51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lüge bei sowas immer.

Das geht sie nichts an und man stellt einfach manchmal Fragen, deren Antwort schlecht für einen (also in dem Fall sie) ist.

Andersrum:
Stell ich mir bildlich vor, dass in der letzten Woche 2 Typen in ihr drin waren, finde ich das eklig und muss dann nicht mehr unbedingt der Dritte sein.

Klar ist das eine Mindsetsache und wenn die Dame regulär duscht und verhütet auch gar kein größeres Problem. Aber meine Birne interveniert da trotzdem. Und Frauen finden Dinge meist schneller eklig als Männer daher - LÜGE!

Ich sag immer ich war die (vor)letzte Woche mal nen Kaffee trinken. - Dann fragen die eh nach, wie die so war. Antwort ist dann immer ein, "ne, die war einfach nichts". So zeigst du, dass DU wählst und sie dich exklusiv haben kann.

Den letzten Sex lege ich ein paar Wochen in die Vergangenheit. Frägt sie dann nach, dann war das eine lockere Affäre bzw. "Anbahnungsphase" wo keiner wusste wohin es führt. Denn:  Bei jemand erst kürzlich aus ner Beziehung schrillen die Alarmglocken und mit ONS geben viele Frauen auch vor Probleme zu haben. Außerdem ist ihr klar, dass man nicht morgen vergeben sein wird. Gibt ja manche, die das denken...
(wobei selbst ein betrunkener Party-ONS natürlich nichts Verwerfliches ist. Danach kommt halt oft ein, "machst du das öfter".)

Oft ziehe ich es auch ins Lächerliche und sage, "Ich hatte noch nie ein Date/bin noch Jungfrau", mit einem dicken Grinsen. Verführung ist ein Spiel und kein lügendetektorbasierter Austausch von Fakten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, The-Rock schrieb:

Ich lüge bei sowas immer.

Das geht sie nichts an und man stellt einfach manchmal Fragen, deren Antwort schlecht für einen (also in dem Fall sie) ist.

Andersrum:
Stell ich mir bildlich vor, dass in der letzten Woche 2 Typen in ihr drin waren, finde ich das eklig und muss dann nicht mehr unbedingt der Dritte sein.

Klar ist das eine Mindsetsache und wenn die Dame regulär duscht und verhütet auch gar kein größeres Problem. Aber meine Birne interveniert da trotzdem. Und Frauen finden Dinge meist schneller eklig als Männer daher - LÜGE!

Ich sag immer ich war die (vor)letzte Woche mal nen Kaffee trinken. - Dann fragen die eh nach, wie die so war. Antwort ist dann immer ein, "ne, die war einfach nichts". So zeigst du, dass DU wählst und sie dich exklusiv haben kann.

Den letzten Sex lege ich ein paar Wochen in die Vergangenheit. Frägt sie dann nach, dann war das eine lockere Affäre bzw. "Anbahnungsphase" wo keiner wusste wohin es führt. Denn:  Bei jemand erst kürzlich aus ner Beziehung schrillen die Alarmglocken und mit ONS geben viele Frauen auch vor Probleme zu haben. Außerdem ist ihr klar, dass man nicht morgen vergeben sein wird. Gibt ja manche, die das denken...
(wobei selbst ein betrunkener Party-ONS natürlich nichts Verwerfliches ist. Danach kommt halt oft ein, "machst du das öfter".)

Oft ziehe ich es auch ins Lächerliche und sage, "Ich hatte noch nie ein Date/bin noch Jungfrau", mit einem dicken Grinsen. Verführung ist ein Spiel und kein lügendetektorbasierter Austausch von Fakten.

Du hast auf jeden Fall ein Recht auf deine Meinung, aber ich teile sie überhaupt nicht. Weißt du, du hast mit dem Gedanken, dass du es eklig findest, wenn ne Frau vor dir in der Woche schon zwei andere hatte, zwar schon generell recht, aber umgekehrt ist es einfach nicht genau so. Meine Erfahrung ist es immer wieder, dass Frauen es insgeheim (sie würden es niemals zugeben) geil finden, wenn du von vielen anderen Frauen begehrt bist. Dass du sie triffst (und fickst) zeigt, dass du ein Mann bist, der es wert ist. 

Deshalb gehe ich immer den ehrlichen Weg (ist halt auch generell meine Art) und feier damit große Erfolge.

Aber interessant, mal eine genau gegenteilige Meinung zu hören.

Viel Spaß :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, The-Rock schrieb:

So zeigst du, dass DU wählst und sie dich exklusiv haben kann.

Wenn das so ist, ok. Mich und viele andere hier gibt es nicht exklusiv und icj persönlich fände es unfair und unreif da etwas anderes zu kommunizieren. Man schafft sich damit m.M.n. auch Probleme, wo keine sein müssten. Es gibt sooo viele Frauen auf der Welt, findet doch einfach die, die passen (in dem Fall, für die es ok ist, nicht die einzige zu sein).

vor 11 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Weißt du, du hast mit dem Gedanken, dass du es eklig findest, wenn ne Frau vor dir in der Woche schon zwei andere hatte, zwar schon generell recht,

Madonna-Whore-complex Alert. Seid doch nicht immer so naiv zu glauben, ihr seid die einzigen, die sie beim 1. Treffen rumkriegen. Ne Frau steht entweder zu ihrer Sexualität und lebt sie aus (das sind die, die ihr immer als Drecksau im Bett bezeichnet) oder eben nicht. Und bei "eben nicht" kommt ihr auch mit PU nicht schneller ins Höschen. Überspitzt gesagt: wenn letzte Woche nicht schon 2 drin waren, wirst du auch noch eine ganze Weile brauchen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese ganze Diskussion in Bezug auf Tinderdates völligen Quatsch. Jeder, der tindert, weiß doch um die Durchlaufquoten. Was gibt es denn da rumzudrucksen? Da sagt man dann zwei Sätze zum Wahnsinn des Onlinedatings, fragt wie es dem anderen damit so geht und dann ist der Punkt doch auch abgehakt. Wenn da jemand dermaßen ein Geschiss drum macht, dann wird es doch erst komisch. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DarkKitty schrieb:

Wenn das so ist, ok. Mich und viele andere hier gibt es nicht exklusiv und icj persönlich fände es unfair und unreif da etwas anderes zu kommunizieren. Man schafft sich damit m.M.n. auch Probleme, wo keine sein müssten. Es gibt sooo viele Frauen auf der Welt, findet doch einfach die, die passen (in dem Fall, für die es ok ist, nicht die einzige zu sein).

 

 

 

Kommt darauf an worauf du selektierst.
Ich wollte auch nicht sagen, man solle der Frau alles erzählen, was sie hören will, um sie ins Bett zu kriegen.

Aber Eier braucht man sich auch nicht legen. Und wenn eine auf Tinder unterwegs ist, nach dem 2. Date mit einem schläft und es zu dem Zeitpunkt natürlich kein exklusives Commitment gibt, dann braucht sie sich auch nicht beschweren, wenn da vll. doch noch jemand anders ist bzw. nicht vor 3 Wochen, sondern vor 3 Tagen war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DarkKitty schrieb:

Wenn das so ist, ok. Mich und viele andere hier gibt es nicht exklusiv und icj persönlich fände es unfair und unreif da etwas anderes zu kommunizieren. Man schafft sich damit m.M.n. auch Probleme, wo keine sein müssten. Es gibt sooo viele Frauen auf der Welt, findet doch einfach die, die passen (in dem Fall, für die es ok ist, nicht die einzige zu sein).

Madonna-Whore-complex Alert. Seid doch nicht immer so naiv zu glauben, ihr seid die einzigen, die sie beim 1. Treffen rumkriegen. Ne Frau steht entweder zu ihrer Sexualität und lebt sie aus (das sind die, die ihr immer als Drecksau im Bett bezeichnet) oder eben nicht. Und bei "eben nicht" kommt ihr auch mit PU nicht schneller ins Höschen. Überspitzt gesagt: wenn letzte Woche nicht schon 2 drin waren, wirst du auch noch eine ganze Weile brauchen. 

 

Ich weiß jetzt zwar mittlerweile, was der MWC ist, nachdem @Puzl es mir gestern netterweise erklärt hat, aber verstehe immer noch nicht, was daran so schlimm sein soll? Jeder hat doch ein Recht auf seine Meinung und seine Gefühle und wenn The-Rock oder andere Männer es eklig finden und der Meinung sind, dass für Frauen und Männer diesbezüglich andere Gegebenheiten eben auch andere Standards schaffen, dann ist das doch okay so. Solange man immer lebt und leben lässt.

Schönen Mittwoch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Ich weiß jetzt zwar mittlerweile, was der MWC ist, nachdem @Puzl es mir gestern netterweise erklärt hat, aber verstehe immer noch nicht, was daran so schlimm sein soll? Jeder hat doch ein Recht auf seine Meinung und seine Gefühle und wenn The-Rock oder andere Männer es eklig finden und der Meinung sind, dass für Frauen und Männer diesbezüglich andere Gegebenheiten eben auch andere Standards schaffen, dann ist das doch okay so. Solange man immer lebt und leben lässt.

Schönen Mittwoch :-)

Klar, so kann man das sehen. Hat jeder eine andere Einstellung. Ich versuche mich einfach immer weiter zu entwickeln und auch limiting Beliefs aufzulösen.

Aber klar, man könnte auch sagen: ich akzeptiere einfach, dass ich als kleiner Mann keine Chance bei Frauen habe (so als Beispiel). Ist nicht schlimm und man kann unterschiedliche Meinungen diesbezüglich haben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, The-Rock schrieb:

kein exklusives Commitment gibt, dann braucht sie sich auch nicht beschweren, wenn da vll. doch noch jemand anders ist

Ein Commitment wegen Sex beim 2.Date? Dein ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 25 Minuten, Hypersensibel schrieb:

 Weißt du, du hast mit dem Gedanken, dass du es eklig findest, wenn ne Frau vor dir in der Woche schon zwei andere hatte, zwar schon generell recht, aber umgekehrt ist es einfach nicht genau so.

Genau hier setzt der MWC an. Was für ein Lappenstatement.

Sorry, als hobbyloser Wanderpokal von einem Fickstück zum anderen rennen und dann so ein Statement rausklopfen. Muss man eigentlich selbstmerken, dass da was nicht stimmt. Grüße an das Innergame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Gotteskind schrieb:

Genau hier setzt der MWC an. Was für ein Lappenstatement.

Sorry, als hobbyloser Wanderpokal von einem Fickstück zum anderen rennen und dann so ein Statement rausklopfen. Muss man eigentlich selbstmerken, dass da was nicht stimmt. Grüße an das Innergame.

Du hast ein Recht auf deine Meinung. Ich teile sie nicht. Lass uns in Frieden bleiben, ok? :-) Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Du hast ein Recht auf deine Meinung. Ich teile sie nicht. Lass uns in Frieden bleiben, ok? :-) Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.

Geiler Typ - neu im Butterregal, ohne an sich arbeiten zu müssen. 

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 12 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Du hast ein Recht auf deine Meinung. Ich teile sie nicht. Lass uns in Frieden bleiben, ok? :-) Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.

Nein. Wir brauchen nicht in Frieden bleiben. Und genau mit dem Recht auf die Meinung eines Anderen, beziehungsweise die Handlungen eines anderen, begibst du dich auf ziemlich dünnes Eis Sportsfreund. Das Recht, dass du hier für dein Verhalten und deine Meinung einforderst mit "Leben und Leben" lassen, nimmst du jeder einzelnen von deinen Mädeln.

Da braucht es keine zwei Meinungen, dass ist einfach nur unreflektiert, unreif und peinlich. 
Der Versuch sich hier auf "Frieden" herauszureden, zeigt eigentlich nur wie hilflos du bist, wenn es darum geht dein Verhalten irgendwie schön reden zu wollen.
edit: Um das noch einmal zu erläutern:
Das Argument "jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung" funktioniert hier ausschließlich als Schutzschild um den eigenen, höchstwackligen Diskussionsstandpunkt halten zu können und diesen nicht hinterfragen geschweige den mit "Pro"-Argumenten hinterlegen zu müssen. Diesen Taschenspielertrick kennen wir aus TV-Diskussionen von Populisten und lässt sich natürlich vor allem in demokratischen Kreisen mit einem Recht auf Meinungsfreiheit schwer entlarven, weil dann als nächstes das Argument "du lässt meine Meinung nicht" kommt. Hierbei wird eine Ablenkungsdebatte geführt, die von fehlenden Argumenten für die Position des Redners ablenkt und somit gleichzeitig zu unterstreichen scheint, dass der Redner Recht hat. Ist unschöne Rhetorik so etwas, aber wenn der TE zumindest hier bewandert ist, ist das ja ein Lichtblick.

Aber ist kein Ding du bist noch jung, vlt wird ja noch ein Mann aus dir.

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Ein Commitment wegen Sex beim 2.Date? Dein ernst?

Wird manchmal unausgesprochen erwartet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, The-Rock schrieb:

Wird manchmal unausgesprochen erwartet.

 

Von wem?

Kenne Ich so nicht das Frau von mir so etwas erwartet nachdem 2.Date. Da ist ein "Ich mag dich" schon zu viel zu diesem Zeitpunkt. Bleibt dann nur Screening weil Frauen meistens langweilig sind die sich nach einmal Sex verlieben und oder commiten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Interessante Diskussion. 

Ich habe es in Vergangenheit immer so gehalten, dass ich dazu gestanden habe, mit vielen Frauen Sex zu haben. 

Der standard Tipp von Leuten die kein pu betreiben ist ja immer, dies nicht offenkundig zu sagen. 

Manche hbs findens gut oder sagen sie würden es scheiße finden, schlafen aber trotzdem mit mir. 

Man wird so meine Erfahrung mit dieser Offenheit evtl. nicht als LTR Material eingestuft. Was sich aber auch gelegentlich ändern kann, indem man sich häufiger trifft und sex hat (da sex bekanntermaßen bindet). 

Und dann gibts auch noch hbs die von Anfang an dicht machen und sagen, dass sie nicht eine von vielen sein wollen etc

ich stelle mir also die Frage, ob es hinderlich ist wenn man so zu seiner sexualität steht und dazu Vielficker zu sein und es den hbs so offen erzählt, wenn sie denn danach fragen. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Von wem?

Kenne Ich so nicht das Frau von mir so etwas erwartet nachdem 2.Date. Da ist ein "Ich mag dich" schon zu viel zu diesem Zeitpunkt. Bleibt dann nur Screening weil Frauen meistens langweilig sind die sich nach einmal Sex verlieben und oder commiten wollen.

Auch noch nie erlebt. Und wenn, würde ich die Beine in die Hand nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, H54 schrieb:

Von wem?

Kenne Ich so nicht das Frau von mir so etwas erwartet nachdem 2.Date. Da ist ein "Ich mag dich" schon zu viel zu diesem Zeitpunkt. Bleibt dann nur Screening weil Frauen meistens langweilig sind die sich nach einmal Sex verlieben und oder commiten wollen.

Von wem?

Soll ich dir jetzt die ID teilen oder was willst du?

Und vor allem, was hängst du dich an einer Nebenaussage in meinem Text so auf?
Ich hatte solche Fälle schon und hab zumindest im Hinterkopf, dass es bei der einen oder anderen ein Thema sein kann. Deswegen erzähle ich von meinen Side-Dates oder dem, was vor einer offiziellein Beziehung war einfach nicht. Interessiert mich auch gleichermaßen anders rum nicht. Wenn du das anders handhabst und andere Erfahrungen gemacht hast, ist das doch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, The-Rock schrieb:

Soll ich dir jetzt die ID teilen oder was willst du?

Nö! ich meinte ob es von dir kommt oder von ihr weil "Wird manchmal unausgesprochen erwartet" könnte auch von dir statt von der Frau kommen.

vor 2 Minuten, The-Rock schrieb:

Und vor allem, was hängst du dich an einer Nebenaussage in meinem Text so auf?

Ich hänge mich daran nicht auf aber finde es merkwürdig das du mit solchen "Problemen" zu "kämpfen" hast. Wie gesagt Screening ist das A und O und dazu zählt auch dazu zu stehen das man auch andere Frauen trifft, damit siebst du die Langweiligen Drama Tanten auch einfach aus und musst dich nicht gleich commiten. Coole Frauen (egal welchen Alters) werden maximal fragen wie viel Dates du bereits über App XY hattest. Aber he Ich bin doch eigentlich auch nur ein ahnungsloser Incel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, H54 schrieb:

Nö! ich meinte ob es von dir kommt oder von ihr weil "Wird manchmal unausgesprochen erwartet" könnte auch von dir statt von der Frau kommen.

Ich hänge mich daran nicht auf aber finde es merkwürdig das du mit solchen "Problemen" zu "kämpfen" hast. Wie gesagt Screening ist das A und O und dazu zählt auch dazu zu stehen das man auch andere Frauen trifft, damit siebst du die Langweiligen Drama Tanten auch einfach aus und musst dich nicht gleich commiten. Coole Frauen (egal welchen Alters) werden maximal fragen wie viel Dates du bereits über App XY hattest. Aber he Ich bin doch eigentlich auch nur ein ahnungsloser Incel.

Wieso ist Screening das A und O? Ernstgemeinte Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Wieso ist Screening das A und O? Ernstgemeinte Frage.

Weil es im Gegensatz zu dir, auch Typen gibt die nicht (mehr) alles wegficken wollen nur weil es gerade da ist. Weiber stapeln ist einfach wenn man die Basics beherrscht aber eine (oder mehrere) gute Frau(en) zu finden und diese zu halten ist dagegen die Kür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Weil es im Gegensatz zu dir, auch Typen gibt die nicht (mehr) alles wegficken wollen nur weil es gerade da ist. Weiber stapeln ist einfach wenn man die Basics beherrscht aber eine (oder mehrere) gute Frau(en) zu finden und diese zu halten ist dagegen die Kür.

Ich verstehe. Danke dir :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, H54 schrieb:

Nö! ich meinte ob es von dir kommt oder von ihr weil "Wird manchmal unausgesprochen erwartet" könnte auch von dir statt von der Frau kommen.

Ich hänge mich daran nicht auf aber finde es merkwürdig das du mit solchen "Problemen" zu "kämpfen" hast. Wie gesagt Screening ist das A und O und dazu zählt auch dazu zu stehen das man auch andere Frauen trifft, damit siebst du die Langweiligen Drama Tanten auch einfach aus und musst dich nicht gleich commiten. Coole Frauen (egal welchen Alters) werden maximal fragen wie viel Dates du bereits über App XY hattest. Aber he Ich bin doch eigentlich auch nur ein ahnungsloser Incel.

Also:  Es kommt natürlich nicht von mir.

Ich hab auch damit nicht wirklich zu kämpfen - es war wie gesagt nur ein Nebensatz. Wie denn auch? Es stellt sich raus ich bin nicht der weiße Ritter, der sie auf Händen in die Rente trägt, sie findet das nicht mega gut. Ende der Diskussion.
Vll. liegt es auch daran, dass mich Frauen unausgesprochen gerne als den eher lieben Kerl, den sie ihren Eltern vorstellen können/werden, sehen. Wenn der dann aber auch in erster Linie nur ficken wollte, dann hält sich die Begeisterung drüber in Grenzen ;)

Aber auch dann ist es wie gesagt kein riesen Problem, weil ich mich in diesen Fällen nie comitted habe. Wenn sie das anausgesprochen voraussetzen, dann wissen die meisten schon auch, dass das in erster Linie ihr Bier ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte da so gut wie immer mit "Ja klar, aber nur die Hübschen" und lächle sie an. Dann ist das Thema auch für mich gegessen und wechsle das Thema. 

Kommt immer gut. Sie lachen dann meistens dann nur, fühlen sich geschmeichelt oder fragen etwas versaut solche Sachen wie "ach so ist das also ;)" 

Einfach nicht rechtfertigen. Im Grunde kannst du echt viel antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, MrWhiteWine2 schrieb:

Im Grunde kannst du echt viel antworten. 

Stimmt tatsächlich vollkommen. Du kannst quasi ALLES antworten, was du willst, solange es a) authentisch ist und b) du dich auf keinen Fall für das was du tust, bist und sagst rechtfertigst. Du bist du. Du bist okay, so wie du bist. Wer das nicht sieht oder wem das nicht gefällt, der gehört nicht in dein Leben. Strahle das so aus und du wirst die Frauen nicht abschrecken, im Gegenteil, beeindrucken.

Viel Spaß :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.