Game over nach "almost" FC?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 29

Ihr Alter: 19

Anzahl der Dates: 2

Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

Beschreibung des Problems:

Kenne sie seit ca. 2 Monaten. Sie hatte bei mir auf der Arbeit ein Praktikum gemacht und wir hatten währenddessen das erste Date mit KC. Seit dem haben wir dann auf der Arbeit gelegentlich rumgemacht, wenn es die Situation zuließ.

Dann hatten wir uns verabredet zum Bowling, was sie jedoch abgesagt hatte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Sache schon fast abgeschrieben. Entgegen meiner Erwartung kam sie dann aber mit einem neuen Terminvorschlag. Dann kam es zum 2. Date, was ziemlich gut lief. Waren gemeinsam unterwegs, später was essen und dann zu ihr. Insgesamt war es witzig und ich genieße auch jedes Mal die Zeit mit ihr. Sie lacht auch viel und wirkt so als hätte sie auch Spaß.

Dann bei ihr zu Hause (sie wohnt mit einem Kumpel zusammen, der nicht da war) sind wir relativ schnell ins Bett und haben rumgemacht. Ist soweit gegangen, dass ich sie gefingert und geleckt habe. Leider bin ich nicht richtig Hart geworden, weswegen es nicht zu mehr kam. War wohl Kopfsache bei mir. Sie hatte vorher gesagt, dass sie noch was zu erledigen hätte und ich daher bald gehen müsse. Dann noch etwas rumgeknutscht, wieder angezogen und ich bin gefahren.

Hatte sie dann 2x angeschrieben und Treffen vorgeschlagen. Sie reagiert meist sehr positiv, sagt sie hätte Lust und freue sich drauf. Dann kamen aber beide Male absagen.

Von sich aus schreibt sie nie. Ich müsste immer den ersten Schritt machen. Auf der einen Seite habe ich richtig Bock auf sie und sie gibt mir positive Antworten und hat offensichtlich Interesse. Andererseits will ich nach den Absagen nun auch nicht ewig hinterher laufen.

Daher meine Frage: Wie weiter? Meint ihr das Thema ist durch oder wie ist das zu verstehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Chindra schrieb:

Leider bin ich nicht richtig Hart geworden, weswegen es nicht zu mehr kam.

Da hast du doch die Erklärung, weshalb sie nichts mehr von dir will. Du hast versagt, das mögen Frauen nicht. Entweder du verführst sie oder du lässt es. So mit der Verführung anfangen, und stehen lassen, HM das macht der Frau einfach keinen Spass. Schliesslich will sie ja auch von einem Mann gefickt werden und der Finger ist nur ein schlechter Ersatz.

 

Bearbeitung:  Diese Begründung ist wie TOTHETOP zu recht behauptet Bullshit.  Siehe Beitrag von TOTHETOP.

 

bearbeitet von wernerd
Diese Begründung ist wie TOTHETOP zu recht behauptet Bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hätte ich auch gern gemacht. Kanns nicht ändern 😕

Aber wieso stimmt sie dann immer noch nem Treffen zu und sagt sie würde sich freuen nur um dann doch wieder abzusagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Chindra schrieb:

Aber wieso stimmt sie dann immer noch nem Treffen zu und sagt sie würde sich freuen nur um dann doch wieder abzusagen?

Ist Buyers-Remorse beim Anbrechen der Verführungsphase. Die Absage bzw. der Block kommt zeitverschoben. Meist 1-2 Wochen später.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Da hast du doch die Erklärung, weshalb sie nichts mehr von dir will. Du hast versagt, das mögen Frauen nicht. Entweder du verführst sie oder du lässt es. So mit der Verführung anfangen, und stehen lassen, HM das macht der Frau einfach keinen Spass. Schliesslich will sie ja auch von einem Mann gefickt werden und der Finger ist nur ein schlechter Ersatz.

 

Das ist so ziemlich der größte Bullshit, den ich hier in letzter Zeit gelesen habe. Auch super um Anfängern wieder nen neuen Mindfuck zu verpassen. Wer sowas schreibt fickt entweder selbst nicht oder hat ein völlig gestörtes Bild von Frauen.

Du kannst den Sex an sich noch so verkacken und 95% der Frauen geben dir ne zweite Chance. Und dafür musst du nichtmal lecken und Fingern wie ein junger Gott. Man muss ihr im Bett nur ein gutes Gefühl geben, locker sein, mit ihr Lachen, ihr zeigen das man Spaß mit ihr hat und sie mag. Keine Große Sache raus machen wenn es bei einem selbst mal nicht klappt.

Das ist völlig ok. Für die meisten Damen. Und wenn man eine trifft, die einen dafür in den Wind schießt, hat man sowieso was besseres verdient.

oder andersrum formuliert: wenn sie dich nach verkacktem Sex in die Wüste schickt, kann das an vielen Dingen liegen - an nem Halbsteifen Würstchen aber in der Regel nicht.

bearbeitet von ToTheTop
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, ToTheTop schrieb:

Das ist völlig ok. Für die meisten Damen. Und wenn man eine trifft, die einen dafür in den Wind schießt, hat man sowieso was besseres verdient.

Du hast recht. Der Fehler liegt wahrscheinlich woanders.  Z.B.  fehlender Komfort, Incongruenz, falscher Frame.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, wernerd schrieb:

Du hast recht. Der Fehler liegt wahrscheinlich woanders.  Z.B.  fehlender Komfort, Incongruenz, falscher Frame.

 

 

 

Wenn du ein Mädel aus der Disco mitnimmst und es ist vorher klar, dass es nur um Sex geht. Klar, dann gibts meistens keine 2. Chance mehr. 

Aber nach nem normalen kennenlernen, hoher Attraction und noch wichtiger - richtig gutem Comfort - dann verzeiht die dir beim ersten Sex alles. Außer wenn du ihr auf den Bauch kacken wolltest. Vielleicht. ;-)

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Deborah schrieb:

Wie sind denn die zeitlichen Abstände, was waren die Gründe für die Absagen?

Beim 1. Versuch war es so, dass ich ihr Samstag geschrieben habe, dass ich Montag schwimmen gehe und ob sie mitkommen will. Sie schrieb: "Prinzipiell hätte ich Lust, weiß aber nicht, ob ich einen Termin habe." Dann haben wir noch kurz weiter geschrieben und sie meinte dann, dass es nicht passt.

Dann habe ich ungefähr eine Woche gewartet und sie gefragt, ob sie Lust hätte was zu machen. Ihre Antwort: "Muss schauen wann, aber ja, gerne :)" Habe ihr 2 Tage genannt, wo es mir passt. Haben abgesprochen, was wir machen wollen. Eigentlich wollte ich mit ihr Sport machen und dann was kochen. Das hat sie abgelehnt, weil sie die Woche über eine Freundin bei sich hätte und ihr Mitbewohner auch da sei. Dann haben wir uns auf was anderes geeinigt. Ihre letzten 2 Antworten waren dann: "Perfekt. Wird bestimmt cool, freue mich." und dann 1 Tag später: "Hey, Sorry aber die Woche wird das nichts."

Habe dann nur "Okay" geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich behaupte mal da war von Anfang an nicht genug Anziehung da und ohne Sex ist das bisschen ganz verpufft.

Freeze Out - Next, doesn't matter.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ToTheTop schrieb:

Das ist so ziemlich der größte Bullshit, den ich hier in letzter Zeit gelesen habe. Auch super um Anfängern wieder nen neuen Mindfuck zu verpassen. Wer sowas schreibt fickt entweder selbst nicht oder hat ein völlig gestörtes Bild von Frauen.

Du kannst den Sex an sich noch so verkacken und 95% der Frauen geben dir ne zweite Chance. Und dafür musst du nichtmal lecken und Fingern wie ein junger Gott. Man muss ihr im Bett nur ein gutes Gefühl geben, locker sein, mit ihr Lachen, ihr zeigen das man Spaß mit ihr hat und sie mag. Keine Große Sache raus machen wenn es bei einem selbst mal nicht klappt.

Das ist völlig ok. Für die meisten Damen. Und wenn man eine trifft, die einen dafür in den Wind schießt, hat man sowieso was besseres verdient.

oder andersrum formuliert: wenn sie dich nach verkacktem Sex in die Wüste schickt, kann das an vielen Dingen liegen - an nem Halbsteifen Würstchen aber in der Regel nicht.

Mag sein, aber wenn der Sex bzw eher due Nähe für mich sich nicht gut angefühlt hat, dann treffe ich mich nicht mehr mit dem Mann. 

Nicht dass er keinen steifen bekommen hat, vielleicht hat sich für sie aucb nicht gut angefühlt und sie möchte keine Wiederholung. 

Deshalb sagt sie ab, so als Freund könnte sie nich Kontakt haben, aber Sex möchte sie nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Chindra schrieb:

Beim 1. Versuch war es so, dass ich ihr Samstag geschrieben habe, dass ich Montag schwimmen gehe und ob sie mitkommen will. Sie schrieb: "Prinzipiell hätte ich Lust, weiß aber nicht, ob ich einen Termin habe." Dann haben wir noch kurz weiter geschrieben und sie meinte dann, dass es nicht passt.

Dann habe ich ungefähr eine Woche gewartet und sie gefragt, ob sie Lust hätte was zu machen. Ihre Antwort: "Muss schauen wann, aber ja, gerne :)" Habe ihr 2 Tage genannt, wo es mir passt. Haben abgesprochen, was wir machen wollen. Eigentlich wollte ich mit ihr Sport machen und dann was kochen. Das hat sie abgelehnt, weil sie die Woche über eine Freundin bei sich hätte und ihr Mitbewohner auch da sei. Dann haben wir uns auf was anderes geeinigt. Ihre letzten 2 Antworten waren dann: "Perfekt. Wird bestimmt cool, freue mich." und dann 1 Tag später: "Hey, Sorry aber die Woche wird das nichts."

Habe dann nur "Okay" geschrieben.

Da ist die Attraction wohl einfach weg...warum auch immer, spielt aber auch keine Rolle. Ich denke auch nicht, dass es daran lag, dass du keinen hochbekommen hast. Frauen in dem Alter sind oft noch unsicher und checken erstmal ihren Marktwert. Wenn jemand nie konkret und verbindlich bei Datevorschlägen wird, kannst du getrost nexten. Melde dich einfach nicht mehr bei ihr, entweder es kommt noch was von ihr oder eben nicht. Selbst wenn was kommt, würde ich trotzdem nur auf konkrete Datevorschläge reagieren und eben nicht auf diese klassischen "Orbiterchecks".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir darauf keine Tipps geben, weil ich vor kurzem beschlossen habe, Frauen unter 23 Jahren nicht mehr in meinem Beuteschema zu haben, da diese einfach, genau wie du das auch erfährst, oft gerne zusagen und dann kurz vorher doch absagen.

Keine Ahnung, wie man das Spiel mit diesen extrajungen Hühnern spielt. Du bist nun schon 29 und hast dafür sicher weder Zeit noch Geduld. Insofen lieber 23-28jährige Frauen anvisieren.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Hypersensibel schrieb:

Frauen unter 23 Jahren nicht mehr in meinem Beuteschema zu haben, da diese einfach, genau wie du das auch erfährst, oft gerne zusagen und dann kurz vorher doch absagen.

Ich glaube nicht, dass das kurz vorher doch absagen ein Altersproblem ist. Meine U23-Dates  liegen zwar doch schon einige Jahre zurück, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es da Kurz-Vorher-Doch-Absagen gegeben hat.

Und wenn du bei "jungen Hühnern" da mehr Probleme hast, liegt das vielleicht an deinem Verhalten. Vielleicht gehst du mit den "jungen Hühnern" nicht so respektvoll um wie mit selbstbewussten älteren Frauen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, wernerd schrieb:

Ich glaube nicht, dass das kurz vorher doch absagen ein Altersproblem ist. Meine U23-Dates  liegen zwar doch schon einige Jahre zurück, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es da Kurz-Vorher-Doch-Absagen gegeben hat.

Und wenn du bei "jungen Hühnern" da mehr Probleme hast, liegt das vielleicht an deinem Verhalten. Vielleicht gehst du mit den "jungen Hühnern" nicht so respektvoll um wie mit selbstbewussten älteren Frauen?

 

 

Du hast höchstwahrscheinlich Recht und ich behaupte nicht, dass man U23-Mädels nicht erfolgreich gamen kann. Mein System funktioniert bei denen ganz einfach nicht. Also mehr für dich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke auf jeden Fall für eure Antworten und Ratschläge.

Hatte nun nochmal mit ihr geschrieben und wir haben nun ein Treffen für nächste Woche ausgemacht. Wie immer kommen mega positive Rückmeldungen von ihr. Wenn sie es wieder absagt war es das eben. Wollte es aber zumindest nochmal versuchen. Mal sehen was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Chindra einfach mal eine Rückmeldung wie es lief bzw. ob es zum Treffen kam wäre dann ganz gut. Dadurch lassen sich diverse Kommentare besser einordnen. Thanks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, HOTELfivefour schrieb:

@Chindra einfach mal eine Rückmeldung wie es lief bzw. ob es zum Treffen kam wäre dann ganz gut. Dadurch lassen sich diverse Kommentare besser einordnen. Thanks.

Geht klar. Melde mich dann 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat das Treffen abgesagt. Sie meint sie hätte familiäre Probleme.

Vermutlich hattet ihr Recht mit zu wenig Atraction.

Ich weiß, dass ich keine Energie mehr reinstecken darf und sie nexten muss. Um mich davor zu bewahren habe ich ihre Nummer gelöscht.

Bin trotzdem sehr niedergeschlagen nach der ganzen Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.