiter, ist doch alles cool. Du zickst rum, sie zickt rum - und ihr gebt euch gegenseitig Kontra. Kann man so machen. Wenn man will. Gibt Paare, die machen das so, bis sie Goldene Hochzeit feiern. Und auch noch länger.

Will man das nicht so - dann kann man das anders machen, was man so nicht mehr will. Beispielsweise:

Wenn du Bock auf andere Frauen hast, dann realisier mal, dass das einerseits immer so sein wird - und es andererseits kein Grund ist, ne Beziehung zu beenden. Und es darum ein Thema ist, mit dem deine LTR nix zu tun hat. Weils nicht an ihr liegt. So Problemchen kannste mit Kumpels, mit deinem Vater oder dem Forum hier bequatschen. Aber du erzählst nicht deiner LTR, dass du sie abschiessen willst, weil du anderen Frauen willst.

Sondern du lädst sie in eure Stamm-Pizzeria ein und machst euch nen coolen Abend. Mit Antipasiti, Margheita und Rotwein. Danach watschelt ihr händchenhaltend an den Waldrand und du massierst sie im Sonnuntergang, bis sie nicht mehr weiss wo oben und untern ist. Mit dem Programm machste dann daheim weiter.

Klar worums geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht Sinn was du sagst und lässt sich gut umsetzen.

Bist auch nicht so verbissen, lässt alles was du sagst locker erscheinen.

 

Danke dir

 

 

bearbeitet von CGj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Gefühle sind aus einem bestimmten Grund da. Höre auf sie. 

Wenn du die Beziehung nicht willst, dann schuldest du es dir selbst (und deiner limitierten Zeit auf diesem Planeten), das zu tun, was du tun willst. Du hast Interesse an anderen Frauen? Das ist ganz natürlich und sollte nicht unterdrückt werden. Das ist ungesund und macht auf Dauer krank.

Schieß sie ab, sie will es anscheinend auch. Am Ende seid ihr beide glücklicher.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.