Komplizierte (Ex-)Affäre gedanklich loswerden !?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

facts:

1. Mein Alter 27
2. Alter der Frau 26
3. Art der Affäre; Emotionale Freundschaft ohne +
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? Sie war in einer offenen Beziehung, jetzt single
5. Dauer der Affäre 1 Jahr
6. Qualität / Häufigkeit Sex: 0
7. Beschreibung des Problems? 

Habe bei einer nebenberuflichen Weiterbildung (2x die woche) eine HB6 kennengelernt, mit welcher ich mich wirklich extrem gut angefreundet habe. Sie war bis Ende 2018 in einer Beziehung, trotzdem hat es zwischen uns enorm gefunkt, mehrere Male makeout, "beziehungsähnliche" Abende usw...was bei mir (leider) zu starken Gefühlen ihr gegenüber geführt hat. Mit der Zeit hat sich ein weiterer Teilnehmer der Weiterbildung mehr oder weniger eingeschlichen. Lange Rede, kurzer Sinn: Die beiden vögeln nun und sind mega dicke miteinander befreundet. Ich fühle mich wie bestellt und nicht abgeholt und hätte IHR sowas niemals zugetraut. (Dachte bei uns wäre ne Art Grundlage vorhanden, nicht, dass sie sich noch wen anders, v.a. aus dem Kurs schnappt)
8. Frage/n

Da man ja eigentlich nicht da isst wo man schei*t, glaube ich, dass ich mit ihr besser nie etwas Richtiges anfangen sollte. Trotz der vorhandenen Gefühle. Mal ganz abgesehen davon, ob es klappen würde...

Was mich abfuckt ist, dass ich öfters von ihr / den Beiden träume und sie in der Weiterbildung zusammensitzen sehen muss. Neid pur ! Wie werde ich diese Scheiße so schnell wie möglich los? So krasse Gefühle hatte ich jahrelang nicht...

 

Danke euch, für jede Hilfe !

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, currypommesohnemayo schrieb:

Die beiden vögeln nun und sind mega dicke miteinander befreundet.

Das eine schließt das andere aus. Der Freund den sie nicht fickt bist nur du in diesem Fall.

vor 5 Minuten, currypommesohnemayo schrieb:

Ich fühle mich wie bestellt und nicht abgeholt und hätte IHR sowas niemals zugetraut.

Herzlich willkommen in der Realität. Schnallen Sie sich an, die Fahrt wird holprig.

vor 7 Minuten, currypommesohnemayo schrieb:

Trotz der vorhandenen Gefühle.

Ihr habt euch nicht mal angefasst und du laberst schon irgendeine Gülle von wegen "Gefühle."

vor 8 Minuten, currypommesohnemayo schrieb:

Was mich abfuckt ist, dass ich öfters von ihr / den Beiden träume und sie in der Weiterbildung zusammensitzen sehen muss. Neid pur ! Wie werde ich diese Scheiße so schnell wie möglich los? So krasse Gefühle hatte ich jahrelang nicht...

Neid ist ein Ego-Ding, Gefühle nach bisschen angucken ist ein Persönlichkeitsproblem.

- Wenn die Weiterbildung vorbei ist, blockieren auf allen Kanälen und weiterziehen. Bis dahin Kontakt auf das Berufliche beschränken, mehr nicht.

- Sich selbst fragen, warum man nach ein bisschen angucken schon Gefühle hat, der Sache auf den Grund gehen und die Ursache bekämpfen. In dem Zug, kannste die Geschichte mit dem "Neid" auch angehen.

- Sie ehrlich zu dir. Du bist wahrscheinlich am meisten auf dich selbst sauer, weil du verkackt hast und er die Kleine jetzt fickt. Shit happens, life goes on. Machs halt beim nächsten Mal besser.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Nick-hi schrieb:

 

8. Frage/n

Da man ja eigentlich nicht da isst wo man schei*t, glaube ich, dass ich mit ihr besser nie etwas Richtiges anfangen sollte. Trotz der vorhandenen Gefühle. Mal ganz abgesehen davon, ob es klappen würde...

Was mich abfuckt ist, dass ich öfters von ihr / den Beiden träume und sie in der Weiterbildung zusammensitzen sehen muss. Neid pur ! Wie werde ich diese Scheiße so schnell wie möglich los? So krasse Gefühle hatte ich jahrelang nicht...

 

 

Ich kapier es nicht ganz. war das mit dem Essen dein Grund, nicht mit ihr zu vögeln?

Steht das denn noch im Raum, mit ihr was anzufangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, currypommesohnemayo schrieb:

hat es zwischen uns enorm gefunkt, mehrere Male makeout, "beziehungsähnliche" Abende usw...

Und weshalb wolltest du kein Sex mit ihr?

vor 42 Minuten, currypommesohnemayo schrieb:

Die beiden vögeln

Ja Frauen brauchen Sex. Und den holen sie sich. Und wenn sie keinen bekommen, dann nexten sie einfach. So einfach ist das.

vor 46 Minuten, currypommesohnemayo schrieb:

hat es zwischen uns enorm gefunkt,

Geht aus deinem Bericht nicht hervor. Aus deinem Bericht geht nur hervor dass ihr keinen Sex hattet. Wo und was bitte schön soll da gefunkt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gerry

Oft rumgemacht, zweimal bei mir gelandet, einmal davon war ich einmal sie zu besoffen...

Die Gefühle haben sich aus einer intensiven Freundschaft heraus entwickelt. Ein Jahr lang fast jeden Tag gesehen und was unternommen....

@Deborah

Sie war bis Ende 2018 in einer Beziehung, der andere Typ kam jetzt in der Zwischenzeit dazu...

@wernerd

Wir wollten beide, hat nie so ganz gepasst...

Enorm gefunkt wie gesagt 1 Jahr lang intensivst gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, currypommesohnemayo schrieb:

Ich fühle mich wie bestellt und nicht abgeholt und hätte IHR sowas niemals zugetraut. (Dachte bei uns wäre ne Art Grundlage vorhanden, nicht, dass sie sich noch wen anders, v.a. aus dem Kurs schnappt)
 

Ja, wurde eigentlich schon alles gesagt.

wenn du halt nicht zugreifst und nix machst, greift halt ein Anderer zu.

Du darfst halt nicht nur denken, sondern must auch handeln. Woher soll sie denn wissen, dass du irgend was von ihr willst?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werden doch mal in deiner Bescheibung etwas präzise. Dies ist ein PickUp Forum. Hier geht es um Techniken wie man Frauen verführt.

 

vor 5 Minuten, currypommesohnemayo schrieb:

Oft rumgemacht,

Bitte präziser, sagen wie weit ward ihr. Händchenhalten, Umarmung, Knutschen, Tittenlecken,

vor 7 Minuten, currypommesohnemayo schrieb:

zweimal bei mir gelandet,

Und werde mal konkret: Was ist da passiert ausser miteinander reden?

vor 7 Minuten, currypommesohnemayo schrieb:

Wir wollten beide,

Was genau wolltest ihr beide? Was genau und wie hat sie es gesagt?

vor 8 Minuten, currypommesohnemayo schrieb:

hat nie so ganz gepasst...

Was genau hat nicht gepasst? Wer hat wann gesagt, dass es nicht gepasst hat?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wernerd

Danke vorab schonmal. Hatte im Ausgangspost wenig Zeit vorhin.

vor 7 Minuten, wernerd schrieb:

Werden doch mal in deiner Bescheibung etwas präzise. Dies ist ein PickUp Forum. Hier geht es um Techniken wie man Frauen verführt.

 

Bitte präziser, sagen wie weit ward ihr. Händchenhalten, Umarmung, Knutschen, Tittenlecken,

// Jeden zweiten Tag treffen, Händchenhalten, kuscheln, knutschen --> aber kein Sex

Und werde mal konkret: Was ist da passiert ausser miteinander reden?

// Einmal nach ner langen afterhour da war ich zu breit um irgendetwas hinzubekommen. Einmal nach normalem feiern, da ist sie im Taxi abgekackt (Verlust der Muttersprache :-D)

Was genau wolltest ihr beide? Was genau und wie hat sie es gesagt?

Miteinander vögeln wollten wir beide, haben dem aber nicht oberste Priorität eingeräumt. Nach dem o.g. zweiten Mal bei mir landen habe ich mit ihr gesprochen, weil es ihr schrecklich Leid tat, dass es so gekommen ist und sie wollte...

Was genau hat nicht gepasst? Wer hat wann gesagt, dass es nicht gepasst hat?

Ich sage das jetzt. Entweder war sie in der Beziehung, wäre also fremdgegangen, oder es hat logistisch nicht gepasst. Heißt aber auch: Ich/Wir haben es von vornherein nie so geplant...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Deborah schrieb:

Ja, wurde eigentlich schon alles gesagt.

wenn du halt nicht zugreifst und nix machst, greift halt ein Anderer zu.

Du darfst halt nicht nur denken, sondern must auch handeln. Woher soll sie denn wissen, dass du irgend was von ihr willst?

 

Wahre Worte. Ich weiß, dass zwischen uns eine solide Verbindung herrscht, jetzt ist nur der andere Typ da. Die Frage, ob es Sinn macht zu versuchen Sie nochmal klar zu machen kann ich mir wahrscheinlich selber beantworten und es einfach nochmal probieren. Wenn, dann wäre für mich aber nur eine Beziehung eine Option. Kein Bock sie zu teilen 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, currypommesohnemayo schrieb:

// Jeden zweiten Tag treffen, Händchenhalten, kuscheln, knutschen --> aber kein Sex

 

vor 9 Minuten, currypommesohnemayo schrieb:

Ich sage das jetzt. Entweder war sie in der Beziehung, wäre also fremdgegangen,

Ach ja wenn man Händchenhält und Knutsch und das über ein Jahr, dann ist das kein Fremdgehen? Das verstehe ich nicht?

 

 

vor 10 Minuten, currypommesohnemayo schrieb:

knutschen --> aber kein Sex 

Zwischen Knutschen und Sex gibt es aber auch noch etwas dazwischen. Z.B. küssen am Hals, Tittengrabschen, Grinding, Mal mit dem Bauch Haut auf Haut usw.

War da wirklich nicht doch etwas mehr als nur ein keucher Zungenkuss? Oder war es nur ein Lippenkuss?

vor 1 Stunde, currypommesohnemayo schrieb:

Dauer der Affäre 1 Jahr

Verstehe ich das richtig ihr hab 1 Jahr lang rungeknutscht?  Oder wie oft hat ihr geknutscht?

vor 15 Minuten, currypommesohnemayo schrieb:

Miteinander vögeln wollten wir beide, haben dem aber nicht oberste Priorität eingeräumt.

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! WIE BITTE ?  Ihr wollt vögeln aber das hat keine Priorität. Was soll denn dass heissen?

 

vor 18 Minuten, currypommesohnemayo schrieb:

Ich/Wir haben es von vornherein nie so geplant...

Was heisst hier wir?  Bei jedem Date mit einer Frau muss du einen möglichen Zugang zu einer Sex-Lokation haben.

Du alleine bist für die Planung verantwortlich.

Und denke für die Zukunft daran: Jedes Nicht-Blocken einer Frau bedeutet fick mich. Sonst wirst du nicht als Mann, sondern als Bübchen von der Frau wahrgenommen.

 

 

 

vor 17 Minuten, currypommesohnemayo schrieb:

Nach dem o.g. zweiten Mal bei mir landen habe ich mit ihr gesprochen, weil es ihr schrecklich Leid tat, dass es so gekommen ist und sie wollte...

Was habt ihr besprochen bitte mal klartext!!!

 

vor 23 Minuten, currypommesohnemayo schrieb:

uns eine solide Verbindung herrscht,

Was für eine Verbindung, bestimmt keine sexuelle Verbindung?

vor 24 Minuten, currypommesohnemayo schrieb:

jetzt ist nur der andere Typ da.

Ja, der ist da. Und sie wird ihm schon erzählt haben, dass du keinen Bock hattest mit ihr zu schlafen (nicht unbedingt wörtlich zu nehmen).

vor 26 Minuten, currypommesohnemayo schrieb:

. Die Frage, ob es Sinn macht zu versuchen Sie nochmal klar zu machen

Muss erst ein anderer kommen und sie flach legen bevor du dich etwas traust?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, wernerd schrieb:

 

Ach ja wenn man Händchenhält und Knutsch und das über ein Jahr, dann ist das kein Fremdgehen? Das verstehe ich nicht?

// ist es, natürlich

 

Zwischen Knutschen und Sex gibt es aber auch noch etwas dazwischen. Z.B. küssen am Hals, Tittengrabschen, Grinding, Mal mit dem Bauch Haut auf Haut usw.

War da wirklich nicht doch etwas mehr als nur ein keucher Zungenkuss? Oder war es nur ein Lippenkuss?

Grinding, Grabschen, alles dabei...

Verstehe ich das richtig ihr hab 1 Jahr lang rungeknutscht?  Oder wie oft hat ihr geknutscht?

Nein 😄 Wenn wir unterwegs waren. Rumgeknutscht an 2-3 Abenden. 

 

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! WIE BITTE ?  Ihr wollt vögeln aber das hat keine Priorität. Was soll denn dass heissen?

Zuerst war die Beziehung im Weg, dann der Alkohol. Und ja, ich hätte es natürlich deutlich besser organisieren müssen, bzw. dahin führen. Das habe ich nicht gemacht.

 

vor 18 Minuten, wernerd schrieb:

Was heisst hier wir?  Bei jedem Date mit einer Frau muss du einen möglichen Zugang zu einer Sex-Lokation haben.

Du alleine bist für die Planung verantwortlich.

Und denke für die Zukunft daran: Jedes Nicht-Blocken einer Frau bedeutet fick mich. Sonst wirst du nicht als Mann, sondern als Bübchen von der Frau wahrgenommen.

Danke dafür !

vor 18 Minuten, wernerd schrieb:

 

Was habt ihr besprochen bitte mal klartext!!!

Was für eine Verbindung, bestimmt keine sexuelle Verbindung?

Eine tiefgreifende Freundschaft mit viel Vertrauen und Ehrlichkeit. Darüber hinaus sexuelle Spannung und Anziehung.

vor 18 Minuten, wernerd schrieb:

Ja, der ist da. Und sie wird ihm schon erzählt haben, dass du keinen Bock hattest mit ihr zu schlafen (nicht unbedingt wörtlich zu nehmen).

Muss erst ein anderer kommen und sie flach legen bevor du dich etwas traust?

Also einfach nochmal probieren meinste?

vor 18 Minuten, wernerd schrieb:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr seht euch 1 Jahr so gut wie täglich, haltet Händchen, kuschelt, fummelt und küsst dabei ständig rum, aber hattet nicht einmal Sex?

Deine Ausrede: Sex war nie die Priorität.

Dennoch gibt es jetzt diesen Thread, könnte dir doch scheiß egal sein, ob sie den anderen vögelt oder nicht, laut deiner Aussage.

Also jetzt mal Klartext, warum zur Hölle gab es in dem Jahr kein Sex?! Irgendwas verschweigst du doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm dein Alter 27, alter der HB 26.

vor 5 Stunden, currypommesohnemayo schrieb:

Eine tiefgreifende Freundschaft mit viel Vertrauen und Ehrlichkeit. Darüber hinaus sexuelle Spannung und Anziehung.

Ein Jahr Komfort aufgebaut.

vor 4 Stunden, Running Buddha schrieb:

Also jetzt mal Klartext, warum zur Hölle gab es in dem Jahr kein Sex?! Irgendwas verschweigst du doch.

Was habt ihr zum Thema Verhütung besprochen? Weshalb hat sie mit ihre Exfreund überhaupt Schluss gemacht? Hat sie mal geblockt? An welcher Stelle hat sie geblockt? Hast du sie gefingert? War das Höschen aus? War bei euren Gesprächen Religion ein Thema? Gab es schon irgendwelche Familien-Pläne?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich heute mit ihr getroffen und lange mit ihr gesprochen. Habe ihr alles offenbart und gesagt alles oder nichts. Sie empfindet für den anderen Typen so viel, dass bei uns der Zug abgefahren ist. 

Sie hat auch gesagt, dass im Januar alles anders gewesen wäre. Da habe ich aber nichts gemacht. 

Lange Rede kurzer Sinn: Es ist geklärt. Es tut weh. Aber es ist gut, dass die Sache jetzt klar ist.

Danke für eure Antworten ! Es war gut, das heute anzugreifen...

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du triffst dich mit der Frau, nachdem du ein Jahr kein Mann warst, und haust ein alles oder nichts raus?

Was glaubst du den was da passieren soll?

Sie fällt dir um den Hals und haucht ein "darauf habe ich mein ganzes Leben lang gewartet" ?

Ich will nicht auf dich einprügeln, die Sache ist ja klar wie selten hier.

Wichtig ist nur, was du daraus lernst.

Und dabei geht es nicht nur darum ein paar Texte zu lesen sondern wirklich an dir zu arbeiten.

Du darfst zu deinen Bedürfnissen stehen und ich setze niemanden die Pistole auf die Brust wenn ich am kürzeren Hebel sitze, wäre ein Anfang.

 

Ps: Du bist Mitglied seit 2010.

WTF?

bearbeitet von Soulmate77
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.