Oh je: vergebene Arbeitskollegin

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich bin 40

2. HB (7.5) 32 Jahre

3. 3.Date

4. Absichtliche Berührungen / "freundschaftliche" Küsse

5. Block nach Kino und KC Versuch

6. Einschätzung der Situation

 

Bin neu hier und habe den Eindruck, dass man hier posten kann ohne gleich die Moralkeule abzubekommen:

Kollegin an einem Firmenabend kennengelernt, wir arbeiten in unterscheidlichen Bereichen.

Wir sind danach noch alleine um die Häuser gezogen und waren in einem Club. Nix passiert ausser paar Bussies, aber ziemliches Knistern / Berührungen im Gesicht, am Mund.

Danach zwei weitere private Dates außerhalb der Firma gehabt, allerdings ging dazu immer die Initiative von mir aus.

Beim ersten Date hat Sie kurz erwähnt dass Sie einen Freund hat, aber dann nicht weiter thematisiert.

Beim zweiten Date habe ich dann etwas mehr Gas gegeben und dann einmal KC Versuch - dann von ihr Block, allerdings richtig mit Schritt zurück und wegdrehen.

Danach hatten wir erstmal ein paar Wochen keinen Kontakt (ich hatte den Eindruck, dass ich mehr wollte als Sie und habe dann erstmal nichts mehr gemacht).

Nun sind wir uns wieder an einem weiteren Firmenabend begegnet, bei dem klar war, dass ich auch da sein werde.

Am Ende haben wir uns verabschiedet (ohne das Kollegen das mitbekommen) und dann noch per SMS für diese Woche verabredet.

Jetzt hat sie geantwortet, dass es diese Woche nicht geht und sie dann in den Urlaub fährt (denke mal mit Ihrem Freund) und gemeint, dass wir uns dann bald wieder sehen.

Irgendwie stehe ich auf Sie, will aber nicht die Initiative weiter ergreifen, da ich den Eindruck habe, dass sie das irgendwie unter Druck setzt und habe zu ihr gesagt, hey wenn DU wieder da bist, dann melde Dich einfach.

Kann das überhaupt so funktionieren - oder kann ich den Gedanken, dass Sie sich meldet / Initiative ergreift und was vorschlägt "beerdigen"?

Wie ist Eure Einschätzung ?

(P.S. Ich bin auch seit ein paar Jahren vergeben, aber etwas "unterausgelastet").

 

 

 

bearbeitet von mps2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, mps2 schrieb:

1. Ich bin 40

2. HB (7.5) 32 Jahre

3. 3.Date

4. Absichtliche Berührungen / Küsse

5. Block nach Kino und KC Versuch

6. Einschätzung der Situation / mir gehts nicht gut

Mir geht's gerade auch echt schlecht weil ich dir so nicht helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mit Arbeitskolleginnen auch nur ansatzweise intim werden. Das kommt wie ein Boomerang zurück und könnte dich mehr kosten, als dir lieb ist. Scheiß auf sie und such dir neutrale Fraußen da draußen in der Welt.

Viel Glück!

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEVER FUCK THE COMPANY.

Pauschal, keine Dreiecke Bilden.

Die Sprüche sind Goldwert

bearbeitet von NurnichtSo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, mps2 schrieb:

1. Ich bin 40

2. HB (7.5) 32 Jahre

3. 3.Date

4. Absichtliche Berührungen / Küsse

5. Block nach Kino und KC Versuch

6. Einschätzung der Situation / mir gehts nicht gut

Komm Junge, krieg deine Scheiße geregelt und verarsch die Leute nicht hier. Du bist doch der gleiche Dipfelhuber wie aus dem Thread:

Das sieht man doch schon an deiner Formatierung. Was los? Haste da die Antworten nicht gekriegt, die du gerne hättest oder was soll die Scheiße hier?

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein bin ich nicht, bin neu hier und habe schon mal etwas quer gelesen und ja dann die ersten 6 Punkte des angegeben Threats (das ist wohl die Eingangsbedinung) übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, mps2 schrieb:

nein bin ich nicht, bin neu hier und habe schon mal etwas quer gelesen und ja dann die ersten 6 Punkte des angegeben Threats (das ist wohl die Eingangsbedinung) übernommen.

Dann nehme ich alles wieder zurück und behaupte das Gegenteil.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, mps2 schrieb:

dann einmal KC Versuch - dann von ihr Block, allerdings richtig mit Schritt zurück und wegdrehen.

Danach hatten wir erstmal ein paar Wochen keinen Kontakt (ich hatte den Eindruck, dass ich mehr wollte als Sie und habe dann erstmal nichts mehr gemacht).

Nun sind wir uns wieder an einem weiteren Firmenabend begegnet, bei dem klar war, dass ich auch da sein werde.

Am Ende haben wir uns verabschiedet (ohne das Kollegen das mitbekommen) und dann noch per SMS für diese Woche verabredet.

Jetzt hat sie geantwortet, dass es diese Woche nicht geht und sie dann in den Urlaub fährt (denke mal mit Ihrem Freund) und gemeint, dass wir uns dann bald wieder sehen.

Die Frau hat maximal rein freundschaftliches Interesse.

Hast alles richtig gemacht mit:

vor 38 Minuten, mps2 schrieb:

hey wenn DU wieder da bist, dann melde Dich einfach.

Jetzt ist Sie dran und du triffst andere Frauen, bleibst zur ihr aber freundlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, HOTELfivefour schrieb:

Die Frau hat maximal rein freundschaftliches Interesse.

Hast alles richtig gemacht mit:

Jetzt ist Sie dran und du triffst andere Frauen, bleibst zur ihr aber freundlich.

Tu genau das hier.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir dein langweiliges Leben auf aufregende Art und Weise zerschießen willst dann mach weiter. Ansonsten lass die Kolleginnen in Ruhe, damit kannst du dir echt n Ei legen an dem du lange knabbern wirst. Wenn du unausgelastet bist dann überleg dir wie du deine Beziehung geregelt bekommst damit du ausgelastet bist oder geh in Puff. Gibt hier genügend Beispiele wo es mit der Kollegin hart nach hinten los ging. Die Krönung war einer der am Schluss ne Anzeige wegen sexueller Belästigung am Hals hatte. Viel Spaß damit in der Firma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich dachte bei deiner Formatierung auch zuerst. WTF? Das kennst du doch...

 

Aus meiner ganz frischen Erfahrung heraus kann ich nur sagen. Sei froh, dass die Dame gleich geblockt hat. Ich wünschte bei mir wäre es genauso gelaufen. Unsere Egos haben diesbezüglich sicher eine gegenteilige Meinung dazu.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder so eine Story, wo jemand an seine vergebene Arbeitskollegin rankommen möchte. Die steht nicht auf dich mann, das sollte inzwischen mehr als klar sein. Wenn dein Ruf nicht jetzt schon hinüber ist, wäre es spätestens jetzt an der Zeit, die Notbremse zu ziehen. Du hast dein Glück versucht, sie weiß, dass du Interesse hast und wenn sie nun irgendwann doch welches haben sollte, wird sie schon auf dich zukommen! Ansonsten: Lass sie in Ruhe!

bearbeitet von jamesblond89
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja recht, komisch dass Sie sich trotzdem mit mir trifft und auch das nicht blockt. Ich denke auch, sie ist jetzt dran, befürchte aber sie wird wohl die Initiative nicht ergreifen, das wäre ja eine folgenschwere Entscheidung -:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, SanDiego69 schrieb:

Ich dachte bei deiner Formatierung auch zuerst. WTF? Das kennst du doch...

 

Aus meiner ganz frischen Erfahrung heraus kann ich nur sagen. Sei froh, dass die Dame gleich geblockt hat. Ich wünschte bei mir wäre es genauso gelaufen. Unsere Egos haben diesbezüglich sicher eine gegenteilige Meinung dazu.  

Was ist Dir passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, mps2 schrieb:

Was ist Dir passiert?

Du hast nur meine Kopfzeile kopiert und meinen Text nicht gelesen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, doch nur nicht alles. ok ziemliche Kacke.

Bei mir sind es drei heimlichr Dates und noch kein Drama. Warum blockt sie diese nicht, aber den KC blockt sie, verstehe ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, mps2 schrieb:

Bei mir sind es drei heimlichr Dates und noch kein Drama. Warum blockt sie diese nicht, aber den KC blockt sie, verstehe ich nicht...

Weil Sie dich nur als netten Kollegen betrachtet, rein freundschaftlich und das zeigen ihre Reaktionen deutlich. Mit so ein bissel sozialer Kompetenz(die ich dir nicht absprechen möchte) hättest das auch so verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, mps2 schrieb:

sorry, doch nur nicht alles. ok ziemliche Kacke.

Bei mir sind es drei heimlichr Dates und noch kein Drama. Warum blockt sie diese nicht, aber den KC blockt sie, verstehe ich nicht...

Daraus werde ich auch nicht schlau. Meine Hb hätte wohl eher ein Date geblockt, lässt aber einen KC zu. Bei dir ist es umgekehrt.....

 

Habe darauf keine Antwort. Außer vllt. deine Hb denkt "ein heimliches Date ist noch lange kein Fremdgehen" und bei meiner war es "ein KC kann ich wohl noch mitgehen - ein heimliches Date ist aber fremdgehen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zumal klar war, worauf es hinaus läuft ... Hatte mein spezielles Interesse im Vorfeld klar gemacht.

Mhh wieder was gelernt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@mps2 @SanDiego69 vergesst das einfach. Vielleicht haben eure Kolleginnen nur ihren Marktwert abgecheckt und nicht mehr, wer weiß das schon. Fakt ist: Anziehung sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hätte ja ein date gereicht, naja who knows - egal, wenn sie irgendein Interesse hat wird sie sich schon melden. Nicht schön fürs Ego, aber thats life...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse zusammen:

- sie vergeben

- du vergeben

- sie blockt radikal

- ihr seid Kollegen

Wtf?

Wahrscheinlich braucht sie gerade bisschen Aufmerksamkeit. Spannend, so ein kleiner Orbiter. Glaub den zücht ich mir wie damals mein tamagochi. Mal sehen wie lange ich ihn bei der Stange halten kann, mein Leben ist eh gerade bisschen Kacke und mein Freund bumst zur Zeit nicht so Rocco Sieffredi 🤔

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, HOTELfivefour schrieb:

@mps2 @SanDiego69 vergesst das einfach. Vielleicht haben eure Kolleginnen nur ihren Marktwert abgecheckt und nicht mehr, wer weiß das schon. Fakt ist: Anziehung sieht anders aus.

Und ihr AFCs seid darauf reingefallen! :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, NurnichtSo schrieb:

NEVER FUCK THE COMPANY.

Pauschal, keine Dreiecke Bilden.

Die Sprüche sind Goldwert

Genau das! Vielleicht steht sie auf dich, vielleicht sucht sie wirklich nur etwas Ablenkung und Spaß. So oder so ist sie klüger als du und versucht das Ganze zu beenden bevor es angefangen hat.

Lass dich bloß nicht mit Kollegen ein und vor allem dann nicht wenn ihr beide anderweitig vergeben seid. Das schreit geradezu nach Ärger 😉

Und wenn deine Beziehung so mies ist dann beende sie - dann bist du zumindest frei wenn Dir wieder eine Frau über den Weg läuft die Dir gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.